Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Combi

Bremer Heerstr. 160
26135 Oldenburg (Oldenburg), Osternburg
zur Karte
0441 20 41 31 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Anna K.

, 04.06.2014 Yelp

„Der Combi an der Bremerheerstraße ist ein großer aufgeräumter Supermarkt. Es gibt einen großen Parkplatz, eine Bruno Bäckerei, sehr saubere ...mehr

Bb2weweprtun8q33g imeldewaqn
* * * *

Kaiser Robert

, 08.08.2013 golocal

„Der Combi Markt in der Bremer Heerstraße wurde kürzlich abgerissen, auf dem Weg nach Ganderkesee sind wir da öfter drin gewesen, nach dem Abriss heute wieder das erste Mal im Supermarkt. Am Eingang rechts BRUNO, der Oldenbäcker mit Café und Sitzplätzen, dann suchte ich aber die heiße Theke mit dem Mittagstisch, da wurde nur ein Spaghettigericht am Fleischtresen zum Mitnehmen angeboten, heiße Theken kenne ich anders, EDEKA in Wunstorf sage ich nur!

Alternativ nahm ich dann Gyros-Pfanne zum selber braten mit, hier wird in den Döner Buden ja gerne geschummelt. Rotwurst fragte ich auch, gab es aber nur geschnitten als Scheiben, und nicht im Stück.

Im Sortiment der Milchprodukte Ammerländer und BIO Milch, SANDEMAN Portwein und alten Hullmann Korn führen die auch.

Eigentlich alles, was ich so brauche, vor dem Gemüse bin ich abgebogen, so etwas kaufe ich hochwertiger und frischer in Grummersort ein.

Das Pfannen Gyros schmeckte zwar, aber die Fleischstücke waren zu groß geschnitten, da musste man die Stückchen beim Braten noch kleiner schneiden, und vergleichen mit Gyros aus den Fast Food Imbissen natürlich enttäuschend anders. Oder es lag an meiner Pfanne?!

Ansonsten ist es dort sauber, genügend freundliches Personal an der Kasse war auch dort. Parkplatz natürlich ausreichend und kostenlos am Stadtrand von Oldenburg vorhanden.
Weiterlesen Text ausblenden

efhlBewe1biwrbcsjtuckukng me2ilden

Qype User (OleClo…)

, 09.08.2011 Yelp

„Mein heutiger Besuch war leider nicht so angenehm. Die Kassiererin war sehr unfreundlich. Auch habe einige abgelaufene Artikel in der Hand ...mehr

Bee4fwe0rtwoduhng33 melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis