Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Augentagesklinik Dr. A. Höhn

Bloherfelder Str. 132A
26129 Oldenburg (Oldenburg), Bloherfelde
zur Karte
480 4 84 1 6 99 45 9955 537 59 41 59  3 9 1113 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 1064 4 14 1 74 39 204 425 187  641 49 92 59 2974

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

h.lehn

, 08.01.2020 golocal

„Alle drei / vier Jahr zum Sehtest und zur Augenuntersuchung. Bin sehr zufrieden, freundliche und nach meiner Meinung Sachkundige Mitarbeiterinnen und Herr Dr. Höhn ein klasse Augenarzt!Weiterlesen Text ausblenden

d0dBa307egwermotung meldrs2en
* * * * *

Ralf Meinold

, 29.06.2018 golocal

„Schnelle Termine! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Klasse Augenarzt!!!

ua5Bewertpjhuwcangt meldx1alen
* * * * *

n.cloppenburg

, 09.05.2014 golocal

„Tolle Praxis, sehr Kompetent alle sehr Freundlich :)

8oa4Bewejrbtq9lung hr6amelden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewwk8qerv2ztu3wupng melp38dren
* * * * *

darkbadboy

, 06.11.2010 golocal

„Auch wenn man laufend Kopfschmerzen hat als Brillenträger, hat kein Augenarzt Zeit und will alles auf 2 Monate Wartezeit setzen, doch gerade bei der Klinik muss ich sagen, anrufen und man kann meistens sofort rumkommen, oder einen Tag später... Ich war das letzte mal ohne Termin dort, musste zwar insgesammt 4 Stunden da mehr oder weniger rumsitzen, aber mir wurde geholfen... Ich finde die Klinik echt super...Weiterlesen Text ausblenden

Beivszweazq7rtuangxj z89melden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2009 DocInsider

„Kein Text

B9ivoewexdrrtuc0ng mezlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis