Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Orthopädische Facharztpraxis Dr. Anton Alexander

Kleiner Biergrund 18
63065 Offenbach
zur Karte
069 98 55 82 99-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 069 98 55 82 99-99

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 12:00
14:00 17:00

Dienstag

07:30 12:30
14:00 16:00

Mittwoch

07:30 12:00

Donnerstag

07:30 12:00
14:00 17:00

Freitag

07:30 13:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (131 Bewertungen)
sanego (80 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 25.05.2021 golocal

„Knie op war ok aber keine Besserung nach behndlung sehr schlecht meiner meinung gehts nur ums Geld so wie bei allenÄrzte

B uewermctu2nggq meqkjwlden
*

Mausbarchen

, 28.01.2020 golocal

„Trotz starker Schmerzen hat mich die Assistentin weggeschickt. Ich sollte erstmal zu meinem Hausarzt gehen und mich überweisen lassen. Dann könnte sie mir einen Termin machen. Da ich meinen Kopf nicht mehr nach rechts bewegen konnte wollte ich eine Spritze um weniger Schmerzen zu haben. Doch dafür war die Praxis nicht in der Lage.Weiterlesen Text ausblenden

ursBewnhertung 368meldsx2ermfn
*

Erika M

, 06.06.2019 golocal

„Leider keinen Stern weil man die Praxis telefonisch nicht erreichen kann.
Ich habe heute 6. Juni 2019 von 9.15 Uhr bis 12.15 Uhr angerufen, es lief nur ein Band mit der Ansage, ich soll es später noch einmal probieren.
Im Internet steht: geöffnet bis 13 Uhr, aber um 12.35 Uhr kam die Ansage: sie rufen leider ausserhalb der Sprechzeit an.
Danach habe ich um 15.20 Uhr angerufen um wieder die Ansage zu bekommen: bitte rufen sie später an.
Danach habe ich mich ins Auto gesetzt und bin hingefahren und es waren 3 (!) Damen an der Rezeption.
Was soll man dazu sagen?
Einen Termin habe ich mir nicht mehr geben lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beay2wertu0ngo1 mew8fld6rdfen
* *

anonymous

, 13.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kam zur Praxis Dr. Anton, weil bei mir eine Hüft-OP anstand. Die Erstdiagnose und Röntgenbilder ...mehr

pkjB2kewertungw 606melkj6den

Heike L.

, 25.03.2015 Yelp

„"Wir hatten über die Internetseite der Gemeinschaftspraxis bei dem Orthopäden Dr. Safiarian einen Termine online vereinbart, welcher uns ...mehr

Bf58ewesartunlth2g mey2ldi2j4en

Peggy B.

, 05.11.2013 Yelp

„Im März 2013 hat Dr. Anton meine Schulter operiert. Nach drei Stunden war ich wieder zu Hause, es ist alles narbenfrei und komplikationslos ...mehr

Bn3newed10yr1tung me bknlh0den

Qype User (gylma…)

, 16.05.2011 Yelp

„Meine Erfahrungen:


-"Schon bei der Anmeldungen gab es Schwierigkeiten, ich hatte Selbstzahlung angemeldet, also unabhängig der GKK ...mehr

B2ewertung dkmebrqezuw4lde8qn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Praxis Dr. Anton in Offenbach ist als orthopädische Facharztpraxis und Praxis für Unfallchirurgie Ihre erste Adresse, wenn es um die Behandlung verschiedener orthopädischer Erkrankungsbilder geht. Dr. Alexander Anton kümmert sich als orthopädischer Facharzt gemeinsam mit einem erfahrenen Ärzteteam um Sie und Ihre Gesundheit. Neben einer hohen fachlichen Kompetenz erwartet Sie vor allem auch eine vertrauensvolle, einfühlsame und menschliche Betreuung. Zu den Behandlungsschwerpunkten gehören beispielsweise ambulante Operationen, stationäre Operationen, die Kniechirurgie und die Hüftchirurgie. Auch die Sportmedizin und konservative Therapien wie die Akupunktur sind Teil des vielfältigen Behandlungsangebotes der Orthopäden. Modernste Untersuchungsverfahren wie das digitale Röntgen ermöglichen eine präzise und schnelle Diagnostik.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Orthopädischer Facharzt, Orthopäde, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Sportmedizin, Akupunktur, Digitales Röntgen, Kniechirurgie, Hüftchirurgie, Hüft-TEP, Knie-TEP, Handchirurgie, Ellenbogen, Schulter, Sprunggelenk, Impingement-Syndrom, Arthrose, Kalkschulter, Tennisellenbogen, Fersensporn, Vorfußchirurgie, Arthroskopische Operationen, Kreuzband, Kreuzbandplastik, Extrakorporale Stoßwellentherapie ESWT, 4 D Wirbelsäulenvermessung, Bandscheibenvorfall, Pseudarthrose, Injektionen, Wirbelsäulentherapie, ACP-Therapie, ACP, Eigenbluttherapie, Oberursel

Orthopädischer Facharzt, Orthopäde, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Sportmedizin, Akupunktur, Digitales Röntgen, Kniechirurgie, Hüftchirurgie, Hüft-TEP, Knie-TEP, Handchirurgie, Ellenbogen, Schulter, Sprunggelenk, Impingement-Syndrom, Arthrose, Kalkschulter, Tennisellenbogen, Fersensporn, Vorfußchirurgie, Arthroskopische Operationen, Kreuzband, Kreuzbandplastik, Extrakorporale Stoßwellentherapie ESWT

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis