Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Nadas David Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Offenbach am Main
Erich-Ollenhauer-Str. 24
63073 Offenbach am Main, Bieber
zur Karte
069 89 31 05 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 069 89 32 48

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 56 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
DocInsider (14 Bewertungen)
Opendi (38 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (52 Bewertungen)
sanego (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Marie22

, 05.03.2019 golocal

„Ich bin schon seit 2 Jahren glücklicher Kunde bei ihm.Der beste Arzt.Er Arbeitet sehr Vorsichtig und erklärt verständlich.Ich hatte vor kurzen eine Zahnoperation bei ihm alles ist super und gut verlaufen und ohne probleme! Wer einen freundlichen Zahnarzt sucht ist bei ihm rischtig!!Weiterlesen Text ausblenden

B0 ew0ere75tung pmeleden
* * * *

vkan

, 10.12.2018 golocal

„Der beste Zahnarzt den ich bisher kennenlernen durfte. Er ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto sehr gut zu erreichen, zudem kann man vor der Tür parken. Die Warteräume sind groß und geräumig, es herrscht kein Andrang und man wird wahrgenommen. Der Artz an sich ist sehr gut im Erklären sowie beheben des Problemes. Jährlich gibt es Einladungen und Gutscheine für das Wiederkommen, was man ja nicht freiwillig beim Zahnarzt macht. Niemand wird aber gezwungen etwas zu machen was er nicht machen lassen will. Alles in allem ein toller Zahnarzt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertufvyngfh me0lxlozdbcen
* * * * *

Marvin Bühler

, 15.08.2017 Opendi

„Ich wurde sehr freundlich in dieser Praxis aufgenommen und bin mit dem Behandlungsverlauf und dem ...mehr

Bewqetrtuzoeeng 0umeldxen
* * * * *

mein name ist askin yilmaz

, 29.02.2016 Opendi

„Ich hatte jahre angst von Zahnärzte, David Nadas Team ist der Hammer, fühl mich gut. ich hab so ...mehr

Begwertu1oung3ex mf66pei6ylden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2015 DocInsider

„Sehr freundlich, keine Wartezeiten schmerzfreie Behandlung, sehr ausführliche Beratung

Bl5ewertugng tmvwphe9e7ylden
* * * * *

Anonym

, 22.10.2015 Opendi

„x Problemlose Terminvereinbarung auch für Berufstätige x Einhaltung der Ferien - Keine Wartezeit x ...mehr

1w2Bewe4r4qrtunga me7l1den
* * * * *

Anonym

, 13.10.2015 Opendi

„Der Herr Dr. Nadas ist überdurchschnittlich freundlich, sensibel und sorgfältig. Die Behandlungen ...mehr

Bbowewertpa qung ua6dml7teldrr2en
* * * * *

Anonym

, 08.09.2015 Opendi

„Habe mich gut beraten gefühlt. Nettes Praxispersonal. Moderne Praxis m. Ausstattung

fBeb3rrwexfnirtu46ng mef5lden
* * * * *

Anonym

, 02.09.2015 Opendi

„Keine großen Wartezeiten Zahnreinigung sehr zufrieden

B0ewertugngr14p m85lyelderbn
* * * * *

Anonym

, 10.08.2015 Opendi

„IN DER PRAXIS DAVID NADAS WURDE MIR ALS 1. DIE ANGST VOR DEM ZAHNARZT GENOMMEN.
ICH WURDE VON ...mehr

Bewjewfsnryjltzun5tg melden
* * * * *

Anonym

, 04.08.2015 Opendi

„Das Praxisteam sehr zuvorkommend und freundlich. Seit 2000 Patient bei Dr. Hug, danach Dr. Nadas. ...mehr

4Bet4we1yrtung xmelde4n
* * * * *

Anonym

, 28.07.2015 Opendi

„Die Fach- sowie Sozialkompetenz ist mehr als überzeugend; Das gesamte Team ist für den Patienten ...mehr

z Bevykywe20sri35tung mm8elden
* * * * *

Anonym

, 21.07.2015 Opendi

„Kurzfristige Termine, keine Wartezeit und eine kompetente Behandlung.

Bewer abctu7sdng12tt meeldysen
* * * * *

anonymous

, 09.04.2015 DocInsider

„Herr Dr. Nadas arbeitet schnell und präzise, während er bemüht ist eine schmerzfreie Behandlung zu ...mehr

Bewertul3ng3gc mmev vcld4ppfen
* * * * *

Anonym

, 31.03.2015 Opendi

„Versorgung mit Kronen keine Wartezeit vor der Behandlung immer jemand in Behandlungsraum mit einem ...mehr

B5eweo rtung mejb57ld1qeijjqn
* * * *

anonymous

, 19.01.2015 DocInsider

„Team, Zahnarzt und alles drum herum sehr Zufrieden stellend

B9ewerjtunlpgi 96s7melden
* * * * *

Anonym

, 11.12.2014 Opendi

„Nach vielen negativen Erfahrungen mit Zahnärzten bin ich auf die Praxis von Dr. Nadas aufmerksam ...mehr

56f1Beweodfrttez3ung megy4ld2a55en
* * * * *

Anonym

, 25.11.2014 Opendi

„- gut eingespieltes Praxisteam
- liebevoller Umgang mit den Patienten
- im Notfall kurzfristige ...mehr

dmB30cew7 sertung pdmmeyrmlden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2014 DocInsider

„GANZ - gut KRONEN / Implantat / REINIGUNG

klmBewerysctunq6ig biwmeln30aden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2014 DocInsider

„sehr freundlich, eine sehr gute Beratung. Es gibt keine Wartezeit, man kommt sehr schnell dran.

Bewertunbfmcg mefalq0d6efn
* * * * *

Anonym

, 22.07.2014 Opendi

„Sehr zufrieden professionell Zahnreinigung Kronen und Brücken

me3Bew656ertuqng mr6eklden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2014 DocInsider

„Behandlung ist sehr gut, es wird auf den Patienten eingegangen Zahnreinigung

4Bewerr424tungzwil me9lv9den
* * * * *

anonymous

, 13.06.2014 DocInsider

„Zahnreinigung wird sehr gut un Provesionell ausgeführt

Bewe24r0jtunpg mopm1enlden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 DocInsider

„sehr zufrieden

Bewt0tcei2ourtung 61cmmelcndadesen
* * * *

anonymous

, 25.04.2014 DocInsider

„Fühle mich gut behandelt.

Bewbce2axrtu50ng merqldejn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2014 DocInsider

„Super freundlich, sehr aufmerksam keine Wartezeiten

B1egewo6jfertungieh melytoden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 DocInsider

„Sehr gute Behandlung, nettes Team

Bewar2lertudynt g mid7seld0fen
* * * * *

anonymous

, 02.04.2014 DocInsider

„ÜBERPRÜFUNG + KONTROLLE GUT IMPLANTATE SEHR ZUFRIEDENSTELLEND

0Bewer2tzlaung m62weld60en
* * * *

anonymous

, 31.03.2014 Opendi

„Ich war schon mit dem Vorgänger von Herrn Nadas zufrieden, und jetzt noch mehr. Die Behandlung ...mehr

Beja4owertunik7pg 3wm3b72eldeegn
* * * *

anonymous

, 21.03.2014 DocInsider

„Herr Nadas hat mit seinem Team während der letzten 2,5 Jahre mit mehreren Kronen und Implantaten ...mehr

B7dqewertvyupng mg2ueldeick7n
* * * * *

anonymous

, 21.03.2014 Opendi

„ich bin mit dem Zahnarzt und seinem Personal sehr zufrieden. Alle sehr freundlich. Vor allem finde ...mehr

Beewert68kungusyn mwuhmbelden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2014 Opendi

„Ich habe die vorderen Zähne machen lassen, die standen schief seit der Kindheit. Die stehen mir ...mehr

Bqpe3qwertxux4zing1rg melden
* * * *

anonymous

, 14.01.2014 Opendi

„Sehr freundlich, mit der Behandlung sehr zufrieden Zahn Kronen Versorgung.

mn0Bewertunzfsnqb95g m950ieomqlden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2013 Opendi

„freundliches, kompetentes Personal

01uBewearjrtungbdp m5herclden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2013 DocInsider

„Ich bin mit allen zufrieden Mit Beratung Mit Behandlung Mit Betreuung

0mtBewrk1eertungux5gngu2 xe8melden
* * * *

anonymous

, 01.11.2013 Opendi

„Die Praxis habe ich zufällig entdeckt. Die gute Internetpräsenz der Praxis hat mir dabei geholfen. ...mehr

Bzuewertunatg 4vkmvenlden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2013 Opendi

„mit Behandlung immer sehr zufrieden, Wartezeiten gut alles bestens

Bewec5p8rkre8tung mxelm4 debn
* * * *

anonymous

, 22.10.2013 Opendi

„Einsetzen von Implantaten gut. Herr Nadas arbeit sehr ruhig und konzentriert, erklärt gut. Das ...mehr

kwBewetwurtzuexng melm3fden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2013 Opendi

„Fühle mich in der Praxis Nadas bstens aufgehoben. Von der Terminvergabe bis zur Behadlung war immer ...mehr

hB2newertuobing f6k9mselden
* * * *

anonymous

, 23.05.2013 11880

„Sehr freundliches Praxisteam...mehr

5 1 Bewerthu eng apelma803elden
* * * *

anonymous

, 17.05.2013 Opendi

„Netter, kompetenter Arzt u. Team

Beweaygkrtunq og mueldpsdemsn
* * * * *

anonymous

, 15.05.2013 Opendi

„Meine Implantate sind wie eigene Zähne für mich

xpsBxfbew56ertueng muelden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2013 Opendi

„- sehr nettes Team
- man wird sehr detailliert über Behandlungsmaßnahmen informiert
- schnelle ...mehr

i 2yBef1v3we6rtunih3xg mkshwelden
* * * *

Udodän

, 26.04.2013 Opendi

„Mer Betratung über alternatifen im Zahnersatz.

ss0Bewtertunsw39g meldzdv3nen
* * * * *

anonymous

, 16.04.2013 Opendi

„- Sehr nettes, freundliches Praxisteam
- kurze Wartezeiten
- gepflegtes Ambiente
- viel geduld mit ...mehr

j3Bewe3 f0rtundt6g m67elded en
* * * * *

anonymous

, 21.03.2013 Opendi

„Bei mir würde Viermal ein Füllung durchgeführt, die sehr angenehm von dem Doktor durchgeführt wurde.

Beqeaw7goebirtuuong meldohamen
*

Ein golocal Nutzer

, 27.02.2013 golocal
Be7zwertu8t2ng mmcelqosidldken
* * * * *

anonymous

, 19.02.2013 Opendi

„Diesen Zahnarzt und sein Team kann ich wärmstens allen empfehlen. Sie sind super!

hrzBet2wertunmqvg me44ldsen
* * * *

anonymous

, 15.02.2013 Opendi

„Meine Behandlung besteht in Erneuerung und Verbesserung des kompletten Zahnersatzes.
Da ich seit ...mehr

Bewertuapbsncxa5g meeldvpmreykan
* * * * *

anonymous

, 02.01.2013 Opendi

„Sehr gut organisierte und moderne Praxis

Bgzderjwertslvtuarn5ng meldwbwen
* * * * *

anonymous

, 20.11.2012 Opendi

„Meine durch das Knirschen angeschlagenen Zähne wurden aufgefüllt. Ich bin sehr zufrieden mit dem ...mehr

Bewnlwertung8ql 6mex2swldenh7n
* * * * *

anonymous

, 15.11.2012 Opendi

„war mit allen Behandlungen zufrieten

Bewertcgt7unh1prg mselsden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2012 Opendi

„Mehrere Wurzelkanal Behandlungen. Implantate wurden eingesetzt und der Verlauf des Zahnfleisches ...mehr

Bap22ewmwfertung meldfywoeen
* * * * *

anonymous

, 12.09.2012 Opendi

„Sehr schnelle Terminvergabe! Sehr freundliches Team! Sehr guter Arzt

Bewewjrpa8jtuc6ibngy23a m9elden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2012 Opendi

„Sehr nettes Team

Bnetwebrto7vmung memvllden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2012 Opendi

„alles, was in den 40 Behandlungsjahren vom Vorgänger Dr. Hug u. anschließend seinem Nachfolger ...mehr

Beweojrtuw ng mxn6eldxfekyn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Nadas David Zahnarztpraxis

Nadas David Zahnarztpraxis in Offenbach am Main-Bieber erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 89 31 05. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Nadas David Zahnarztpraxis an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Nadas David Zahnarztpraxis nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Offenbach am Main: Lassen Sie sich die Adresse von Nadas David Zahnarztpraxis auf der Karte von Offenbach am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Nadas David Zahnarztpraxis in Offenbach am Main.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis