Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

IGA Optik Mues & Sternemann Oer-Erkenschwick GmbH

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Oer-Erkenschwick
St2wimbergxcsittd7hjr. 47095728
334 715 957 3 3 49 r2 oO8l2yer-Erkensc ldhl8zhwh1ick, wGrowr3ß-Erk3g3ensachwe2crick
zur Karte
6220 372 5483 16 8 53 871 4895 4 8804 2450 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:30 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:30 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:30 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:30 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:30 18:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 33 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (33 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 18.09.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Propson hat sich sehr um meine Belange bemüht und Geduld und Aufmerksamkeit eingesetzt. Das, ...mehr

Bewt8berjitung ppumuelduen
* * * *

anonymous

, 13.06.2019 KennstDuEinen.de

„Kauf der 1. Brille. Geduld bei der Auswahl und unterstützende Ratschläge.

Bew2n77ertung mt5eadojld3e0srdn
* * * * *

anonymous

, 07.01.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Empfehlung war IGA OPTIC. Ich wurde super freundlich und kompetent behandelt. Würde immer ...mehr

ihBewertohudn9gog3 melden
* * * *

anonymous

, 26.12.2018 KennstDuEinen.de

„Regelmäßig wechselnde Fassungen, geht auf Kundenwünsche ein, steht mit Rat und Tat zur Seite; auch ...mehr

Belwertt2tnukxng vywamel7xlden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich schätze die überaus kompetente und sympathische Beratung. Auf meine individuellen Vorstellungen ...mehr

m6u0Bew4peturtu5 mwng mgs0elden
* * * *

anonymous

, 04.11.2018 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung und Ausführung vom Sehtest bis zur Auslieferung!! Spontane und sehr gute ...mehr

Becweyrtunzkizgz3c meldsf93en
* * * * *

anonymous

, 05.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich fand die sehr große Freundlichkeit super- Man bekam auch zu trinken angeboten. Meine Wünsche ...mehr

Beweur9gtung bme6le7den
* * * * *

anonymous

, 04.10.2018 KennstDuEinen.de

„Beim Eintritt ins Geschäft wurde man sofort angesprochen und ein Platz angeboten. Es war eine ...mehr

Bewnvberttqtungrt mey5vmls8uden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2018 KennstDuEinen.de

„Die stets freundlichen Mitarbeiterinnen hatten viel Geduld beim Aussuchen und beim kostenlos ...mehr

Bewaertungkqu mbkedflda8qen
* * * * *

anonymous

, 20.08.2018 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und sehr kompetent. Mir wurden sofort, für ...mehr

Bkvgwewertuy7njg mepld0pwyen
* * * *

anonymous

, 18.08.2018 KennstDuEinen.de

„Kompetent und freundlich.

Bexwefrtunyfg meld75 2ecb01n
* * * *

anonymous

, 12.08.2018 KennstDuEinen.de

„So und nicht anders kaufe ich gerne meine Brillen. Kompetente, entspannte Beratung und Sehtest. ...mehr

Bew8epe0gpr4tung mebniylfknjden
* * * *

anonymous

, 03.08.2018 KennstDuEinen.de

„Das ich seit über 40 Jahren dem Fachgeschäft Treue halte, sagt eigentlich alles.

dBepwuertung mtuweldeztn
* * * * *

anonymous

, 31.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit allem sehr zufrieden

Bewerh1w3t6ungtzp mya e4lden
* * * *

anonymous

, 18.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehtest wurde durchgeführt – sehr positiv. Sehr gute Beratung, um die richtige Brille für mich zu ...mehr

2b4hBgeewezrtun1zg meldebn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Fernbrille

Be5qqwwerhy7ptungzldn me1kldnfxen
* * * *

anonymous

, 10.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Begrüßung war sehr freundlich und hat sofort einen Wohlfühlfaktor ausgelöst. Die Beratung war ...mehr

Bewpqqer6qtung menvklsl3defpen
* * * *

anonymous

, 07.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mehrere Brillen gekauft und auch die Sehwerte feststellen lassen. Ich finde das Geschäft ...mehr

B95kjewertun2biygh mely3qden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2018 KennstDuEinen.de

„Gleitsichtbrille und Kontaktlinsen. Absolute Kundenfreundlichkeit und Beratung. Großartige ...mehr

B9meewert1ujp4kng kyamel7iden
* * * *

anonymous

, 01.06.2018 KennstDuEinen.de

„Die meisten Brillen habe ich bei Mues und Sternemann gekauft. Ich wurde bislang immer sehr gut ...mehr

lk5zBew93er s1tundxgiq melden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut. Würde als Kundin immer wieder kommen.

sBeimbewertungj78e m5weldef2bn
* * * * *

anonymous

, 22.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ein tolles Brillengeschäft, in dem man freundlich beraten wird und gerne wieder hingeht.

qBerdfwnerttzzhung meldedt39n
* * * *

anonymous

, 20.05.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliche Beratung, sehr schnell wurde die Brille geliefert. Ich kann viel besser sehen, als mit ...mehr

Bewenrt2z2ud87png m5ezllden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2018 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren kaufe ich meine Brillen bei Mues und Sternemann. Die Beratung und die Qualität der ...mehr

Bew868yer 1tjbvfu9n1g melden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kaufe regelmäßig und seit langem meine Brillen in dieser Filiale. Die Beratung ist dermaßen ...mehr

Beweartlbdung8hh 428me3wlden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren in guten Händen.

c4lvBewkeretungmqm rmelden
* * * *

anonymous

, 01.05.2018 KennstDuEinen.de

„Mir gefielen die angenehme Atmosphäre und die sehr kompetente Beratung zum Kauf einer ...mehr

Bewox47evfuwrtulo2ngwd meldxajen
* * * * *

anonymous

, 09.04.2018 KennstDuEinen.de

„Als – aus meiner Sicht – nicht einfacher Kunde bin ich mit dem gesamten Team super zufrieden. Es ...mehr

qg0yBv0uewertpukwn2g melden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr schnell ein außergewöhnlich schickes und für mein Gesicht passendes Modell gefunden, die ...mehr

Bewert7s1bung mg1g9ebqsld896erz5n
* * * * *

anonymous

, 04.04.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliche, kundenorientierte Beratung. Modisches und geschmackvolles Sortiment. Waren rundum ...mehr

5888Beweiwdrt0cwdung mele9obde2n
* * * * *

anonymous

, 03.04.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliche und kompetente Beratung. Sehr kurze Zeit zwischen Aussuchen und Abholen der Brillen. ...mehr

Bewes rtp1ujvng vmeldelun
* * * *

anonymous

, 13.03.2018 KennstDuEinen.de

„Super freundliche Mitarbeiter und Beratung, schnelle Arbeit und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

9Bewer5itunakeng mvarmelaycden
* * * *

anonymous

, 07.03.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung und Bedienung ausgezeichnet.

Bew1pn5e farimctunwjmrg meldeen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sehtest

  • Produkte

    Brillen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Sehtest
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis