Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_5.webp
* * * * * 1 Bewertung

Vosgerau am Damm GmbH Fahrrad-Moped-Roller

Damm 25
26135 Oldenburg (Oldenburg), Osternburg
zur Karte
210 244 804 391  832  1507 832 527  7 29 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 13:00
14:30 19:00

Dienstag

08:30 13:00
14:30 19:00

Mittwoch

08:30 13:00
14:30 19:00

Donnerstag

08:30 13:00
14:30 19:00

Freitag

08:30 13:00
14:30 19:00

Samstag

09:00 14:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Lisa R.

, 04.02.2016 Yelp

„An einem regnerischen Tag landeten wir in dieser netten kleinen Snackbar. Insgesamt ein gemütlicher Laden, in dem allerdings wirklich jede ...mehr

21k6Benwj5gxertung9ma5 385tmelden
* * * * *

Kaiser Robert

, 14.07.2015 golocal

„Für Feinschmecker der veganen Küche eine gute Adresse. Freundliche Bedienung inclusive.

Kostenloses WLAN

Die Veggiemaid in Oldenburg gibt es schon länger, neu ist die Snackbar am Damm, dort kocht Stefanie Coors leckere vegane Gerichte, ein Bistro wo man aber auch nur einen Kaffee trinken kann, wenn es noch sehr früh ist. Das Konzept scheint zu passen, denn sonst wäre die Snackbar sicher schon wieder zu.

Es ist alles sauber, Frau Coors eine nette freundliche Frau, mit der man auch plauschen kann, genauso wie vorher in der Gartenstraße, wo ich öfter vegane Produkte einkaufe.

Der Kaffee stammt aus einer kleinen Oldenburger Rösterei, schmeckt vorzüglich und wird mit veganen Milchprodukten serviert, ich trinke allerdings immer nur schwarz, will ja noch schön werden.

Parken kann man mit der Parkscheibe vor dem Museum, sind nur ein paar Schritte bis zum Bistro. Das Angebot vom Mittagstisch steht draußen an der Scheibe oder ist im Internet einzusehen, vor dem Lokal gibt es für die Raucher auch noch Sitzplätze.

Wochenkarte: http://blog.veggiemaid.de/tags/snackbar/

Der Becher Kaffee Crema kostete 2,20 EUR, es gibt aber auch noch viele andere Sorten aus einer kleinen Oldenburger Rösterei.

http://www.memento-kaffee.de

Dort bekommt man weitere Informationen.

Heute sind wir dort wieder eingekehrt, der Burger Oriental ist echt der Hammer, andere Gäste sahen auf unsere Teller und bestellten den dann auch.

Zum Kaffee haben wir uns dann noch zwei Stücke Zitronenkuchen mitgenommen, zu spät, Bilder gibt es nicht mehr.

Nebenan wird gerade schwer geschuftet, denn der Laden wird demnächst auch am Damm einziehen, Shop und Bistro dann an einem Platz.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerteo7ukn7gxxi meldecn

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Abus, Airwings, Bergamont, Contoura, Conway, Dahon, Gazelle, Haberland, Hamax, Hartje, Kettler, Magura, Noxon, Peugeot, Prince, Puch, Rabeneick, Schwalbe, Shimano, Sigma, Sigma Sport, SKS, Union, Victoria

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis