*
Bernersennenhundbastian
,
10.04.2024
golocal
„Ein Besuch im Kaufland Oer-Erkenschwick war früher immer ein angenehmes Einkaufserlebnis, doch in den letzten Jahren hat sich das Bild erheblich gewan…delt. Die Umgebung des Ladens, die einst sauber und einladend war, ist mittlerweile mit Müll übersät, ein Anblick, der nicht nur abschreckend wirkt, sondern auch das Einkaufserlebnis erheblich trübt.
Innen ist es leider nicht besser. An den Leergutautomaten türmen sich Müllhaufen, die trotz expliziten Hinweisen nicht entfernt werden - ein klares Zeichen von Nachlässigkeit. Noch enttäuschender ist der Zustand der Obst- und Gemüseabteilung. Das einst frische und übersichtliche Angebot ist heute chaotisch und unansehnlich.
Das Gefühl, dass etwas fehlt, wird verstärkt durch die leeren Regale, die man oft vorfindet. Kartons und Paletten versperren die Wege und machen das Einkaufen zur Herausforderung. Es scheint, als sei das Personal überfordert. Eine weitere Enttäuschung ist der Mangel an Höflichkeit einiger Mitarbeiterinnen, die dem hohen Standard, den man von Kaufland gewohnt ist, nicht gerecht werden.
Ein einst geliebter Einkaufsort hat sich in eine Enttäuschung gewandelt und ich kann leider nicht mehr die Freude über einen Besuch dort empfinden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewhegrtung g8 qmwmgeldejn
„Leider ist das äußere Erscheinungsbild von Kaufland Oer-Erkenschwick sehr schlecht. Rund um das Gebäude liegt immer Müll, es wächst Unkraut und die Fe…nster Richtung Schillerstraße sehen übel aus. Einfach ungepflegt und vernachlässigt. Der erste Eindruck zählt und das passt so gar nicht Da ist Fremdschämen angesagt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be7jwwer47tuyng mlu81eldeddrn
„Es hapert sehr an der Preis Auszeichnung, oft habe ich schon reklamieren müssen.Auch das Kassenpersonal war nicht gut informiert was die Abgabe an Meh…l betraf. Ich fühle mich dann auch noch schlecht behandelt wenn eine Mitarbeiterin sich in das Gespräch einmischt und mich behandelt als ob ich den Fehler gemacht habe ,was das Unternehmen zu vertreten hat.Ich werde dort nicht mehr Einkaufen und fahre lieber zur Konkurrenz GLOBUS nach Castrop .Dort fühle ich mich noch als gerngesehener Kunde.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be6wwbatcer5obwtun56gig mk8zelden
*
monikareuter11@freenet,de
,
19.09.2021
golocal
„Ich frage mich warum Kaufland Werbung macht?? Leider wird man immer wieder Enttäuscht. Seit Monaten versuche ich immer wieder bestimmte Artikel aus de…m aktuellen Werbeprobekten zu bekommen, Leider meistens ohne Erfolg. Wie kann es sein das die Ware erst garnicht ankommt??? Jeder Bewohner aus O-E sollte mal für ein paar Tage Kaufland meiden!!! Vielleicht wird dann mal einer aus der Chefetage wach...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bekftpweft83rtung hckjmel32adermtn
*
*
juergen.nrw@gmx.de
,
27.08.2018
golocal
„Es lohnt sich nicht mehr dort einzukaufen, weil das Sortiment so ausgedünnt ist, dass man die Hälfte dessen, was auf dem Einkaufszettel steht, nicht m…ehr bekommt. Jede Woche werden 1-2 Produkte, die ich regelmäßig kaufe aus dem Sortiment genommen, außerdem wird so oft umgeräumt, dass man häufig Artikel nicht mehr wieder findet und dem angesprochenen Personal geht es ebenso. Es gibt andere Kaufland Häuser, wo ich alles bekomme, was auf meiner Einkaufsliste steht und wo nicht dauernd umgeräumt wird.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe mptrtu8v39ngfz64 melyde227qn
„wir waren heute am 17.07.2017 um ca. 11,00 Uhr einkaufen.An der SB-KASSE wollten wir bezahlen.Es war noch eine Kundin vor uns 4 Kassen weiter .war ein… Kunde schon fertig.Diesen Platz haben wir benutzen wollen.Allerdings wurden wir auf eine rüde Art daran gehindert.Eine Verkäuferin packte unseren Einkauf-Wg.stieß mir diesen in den Bauch und fing an zu schreien wir wären noch nicht an der Reihe.Das zog sich so hin wir hätten hinter der einen Kundin warten sollen.Mittlerweile waren schon weitere SB-KASSEN frei aber Sie ging nicht an die Seite.Da ich zu einem älteren Semester gehöre Schwerbehindert bin mehere OP( Magen)habe vor 4Tg. aus dem Krankenhaus entlassen wurde bedanke ich mich noch dafür.daß sie mir den Wg. nur 3x in den Bauch gestossen hat.Herzlichen Glückwunsch zu dieser Mitarbeiterin.”
Weiterlesen
Text ausblenden
abuBewer3ltung m0telsde6cbn
„Personal ist nett und freundlich-------
Kaufland in Oer-Erkenschwick wird Compons aber das Produkt ist nie da seit drei Wochen renne hinterher man …wird hingehalten. ( 1 EUR Rabatt beim Kauf eines Guiness Schwarzbier).
Preis-Leistung zum Beispiel Dortmund Castrop-Rauxel ist Oer-Erkenschwick einiges teurer”
Weiterlesen
Text ausblenden
lBvje9wwer5tung meldek9zn
*
*
*
*
Stephan12399
,
04.10.2015
golocal
„kaufland ist eigentlich ganz gut auch von den waren die dort angeboten werden ganz in ordnung allerdings herrschen dort sehr komische gerüche, die hau…ptsache ist aber das gute qualität für einen günstigen preis angeboten wird , leider ist es dort ein bisschen unübersichtlich aber das könnte man auch ändern . dort finden man aber alles was man braucht und die öffnungszeiten sind sehr gut wenn man abends noch schnell was braucht kann man dort noch eben schnell einkaufen gehen und alles für den abend oder das wochenende besorgen . mein fazit ist das es empfhellbar ist”
Weiterlesen
Text ausblenden
9jsBew87aey94trgqtung mer5vlden
„Ich muss gestehen, hier finde ich mich einfach nie zurecht, das kann daran liegen, weil ich hier wirklich selten bin, wenn dem aber mal doch so ist, d…auert es immer ewig, bis ich mal alles zusammen habe. Die Produkte sind in Ordnung und es gibt regelmäßig gute Angebote, dennoch ist es einfach nicht so ganz mein Laden. Das Personal scheint manchmal auch ein wenig überfordert zu sein.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewze5o4rtungk6tk tjmee3elden
*
*
*
*
Zeradan
,
10.10.2012
golocal
„Kaufland bietet eine herrvorragende Einlaufsmöglichkeit in Oer-Erkenschwick. Die günstigen, hauseigenen Artikel sowie die riesen Auswahl und die Öffnu…ngszeiten bis 22 Uhr machen es zum perfekten Ort für den Grosseinkauf. Zudem ist es zentral gelegen und bietet ein grosses Parkdeck. Alles bestens. Nur die Belagerung durch die Jugendlichen mit alkoholischen Getränken vor dem Gebäude ist negativ einzuordnen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer xtunsfbga mnleldeymkn
„Kaufland ist meine erste Adresse wenn es um den Wocheneinkauf geht.Da finde ich alles und das zu super Preisen.Wirklich sehr empfehlenswert.”
aBewertuc9nyticghq melde0whn
*
*
*
*
*
kiki1977
,
29.08.2008
golocal
„Bei Kaufland finde ich alles was ich brauche von frischem Obst und Gemüse über Konserven, Wurst und Käse bis hin zu Babyartikeln und Süßwaren. Die Pre…ise sind noch ganz human vor allem wenn man die Kaufland Eigenmarke kauft.
Was mir nicht so gut gefällt ist dass die Obst und Gemüseabteilung als erstes kommt, wenn ich dann später was schwerers kaufe muss ich immer umpacken damit das obst nicht ganz unten im Wagen liegt . Und das Personal weis häufig nicht wo was zu finden ist, wenn man mal was sucht. Ansonsten gehe ich dort wirklich gerne einkaufen. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer9o itung1lw m9ecoldeyn