Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Logo

Dr. Krumm, Dr. Fischmann & Partner

069 88 41 60 gratis anrufen
  • Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Offenbach am Main
  • Stichworte: Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
  • Info: Sterilisation, Ausschabung, Bauchspiegelung, Laparoskopie, Endometriumablation, Goldnetz, Laser, Labienplastik, Abort, Konisation, Gebärmutterspiegelung, Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, Chromopertubation, Laseroperation, Laser OP, Frauenarzt
***

Weitere Kontaktdaten

Kaiserstr. 32-34
63065 Offenbach

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

2 Bewertungen

*

Asli Cancan

, 20.05.2018

„Ich war wegen einer Untersuchung, die man unter Narkose machen musste , in diesem Zentrum. Statt zwe ite zyklus hälfte in der ersten hälfte hat Herr Krumm die Untersuchung gemacht. Sie haben mir falschen Termin gegeben.. plus zusätzlich angelogen dass es üblich ist dass man diese Untersuchung immer in der ersten Hälfte macht. Mein Arzt,der mich dortin überwiesen hatte , hat diesen Fehler auch akzeptiert.

Herr Krumm hat mich einfach angelogen und mit meiner Gesundheit gespielt. Warum muss ich unter Narkose gehen, obwohl das Ergebnis nicht richtig ist weil Zeitraum für fie Untersuchung falsch ausgesucht wurde.

Wie kann man sich auf so ein Praxis verlassen....

Unverschämt.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

moni.renicke

, 29.07.2015

„Ich bin meiner Frauenärtztin sehr Dankbar das sie mir diese Praxisklinik empfahl. Ich wurde sehr fre undlich und behütet behandelt worden, dass mir meine riesige Angst nahm. Auch das Vorgespräch mit Dr. Krumm war sehr aufklärend und ruhig. Die Anästhesistin nahm sich auch genügend Zeit mir alles zu erklären, und vorallem, mich zu beruhigen. Das aufwachen, dass für mich oft der Horror war, empfand ich sehr angenehm. Selbst die OP Schwestern schauten ständig nach mir. Und am Abend kam noch ein persönlicher Anruf von Dr. Krumm der sich nach meinem Befinden erkundigte! Sehr angenehmer Aufenthalt. Danke an alle.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Über uns

Unternehmensprofil

Dr. Krumm, Dr. Fischmann & Partner stehen ihren Patienten in der gynäkologischen Operationspraxis in Offenbach zu Diensten. Die fachkundigen Frauenärzte führen diverse gynäkologische Eingriffe ambulant durch, wie etwa Ausschabungen und Bauchspiegelungen. Ferner kann dort eine Sterilisation ambulant erfolgen. Wenn eine Konisation, also eine Gewebeentnahme am Gebärmutterhals, vorzunehmen ist, stehen die Fachärzte ebenfalls zur Verfügung. Des Weiteren bieten die versierten Mediziner Dr. Oliver Krumm, Dr. Samuel Fischmann und Dr. Uwe Tschepe eine ambulante Endometriumablation in der Operationspraxis an. Zur Durchführung aller Eingriffe verfügt die Einrichtung über zwei hochmoderne Operationssäle sowie zehn Betten.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Abort, Ausschabung, Bauchspiegelung, Chromopertubation, Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, Endometriumablation, Frauenarzt, Gebärmutterspiegelung, Goldnetz, Konisation, Labienplastik, Laparoskopie, Laser, Laser OP, Laseroperation, Sterilisation

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Print-Anzeige

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
TG Telefonbuch-Verlag Frankfurt/M.-Chemnitz GmbH
Hinweis