Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_3.webp

Bäckerei Janssen

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Oldenburg (Oldenburg)
Georgstr. 24
26121 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
zur Karte
0441 2 17 17 57 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 20.06.2013 golocal

„Ich parkte heute auf dem Pferdemarkt, und ging die Georgstraße lang, da fiel mir ein, das ich noch Brot für das Wochenende brauche, Mein Toskanisches Landbrot ist fast alle. Und die Empfehlung von @opavati, Brot von Janssen zu kaufen habe ich ja nun schon mehrfach mit großer Zufriedenheit gemacht.

Der gehört zu den 600 Besten in Deutschland. Die Filiale ist allerdings recht klein. Hinter dem Tresen mit dem Kuchen und Brötchen dann ein Blick ins Brotregal, und das lag der Schwarze Peter, schöne harte Kruste und geschmacklich himmlisch gut, gerade wie die süßen Engel auf der Verpackung dieser Bäckerei..
Weiterlesen Text ausblenden

Brewermtuyng mmdfeldeen

Qype User (Helga7…)

, 07.12.2011 Yelp

„Cafe janssen ( Eversten )
Die Kellner rauben dem Gast den letzten Nerv. Mit Arroganz, schlechten Umgangsformen und mangelnder ...mehr

Bvqevjowqertlkung q6melden

Qype User (oldenb…)

, 23.02.2010 Yelp

„Und ich wiederhole mich leider wieder mit meinem Urteil !


Ein Stern und nicht mehr für das schwarze Ferkel, HamHam und das Bambino ...mehr

7byBew98ye0iasrtnung mg9elden

Dennis K.

, 23.02.2010 Yelp

„Die Qualität der Brötchen stimmt, da ist der höhere Preis aus meiner Sicht gerechtfertigt.

Byeuui3w1uertuab7dngi5g3 melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis