*
*
*
niemeyerstein
,
17.04.2025
golocal
„Nach mehreren Anläufen fand ich bei der Schmidt + Koch GmbH endlich kompetente Beratung. Allerdings musste ich dafür sechs Wochen Vorlaufzeit und eine… Stunde Wartezeit zum Termin in Kauf nehmen. Nun stehen mir weitere sechs Wochen Wartezeit bis zur Reparatur bevor. Insofern scheint dieser Service vor allem für Kunden geeignet, die reichlich Zeit mitbringen, wie beispielsweise Rentner. Die Mitarbeiterinnen am Empfang schienen wenig Interesse an der Optimierung der Durchlaufzeit zu haben, was mich enttäuschte. Darüber hinaus musste ich feststellen, dass unnötige Wartezeiten aufgrund unzureichender Priorisierung und mangelnder Integration der IT-Systeme für Terminierung, Teilekatalog und Teilebestellung entstanden, was den Prozess zusätzlich verlängerte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B6s0ewenx0r5lentuyawkng mi2elden
*
*
Firmenkunde01
,
14.02.2024
golocal
„Obwohl ich das Problem ausführlich mit dem Werkstattmeister besprochen habe, und das auch so an die Terminvergabe weiter gegeben habe, konnte die Dame… sich an nichts erinnern. Sie hat nur einen Fehler aufgeschrieben und das scheint Gesetzt zu sein. Für weitere Probleme muss ich weitere Termine vereinbaren. Für einen Firmenneukunden ist so ein Service kein Service.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Belxjwlert0ungfe2x mev5jrlden
*
*
*
*
*
Erich Kollmann
,
07.02.2024
golocal
„Die Schmidt + Koch GmbH hat mich mit ihrem herausragenden Service und Professionalität wirklich beeindruckt! Am 22. Januar 2024 konnte ich meinen neue…n Skoda Karoq stolz mit nach Hause nehmen. Der gesamte Prozess der Fahrzeugübergabe, von der Beratung bis zur Ausführung, wurde von Torsten Eilers in einer Weise gemanagt, die über meine Erwartungen hinausging. Ich würde ihm ohne zu zögern 10 Punkte geben. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, und die gesamte Abwicklung durch Torsten Eilers war einfach einwandfrei. Ein großes Dankeschön an das Team von Schmidt + Koch, insbesondere an Torsten, für diese erstklassige Erfahrung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert95ungd25l y7q6mvweldedsn
*
*
Petervoss4711
,
02.11.2023
golocal
„Moin,
bin im öffentlichen Dienst und habe den neuen Polo als Leasingfirmenwagen.
Bei knapp 17000 Km ging er heute in den Notlauf bzw. fuhr nicht m…ehr wie 3000 Umdrehung und ecp Lampe leuchtet auf.
Wollt gern das die sich das mal angucken, aber am Infostand wurde nur abgewunken und gesagt , das sie es sich frühestens in 2 Wochen mal anschauen können.
Bin dann fassungslos unverrichteter Dinge
ruckelig nach Hause gefahren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
lBn6dewertung2 m05lelvd1oden
„Ich besitze ein Leasing Fahrzeug und war über 3 Jahre sehr zufrieden; leider habe ich mir letzte Woche die Stoßstange abgefahren und dachte ich wende …mich an meine tolle, freundliche Werkstatt . Ich wollte gerne den Schaden über meine Vollkaskoversicherung abwickeln, allerdings wollte ich gerne meinen Versicherungsmakler einbeziehen. Das kam gar nicht gut an. Hab dann um einen Kostenvoranschlag gebeten . Kam auch nicht gut an. Hab um einen Termin gebeten, um die Stoßstange reparieren zu lassen. Mir wurde gesagt, der Sachbearbeiter meldet sich. Ist nach einer Woche auch nicht passiert, hab heute meinen Versicherungsmakler kontaktiert , er besorgt mir einen Termin in einer anderen VW Werkstatt. Wenn es mir dort gefällt, werde ich meinen nächsten Leasing Wagen in diesem Autohaus kaufen. Von Schmidt und Koch bin ich sehr enttäuscht. Hätte ich nie erwartet, aber man lernt ja nie aus.”
Weiterlesen
Text ausblenden
yop Bea9c9wertungurt mevkwld09en
*
Shanna Sablina
,
30.10.2021
golocal
„Nie wieder Schmidt + Koch! Bei der Abgabe des Fahrzeuges sollte nur ein gebrochener Clip am Thermostat gewechselt werden. Dann hieß es am nächsten Tag…, den Clip gibt es nur mit Schlauch. Dann wurden wir telefonisch informiert das die Zylinderkopfdichtung beschädigt ist (Kosten 1200 EURO). Wieder einen Tag später wurde uns mitgeteilt, dass der Motorblock einen Haarriss hätte. (Kosten 6170 EURO !!!) Eine Reparatur haben wir wir daraufhin abgelehnt. Bei der Abholung wurde uns eine Rechnung über 698,34 EURO präsentiert!!! Das wäre der Arbeitsaufwand hieß es und Herausgabe erfolgt nur gegen sofortiger Bezahlung! Das Fahrzeug wurde in sämtliche Einzelteile zerlegt und wir mussten als Kunde zu zweit eigenhändig alle Teile des zerlegten Motors in der Werkstatt zusammen suchen und ins Fahrzeug unterbringen ohne jedwede Hilfe eines Mitarbeiters. Eine Wiederherstellung des Ursprungszustandes hätte weitere Kosten mit sich gebracht wurde uns seitens Schmidt+Koch versichert. Der für die Zerlegung verantwortliche Mitarbeiter hätte mittlerweile das Arbeitsverhältnis gekündigt! Wer`s glaubt?!? Fazit: So sieht bei Schmidt+Koch Kundenservice aus ??? Leider keine Vergabe von Minussternen möglich!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B bqxe6qmwepurtung myogeldekfn
*
*
*
*
*
Wuotan
,
25.10.2021
golocal
„Ich habe einen PassatKombi Diesel BJ. 11/2019 in Oldenburg bei der Fa. Schmidt und Koch gekauft. Sowohl das Erstgespräch, die Beratung bis hin zum Ve…rkaufsgespräch sind wir hervorragend von Herr Drieling durchgeführt worden. Wir wurden mit unserem Anliegen ernst genommen. So war uns sehr unkompliziert eine Probefahrt möglich. Seine fachkompetente Beratung, seine freundliche, zuvorkommende Art und Weise hat uns überzeugt, den Kauf eines jungen Gebrauchtfahrzeugs bei Schmidt und Koch in Oldenburg vorzunehmen.
In der nachfolgende Zeit konnten wir jederzeit bzgl. der Bedienung der Fahrzeugeinstellungen bei Herrn Drieling nachfragen. Wir sind mit unserem PassatKombi Automatik Diesel sehr zufrieden.
Ein Anruf nach einiger Zeit bzgl. der Kundenzufriedenheit durch Herrn Drieling zeigte uns, dass
hier durchaus auf Kundenzufriedenheit Wert gelegt wird. Gern empfehlen wir diesen Autohändler weiter.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertvung emeqlvszvdelwin
„Bis zur Abgabe des Pkw waren alle freundlich und zuvorkommend. Leider musste ich feststellen, dass es wohl nur darum ginge, eine schnelle Mark zu mach…en. Mein Wagen hatte Probleme mit der Software meines Radios und Telefons. Mir wurde zugesagt, dass das kein Problem wäre, eine Fehleranalyse sollte wohl leicht sein. Hat jedoch nicht geklappt, der VW-Service gab an, das Bedienteil wäre angeblich defekt, Kosten 1.600,00 Euro pl. 400,00 E Einbau, also mal eben 2.000,00 Euro. Die Rechnung für die Analyse war überteuert, die selbe Leistung wurde doppelt berechnet, wollte die Rechnung reklamieren, keine Chance. Ich kann nur jedem raten, diese Firma zu meiden!!!!!! Eigentlich würde ich das hiermit keinem Stern bewerten, geht aber nicht...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bxewertunc2dfg mjevsuldrdsen
*
Ein golocal Nutzer
,
11.05.2020
golocal
„Sehr schlechter Service, Termin wurde telefonisch vereinbart wegen Rückgabe eines Leasingfahrzeuges. Keiner der Angestellten konnte konnte helfen, all…e keine Ahnung wo man im Autohaus ein Fahrzeug bei Leasingrückgabe abgibt. Am folgenden Tag hatte ich erneut einen Termin musste aber warten und warten bis Ich das Fahrzeug abgeben konnte. Der Gutachter bestätigte in seiner Bewertung das das Fahrzeug unfallfrei ist, jedoch wurde im Rückgabeprotokoll von Autohaus angekreuzt das es sich um ein Unfallfahrzeug handelt.
Nie wieder Autohaus Schmidt und Koch.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewermxw9tupp1qncsg melfxldeon
„Nach einem Batterieausfall wurde das Auto abgescheppt, und von lauter Diagnosen und neuer Software, die falsch aufgespielt wurde, ist plötzlich ein el…ektronisches modul kaputt, und wieder diagnose, nachher sollte der Preis das 3 fache kosten.( echte jugend Forscht Abteiung) auf kosten des kunden. Nachden wir das Auto abgeholt hatten und in einer Fachwerkstatt gegeben haben, war die Software leider falsch und musste neu aufgespielt werden. Dadurch mussten auch die Schlüssel neu codiert werden. das wars. leider kein neues Modul und und und. Fazit Bei diesem Auto brauchten nur die Schlüssel neu codiert zu werden, da durch Batteriewechsel die Wegfahrsperre seine Codierung verloren hatte. ( achten Sie auf Blender, die kosten richtig Geld )”
Weiterlesen
Text ausblenden
kib4Bewertungz0c w1me5u4mldpen
*
*
*
*
Kaiser Robert
,
07.02.2019
golocal
„Schmidt + Koch ist eine Kette von Autohäusern im Norden, die Marken wie Volkswagen, Porsche, Skoda, Audi, Porsche, Opel und Ford im Programm haben. \…n
Volkswagen Zentrum | Bremen
Audi Zentrum | Bremen
Porsche Zentrum | Bremen
NUFA Nutzfahrzeug-Center | Bremen
Gebrauchtwagen Zentrum | Bremen
Autohaus Neustadt | Bremen
Autohaus Utbremen | Bremen
Autohaus Ost | Bremen
Autohaus Aumund | Bremen
Autohaus Achim | Achim
Autohaus Rotenburg | Rotenburg
Autohaus Osterholz-Scharmbeck | OHZ
Autohaus Bremerhaven | Bremerhaven
Autohaus Delmenhorst | Delmenhorst
Autohaus Oldenburg | Oldenburg
Porsche Zentrum | Oldenburg
Autohaus Wilhelmshaven-Mitte | Wilhelmshaven
Autohaus Wilhelmshaven-Nord | Wilhelmshaven
Autohaus Jever | Jever
Hier in Oldenburg bekommt man
Škoda, Opel und Volkswagen zu kaufen, Service gibt es auch für Audi, nur kein Verkauf.
Meine Tochter hatte da neulich ein Kaufgespräch, etwas später holte ich mir dort Informationen und einen Prospekt vom Citigo Baujahr 2018/19.
Da meine Tochter nun wissen wollte, was ihr Citigo bei Inzahlungnahme bringt fuhr ich damit ein weiteres Mal hin. Der freundliche Mitarbeiter fuhr den Wagen in die Werkstatt, und 30 min später war alles geschätzt.
Nun wurde dort ein Fabia als Kombi bestellt, mal sehen wann der geliefert wird.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertuetznb5gl me43cldfmqen