Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Volkswagen Zentrum Oldenburg GmbH

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Oldenburg (Oldenburg)
Bremer Heerstr. 1
26135 Oldenburg (Oldenburg), Osternburg
zur Karte
 0 8384 494 91  42  51 6650  3971 860 90- 601 50 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 19:00

Dienstag

07:00 19:00

Mittwoch

07:00 19:00

Donnerstag

07:00 19:00

Freitag

07:00 19:00

Samstag

09:00 16:00

Sonntag

10:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

David Trojman

, 13.08.2021 golocal

„Ich bin sehr glücklich hier Kunde sein zu dürfen. Ich habe hier mein erstes Auto gekauft und werde hier auch mein letztes Auto kaufen. Sehr nett, hilfsbereit und zuverlässig!Weiterlesen Text ausblenden

tgBewert3hilun0x8yg 6merb8lden
* * * * *

Jagdbomber Iceman

, 11.06.2020 golocal

„Hatte einen Wasserschaden. Sehr freundlicher Service, Hr.Liedtke hat sich Zeit genommen. Zugehört, und mir alles abgenommen.(Kfz wurde nicht bei Braasch gekauft und Garantie n.VW). Er hat die komplette Abwicklung des Schadens übernommen. Das Autohus das mir den Golf verkaufte, hatte die Reparatur nicht fachmännisch ausgeführt. Vielen Dank an das Reparaturteam und Hr.Liedtke für die kompetente Hilfe.Weiterlesen Text ausblenden

fgBewje2gertunvg mhmelden
*

thure

, 27.11.2019 golocal

„Früher war ich mit dem VW-Zentrum zufrieden.
Aber nun: Bei der Inspektion wurden die aufgebrauchten Bremsbeläge übersehen, nach der Inspektion ominöser Kabelbruch. Die Mahnung kam vor der Rechnung, obgleich ich schon vorher die fehlende Rechnung angemahnt hatte. - Eine Werkstatt nur für Lebensmüde und Leute, die sich ärgern wollen.Weiterlesen Text ausblenden

B3w emwe10rtun3g6kt0 melden
* * * * *

Sebastian Handke

, 09.05.2019 golocal

„Eine aufmerksame und kompetente beratung/begleitung durch herrn robbers konnte mir in wenigen schritten einen tollen wagen vermitteln. Alle schritte bis zur unterschrift wurden ruhig und ausfuhlich erläutert. Ein verkaufs-bzw. Kaufdruck entstand hierbei nicht.
Die Beratung erfolgte an meinen vorstellungen orientiert.
Ich kann den meuen polo nur empfehlen. ;)
Herr robbers erkundigte sich nach einigen wochen nach dem kauf zusätzlich nach meiner zufriedenheit.
Sehr aufmerksam.
Zusammengefasst: so soll es sein!
Weiterlesen Text ausblenden

tBewertu8iangnj8 mtmtmeldk0pen
*

Frank2003

, 19.03.2019 golocal

„Leider habe ich vor einiger Zeit so schlechte Erfahrungen mit dem VW Zentrum in Oldenburg gemacht, dass ich es hier noch einmal niederschreiben muss.
VW Zentrum hat einen Scheinwerfer als Versicherungsschaden ausgewechselt. Als meine Frau den Wagen im Sommer bei großer Hitze abholte, ging weder Klimaanlage noch die elektrischen Fensterheber. Auf Nachfrage erzählte der recht arrogante Werkstattmeister etwas von einem weiteren Schaden, der so um die 600 EUR kostet. Mit der Aussage hat meine Frau das VW Zentrum verlassen. Dann bin ich nochmal hin und wieder ... es ist ein Schaden, der so um die 600 Euro kostet. Der Wagen muss da bleiben. Auch meinen Einwand, dass es den Schaden vorher nicht gab, half nicht. Erst als ich etwas laut wurde und zum Schluss darum bat, die Sicherungen doch einmal zu testen, passierte etwas. Dann aber schnell ... Sicherungen getauscht und wieder alles gut ????? Das kann doch nicht sein, oder? Immerhin gab's einen Gutschein für 50 EUR für die nächste Inspektion :-))) - wer noch einen braucht, uns sieht das VW Zentrum sicherlich nicht mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewgertslung2 melc4tdexwgrn
*

Beatady

, 07.10.2018 golocal

„Antwort zu dem Kommentar von VW Braasch auf meine Bewertung : Wenn ich schon ungesehen ein gebrauchtes Fahrzeug bei Ihnen im Vorfeld bezahlen muss, dann sollte es zumindest bei der Abholung fahrbereit sein und anspringen. Nie wieder !!!Weiterlesen Text ausblenden

5 B9csewertauwcung melkde8n
* * * * *

hannes66

, 15.03.2017 golocal

„Habe meinen neuen/gebrauchten Golf VII beim Volkswagen Zentrum Oldenburg gekauft. Hatte persönlich Kontakt zu Herrn Bendig. Das Fahrzeug befindet sich in einem Topzustand. Die Probefahrt verlief ohne Zwischenfälle. Die Übergabe verlief pünktlich einwandfrei. Der Verkäufer erwies sich als freundlich, kompetent und zuvorkommen. Bin vollauf zufrieden. Gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bebkk9wertunget1gei menldeen
*

anonymous

, 02.04.2016 autoplenum

„Hallo liebe Autofahrer oder welche die welche werden wollen :-) Ende Juni 2015 war es bei mir ...mehr

Bd4ew0erafz0tung mqneld3ven
*

alpha19

, 09.03.2016 golocal

„VW Neuwagenkauf bei Braasch - nie mehr. Unmotivierter und fahriger Verkäufer. Wagen zum vereinbarten Termin nicht da. Zusagen nicht eingehalten. Beschwerden von den Vorgesetzten arrogant ignoriert. Unterlagen verspätet ausgehändigt. Habe beim letzten Besuch einen ähnlich verärgerten ehemaligen Kunden getroffen. Braasch? Nein danke.Weiterlesen Text ausblenden

Befmwertunga6 m7eliadoen
* * * * *

Kerstin 1107

, 17.11.2015 golocal

„Wir haben einen gebrauchten VW Tiguan gekauft. Wir hatten vorab einen Besichtigungstermin und einen Tag später einen Termin zur Probefahrt vereinbart. Die Termine wurden absolut zuverlässig eingehalten. Die Probefahrt war einwandfrei. Auch die geführten Gespräche wurden sehr freundlich und kompetent geführt, so dass uns der Entschluss zum Kauf leicht viel. Um die Anmeldung etc. leichter zu gestalten, wurde uns der Brief zugeschickt. Eine Anzahlung war nicht erforderlich. Auch nicht selbstverständlich! Als wir den Wagen abholten, hat man wieder sehr viel Zeit für uns gehabt. Das Auto konnte in Ruhe ausführlich erklärt werden. Vorab wurde der Wagen gereinigt, mit Inspektion etc. versehen, aktuelle Winterreifen aufgezogen und mit ausreichend Sprit versehen. Auch neue Fussmatten lagen im Auto. Hatten wir gar nicht angesprochen! Also was will man mehr? Wir würden es jederzeit wieder so machen und uns gleich beim Autohaus Braasch melden.Weiterlesen Text ausblenden

Beailweortj9pyung 59 xmeldetvwin
*

anonymous

, 04.11.2015 autoplenum

„Ich hätte auf meinen Nachbarn hören sollen: "In Arroganz nicht zu toppen......" Beim Versuch einen ...mehr

lx6gBewerttiau4t3nctjeg meld0jen
*

anonymous

, 24.10.2014 autoplenum

„Mit Abstand die schlechteste Werkstattleistung die ich je gesehen habe. Einfachste Fehler wurden ...mehr

Bew68hewutbrtungu mevkcldx0en
*

anonymous

, 21.08.2014 autoplenum

„Meine Erfahrung mit diesem Autohaus ist immer noch ein Alptraum . Ich habe mich für einen ...mehr

Bge6werta74run565g melde2n
*

anonymous

, 28.10.2013 autoplenum

„Vor einiger Zeit hab ich in diesem Autohaus einen neuen Golf gekauft. Der Verkäufer versprach mit ...mehr

h3B8xbweo1r0wertr094ung 67melden
* *

anonymous

, 26.01.2013 autoplenum

„Wie war das mit dem Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt? Hier einige Erlebnisse mit VW ...mehr

wBcmegwxqazeoy6irtung melden

Qype User (toddy-…)

, 27.01.2012 Yelp

„TOP Services,sehr Freundlich,war zur Inpektion dort,das Auto wurde gewaschen,ausgesaugt und ich wurde nach Hause gebracht und wieder ...mehr

Bewnpkegryveztung meildht6en
* *

benmolly

, 22.08.2011 golocal

„Wir haben am 14.07.2011 im VW Zentrum Oldenburg (Braasch) einen Passat Variant übernommen. Zu diesem Zeitpunkt war das Fahrzeug 9 Monate alt mit 8500 km auf dem Tacho. So weit so gut.
Während der Probefahrt nach ca. 5 km bemerkte ich, dass der Tank fast leer war. Mit Mühe konnte ich eine Tankstelle erreichen, wo ich 12 Liter Diesel nachtankte.
Bei der Übergabe des Wagens am 14.07. war genau wieder nur der Rest der von mir getankten Menge im Tank.
Die Übergabe selbst gestaltete sich mehr als holprig. Wir warteten geschlagene 1,5 Stunden bis der Verkäufer für uns endlich verfügbar war. Ein anderer Verkäufer fühlte sich nicht verantwortlich. Darüber waren wir mehr als verärgert.
Andere Kunden hatten ein ähnliches Problem, als sie auf eine vereinbarte Probefahrt warteten (nur als Randnotiz).
Am 17. 07. stellte ich währen eines Regenschauers dann fest, dass die Scheibenwischer nicht zufriedenstellend funktionierten. Daraufhin begab ich mich in eine nahe gelegenes VW-Autohaus und ließ die Wischer austauschen. Dabei erklärte mir der Servicetechniker, dass diese Scheibenwischer bereits mehr als 1,5 Jahre alt sind (Komisch, bei dem Alter des PKW!).
Weiterhin war zu bemängeln, dass nicht eine Fußmatte mitgeliefert wurde. Wir haben bereits mehrere Fahrzeuge von anderen Anbietern übernommen, sowohl neue als auch gebrauchte, Fußmatten waren immer dabei!
Last but not least waren die Batterien eines Zünschlüssels sehr schwach und die der Fernbedienung für die Standheizung völlig leer (Kos
Weiterlesen Text ausblenden

Bemuqwevrtzung me4h6ldei0f4n
* * * *

anonymous

, 12.11.2010 autoplenum

„grund für den werkstattbesuch: inspektion. wie das klischee es besagt, wird man leider gottes auch ...mehr

Bewxercl7rthjqung meldeddev12n
*

anonymous

, 26.02.2009 autoplenum

„Ich habe mich für einen Audi A6 Avant für knapp 40.000,- Euro interessiert und fühlte mich wie bei ...mehr

Bi 8ewq0i5ertunq9gl3o1 melxsn0den

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Audi

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis