Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fun4You e. K. Besondere Erlebnisse Schenken

Eintrag gefunden unter: Ballonfahrten Oldenburg (Oldenburg)
August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 58
26135 Oldenburg (Oldenburg), Tweelbäke
zur Karte
 0 0674 4 5301 70 9952 6494 18 58 7 21 108 98 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 16:00

Dienstag

10:00 16:00

Mittwoch

10:00 16:00

Donnerstag

10:00 16:00

Freitag

10:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Detlef Wilde

, 18.08.2023 golocal

„Kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Der ursprünglich geplante Ort für Ballonfahrt ist laut Aussage Fun4 You nicht mehr verfügbar, bei der Suche nach Ersatz sehr schlechte Unterstützung, Kundenzufriedenheit scheint dort kein Thema zu sein ! Bitte um Stornierung wird abgelehnt !Weiterlesen Text ausblenden

Bevwer9pi4tue2t7nglp22 mielden
*

NachtkerzeNNoNBmann

, 13.08.2023 golocal

„Keinesfalls zu empfehlen! Der Platz hier reicht nicht für unsere Erfahrungen.

5Bewqertung rwme3ldy3en
*

Move19

, 23.11.2022 golocal

„Wie scheinbar viele hier, warte ich seit Monaten auf meine Ballonfahrt. Ich habe diese ebenfalls über Fun4you gebucht, jedoch wurden alle bisher vereinbarten Termine von diversen Veranstaltern angeblich immer wegen Wetterbedingungen storniert. Seither warte ich. Da wir jedes Mal An- und Abreise sowie eine Übernachtung dazubuchen müssen, da es in der näheren Umgebung leider keine Ballonfahrten gibt, haben wir bisher schon neben der Ballonfahrt immense Nebenkosten gehabt. Ich habe darum gebeten, das Geld für den Gutschein zurückzubekommen, jedoch weigert sich Fun4You und besteht auf seine 6 Jahresfrist in Ihren AGB´s, die m.E. rechtswidrig sind. Solange um den Kunden geworben wird, ist Fun4you sehr zuvorkommend, wenn man aber erst einen Gutschein gekauft hat, ist der Kunde nicht mehr wichtig, denn er hat ja schon bezahlt. Ich würde schon aufgrund der Unflexibilität und den Umgang mit dem Kunden Fun4You weder weiterempfehlen noch selbst wieder darüber buchen. Ich ärgere mich sehr darüber, einen Gutschein von Fun4you verschenkt zu haben, das wird mir nicht mehr passieren. Besser Hände weg, es gibt kundenfreundlichere und flexiblere Anbieter.Weiterlesen Text ausblenden

Bzewertw cung f92me2elhden
* * * * *

Anke Klee

, 08.05.2022 golocal

„Unsere Ballonfahrt wurde im August 21 gebucht und am 1.Mai diesen Jahres wurde der Traum endlich wahr. Auf Grund des Wetters wurden 10-15 Termine abgesagt was für mich nicht schlimm war ...das Personal bei der Buchung und bei dem Flug war sehr nett es ist ein tolles Erlebnis was ich in schöner Erinnerung behalten werden ...eine gelungene Erfahrung es war super schön.
Ich kann nur für mich sprechen...ich würde dort immer wieder buchen und kann einige Bewertungen hier nicht verstehen ...
Weiterlesen Text ausblenden

Beiqf wert hhunqjg 2gsmeb3rlden
* *

Joemannix

, 21.10.2021 golocal

„Habe eine Ballonfahrt gebucht von meinem Nachbarort. Telefonisch angeblich kein Problem, beim Fahrdienst dann nur in 60 km Entfernung. Hier wurde mit falscher Karte verkauft! Mails werden zwar beantwortet, aber nicht auf die Fragen eingegangen. Hier geht es wohl nur um den schnellen Verkauf. Nie wieder!!Weiterlesen Text ausblenden

p0phBewerttb2unkq1gy me7t7lden
*

Junger Jäger

, 17.08.2021 golocal

„Netter Kontakt und schnelle Lieferung und dann kommt das ABER. Der Gutschein wurde genutzt um eine Ballonfahrt zu erleben und beim Vertragspartner von Fun4You eingelöst. Nun ist es so das die Ballonfahrten sehr häufig abgesagt werden ( was auch verständlich ist da man beim Wetter/Wind absolut sicher sein muss ). Nun will ich den von mir bezahlten Gutschein auch einlösen wann und WO es mir passt. Sobald man den Gutschein jedoch beim lokalen Vertragspartner eingelöst hat weigert dieser sich den Gutschein wieder frei zu geben. Man wird also gezwungen bei dem Verein zu fahren auch wenn man sich für eine ganz andere Region entscheiden möchte. Hilfe von Fun4You ist nicht zu erwarten und wird abgetan.Sie können nichts tun aber sind jederzeit bereit bei nachfragen zu helfen. Letztendlich werden die Emails ignoriert und das ist ganz schlechter Stil. Bezahlen ok aber dem Kunden helfen ist zu viel verlangt. Wer also eine Ballonfahrt machen will sollte sich einfach im Internet schlau machen und direkt bei den Unternehmen/ Vereinen buchen die in der Region dieses anbieten aber auf keinen Fall bei Fun4You denn das macht keinen Fun wenn man als Kunde ignoriert wird.Weiterlesen Text ausblenden

Beywefly1rpj95tueng melde4jpn
*

uj.muench

, 09.08.2020 golocal

„Vorsicht beim Kauf eines Gutscheines bei fun4you!!!!!!Habe meiner Frau im letzten Jahr einen Gutschein für eine Ballonfahrt über Hamburg zum 60igsten Geburtstag geschenkt. Einlösen letztes Jahr war nicht möglich, dann kam Corona. Gutschein wird jetzt im September eingelöst. Fun4you teilte uns jetzt allerdings mit, dass ich erst noch 14 Euro überweisen müsste, da der Veranstalter die Preise für die Ballonfahrt erhöht hat. Für mich ist das Abzocke. Mir wurde mitgeteilt, dass der Gutschein 3 Jahre Gültigkeit hat, aber nicht dass fun4you nur 6 Monate an den Betrag auf dem Gutschein gebunden ist. Für mich ist das eine Unterlassung der Informationspflicht. Ich werde bei fun4you keinen Gutschein mehr kaufen. Ich werde zukünftig gleich beim Veranstalter buchen. Solche Geschäftspraktiken kann ich nicht unterstützen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe6lmir4i9ttung m8gpbeldfe7n
* * * * *

EsJay

, 06.11.2019 golocal

„Toller Kundenservice, selten so schnelle und freundliche Hilfe gehabt. Das Indoor Skydiving in Bottrop war ebenfalls klasse.

Bewerx0stuniyptg 6sdmujs5eldehnqen
* * * * *

Sascha Bienert

, 21.10.2019 golocal

„Immer wieder gerne. Egal ob Action wie Fallschirm springen und Panzer fahren oder Wellness und Candle Light Dinner, die Auswahl ist riesig, die Mitarbeiter am Telefon freundlich und hilfsbereit. Sehr gerne wiederWeiterlesen Text ausblenden

Bej9bww5rertunge9 mideld8en
* * * * *

VA30121976

, 21.10.2019 golocal

„Viel günstiger als bei einem ähnlichen Anbieter der halt wesentlich bekannter ist. Die Fragen am Telefon konnten kompetent und freundlich beantwortet werden. Wir werden ganz sicher wieder Geschenkgutscheine hierfür verschenken. Absolut topWeiterlesen Text ausblenden

Be3rpwer10tungvgx meuldy9o6en
* * * * *

Daniela Martens

, 21.10.2019 golocal

„Super Service, netter Kontakt. Freue mich schon sehr auf einen tollen Tag. Sehr zu empfehlen

Bbewer20ut1uzng mmelden
* * * * *

Vivien D.

, 21.10.2019 golocal

„Netter Kundenservice! Das Erlebnis steht noch aus.

Bewemdawrtungg mealfisde7jumn
* * * * *

Bastian Rostock

, 21.10.2019 golocal

„Gutschein kam direkt per Mail
Einlösung ok
Kundenservice klasse
Erlebnis selbst der Wahnsinn
Ich werde wieder bestellen!

9Bewk7stertun3jg m9zelde8n
* * * * *

Erwin Janssen

, 15.10.2019 golocal

„Der Gutschein kam direkt nach neiner Bestellung per Mail. Auch die Beratung durch den Kundenservice war TOP!

h1Bewert1k17ungsp mxcpze27k8lden
* * * * *

Lena Da

, 14.10.2019 golocal

„Super Service und schnelle Lieferung.

8s8Bewerc9tungwz mexhuldelun
* * * * *

Sabri Na2Lvl

, 14.10.2019 golocal

„Habe das erste Mal bestellt, war erst skeptisch, aber wurde nicht enttäuscht.

Gutschein war schnell da und sieht toll aus. Erlebnis steht noch aus.Weiterlesen Text ausblenden

3Bewrpergguctungsffw mh95ielden
* * * * *

annegret7623

, 12.10.2019 golocal

„Sehr guter Telefonservice!

jsdBewertung 5mezlsio d9mc7en
*

gromella

, 16.09.2019 golocal

„Ich habe einen Gutschein erworben, diesen in einen Ticketcode umgewandelt. Der Pilot, bei welchem der Code eingelöst werden soll, behauptet, der Code sei ungültig, da der Flug bereits durchgeführt wurde. Dies ist nicht der Fall. Fun4You sieht sich nicht in der Pflicht zu handeln, fordert mich auf, mein Problem eigenständig mit dem Piloten zu klären. Dieser kooperiert nicht. Beide Parteien verweigern eine Erstattung des Gutscheins. Das Geld ist weg. Der Flug fand nicht statt. Fun4you kümmert es nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuv4n4g nz2cme56xll3zden
* * * * *

Blue2030

, 11.06.2019 golocal

„Schnell Lieferung gute Beratung
Die Ballonfahrt war super schön.
Ich würde wi der bestellen

Bnef4wec0rtyhilung mellhhnden
*

Seppelinde

, 15.01.2019 golocal

„Das Konzept von Fun4You ist nicht empfehlenswert und man kauft die Katze im Sack. Besser die Finger davon lassen.
.
Ich habe zu Weihnachten Gutscheine für ein Musical Dinner geschenkt bekommen. Im Voraus wird nicht bekannt gegeben, wann und wo diese Veranstaltung stattfindet. Erst wenn die Gutscheine bei Fun4You eingelöst werden, kann man ersehen zu welchen Terminen und Orten die Veranstaltungen stattfinden.
Wenn man dann eine nicht ausverkaufte und wohnortnahe Veranstaltung gefunden hat (kann unter Umständen 1 Jahr und länger dauern) kann man auch nicht mit den von Fun4You zugesendeten Tickets an der Veranstaltung teilnehmen, sondern muss sich erst umständlich mit dem Veranstalter in Verbindung setzen, die Tickets dort wieder per Email hinschicken, um dann eine Bestätigung zu Erhalten, dass man an dieser Veranstaltung teilnehmen kann.

Das ganze Konzept von Fun4You ist sehr umständlich und zeitaufwendig und die angeboten Termine vor Kauf der Gutscheine nicht zu ersehen. Man kann Tickets für diese Art von Veranstaltungen besser und einfacher bei den bekannten Vorverkaufsstellen erwerben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bboq ewertj0runlg hrpmselden
*

weisshaupt

, 09.10.2018 golocal

„fun4you, but not for me!
Leider mehr als enttäuschend. Habe über dieses Portal eine Ballonfahrt an einem bestimmten Standort (Vechta) gebucht. Meine Nachfrage, ob dieser Flug auch tatsächlich in Vechta stattfindet würde, (da er für eine ältere Dame aus der Nähe von Vechta war) wurde eindeutig bestätigt. Nun wurde ich an ein Ballonfahrtunternehmen in Cloppenburg verwiesen, mit der Bitte hier einen Termin in Vechta abzusprechen. Soweit so gut! Leider konnte mir das Ballonfahrtunternehmen seit der Buchung Anfang Juli 2018 bis heute keinen Termin in Vechta vermitteln. Da ich bei fun4you.de gebucht und bezahlt habe, bin ich wieder an diesen herangetreten, mit der Bitte mir nun einen Flug zu vermitteln oder einen anderen Anbieter zu suchen. Nach unzähligen Anrufen meinerseits und Zusagen -wir versuchen einen anderen Anbieter zu finden oder ihren zugewiesen Anbieter zu kontaktieren- hat sich weder jemand gekümmert, noch mir eine Nachricht hinterlassen. Bei meinem letzten Anruf (09.10.18) wurde ich nur unter ständiger Wiederholung meines Namens auf die AGB verwiesen, mit dem Hinweis, dass fun4you.de nicht für das Zustandekommen des Fluges zuständig sei! WOW, Geld einsacken und nicht weiter kümmern…geht gar nicht! Kann nur sagen “Finger weg“!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewibet2rteyun0g dinhmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis