Benzinpreissuche
×

Das Futterhaus

Alter Postweg 125
26133 Oldenburg (Oldenburg), Kreyenbrück
0441 9 98 57 76 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Das Futterhaus

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Karte & Route

Weitere Einträge und Filialen

ZOO 21 KeJa Zwei GmbH & Co. KG
Alter Postweg 125
26133 Oldenburg (Oldenburg)
0441 9 98 57 77

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*

Heike-Sonnenschein

, 13.08.2020 golocal

„War heute das Letzte Mal da.. bislang war alles super, aber heute war eine Mitarbeiterin dort so dermaßen unfreundlich, dass ich in Zukunft den Laden meiden werde.. Schade..mehr weniger

Unzx9r4umurtbarer Belqitrj99an9mhg?
*****

Daniel S.NZU4

, 30.04.2018 golocal

„Super kundenfreundlich, trotz vollem Laden, haben sich die Mietarbeiter (so gut es ging), extra Zeit für uns genommen, um uns kompetent zu beraten. Wir haben uns darüber sehr gefreut.mehr weniger

Unzumyutbuzarer56dr B40beitr8vag?
***

Kaiser Robert

, 10.07.2017 golocal

„Fressnapf, Zoo 21 oder Das Futterhaus. Das sind die großen Tierfutterdiscounter bei uns im Norden. Fressnapf ist der größte Anbieter in Europa, Das Futterhaus folgt mit 270 Filialen auf Golocal, Zoo 21 wird so langsam verschwinden, denn da zieht wie hier im Kreyencenter Das Futterhaus mit dem gelben Hund ein. DAS FUTTERHAUS ist ein Franchiseunternehmen, was ständig wächst, mittelfristig soll die Anzahl der DAS FUTTERHAUS-Märkte deutschlandweit auf 500 Standorte steigen.

Ein Markt in Deutschland von 30 Mio. Haustieren will versorgt werden. So bietet dieser Anbieter verschiedenste Sorten Katzenfutter an, da hat man dann die Qual der Wahl.

Ich brauchte nur die Gras Bits, aber wenn ich die vielen Aluschälchen sehe, ACTIVA ist die Hausmarke, aber auch die anderen Animonda, Miamor, Schmusy, Felix und Sheba Produkte habe ich gesehen. Auch die Preise dieser kleinen Schalen überraschen mich immer wieder, von 20 Cent bis über 1 EUR kann man dafür ausgeben, wenn es der Katze aber nicht schmeckt hilft nur ein langes Probieren, was geht und was nicht.

Hier in Oldenburg war freundliches Personal, parken kann man direkt vor der Tür am hinteren Eingang.
mehr weniger

Unzzzg4umutbarer Beitt92rh01oagf7a?
*****

Svenja Wiese

, 19.04.2015 golocal

„Kompetente Mitarbeiter aus dem Tierpflegebereich und langjähriger Berufserfahrung. Immer freundlich und bemüht zu helfen! Tierfreundliches Geschäft, ohne Lebendtier-Verkauf! Auf kleiner Fläche gibt es ein relativ grosses Sortimentsangebot, leider keine TK-Ware. Mittleres Preissegment.mehr weniger

Unzumutbajrqwer Beniaftragzu?

golocal Bildergalerie

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis