Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dr. med. dent. Reiner Borschukewitz .

Eintrag gefunden unter: Heilpraktiker Offenburg
Weinhfx7gaartenstpn0rrij. 5454196a
07 7 6 835 4 vhuOlffl 8enbxurg, q3 Südx6vostseu1mtardt
zur Karte
5650 57 28 471 50 30 3  62 2 7 7 759 012 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 97 4178 1 4 6 9 96 2504 8 2  4 137  08 48

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

auf Anfrage

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Beschreibung Anfahrt

City-Nähe

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 34 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (24 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)
Opendi (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
sanego (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bahtawar Abbas

, 19.01.2022 golocal

„Alles bestens sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine 3 weitere Geschwistern wurde auch behandelt es lief alles wie geplant.
Termine vereinbaren geht sehr schnell und problemlos. Ich kann nur positives über diese Praxis und die mitarbeiten mitteilen.Weiterlesen Text ausblenden

Bzkivewerg5ltungb melb7zdjen
* * * * *

anonymous

, 20.04.2016 DocInsider

„Herr Dr Borschukewitz ist nicht nur medizinisch versiert, er vermittelt dieses Wissen auch klar und ...mehr

Bemwertupng mmeaeieurlde1 6n
* * * * *

Lena G.

, 31.10.2015 Opendi

„Toller Arzt, tolles Ergebnis. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch sein Team ist ...mehr

Bew1fhwerthtung2 cxzmeqlden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2015 DocInsider

„Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Dr. Borschukewitz und sein Team sind sehr kompetent und ...mehr

Bet42wlkewurj4tudtv6ng melden
* * * * *

Lena G.

, 31.10.2015 Opendi

„Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Sehr freundliches Team. Ich bin rundum zufrieden und kann ...mehr

Be673wertun24yg meuldojel6e8n
* * * * *

anonymous

, 15.03.2015 DocInsider

„sehr freundlich, gutes Team, gutes Ergebnis

Bp ewer9dtung lcrmeldle3n
* * * * *

anonymous

, 14.03.2015 KennstDuEinen.de

„gutes Gesamtergebnis, freundlicher Umgang, super Service. trotz häufig vorkommenden, längeren ...mehr

Bewzteqrqhtung meldiqex5pvn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2014 DocInsider

„Ich habe bei Herrn Borschukewitz immer das Gefühl dass er über eine fachgerechte Ahnung verfügt und ...mehr

Buaweweblrftung melet5udvpen
* * * * *

anonymous

, 22.12.2014 DocInsider

„Gute Wartezeiten, bei "Notfällen" habe ich schnell einen Termin bekommen und ich wurde immer ...mehr

gfBewertungcykgb8s mgeldenun
* * * * *

anonymous

, 22.12.2014 DocInsider

„Dr. Borschukewitz scheint immer das Wohl des Kunden am Herzen zu liegen, nicht der Gewinn. Daumen ...mehr

1B4zewert4z2rung m0xyelt3xden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2014 DocInsider

„Dr. med. dent. Reiner Borschukewitz geht auf meine Fragen ein und beantwortet sie mir ausführlich, ...mehr

Boebuwertungvzc m229leldecvn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2014 DocInsider

„Ich bin schon seit 5 Jahren bei Herrn Borschukewitz. Mittlerweile wurde meine kieferorthopädische ...mehr

Bewerqmtungxxe2 me06ahl5 d6gy9en
* * * * *

anonymous

, 22.12.2014 DocInsider

„Preis- Leistungsverhältnis ist sehr angemessen und gerecht. Sehr zufrieden mit der Behandlung.

hkfBemwertunhcg mbldeldeljujn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2014 DocInsider

„Wartezeiten sind gut, angenehme Behandlungen, nettes Personal.

feBedm7ewkgh1ertung melyvvde531mn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2014 DocInsider

„Sehr weiterzuempfehlen!

B27ewed6rzhdatuwng melde9u1n
* * * * *

anonymous

, 22.12.2014 DocInsider

„Gute Behandlung, freundliches Personal, kurze Wartezeiten, kann ich nur weiterempfehlen :)

yoBeholxwe8bwrty3lpuncbg melden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2014 DocInsider

„Wurde immer sehr gut von Dr. Borschukewitz beraten und informiert und bin sehr zufrieden mit meinem ...mehr

B1e19gwsertung megm2le5den
* * * * *

anonymous

, 21.12.2014 DocInsider

„Für jedes 'Zahnproblem' bzw. für fast jeden neuen Behandlungsschritt habe ich ein sehr praktisches ...mehr

y5qsBewertmxu1mu9ng meiw40ldeg9nvn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2014 DocInsider

„Rundum sehr zufrieden, tolles Ergebnis!

mwBewx sre5otrx6tun3dg melden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2014 DocInsider

„Was für mich immer an erster Stelle steht: Die Gesundheit. Viele Freundinnen von mir, in Behandlung ...mehr

Bewfertlu7ng mj4mel m4aden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2014 DocInsider

„Mein Gebiss wurde mit Hilfe einer lockeren Spange auf eine feste vorbereitet, diese Kombination hat ...mehr

Bewer4j5atun g me095ld5mxedn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2014 DocInsider

„Immer sehr freundliches und kompetentes Team, auf Wünsche und Fragen wird immer eingegangen!

Be6c1wertundgrg m38ikeqld0mzen
* * * * *

anonymous

, 21.12.2014 DocInsider

„Ich war durch die natürliche Verschiebung eines Zahnes in kurzer Zeit abhängig von einem ...mehr

Bewezerlxstuw710ng mzrr8ebl7lden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2014 DocInsider

„Bin mit der Beratung sehr zufrieden! Herr Dr. Borschukewitz nimmt sich Zeit, das Gebiss wird gut ...mehr

Bzhitew5aertung miel4daen
* * * * *

anonymous

, 21.12.2014 DocInsider

„Von Natur aus hatte ich einen sehr verdrehten Zahn, für den ich kaum mehr Hoffnung aufbringen ...mehr

ocsjBksen4xwertung1owj meldej0dn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2014 DocInsider

„Kein Text

mBewertm0qungkmr1 mv1qe6slden
* * * * *

Anonym

, 20.09.2014 Opendi

„Sehr Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team. Gute Erklärungen und gute Beratung. Für ...mehr

vvB vewertungaday meld8e0n
* * * * *

L.F.

, 19.09.2014 Opendi

„Für Angstpatienten sehr empfehlenswert ! Sehr freundliches Team. Gute Erklärungen. Mit dem Ergebnis ...mehr

jBe5u5weclr8tz3zung melden
* *

anonymous

, 23.02.2014 DocInsider

„Kein Text

Bewerteum06anh xigpb zwqmelden
* * * *

anonymous

, 23.02.2014 Opendi

„Der Arzt erklärt gut aber lange Wartezeiten.Der Praxis befindet sich nicht in direkte Stadmitte.Wir ...mehr

Bnewhertun 76g mel8dz0nlen
* * * * *

anonymous

, 20.02.2014 11880

„Sehr kompetent! Immer freundlich auch nach Schwierigkeiten. Hat ein tolles Team im Rücken. Bin mit d...mehr

jBmr e2wkevertung melden
* * * * *

bendi.schwendi

, 20.02.2014 golocal

„Sehr netter und kompetenter Kieferorthopäde. Immer freundlich mit einem top Team im Rücken. Trotz Schwierigkeiten immer das Patientenwohl im Blick. Kann ich nur Weiterempfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Bew gsertung 1vmva7elu7i4d18hen
* * * * *

anonymous

, 20.02.2014 DocInsider

„Sehr zufrieden mit der Behandlung. Kompetent und immer freundlich. Das selbe gilt für sein Team. ...mehr

Bphebh3wetukrtungq mel0nden
* * * * *

Benny

, 20.02.2014 Opendi

„Sehr kompetenter Arzt mit einem starken Team im Rücken. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ist ...mehr

Bfmubewerptungg sfmxelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Aerzte Naturheilkunde, TCM, Aktivator, Akupunktur, Aligner, Allergien, Anti-Schnarchbehandlung, Aufbissschiene, Balters, Behandlung, Bionator, Braces, Brackets, Chronische Erkrankungen, Clear Aligner, Crozat, Diagnostik, Diagnostik Kieferorthopädie, Digitales Röntgen, Distalizer, Doktor, Dysfunktion Kiefergelenk, Ernährung, Ernährungsberatung, Erwachsenen Kieferorthopädie, Fachzahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Fehlentwicklung Gebiss, Fehlentwicklung Zähne, Feste Klammer, Funktionsdiagnostik, Ganzheitliche Kieferorthopäden, Ganzheitliche Kieferorthopädie, Gebiss, Gesunde Zähne, Heilpraktiker, Heilpraktiker Akupunktur, Heilpraktiker Kinder, Herausnehmbare Spangen, Herd, Invisalign, KFO, Kaufunktion, Keramikbrackets, Kiefer, Kieferfehlstellung, Kiefergelenk, Kiefergelenk Blockade, Kiefergelenk Schäden, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkbeschwerden, Kiefergelenkentzündung, Kiefergelenkknacken, Kiefergelenkprobleme, Kiefergelenksbehandlung, Kiefergelenkschmerzen, Kiefergelenksdiagnostik, Kiefergelenkserkrankungen, Kiefergelenksyndrom, Kieferhöhlenentzündung, Kieferklemme, Kieferknacken, Kieferkorrektur, Kieferorthopäde, Kieferorthopäde für Kinder, Kieferorthopädie, Kieferorthopädie für Erwachsene, Kieferorthopädin, Kieferorthopädische Behandlung, Kieferorthopädische Therapie, Kieferschmerzen, Kieferspalte, Kinder Kieferorthopäde, Kopfschmerzen, Kreuzbiss, Lingualtechnik, Migräne, Multiband Zahnspange, Mund Kiefer Arzt, Mund Kiefer Gesicht, Mund Muskel, Mundschutz, Mundschutzschiene, Muskelerkrankungen, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Naturheilkunde, Naturheilkundliche Zahnmedizin, Naturheilpraxis, Neuralgie, Offener Biss, Orthodontist, Overjet, Overjet Zähne, Professionelle Zahnreinigung, Retainer, Retention, Retentionsgerät, Rueckenschmerzen, Schiefe Zähne behandeln, Schienentherapie, Schmerzbehandlung, Schmerztherapie, Schnarchdiagnostik, Schnarcherbehandlung, Schnarcherspange, Schnarchtherapie, Schöne Zähne, Spange, Spangendoktor, Speicheldiagnostik, Spezialist Kieferorthopädie, Sportschutz, Sportschutzgeräte, Störfelddiagnostik, Turbo Brackets, Unsichtbare Zahnspange, Weisheitszähne, Zahnarzt, Zahnarzt für Kieferorthopädie, Zahnbogen, Zahnbogenform, Zahndoktor, Zahndysplasien, Zahnfehlstellung, Zahnfehlstellungen, Zahnklammer, Zahnklammerbehandlung, Zahnkorrektur, Zahnregulierung, Zahnreinigung, Zahnspange, Zahnspangenbehandlung, Zahnspezialist, Zahnstabilisator, Zungendiagnostik, abnehmbare Spangen, fast braces, gesund beginnt im Mund, gesundes Gebiss, schnell und preiswert, schnelle kieferorthopädische Behandlung, schnellste Behandlung der Welt, six-months-smile, und Störfelddiagnostik, zahnfreundliche Süsswaren, Ästhetische Kieferorthopädie, Zahnärzte, Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Dr. med. dent. Reiner Borschukewitz .

Sie suchen Dr. med. dent. Reiner Borschukewitz . in Südoststadt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Dr. med. dent. Reiner Borschukewitz . aus Offenburg-Südoststadt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Offenburg: Lassen Sie sich die Adresse von Dr. med. dent. Reiner Borschukewitz . auf der Karte von Offenburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Dr. med. dent. Reiner Borschukewitz . in Offenburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Dr. med. dent. Reiner Borschukewitz . brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis