In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dito-Car KFZ-Handel

Eintrag gefunden unter: Automobile Oldenburg (Oldenburg)
Bremer Heerstr. 61
26135 Oldenburg (Oldenburg), Osternburg
zur Karte
 0 2684 4 51 1  2 870 418 1162 345 54 9 2 5345 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 670 84 4874 711  52 880 848 5174 855  0 4

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:00

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 18:00

Samstag

10:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (45 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Tscherni

, 09.04.2024 golocal

„ACHTUNG!!! GEFAHR

Wir haben im Januar ein Fahrzeug erworben mit Neu TÜV.

Dieses Fahrzeug haben wir dann im März in einer Werkstatt durchchecken lassen, und es sind einige Sachmängel aufgetaucht.
Bremsen falsch zusammengebaut, Stoßdämpfer hinten defekt, Bremse vorne krumm.

Wie konnte dieses Fahrzeug tüv bekommen frage ich mich da?.

Wir sollten dann das Fahrzeug anliefern und die Sachmängel zu beheben.
Gesagt getan.

Vor Ort wurden wir natürlich nicht vom eigentlichen Verkäufer erwartet(krank).
Und es wurden auch keine Infos an die stellvertretende Kraft weitergegeben.

Der Herr vor Ort hatte mir versichert, das der Geschäftsführer mich noch am gleichen Tag kontaktieren würde, zwecks Leihwagen und Fahrtkosten.

Dies passierte natürlich nicht.

Am Montag durfte ich dann hinter telefonieren um endlich Gewissheit zu bekommen, wie es denn nun weitergeht.

An diesem Tag habe ich dem Geschäftsführer schon erklärt, das er für die Fahrkosten aufkommen muss.
Er bot uns 30 an bei einer einmaligen Anreise von 205km.

Weiter im Text ging es, das er das Auto ohne die Mängel zu beseitigen sofort zu uns nachhause liefern wird.

Über die Kosten für einen Leihwagen reden wir mal lieber garnicht.

2. Tag :Als ich ihm das schriftlich per Mail zukommen lassen habe, weil er 2 Tage am Telefon nicht verstanden hat wie es zustande kommt und das es gesetzlich geregelt ist,
Rief er mich zurück und gab mir zu verstehen das sie die sachmängel nicht beheben werden.


Er wollte weiterhin die Fahrtkosten
Weiterlesen Text ausblenden

Be9jhowuyertrx7sung mieeld9s1en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis