Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Metzgerei Birkhofer GmbH

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Ochsenhausen
Schloßstr. 63
88416 Ochsenhausen
zur Karte
8390 97 0963 5 72 34 12  020 82  040 6528 1 1911 8984 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 330 6 37 363 0685 2  952 741  0 0992 0  0 888   1 355

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

IvarEisenfuß666

, 10.01.2022 golocal

„Immer gute Ware, frisch und lecker. Viel zum Grillen. Essen auch zum mitnehmen. Personal ist immer nett selbst in Stoßzeiten. Ich empfehle den Leberkäswecka und die Peitschenwurst.

Mittagessen ist dort auch möglich.

WC ist sauber.

Parkplätze sind vorhanden.

Ebener und somit auch behindertengerechter Eingang.
Weiterlesen Text ausblenden

Bjewekrtutng rvme0lden

Kurt P.

, 13.01.2017 Yelp

„Für meine Familie wenn es schnell gehen muss ! Einfach genial meine Tochter liebt die Schnitzel mit Spätzle und Sosse

Bbyb1ewertadungyf moe9hslden

Ken G.

, 01.09.2014 Yelp

„Every time I am here to visit family I make sure I stop by and visit. The best Imbiss food and service. Food is always hot and fresh. The ...mehr

vBi5gpet6wertu7nyg melden

Christian O.

, 09.09.2012 Yelp

„Auf meiner Radtour auf dem Donau-Bodensee-Radweg kam ich durch die Ortschaft Ochsenhausen und war auf der Suche nach einer Gelegenheit zum ...mehr

Beiv4iwertteunjxg4gs mem7lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis