In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

W. Braasch GmbH & Co. KG Autohaus

Eintrag gefunden unter: Automobile Oldenburg (Oldenburg)
Bremer Heerstr. 1
26135 Oldenburg
zur Karte
 0 4 144 4821 0 72 51 87 350 01 4 6210 90 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8 0 54 904 751   2 2 71  7030 0 41 47 970 18 575 5260 8

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (259 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* *

H. Freese

, 28.03.2025 golocal

„Ich habe in diesem Autohaus einen neuen Roller Seat Mo 125 gekauft (Neupreis regulär 6.700 Euro). Bei der ersten Inspektion im November 2021 wurde das Thema Reifenluftdruck und Einstellung Federbein beim freundlichen Serviceberater angesprochen.
In der Bedienungsanleitung sind an verschiedenen Stellen unterschiedliche Angaben zur Höhe des Reifenluftdrucks (vorne bzw. hinten) zu finden und ich wollte wissen, welcher denn nun der gültige ist. Die Federung des Rollers ist mir zu hart und ich fragte nach einer Einstellmöglichkeit hierzu.
Im Rahmen der Inspektion konnte zu beiden Punkten keine Lösung des Serviceberaters angeführt werden und es wurde mir versprochen, die Punkte bei Seat zu erfragen.
Zwei (!) Monate später, im Januar 2022 habe ich dann das erste Mal nachgefragt und erhielt die Antwort:
"Leider gibt es bezüglich der beiden offenen Punkte ihrerseits noch keine Klärung. Bei Seat gibt es leider keinen direkten Ansprechpartner für die Seat Mo Roller.
Zum Thema Federbein gibt es in der offiziellen Werkzeugliste kein passendes Spezialwerkzeug. Unser Teiledienst und unser Werkstattmeister sind an dem Thema aber dran.
Sobald ich Informationen vom Hersteller bekomme, melde ich mich umgehend bei Ihnen."
4 Monate später gab es immer noch keine Lösung und das muss der Händler gegen sich gelten lassen, auch wenn ihn selbst kein Verschulden trifft.
Weil der Serviceberater sehr freundlich war, vergebe ich zwei Sterne. Ansonsten wäre es nur einer.
Weiterlesen Text ausblenden

Bevwevu7rt1ueng meljden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis