„Mehr Schein als Sein. Bis zum Kauf hatte ich den Eindruck das es sich um ein edel geführtes Autohaus handelt. Aber wehe du hast Probleme. Wenn eine Ge…schäftsführung über Monate nicht auf Einschreiben, Faxe und Reklamation reagiert und einem mit einem verkehrunsicheren Wagen in Stich lässt, halte ich die Geschäftsleitung für unfähig und den ehrlichen Kaufmannswesen weit entfernt. Gerd Meyer Meyma GmbH”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bep4p2w4derultung m meblden
*
Gerd Meyer03fJ
,
06.02.2020
golocal
„Mehr Schein als Sein. Bis zum Kauf hatte ich den Eindruck das es sich um ein edel geführtes Autohaus handelt. Aber wehe du hast Probleme. Wenn eine Ge…schäftsführung über Monate nicht auf Einschreiben, Faxe und Reklamation reagiert und einem mit einem verkehrunsicheren Wagen in Stich lässt, halte ich die Geschäftsleitung für unfähig und den ehrlichen Kaufmannswesen weit entfernt. Gerd Meyer Meyma GmbH”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be9w9vrerw6ttbunz5g melden
*
Alexander Bulschack
,
19.12.2015
golocal
„ich bin in Oldenburg unterwegs gewesen und plötzlich meldet sich am Jaguar die Kontrolllampe am Motor.Ich schnell rein zu Schlcikel und wollte den Feh…lerspeicher auslesen lassen...mehr nicht.Hatte in Hamburg mal das gleiche Problem und die haben in 10 Minuten kostenlos den Fehlerspeicher ausgelesen und geleert---top Sevice bei Jaguar Krüll. Schlickel hat 108 Euro dafür berechnet und angeblich knapp 1,5 Stunden gebraucht, obwohl der Wagen genau 37 Minuten in der Halle stand....!!, das Auslesen kostet max.40 Euro, egal wo”
Weiterlesen
Text ausblenden
9hBewer5tdunsg radmelden
*
Christoph Anders
,
20.03.2015
golocal
„7 Jahre Geschäftsbeziehung, weit über 10.000 Euro reine Werkstattrechnungen immer sofort gezahlt, plötzlich wird trotz vertrauensvollem Kontakt mit de…m Personal die Grundlage der weiteren Zusammenarbeit geändert, weil der Geschäftsführer die Entscheidung trifft. Obwohl es mit mir nie Probleme gab, wird mir auf Grund eines Vorfalls mit einem anderen Kunden, so die Aussage, nicht mehr die Möglichkeit gegeben für meinen Exoten (Lancia Thesis) ein paar Ersatzteile neu und in Erstanbieterqualität einbauen zu lassen, die bei diesem Händler auf Grund dessen eigener Preispolitik mehr als 250% der Eigenteile kosten. Es ist das Recht des Geschäftsführers, es ist auch mein Recht, daraufhin die Geschäftsbeziehung zu beenden. Schade, aber so sieht Service nicht aus, man muss nicht Pauschalurteile fällen, wenn es überhaupt der wahre Grund war. Vielleicht ist es auch die Neuausrichtung auf eine andere Kundenklientel, wer weiß das schon. Ich kann jedoch leider nur sagen: "Nicht empfehlenswert!"”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweeibxry9tuwjingpo4p meldf06en
„Bin dort im Rahmen einer Testkundenaktion mit meinem Fiat gewesen. Der Service ist wirklich sehr gut, auch die Beratung und die Informationsweitergabe…. Zum Glück war die Inspektion für mich umsonst, dank Testkunde. Denn preislich merkt man schon, dass man hier in einer Markenwerkstatt ist, ich fand es sehr teuer und würde nicht wieder kommen. Die gleiche Leistung bekomme ich auch in meiner Stammwerkstatt für deutlich weniger Geld!”
Weiterlesen
Text ausblenden
uBewemrtunmf8cgo6 melw9lden