Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Hankens Haaren Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Oldenburg (Oldenburg)
Haarenstr. 38
26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
zur Karte
0441 1 54 36 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0441 9 99 27 37

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

$$$Mäxchen$$$

, 08.10.2012 golocal

„Wenn ich sowieso auf dem Weg in die Innenstadt bin und etwas aus der Apotheke brauche, gehe ich immer zur Haaren-Apotheke. Die Lage ist sehr schön (westliches Ende der Fußgängerzone zur Ofener Straße hin), leider auch etwas unpraktisch (keine Parkplätze direkt vor Ort). Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich sprichwörtlich. Ich gehe hier absolut gerne hin!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung3 x9 mbeslivacdev8n
* * * * *

www.arnewill.com

, 23.01.2011 golocal

„Nur die besten. Ich kenne die Familie Hanken- vor allem Thilo Hanken und Carmen Schanze
und kann nur das beste Feedback geben.

9ayBewbfe6krtdnqung m36eelden
* * * * *

Kaiser Robert

, 16.12.2010 golocal

„Seit einigen Monaten fahre ich diese Apotheke an, um chinesische Kräuterteemischungen für meine Frau abzuholen. Parken kann man leider nicht direkt vor der Apotheke, aber das Parkhaus Waffenplatz ist nur 100 m entfernt. Der Parkschein wird in der Apotheke mit 0,50 EUR erstattet, damit brauchte ich heute nach 6 Minuten Parkzeit auch nur 0,50 EUR im Automaten bezahlen. In der Apotheke wird man sehr schnell und freundlich bedient, telefonische Rückfragen, wann man den Tee z. B. abholen kann freundlichst beantwortet.
Da die Apotheke mit der Naturheilpraxis zusammen arbeitet, ruft die Apotheke immer bei uns an, wenn die Mischung hergestellt ist. Nur dieses Mal hat es etwas länger gedauert, weil ein Rohstoff nicht verfügbar war. Dann kam um 10:00 Uhr der Anruf, der fehlende Stoff ist geliefert, in 15 min kann ich kommen. Meine Fahrt durch den Schnee dauerte ca. 30 Minuten. Würde ich in Oldenburg wohnen, wäre das meine erste Anlaufstelle.
Und mir wurde auch noch nie die Rentner Bravo aufgeschwatzt, trotz meiner grauen Haare :-)

Heute habe ich die Fotos von der Apotheke gemacht, und lese heute das erste Mal auf dem Schild am Eingang:
Erste katholische Kirche, erbaut 1805-1807 der Rest steht auf dem Bild des Schildes, darum wohl auch der runde Turm am Haus.

Keine Änderung, immer noch Erstattung der 0,50EUR und der bestellte Tee war auch fertig gemischt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bkhnewfvizert8u2nuk2vg melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis