Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Küche & Co

Eintrag gefunden unter: Küchen Oldenburg (Oldenburg)
Nadorster Str. 159
26123 Oldenburg (Oldenburg), Nadorst
zur Karte
0441 36 14 14 53 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0441 9 23 29 83 55
  • 0441 36 14 14 55

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

09:30 18:00

Mittwoch

09:30 14:00

Donnerstag

09:30 18:00

Freitag

09:30 18:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Houzz (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen
KennstDuEinen.de (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 04.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung bei Herr Wasserthal, war mit einer der besten Beratungsgespräche die wir hatten. Wir ...mehr

Be 05bwepirtliecung mel0 dedr6n
* * * * *

anonymous

, 13.02.2021 KennstDuEinen.de

„Mit einer Idee und einem einem farblichen Konzept haben wir uns eine traumhafte Küche gestalten ...mehr

Bewedruwntun5rnpg mep9ldxg2en
* * * *

anonymous

, 16.02.2017 KennstDuEinen.de

„Wir hatten bei insgesamt 3 Firmen Gespräche über die Einrichtung einer Küche in einem Neubau. Das ...mehr

Bewertstnu fang umesexzhlden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2016 KennstDuEinen.de

„Die Leistung von Küche &Co und dem Montageteam Fa. Zilke haben uns voll überzeugt. Alles super ...mehr

Be5u32wcert3yung m6p3el1den
* * * * *

.W S.

, 31.03.2016 Houzz

„Fantastische neue Küche . . Die sehr gute, umfangreiche Beratung von Frau Hanke hat uns überzeugt...mehr

Bewsevfrtung3oy mel5debvn
* * * * *

anonymous

, 11.12.2015 KennstDuEinen.de

„Die sehr gute, umfangreiche Beratung von Frau Hanke hat uns überzeugt. Die Montage der Küche war ...mehr

10gB2eewe1yrtung2u meldijjzen
* * * * *

anonymous

, 06.12.2015 KennstDuEinen.de

„Alles gut gelaufen

3Bej7q7wertnung sndme9yqlden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2015 KennstDuEinen.de

„-gute Montage -gute Beratung -guter Preis

Bewerre9t610eung meld7ejqn
* * * * *

anonymous

, 29.10.2015 KennstDuEinen.de

„Mit dem Einbau der Küche waren wir äußerst zufrieden.

Bejxhwer9tvvtuphnnlgeg oz8pmelden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2015 KennstDuEinen.de

„Wir waren rundum sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf! Man bekommt eine tolle Beratung und einen ...mehr

Bewertuwob0nggg mrelggde6w1n
* * * * *

anonymous

, 08.09.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich von der Beratung über den Verkauf bis zur Montage durch den Montagedienstleister.

Bewalu9eh2prgtu3ong mn4ryelden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2015 KennstDuEinen.de

„Super Küche, super Montage, super Service

t52pBm1jewertkt5gungna7c meld9en
* * * * *

anonymous

, 03.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Materialauswahl, der Betreuung und dem Service. Die Monteure waren ...mehr

Bj3oewert5ung mozehl7yden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2015 KennstDuEinen.de

„Kompetente, individuelle Beratung, schnelle Umsetzung, einwandfreie Lieferung und Montage durch ...mehr

Bewer 69tcgunglz r4meldd58een
* * * * *

anonymous

, 20.07.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung - Preis-Leistungsverhältnis - bestens freundlicher Service Wir empfehlen das ...mehr

Bewwlertuv8wngsz mexlldem7n
* * * * *

anonymous

, 20.07.2015 KennstDuEinen.de

„Alles super, keine Mängel – vielen, vielen Dank!

Bp162ewny5ek3nmrgwitjjb7ung melden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2015 KennstDuEinen.de

„Es hat alles super geklappt. Vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung. Wir empfehlen Sie ...mehr

Beq05jwmj00ervan4tung meldu0yqeben
* * * * *

anonymous

, 09.06.2015 KennstDuEinen.de

„Bei Herrn Sch. Ist der Kunde noch König. Sehr gute Betreuung und Beratung! 1***** Besser geht es ...mehr

Bewet1xvrtcwqdungyk moeldfcgen
* * * *

anonymous

, 21.05.2014 KennstDuEinen.de

„Neue Küche komplett

fbwmBewe3rrlwwtungx meldyen
* * * * *

anonymous

, 05.02.2014 KennstDuEinen.de

„Die beiden Kollegen, Frau Hanke und ihr Kollege, waren von Anfang an sehr aufgeschlossen und haben ...mehr

qjlBewl25ertungng mgr5ueldegaw8n
* * * * *

anonymous

, 15.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit dem Service & der Qualität der Leistung mehr als zufrieden! Unser Ansprechpartner war ...mehr

Bewewir8qjtucj ng5 mel37yden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen. Das ...mehr

8Bewertugidn1g 8kmeldervbn
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Alles sehr gut.

Bewert0u90jmng me4yql5ydeqiun
* * * * *

anonymous

, 23.10.2013 KennstDuEinen.de

„- tolle, kompetente Beratung (Rundum-Betreuung) - sehr ehrlich und zuvorkommend - Versuch, jegliche ...mehr

Bewertlpv4un6ggv63 meilderd7vn
* * * * *

anonymous

, 21.10.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, freundliche und nette Atmosphäre, Preis/Leistung TOP, unkomplizierte ...mehr

Be8l7uwebrj mtu0esng mwt0elden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2013 KennstDuEinen.de

„Nach 1. Bezug – Mini-Küche, die trotzdem alles können soll, Platz/Stauraum hat & gut aussehen muss ...mehr

B7vbew9vertuk8n6nuqgp melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis