Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ahlers Friedrich GmbH

Eintrag gefunden unter: Bauelemente Oldenburg (Oldenburg)
Wilhelmshavener Heerstr. 267
26125 Oldenburg (Oldenburg), Etzhorn
zur Karte
0441 93 99 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0441 9 39 97 77

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

10:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 1051 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1045 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.02.2024 KennstDuEinen.de

„Für unser Haus benötigten wir eine zuverlässige Fensterwartung. Dies wurde uns von der Firma AHLERS ...mehr

ultBewepxurtungv msclelgm zden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2024 KennstDuEinen.de

„Schnell !!! Reparatur von Profis !!!

Bqc4ewj657ert0olunjg melp4sden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2024 KennstDuEinen.de

„Super, kompetent und sehr freundlich!

1xBewertssjung mqel4elyd92en
* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, der Meister persönlich war da :) Sehr freundlich!

Bewertuz93rno mg omeld6e4bn
* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service! Schnelle Ausführung, netter Kontakt und viele Hintergrundinformationen erhalten.

k86Bewevuidrs7ftunghhzc meldoen
* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Netter, zuvorkommender Kontakt. Ablauf reibungslos. Fenster heile---> Kunde glücklich :)

Bewertnzun7p6gm 12meldinen
* * * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden !

Be292fwert6ung mhelydokpen
* * * * *

anonymous

, 05.02.2024 KennstDuEinen.de

„Die 30 Jahre alte Balkontür bereitete mir einige Sorgen, da sie nicht mehr richtig schloss. Statt ...mehr

Be7wertunc6crg bzmb5vaeldeotkn
* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Super nett, Problem sofort erkannt und sofort behoben ! Weiter so !!!

Bemweaertung mfgel6oulde3pjen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2024 KennstDuEinen.de

„Der Austausch erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Wie immer pünktliche und zuverlässige Arbeit.

t4Bewertun6vkgv01r owum0yjelden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2024 KennstDuEinen.de

„Der Mann ist ein Lottogewinn.

Bewblert5xjung mrihsecldeojn
* * * *

anonymous

, 27.12.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Wieser vom Fachbetrieb Friedrich Ahlers GmbH hat mit Fachkompetenz unsere Schiebetür repariert ...mehr

Bewert0huqqnng9 melodd6ben
* * * * *

anonymous

, 27.12.2023 KennstDuEinen.de

„Freundlich und kompetent

Bewermit9tul7ng mo3a5eykldepgun
* * * * *

anonymous

, 27.12.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Wieser ist immer sehr freundlich und kompetent. Ein großes Lob spreche ich ihm aus.

ugBeweuluyrt6ung melzoden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2023 KennstDuEinen.de

„Fachliche Kompetenz und kundenorientierte Beratung führten zu einem hochzufriedenen Kunden.

ruBewdermm22tunrg mel4o0den
* * * * *

anonymous

, 04.12.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, freundlich und kompetent ein rundum perfekter Service !

Beweri9t9unwg0w meofnlden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe meinen Wunschtermin prompt erhalten. Die Reparatur wurde direkt ausgeführt, der ...mehr

Bew3fpbe1yrtung 2maeglden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„... war gut!!!

skBekw6ndtenrtung mekovlden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ein Unterschied wie Tag und Nacht (vorher + nachher). Super. Hilfreiche Erklärungen zur ...mehr

Bew2aertuncg mbdeejlci7den
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Fachlich und menschlich perfekt!

Be 0zuwjertmhf7ung ec6melde2qn
* * * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Wieser war kompetent, höflich und hat die geforderte Fenster- und Türenwartung zu meiner ...mehr

Bwthe8g5wjlucertungk mel7n2den
* * * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„Die Reparatur wurde von den bisher kompetentesten Leuten vorgenommen. Absolut empfehlenswert! Sechs ...mehr

Bqlefwkcerf8ctung megnlden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sauber gearbeitet und ein Extrastern für den Auszubildenden

Bewertnr0u7fng mhbe1odldoen
* * * * *

anonymous

, 27.11.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliches Auftreten und ein Lächeln im Gesicht. Saubere und professionelle Arbeit, Respekt.

Bik6ewertung 9my0elwv74dmsen
* * * * *

anonymous

, 22.11.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Wieser und Matin waren sehr freundlich, schnell und kompetent. Angenehme Information, danke!

B1hewertung mw8melq5dd9keon
* * * * *

anonymous

, 20.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, genau und zuvorkommend. Gute Arbeit!

Beweh0rtunfgg m4krveldadenn
* * * * *

anonymous

, 16.11.2023 KennstDuEinen.de

„Super Service! Wir sind begeistert!

j2tBezftwertung meam3eldeu8an
* * * * *

anonymous

, 15.11.2023 KennstDuEinen.de

„Fachkraft mit Praktikant haben super gearbeitet. Sogar mit Spaß und coolen Sprüchen. Solche ...mehr

cBewerelj4tubh3ng meldjqe2n
* * * * *

anonymous

, 15.11.2023 KennstDuEinen.de

„... schnell & sauber !

hcmBexwe krtung mmelkg3den
* * * * *

anonymous

, 10.11.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Wieser hat mich mit seiner guten Arbeit und seiner netten, freundlichen Art begeistert!

Bewer5nditrungjn yq9ameldevgegn
* * * * *

anonymous

, 04.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben von der Fa. Ahlers nachträglich Glasschiebeelemente von Solarlux in unsere ...mehr

lid2Bewkexertunrwdigvv 61melden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit, sehr kompetent. Sehr zufrieden. Die Tür schließt besser.

Bewertunng9 ymeludvn9wen
* * * * *

anonymous

, 27.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben von der Firma Ahlers recht umfangreiche Arbeiten an unserem Zweifamilienhaus durchführen ...mehr

Be907owyqbert07ungq mmyelden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente, bedarfsorientierte und ideenreiche Beratung zum Austausch von alten Fenstern im ...mehr

Bewbegicrdwkztung mwwmkefowulden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Freundlich, pünktlich, kompetent. Erklären alles genau !

ojB5 vewertung qmu27qer5slden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter von Ahlers waren bei uns pünktlich vor Ort. Die Arbeiten wurden in der zuvor ...mehr

Bmlvewertungqy1y m d9nesw4liden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service und zuvorkommende Ausführung der Reparatur. DANKE !!! M.B.

B6ewei8yrftungeo meglden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit - sauber und perfekt.

Bewertuxnyk4g ormd0 e5lden
* *

anonymous

, 05.10.2023 KennstDuEinen.de

„Schlafzimmertür wurde abgeholt ohne zu berücksichtigen, daß ein Brückentag eingeplant war von der ...mehr

B 9ewerptungb mb8melkc9den
* * * *

anonymous

, 24.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Fenster- und Türen Wartung ist kompetent und zügig ausgeführt worden. Kleine Reparaturen sind ...mehr

Be9tcwer2y35tungzw kmelegiden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2023 KennstDuEinen.de

„Freundlich, zuvorkommend, hat bestens erklärt und gezeigt.

Bev3wermsx3t7wpuu d1gng p4ecmelden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2023 KennstDuEinen.de

„Tipp Top Wartung und Beratung bzgl. Fenster.

Beqm3 wertunhg c1pm8 eldx9ien
* * * * *

anonymous

, 19.09.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente Problemlösung, freundliche Erläuterungen, unkomplizierte und zeitnahe Terminfindung.

Blhgqewertugqr8nng 9zvlmelde15a5n
* * * * *

anonymous

, 19.09.2023 KennstDuEinen.de

„Ich konnte alles und jeden Handgriff nachvollziehen und das als blutiger Laie. Ich könnte – aber ...mehr

x97Bewerw8htung meqli degxrxn
* * * * *

anonymous

, 18.09.2023 KennstDuEinen.de

„Gute fachliche Arbeit, Beratung und Ausführung sehr gut. Sehr freundlich und kompetent.

Bewerwwtunrrpxgwz mgeldeean
* * * * *

anonymous

, 12.09.2023 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, super korrekte Arbeit, für alles eine Lösung

5Bewertnnfvun9g melt7dokdden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2023 KennstDuEinen.de

„Alles bestens

lB5qewertzuung3e 33jhmelden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr netter, kompetenter Monteur. Hat auf Fragen sehr gute Antworten und Hilfestellung geleistet. ...mehr

glBewertuung73 mf5felmeden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2023 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich Kunde. Immer wieder. Die Arbeiten werden verlässlich geplant und tadellos ...mehr

Bewertun0g 4n5kme6vzldccekn
* * * * *

anonymous

, 07.09.2023 KennstDuEinen.de

„Waren mit der Arbeit von Herrn Wieser sehr zufrieden. Werden ggf. wieder auf ihn zurückkommen.

B4yewercgtu1z5zng melzdegzn
* * * * *

anonymous

, 05.09.2023 KennstDuEinen.de

„Zwei Baustellen in einem Haus ordentlich und sauber erledigt. Habe außerdem viel gelernt, da der ...mehr

Bewe3uortejoun 4g melidtdeivn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2023 KennstDuEinen.de

„Der Techniker macht einen sehr kompetenten Eindruck, legte eine äußerst korrekte Arbeit ab. Fragen ...mehr

Bew 2rertylungr ma8xmelj5qden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführliche Beratung sowie Tipps zum Fenster und Wartung.

gf8yBe34ywertu8ng me2ldr9en
* * * * *

anonymous

, 21.08.2023 KennstDuEinen.de

„Schnell, freundlich und kompetent!

Be ruwertungk9hj 0mel8itdjjaren
* * * * *

anonymous

, 21.08.2023 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung und super tipps !!!

Bl9ewe1srtd4ungaxk meldeeaoyn
* * * * *

anonymous

, 16.08.2023 KennstDuEinen.de

„Geräuschlose und zügige Montage der hochwertig anmutenden Bauteile. Kompetent und freundlich. ...mehr

Bewer4tucming mel6d7eun
* * * * *

anonymous

, 09.08.2023 KennstDuEinen.de

„Ungewöhnliche schnelle Terminzusage, sehr sorgfältige Erledigung der Arbeiten. Exakte Einhaltung ...mehr

Bp0ewemm3drtu48wnu7pg mqelden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kundenfreundlich Viele Informationen und Pflegehinweise viele Erklärungen zur Funktion von ...mehr

B4gbieirtwertunr g omeldeed2n
* * * * *

anonymous

, 25.07.2023 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurde ein maßgefertigtes Bücherregal eingebaut. Ich bin top zufrieden. Ich habe bereits ...mehr

6fxBewertungvn m15elz5d2gen
* * * * *

anonymous

, 25.07.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut - der Einbau hat super geklappt. Sehr freundliche und kompetente ...mehr

Beikkwertunad5g 6d2merikllhorjden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Firma rundum zufrieden. Von der freundlichen Beratung bis zur Ausführung! Mit dem ...mehr

Beewerturakbng mkkeg9vld4en
* * * * *

anonymous

, 19.07.2023 KennstDuEinen.de

„Jestem bardzu zadowolony z wykonanydz napraw. Szyblko i vzetehenie wykonama puaca Chetnie zauwsze ...mehr

Behwerttcegung idmeld7p0epq6n
* * * * *

anonymous

, 13.07.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Wieser hat hervorragend gearbeitet, alles erklärt und war sehr sympathisch. DANKE !

dBm0z4ewn0qdeb zrtun sjg melden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2023 KennstDuEinen.de

„Schnell und gut Super !

r2Betrcwetrtgsung qmelden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Wieser ist ein hervorragender Monteur und ein erfreulich sympathischer und netter Handwerker. ...mehr

teBed0w1ertung melkdex4n
* * * * *

anonymous

, 11.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zuvorkommende und direkte Hilfe mit hoher Sachkunde und Freundlichkeit.

Brp1ecsweha73rtunzlf7g megotwlden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente, prompte, freundliche Ausführung

9q0Bewert unkgubef melde 6tn
* * * * *

anonymous

, 09.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig, sauber gearbeitet, freundlich und nett

eBewsertung gomelb3d5y0en
* * * * *

anonymous

, 09.07.2023 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

8vBewertz7eu5a0nn6l5g meldeun
* * * * *

anonymous

, 03.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr schnell und unkompliziert und freundlich

Bew1gerg5tu4ng ijmeldgo2oen
* * * * *

anonymous

, 02.07.2023 KennstDuEinen.de

„Bis auf's "Vergessenwerden" alles super!

Bewp3eiwblrtun7agqmx metelden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2023 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Betreuung unseres Fensteranliegens. Bitte demnächst den gleichen Monteur schicken! ...mehr

Bz1uhewj9erdtxpunig melden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2023 KennstDuEinen.de

„Problem sofort gelöst

3u5gBewertomtuv3ang0s meldjen
* * * * *

anonymous

, 27.06.2023 KennstDuEinen.de

„Nachvollziehbar, zügige Erledigung, freundlich

Bxeewbx ertuang8r3u meld en
* * * * *

anonymous

, 26.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und freundliche Handwerker. Mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden. Perfekter Einbau eines ...mehr

B4a9few38qerytupong2mz melden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wie gewohnt gute und zuverlässige Arbeit

Bewe67grtvw9unyvog mepldes2bin
* * * * *

anonymous

, 21.06.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Wieser fand die Ursache des Problems rasch und führte die Reparatur zu meiner vollen ...mehr

fg0Bb1ea4wewe62rtung mws eelden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal, zuverlässig und freundlich. Gute saubere Arbeit

Biewertcu1zg4ngt meld24en
* * * * *

anonymous

, 16.06.2023 KennstDuEinen.de

„Rasche solide Reparatur

Bnewt3mxertung5 rnjmyev1elden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, fachkundig, freundlich und flott !

nkBbfejwertz rung vx3melden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wie immer – tolle und saubere Arbeit. Sehr empfehlenswert. Langjähriger Kunde.

6jBe1a uwertung 7mmepfcmloden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2023 KennstDuEinen.de

„Habe mehrere Fenster über Jahre hinweg bekommen auch eine Tür wir sind sehr zufrieden damit.

Bewaecrt3frug5kbng msoezelden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Der einzige, der es innerhalb eines Jahres geschafft hat, mein Fenster zu reparieren !

Bewferntub1wtn09exg melbcden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrung : Wir waren sehr zufrieden mit dem Monteur.

B8u7ewqertung mtfkeqa7yld0en
* * * * *

anonymous

, 08.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr umfangreiche und kompetente Schadenserklärung.

Be59cwertun1927g lzm0b1teldeu1bn
* * * * *

anonymous

, 06.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes und freundliches Auftreten Reparatur schnell und kompetent erledigt

Be2eawertun5shgg m0oe sf9lvden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme, schnell und saubere Arbeit sowie freundliche Mitarbeiter !

mBewer9j3tungv4lt 6eme4pflden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2023 KennstDuEinen.de

„Bester Mann – schnell, freundlich und immer einen netten Spruch auf Lager! Jederzeit wieder ! DANKE ...mehr

B91lzewer3ghat7 wxunq g meldedpn
* * * * *

anonymous

, 30.05.2023 KennstDuEinen.de

„Es kam am gleichen Tag ein Mitarbeiter, der erste Hilfe beim defekten Fenster leistete. Kurze Zeit ...mehr

Be wercyttung me3ldbd1fewan
* * * * *

anonymous

, 30.05.2023 KennstDuEinen.de

„Alles bestens, vielen Dank !!! Rollladen Reparatur Fenster Reparatur Haustür Reparatur

4gtsBewksertun0g 88ameldeyn
* * * * *

anonymous

, 30.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelles Arbeiten. Fragen wurden souverän beantwortet. Vollumfänglich zufrieden!

Bewer oitung mghev8ldqmnescn
* * * * *

anonymous

, 30.05.2023 KennstDuEinen.de

„Super Arbeit und sauber hinterlassen!

Bewerunyxtb1oqungli f mecpcl20den
* * * * *

anonymous

, 29.05.2023 KennstDuEinen.de

„"Handwerk ist Gold wert" das passt zur Arbeit Ihrer Mitarbeiter. Danke!

Bewe1jrt 63guzetngr meldhpwen
* * * * *

anonymous

, 29.05.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und zuverlässig, schnelle Reparatur. Umgang mit den Fensterwartungen wurde plausibel ...mehr

t4fBiuewerjtunsqqg meldexun
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Nachdem die vorherige Firma der Meinung war, dass das komplette Fensterelement (4 Fenster plus 1 ...mehr

Bn88dewekqirtung p7melgp8de4 vn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2023 KennstDuEinen.de

„Termin super eingehalten, Arbeit schnell und sauber ausgeführt.

Bewetr9ortgsun pgh39 meldel72pn
* * * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Fenster und Türe gerichtet, sehr gute und professionelle Arbeit. Sehr zufrieden!

3Bewertudndcg wmeld crfen
* * * * *

anonymous

, 14.05.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetenter, sehr freundlicher Mitarbeiter Reparatur Schiebekipptür Dienstleister kann ich ...mehr

Bx4oeweu6rtuptdtng m4gx7e6lden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle, effektive Arbeitsausführung mit angenehmem Umgang / Ansprechpartner. Sehr gern wieder so !

Bewtze8r8txqtung meld2ei6yn
* * * * *

anonymous

, 09.05.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliche, fleißige Männer. Bin sehr zufrieden !

Bewertungen fbqmneld5u33exusin
* * * * *

Kovan DeMarco

, 13.01.2023 golocal

„Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigung und zum Einbau des Technikschrankes war die Abwicklung absolut tadellos, einwandfrei und hochprofessionell.

Zu Beginn dachte ich noch, dass das Interesse an einem so "kleinen" Auftrag nicht so groß sein wird, die Planungsgespräche haben mir aber gezeigt, der Team dennoch sehr professionell und zuvorkommend agiert haben.

Der Rechnungsbetrag lag dann sogar noch unter dem berechneten Kostenvoranschlag. Das ist Beweis genug dafür, dass die Fa. Ahlers Friedrich GmbH ehrliche Arbeit leistet und final nur das verlangt, was Ihnen tatsächlich in ihren Augen zusteht, wirklich klasse.

Ich spreche sehr gern eine klare Empfehlung aus!

Danke für die tolle Arbeit!!
Weiterlesen Text ausblenden

oBxieweyvrtungepkj jxqmelden
* * * * *

Sabine und Ralf Drabent

, 02.04.2020 golocal

„Wir haben eine hochwertige Terassenüberdachung sowie eine hochwertige Holzterasse von Firma Ahlers bauen bzw. anfertigen lassen. Die Planungsberatung war sehr kompetent. Die Ausführung ist wirklich hervorragend. Tolle Mitarbeiter, sehr motiviert, sehr fleißig, sehr freundlich. Wir empfehlen Firma Ahlers nachdrücklich. Hier zeigt sich Handwerk von der allerbesten Seite.Weiterlesen Text ausblenden

Bewex8artyqbu23ng meglmfuyden
* * * * *

MIROX339

, 06.02.2020 golocal

„Nach einer ausgiebigen Beratung durch Herrn Schlehuber haben wir uns für ein Terrassendach mit Glaselementen von Solarlux entscheiden. Alles wurde ausgiebig geplant und genau aufgemessen. Die Monteure waren sehr sehr freundlich. So wünscht man sich das. wir sind sehr zufrieden!Weiterlesen Text ausblenden

Blogewjmweunirtugilun9ug melden
* * * * *

Ham99

, 10.06.2019 golocal

„Unsere Erfahrung war sehr positiv. Wir freuen uns über unser neues Terrassendach. Super Ausstellung, gute Beratung, klasse Monteure. Einziger Negativpunkt: die Lieferzeit war etwas zu lange. Ansonsten alles top!Weiterlesen Text ausblenden

B3ew aertudwqng me lmldmabmen
* * * * *

Bienchen09

, 10.06.2019 golocal

„Wir haben eine neue Haustür und neue Fenster bekommen.
Wirklich gute Beratung und 1-A Monteure.
Gerne wieder.

Bewertunn42yg ng2mmeubablde7 xgn
*

ralbrey

, 04.11.2018 golocal

„Wir bekamen im März 2018 neue Fenster und Terrassentüren für 14.000,-EUR. Leider mussten von 11 Elementen 8 wieder ausgewechselt werden, weil diese Flügel vom Maß zu gross waren .Dies zog sich bis Ende August 2018 hin. Anschließend mussten im Oktober zwei Fenster nachgebessert werden ( falsch eingebaut, ).
Besonders geärgert hat uns, dass wesentliche mündliche Absprachen nicht eingehalten wurden. Ein Wort des Bedauerns haben wir nicht gehört. Wir können die Firma Friedrich Ahlers und die gelieferten Fenster (WERU Alfino ) leider überhaupt nicht weiterempfehlen.
Die eingesetzten Handwerker waren gut, ein Einbaufehler ist offensichtlich trotzdem aufgetreten.
Gern weitere Auskünfte persönlich 01771562509
Ralph Breyer
Weiterlesen Text ausblenden

Brcewerytue97rng mexldeqfn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bauelemente Studio

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis