Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Abele-Optik GmbH

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Offenburg
 7 7 56 615 142 Offztq4en52bu0r2y30g
0781 2 55 15 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Abele-Optik GmbH

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 16:00

Zahlungsmöglichkeiten

  • American Express

Weitere Einträge und Filialen

Abele-Optik GmbH
4qc9Szt25s1einea5str. 623
 7 7427 286 45 2 sqO4bgwffenb e4ru6hrg, s99Stte2v3adxtmitte
50 0847 6 68 9651 54 8 7  8245 766  228 1

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 175 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (173 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.07.2022 KennstDuEinen.de

„Super Ich möchte nur noch von Herr Marek bedient werden. Er ist super freundlich und sehr ...mehr

1mBev9fwertu4b4 nwg me9dlden

Noemi R.

, 28.07.2021 Yelp

„Qualität und Service sind großartig. Das Personal ist freundlich, professionell und sehr sachkundig. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bek w2ertunr8qg mebknlehden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich wollten heute ihre neue Gleitsichtbrille bei Abele Optik in Offenburg abholen. ...mehr

Bez4eeweqx1ertu8ung2ny4 m5v4aelden
* * * *

anonymous

, 31.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben sehr gute Erfahrung gemacht und würden den Betrieb jederzeit weiterempfehlen und werden ...mehr

B1yenq8xweiyxlrtb0tung mel5den
* * * * *

anonymous

, 16.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe das 1. Mal eine Brille bei Abele-Optik gekauft. Heute habe ich die fertige Brille ...mehr

B5yoeweiriyaltung mzjgelden
* * * * *

Fam.Mü

, 27.11.2018 golocal

„!

mBew6pertsiung mlteldyxwen
* * * * *

anonymous

, 25.11.2018 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren sind mein Mann und ich Kunden bei Abele in Offenburg. Alle Berater und Beraterinnen ...mehr

Bewgyyzerjtuvng yuu2mgs9elden
* * * *

anonymous

, 14.09.2018 KennstDuEinen.de

„Als ich eine neue Brille gebraucht habe, bin ich nach Offenburg zu Abele Optik gegangen, da hier ...mehr

Bv5ewertumpygng j2xml1keld3jen
* * * * *

anonymous

, 13.09.2018 KennstDuEinen.de

„Das Personal war sehr freundlich. Fragen wurden stets eingegangen. Beim Sehtest wurde ich sehr gut ...mehr

4caBevfwesyfrtung mehlf5lgden
* * * *

anonymous

, 26.08.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Böhme weiß immer Rat. Seit Jahren gehen wir zu Abele Optik wegen Frau Böhme. Sie weiß immer ...mehr

woBewn7eertungk3 mgeypklden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2018 KennstDuEinen.de

„Neue Brille Sehr nette und kompetente Beratung

g76nBe4kw1450er9kktung meldsen
* * * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„-Beratung für verschiedene Arbeitsplätze -sehr viel Zeit für Beratung genommen (wichtig für mich) ...mehr

Btqqewer4tung gdjmel3sddehn
* * * *

anonymous

, 05.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. In der Filiale in Offenburg werde ich immer sehr gut und ratsam bedient. ...mehr

Byryewwoqesyrt2ung owemelden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Beratung, Ansprache von aktuellen Angeboten, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ---> ...mehr

Beweret22lnuifng lm6cbxelden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2018 KennstDuEinen.de

„Große Auswahl, freundliches Personal, keine langen Wartezeiten, angenehme Atmosphäre. Immer wieder ...mehr

Be pofw63lgertuvng mq0neasulden
* * * *

anonymous

, 01.04.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Abele Optik Filiale in Offenburg ist einfach super. Freundliches, qualifiziertes Personal und ...mehr

B1lew5c xerhtuungk melden
* * * *

anonymous

, 19.03.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Filiale ist sehr zuvorkommend. Ich habe sowohl meine Brille, als auch meine Kontaktlinsen aus ...mehr

1Bewepvcorwvf6tun6g mel4den
* * * *

anonymous

, 12.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren bei Abele-Optik, welche mein vollstes Vertrauen hat. Die Mitarbeiter sind sehr ...mehr

Be2wqwerkjtur3n6ngg02z meldaen
* * * * *

anonymous

, 10.01.2018 KennstDuEinen.de

„Die Abele Optik Filiale in Offenburg ist schon jahrelang mein Favorit. Die Berater sind höflich, ...mehr

bkzkBewew3artunu65g mtj4elnrlden
* * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Bin schon seit Jahren Kunde bei Abele Optik. Tolle Atmosphäre, kompetente Beratung, was will man ...mehr

Bewh8ertung tm2mex7n3ldoexs29n
* * * * *

anonymous

, 11.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon über 20 Jahre treuer. Abele Kunde, sowie die ganze Fam. Beste Zufriedenheit, würde ...mehr

rlbeBeweyj7xrtvakcungg c8 melden
* * * *

anonymous

, 26.11.2017 KennstDuEinen.de

„Anpassung meiner Gleitsichtbrille, top Beratung, Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Gläser ...mehr

aBez2w4t ercstunq3vg melden
* * * *

anonymous

, 24.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Optiker in Offenburg. Sehr gute Beratung, professionell und unaufdringlich. Da geht man ...mehr

Beq5nwercpntu ng 1memtlden
* * * *

anonymous

, 04.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und gute Beratung.

7Bedrvmwertucssnng m6cnzeldeudn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 01.11.2017 golocal

„sehr gut und günstig

8pB5 ewe2rtung fmel fkcden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2017 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich beim 1. Mal mit der Beratung von Frau Männle sehr zufrieden war, hat auch mein Mann ...mehr

Bewqtywertiuo85ng masf4eldepj9n
* * * *

anonymous

, 07.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe schon andere Optiker ausprobiert , komme aber zu dem Entschluss Abele Optik ist der Beste ...mehr

Bewertucnbxwg p m4heylden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2017 KennstDuEinen.de

„ich wurde prima beraten und habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Bewew7fyrtun902kgcof m4gneldehn
* * * * *

anonymous

, 05.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir gleich 2 neue Brillen machen lassen, da mir aufgrund der freundlichen und ehrlichen ...mehr

Bewesoafrtmxuin2ngh4 meldg464en
* * * * *

anonymous

, 05.10.2017 KennstDuEinen.de

„vorzügliche Betreuung: Gute Beratung, hervorragende Qualität von Gläser und Gestell bei gutem ...mehr

Bemspnwnertvung gmel83uden
* * * *

anonymous

, 05.10.2017 KennstDuEinen.de

„Freundlich kompetente Mitarbeiter; Beratung ohne Zeitdruck; Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Bh0ewer42g7tung6 merlmden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2017 KennstDuEinen.de

„Super Service! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! ...mehr

3cBewer3tungagt melad83en
* * * *

anonymous

, 10.09.2017 KennstDuEinen.de

„Meine ABELE Optik Filiale in Offenburg ist seit ich meine erste Brille hatte mein Adresse. Super ...mehr

yrjBewertun7gm r m180yeqlden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und ausführliche Beratung mit viel Geduld. Die Beraterin hat mein vollstes ...mehr

Bew0aqwe08yqr483tuybh9ng me2tlden
* * * *

anonymous

, 13.08.2017 KennstDuEinen.de

„Seriöse, gute, fachliche Beratung, besser kann man es gar nicht machen. Schon beim Betreten des ...mehr

Bwewer2xtuwng imeuu7lden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2017 KennstDuEinen.de

„Beim Kauf meiner neuen Brille wurde ich fachkompetent beraten und termingerecht beliefert. Der ...mehr

Bewllmevxgrtui7ne5mug meldken
* * * * *

anonymous

, 09.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute persönliche Beratung, faire Preise, kaum oder kurze Wartezeiten. Absolut empfehlenswert! !

B9zqewer8b26tunng jmeldoen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2017 KennstDuEinen.de

„Mein Freund und ich haben zusammen bisher 6 Brillen bei Abele-Optik in Offenburg gekauft und sind ...mehr

Bewby3pertwcf5ungdi ng3meolden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2017 KennstDuEinen.de

„… und endlich ist der Durchblick da, endlich eine Gleitsichtbrille, die richtig gut ist und ...mehr

dBewertzupmwpng2109 mevfv lden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2017 KennstDuEinen.de

„Alles toll, gute Beratung, freundliches Team, prima Service

Bk8ewfeartungzjl m23elden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2017 KennstDuEinen.de

„---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...mehr

Bhpeems wersgudtunz7ohg melnmden
* * * *

anonymous

, 10.06.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind Kunden seit 1993 bei Abele in Offenburg und haben es noch nie bereut. Beratung ist ...mehr

Bewvgnke44rtjazxung 1rptmeliden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Hilfestellungen (z.B. Brille oder Linsen) Reparaturen von Brillenbügel. Gute ...mehr

Bew6oer4lta6dbung melg7krdendkn
* * * * *

anonymous

, 15.05.2017 KennstDuEinen.de

„Empfehlenswerter Optiker toller Service und Beratung

Bestjwrdertung me12ldl66egn
* * * *

anonymous

, 15.05.2017 KennstDuEinen.de

„. Sonnenbrille für 39, - mit Sehschärfe super! Immer wieder gerne

Be6iv6wwx8fertunbg meil4u4den
* * * *

anonymous

, 15.05.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich sind schon viele Jahre Kunden bei Abele Optik. Dazwischen waren wir mal bei ...mehr

eBiqewer02etung26 mvesuelden
* * * *

anonymous

, 19.04.2017 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Zudem in ausreichender Anzahl, so dass man – wenn ...mehr

Bhhs4ewertutu3yng melfl4ode8en
* * * * *

anonymous

, 29.03.2017 KennstDuEinen.de

„Mit der Offenburger Filiale bin ich sehr zufrieden. Alles hat gepasst, der Service, die Modelle und ...mehr

Be2uidwerasf3tungm7do mrwstelg3den
* * * *

anonymous

, 02.03.2017 KennstDuEinen.de

„Es wird sich sehr viel Mühe gegeben bei der Auswahl der richtigen Kontaktlinsen. Nach ausführlicher ...mehr

Beyqhzwmuyert young4 meldelyrun
* * * * *

anonymous

, 10.02.2017 KennstDuEinen.de

„Dreierlei Kontaktlinsen versucht, dennoch eine 2. Brille erworben, sehr zu empfehlen ist Fr. Böhne, ...mehr

4vyBerk6ewertunjys0g tr 8meldfygen
* * * *

anonymous

, 01.02.2017 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich sehr zufriedene Kundin Ihrer Filiale in Offenburg. Sehr freundliches, ...mehr

m9Bepwwerrtu5ng mh08elden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2017 KennstDuEinen.de

„Habe mir eine Ersatzbrille machen lassen und nutze ein Angebot. Brille ist günstig, aber top auch ...mehr

Bev3lw3ertung kzgmelum qde3n
* * * *

anonymous

, 28.01.2017 KennstDuEinen.de

„Alles zur besten Zufriedenheit. Die Beratung ist gut.

Bn3eewenjfrtajungz88x meld1uden
* * * *

anonymous

, 05.01.2017 KennstDuEinen.de

„Mit dem Rezept für eine neue Brille bin ich zu Abele Optik gegangen, weil meine Frau zuvor auch ...mehr

Bewj3kpertungnex 4 nmel0vdu 2yen
* * * * *

anonymous

, 02.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich benötigte eine Fernbrille. Mit großer Genauigkeit wurde mir diese sehr freundlich und geduldig ...mehr

i18Bp1ewcertuxngky melden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2016 KennstDuEinen.de

„Berater nehmen sich Zeit und beraten Typgerecht. Keine Wartezeiten, sehr zu empfehlen!

Besu4xwerm9tujrng mc9i6elde n
* * * *

anonymous

, 17.11.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr tolle Auswahl und super Beratung! War wirklich rund um zufrieden!

Bewh7erc44tung1l meluldv0y8en
* * * * *

anonymous

, 17.11.2016 KennstDuEinen.de

„wir sind schon jahrzehnte kunde bei ihnen und rundum zufrieden. wir haben sie auch schon unseren ...mehr

Bewe9rtunkwqgh 2vrm6jelden
* * * *

anonymous

, 16.11.2016 KennstDuEinen.de

„Bereits zum zweiten Mal super Beratung beim Kauf der neuen Brille. Große Auswahl an verschiedenen ...mehr

Be8fnw3mertun4qhg lfmeld0en
* * * * *

anonymous

, 15.11.2016 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren Kunde und das nicht ohne Grund. Sehr gute Beratung und Serviceleistungen, ...mehr

9eoBewertugng mwelfrqcdenen
* * * * *

anonymous

, 15.11.2016 KennstDuEinen.de

„Abele Optik ist in jeder Hinsicht gut, Schwerpunkt ist die kundenfreundliche Atmosphäre. Die ...mehr

Bz9e4ewe3zb6ri8lt8qbung melderz1n
* * * *

anonymous

, 06.11.2016 KennstDuEinen.de

„Kompetente Fachberater, kundenfreundliche Atmosphäre. Beratung sehr gut, hochwertige ...mehr

Bxwraevuw1ogeex43rhftung melden
* * * *

anonymous

, 15.10.2016 KennstDuEinen.de

„Super beraten was für Gläsern für mich am besten sind. Durfte auch eine zweite Brille problemlos ...mehr

0Ben2wertungck jmeldvxsmen
* * * * *

anonymous

, 14.10.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung bezüglich der Brillengläser war sehr nett und ausführlich. Für die Wahl des passenden ...mehr

Bhovew1ertungddd mekeld73cen
* * * *

anonymous

, 13.10.2016 KennstDuEinen.de

„In meiner Filiale in Offenburg sind sehr kompetente Fachberater. Die Beratung ist gut. Die Auswahl ...mehr

Bewertu0n5cr1g mqel63n d90oen
* * * * *

anonymous

, 13.10.2016 KennstDuEinen.de

„Hatte von einem anderen Anbieter eine Gleitsichtbrille und hatte 4Wochen lang Kopfweh , nun nicht ...mehr

q6Bew4neertkung meoully15den
* * * * *

anonymous

, 12.10.2016 KennstDuEinen.de

„Fachlich kompetente Beratung, freundliche/ geduldige/zuvorkommende Mitarbeiterinnen, große Auswahl ...mehr

jbxBnsewertuntgslbz m69elden
* * * *

anonymous

, 25.09.2016 KennstDuEinen.de

„gute Beratung, guter Service und Betreuung. Die Wünsche des Kunden werden ernst genommen und ...mehr

9a1Beuwe63rtu78ng meldeexoen
* * * * *

anonymous

, 25.09.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe ja bereits nach meiner Beratung eine Bewertung abgegeben. Aber nachdem ich nach nur 3 ...mehr

kBewe2 7r18tung5 meldeyfun
* * * * *

anonymous

, 22.09.2016 KennstDuEinen.de

„Bei der Herstellung meiner neuen „Werkstatt – bzw. Arbeitsbrille“ war ich sehr, sehr zufrieden, da ...mehr

Bewe5gc7rtusong m1e10cldzen
* * * *

anonymous

, 20.09.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut und kompetent. Man hat sich Zeit genommen. Der Service und die ...mehr

Be0dwwe5yl6rtun1mgx meldfdhken
* * * *

anonymous

, 20.09.2016 KennstDuEinen.de

„Top Beratung durch das Personal mit Kompetenz, Geduld und Zeit

Bewe6jrtuf3ng 4gm7t2elto6 den
* * * * *

anonymous

, 13.09.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Abele Optik in Offenburg und war immer sehr zufrieden. ...mehr

Bewfrecr8bitung xmeelden
* * * *

anonymous

, 05.09.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe seit Jahren gute Erfahrungen mit Abele-Optik. Auch diesmal wurde ich sehr freundlich ...mehr

Bedewertunqg8uo9 hrt0me662wlden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2016 KennstDuEinen.de

„H. Wöhrle super kompetent, guter Fachberater Sehr freundlich tolle Beratung Brille super sehr ...mehr

rzBewert6j1eunmguhj me4ylden
* * * *

anonymous

, 19.08.2016 KennstDuEinen.de

„.. .als langjähriger Kunde nichts auszusetzen . Sehr gute persönliche Beratung .

Bptzeqiswer7tung meggldedrin
* * * *

anonymous

, 15.08.2016 KennstDuEinen.de

„Freundlicher service sehr gute Beratung Termin Einhaltung super

Bewe0mrtbxuxnvng melsduy1en
* * * * *

anonymous

, 15.08.2016 KennstDuEinen.de

„Die Filiale Abele Optik in Offenburg kann ich nach langjähriger zufriedener Erfahrung allen ...mehr

3Bewea83orcqztk34gun2u 8g melden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 KennstDuEinen.de

„Statt einer "normalen" Nahbrille besitze ich nun eine 3stufige Brille für Lesen, PC und nähere ...mehr

Bewtmertung melfhln6dgd49es nxn
* * * * *

anonymous

, 25.07.2016 KennstDuEinen.de

„Individuelles Eingehen auf Wünsche, Ehrlichkeit, hatte nie das Gefühl man will unbedingt noch was ...mehr

2Bewkvierturwjunn94g m0elden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2016 KennstDuEinen.de

„Als Kontaktlinsenträgerin und langjährige Kundin werde ich immer sehr gut beraten. Die Mitarbeiter ...mehr

0Bewervytung doxvmed1l96zden
* * * *

anonymous

, 12.07.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Fachberater, kundenfreundlich, sehr gute Beratung, neue Brillen werden problemlos ...mehr

d7k Bewertunxrog m egrpkl7e8den
* * * * *

anonymous

, 05.07.2016 KennstDuEinen.de

„Die erste Brille ist vermutlich meistens schwer auszusuchen. In einem anderen Brillengeschäft bekam ...mehr

Bewer3stuhngzp muelde82n
* * * *

anonymous

, 27.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war vom ersten Gespräch bis hin zur Abholung meiner Brille sehr zufrieden . Auch beim ...mehr

Bewertvbunu 8eg mofwexlgden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2016 KennstDuEinen.de

„Meinem 9 jährigen Sohn ging die Brille kaputt die wir schon bei Abele Optik gekauft haben. Wir sind ...mehr

gBc9etgzpwnertung mecolden
* * * *

anonymous

, 19.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, professionelle Behandlung, sehr gute Auswahl an Brillengestellen, pünktliche ...mehr

Beliwawer tung2fe bmyhelden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2016 KennstDuEinen.de

„Bin Kunde seit es Abele in Offenburg gibt. Habe vergangenen Monat eine Gleitsichtbrille und eine ...mehr

B3xe9k13wertunglqlc mey2lditen
* * * *

anonymous

, 18.05.2016 KennstDuEinen.de

„ich habe keine lust und keine zeit mir hier Gedanken zu machen. beim nächsten mal werde ich keine ...mehr

oc9gB2epg38wedan7rtung mbelden
* * * *

anonymous

, 18.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kann Abele Optik weiterempfehlen. Die kompetente Fachberatung durch Frau Stiegler war ...mehr

B1cr3ewertpaung jmec3ldivluen
* * * * *

anonymous

, 24.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war bei allen Offenburger Optikern auf der Suche nach einer grünen Brille. Erst bei Abele wurde ...mehr

Bewew5rtun0qg 9maeldnirien
* * * * *

anonymous

, 14.04.2016 KennstDuEinen.de

„tolle Beratung, Brille passt super. Ich habe das erste mal Gläser die sich selber eindunkeln bei IV ...mehr

hBewf1ertuncg smel0rl3den
* * * * *

anonymous

, 07.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr lange in mehreren Geschäften nach einer Brille geschaut. Bei Abele wurde ich direkt ...mehr

Boz0sewjjv9ertunczssg mexlz2lk4sden
* * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Wiedermal sehr guter Service, alles gut gelungen. Zeiten wurden eingehalten. Das Ergebnis kann sich ...mehr

Bsxjperu8nws8ertunog meaklden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2016 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich einiges bei einer der großen Optikerketten erleben musste bin ich von ca. 3 Jahren zu ...mehr

Bew06er8tungo65 onkeme8jealden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2016 KennstDuEinen.de

„Frau Männle hat mich sehr gut beraten. Herzlichen Dank!

gB oewpajbe2jsgrtung mraanelden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2016 KennstDuEinen.de

„Große Auswahl an Brillengestellen. Sehr viel Hilfsbereitschaft, Wissen und Können bei den ...mehr

afp1Bt90ewl4ser285tfzjuung melden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war total zufrieden mit der Bedienung. Ich habe meine neue Brille aufgesetzt und hatte mich ...mehr

Bewerte q8u7fhng mzmuperlqtld7tl7en
* * * * *

anonymous

, 22.02.2016 KennstDuEinen.de

„Tolles Optikgeschäft. ..nur zu empfehlen! !!! !!Super Betreunung und DSS Preis Leistungsverhältnis ...mehr

ctr5Bewerftung mb6k e5prtlde4n
* * * *

anonymous

, 22.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe zwei Markenbrillen (Boss+ Hilfiger) gekauft. Frau A. Feisst hat sich Zeit genommen und ...mehr

uaBewertuzong mela2dakeu7n
* * * * *

anonymous

, 22.02.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr individuelle, professionelle Beratung. Ich habe nie das Gefühl, dass ich etwas aufgedrängt ...mehr

kbBewfhjecrtung013n mel3den
* * * * *

anonymous

, 10.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe jetzt die 3. Brille von Abele Optik und war jedes Mal sehr zufrieden. Auch wenn man eine ...mehr

Bewerjdbtung71d 8ssmkcy2ewilden
* * * *

anonymous

, 30.01.2016 KennstDuEinen.de

„termintreue und zuvorkommende Bedienung hat mir gefallen. Habe aber auch die Vermutung, dass ich ...mehr

Bewzert0j7ungrb mow8e or1lden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2016 KennstDuEinen.de

„Eine wirklich nette, kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Brille und dem Service.

Bewexrhtun4g m0jdelcden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Designerbrillen, Führerscheinsehtest, Kontaktlinsen, Sehstärkenbestimmung, Sehtest

Abele-Optik GmbH

Wenn Sie Abele-Optik GmbH in Offenburg anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0781 2 55 15 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Abele-Optik GmbH in Offenburg zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Abele-Optik GmbH auf der Karte von Offenburg unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Abele-Optik GmbH in Offenburg während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Abele-Optik GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis