Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fischer Dr. Johannes Augenarzt

Heiligengeiststr. 11
26121 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
zur Karte
0441 1 65 16 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Opendi (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Bandido666

, 30.11.2020 golocal

„Sehr Unfreundlicher Arroganter Mensch

Bewjgiex7artuuvhcng meldee03vn
* * * * *

Lisa

, 10.08.2019 Opendi

„Es war die einzige Praxis in der ich für eine Notsituation einen zeitnahen Termin bekam. Ich würde ...mehr

Bex1wwertmung metldaarvequwvn
* *

Airwolf 525

, 07.08.2012 golocal

„Wenn jemand nur zur Kontrolle gehen möchte,dann ist es ok,weil die Assistentinnen sehr Nett und kompetent sind.Leider hat Hr.Dr.Fischer bei mir die falsche Diagnose gestellt.Zum Glück ist er nach einem halben Jahr darauf gekommen mich noch zur PIUS Augenklinik zu schicken und dor hat man dann festgestellt was es wirklich ist.Dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben.Weiterlesen Text ausblenden

n9ouBewrk24ertuqngf0 meej8qlden
* * * *

anonymous

, 02.03.2012 Opendi

„Hat mir sehr geholfen
nette Arzthelferinnen
angenehmer Arzt

qpcBewe6xrtu0i24ng meld1e87n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis