Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Voth Inhaber Viktor Voth

Eintrag gefunden unter: Automobile Oerlinghausen
2sSrn3tukgh5enbrocvd7ker oqWeg 373187 48
743 3 78 0121 513 6Oerptbjlineghausemsen
zur Karte
000 5 542 890 12 8 589 5 9 2 43 3 083 1633 0 5- 970 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 15:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Dietmar Brandt

, 28.02.2023 golocal

„Wer diese drei Eigenschaften nicht schätzt, sollte sein Auto woanders Kaufen !!!
Ich habe mich telefonisch nach dem Fahrzeug erkundigt. Hier wurde mir aufgrund meiner konkreten Nachfrage mitgeteilt, dass es ein Unfallfahrzeug ist und mir wurde sogar per Mail das Schadengutachten gesendet. Der Schaden wär gemäß Aussage perfekt instandgesetzt und es gäbe KEINE weiteren Mängel, ausser drei kleinen Kratzern an der hinteren Tür. Davon befand sich sogar ein Foto in der Annonce. Bis dahin alles gut.

Ich habe dann Herrn Voth mitgeteilt, dass ich selbst KFZ - Meister bin und seit über 25 Jahren eine Werkstatt betreibe und ich das Fahrzeug vor Ort ansehen möchte und das Fahrzeug dann auch mitnehmen. Auch der Kaufpreis wurde vorab ausgemacht.
UNSERÖS ist....
dass Herr Voth OFFENKUNDIGE weitere Mängel absichtlich beim Telefonkontakt - trotz konkreter Nachfragen- verschweigt, denn die abgebildeten kleinen Kratzer auf der Hintertür waren eigentlich noch fast der geringste optische Mangel. Das Fahrzeug war exakt 3 Jahre alt, hatte 70.000 Km gelaufen und war im wirklich miserabelen Lackzustand. Fast kein Karosserieteil ohne Kratzer (mindestens bis in die Grundierung) und Dellen...

Betrügerisch ist...
wenn das Fahrzeug noch nicht mal annähernd nach den Vorgaben des Schadengutchtens repariert ist. Selbst die stark und somit defekte Alufelge wurde nicht ausgetauscht, von den defekten Achs
Weiterlesen Text ausblenden

B53wewerxvkt o3cung men9zcldeen
* * * * *

anonymous

, 01.08.2022 11880

„Die Firma Voth arbeitet sehr korrekt und genau. Man kann sich auf ihre terminlichen Zusagen 100% ver...mehr

Benocwewprtungkk smp11melden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2015 autoplenum

„Ich habe eine C-Klasse, Bauj. 2010, bei VOTH Automobile gekauft, und kann mich keines Falls ...mehr

Bg2o1e0y5wertvuny4g jmelden
* * *

anonymous

, 20.01.2014 autoplenum

„Auto angesehen und probegefahren alles wie beschrieben, kein nerviger Verkäufer der nur ...mehr

sqzBiarewertunvng melgeodedn
*

anonymous

, 18.12.2013 autoplenum

„Auf den ersten Blick gutes Angebot. Telefoniert alles okay. Mehrere Hundert Kilometer angereist. ...mehr

Beahewer tuv9ng rt34melzden
*

anonymous

, 12.12.2012 autoplenum

„mb viano,scheckheftgepflegt, starker unfall vorne aber bei mobile.de nicht als unfallwagen ...mehr

Beswfertuhtklnynwtg me0dlden
*

anonymous

, 29.02.2012 autoplenum

„Leider kam es nicht zum Fahrzeugkauf. Das Fahrzeug wurde reserviert und trotz schriftlicher ...mehr

B9u4newewlrtux7ng ee2meld8g5en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis