Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Schillinger

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Offenburg
Kol zpiw4n20gstrwf. 131
867 317 6 9015 376 lOtk3ffeqa3nbu86vrg, Wjf eestasftatg82dt
zur Karte
7 00 07 908 51 41 386 907  6 5960 29 363 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 40 27 7498 11 4 96 6 41  6 5 30 43 45 8 8

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 12:30
13:30 17:30

Dienstag

07:30 12:30
13:30 17:30

Mittwoch

07:30 12:30
13:30 17:30

Donnerstag

07:30 12:30
13:30 17:30

Freitag

07:30 12:30
13:30 17:30

Samstag

09:00 12:00

Sonntag

geschlossen

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Rolf Joerger

, 17.02.2022 golocal

„Habe einen T-Roc Jahreswagen gekauft und war mit Beratung Verkauf und Abwicklung sehr zufrieden. Rolf Joerger

Bewe43btrtu dninsg hmeld6en
* * * * *

Musiker1804

, 21.03.2018 golocal

„Bin unterwegs liegengeblieben und mir wurde hier schnell und unkompliziert weitergeholfen, vielen Dank für den super Service.

Bzxauewdcoe9furrtung 7medlden
* * * * *

Ortenauer

, 21.03.2018 golocal

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Schillinger.
Der Service ist 1a und auch die Verkaufsabteilung ist sehr gut.
Ich kann das Autohaus Schillinger, somit ausnahmslos weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

dBewe3qtrt3sq8undg melde01vn
* * * * *

Tierfreund01

, 21.03.2018 golocal

„Nette, freundliche Bedienung, Mitarbeiter sehr kompetent

Bewzperbmtun6g8nk melde6o69n
*

Mediahanta

, 19.12.2017 golocal

„Eine Glühbirne wechsel kostet 35 Euro. Arbeitszeit keine 10 Minuten und das als Kunde von Autohaus Schillinger. Ein Bekannter, der bisher noch nie beim Autohaus Schillinger Kunde war, zahlte nur die Glühbirne. Somit sind 30 Jahre Kundentreue für uns Vergangenheit.Weiterlesen Text ausblenden

vB8jk4ewer0sx5tun26g meldegn
*

merksli

, 27.07.2014 golocal

„Hatte eine Panne und wählte die Notrufufnummer aber leider meldete sich nur der Anrufbeantworter

Bewwor9ert59ung wzmeihls3den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Wir sind Ihr Servicepartner für die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi und Skoda. Neben Neu- und Gebrauchtwagen bieten wir zahlreiche Serviceleistungen an, wie z.B. Inspektion, Räder & Reifen, Karosserie & Lack, und vieles mehr.
Was im Jahre 1946 als Zwei-Personen-Reparaturwerkstatt für Kraftfahrzeuge aller Art begann, ist mittlerweile zu einem etablierten Zwei-Marken-Autohaus mit 20 Angestellten herangewachsen.
Etliche unserer Kunden halten uns von Beginn an die Treue und schätzen die familiäre Atmosphäre in unserem Autohaus.

Allgemeine Firmeninformation

  • Geschäftsführer

    Jürgen Schillinger

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Jahreswagen, Unfallinstandsetzung, Vertragshändler, Autohaus, AUTO, Autohändler, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Wartung, Inspektion, Klimaservice, Autoräder, Autoreifen, Karosserie, Karosseriebau, Lack, Autolack, Lackierung, Autolackierung, Autoreparatur, Blechschaden, Autoglas, Scheiben-Service, Autoscheiben, Originalteile, Autozubehör, Plaketten-Service, Plaketten, Reparatur, Reifen, Autohäuser, Autolackierereien, Autoankauf, Autodellenentfernung

Leistungsangebot

  • Marken

    VW, Volkswagen, Audi

SERVICEPARTNER FÜR VOLKSWAGEN, VOLKSWAGEN NUTZFAHRZEUGE UND AUDI

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis