Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

bonath holzbau komplett GmbH

Eintrag gefunden unter: Holz und Holzwaren Oberwolfach
Srchulxvs4tg r. 2
7 997 97 0 59 Owbehc8rwpojlfach, Kio7e7rgcyhe
zur Karte
07834 86 87 47 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 07834 86 87 48

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 70 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (70 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 29.05.2023 KennstDuEinen.de

„Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Reinhard hat immer einen tollen Spruch auf Lager ...mehr

Beq8qlwer73tungrx mqielel0den
* * * * *

anonymous

, 15.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben im Jahr 2021 eine energetische Dachsanierung inklusive Fenster an die Fa. Bonath Holzbau ...mehr

Bewert4un2ig ia1emwe0lden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wie mussten unsere gesamten Dachfenster austauschen lassen und haben uns - nicht zuletzt aufgrund ...mehr

B5ewertufng 61 mevdeldenkz1n
* * * * *

anonymous

, 23.10.2021 KennstDuEinen.de

„Herr und FRau Bonath haben uns von Anfang an sehr gut beraten und sind auf all unsere Fragen ...mehr

Bzmtefmwertu3q ng k3mjmetzblden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2021 KennstDuEinen.de

„Firma BONATH hat uns hervorragend beraten und betreut. Termine wurden super eingehalten. ...mehr

Be jweda prtu46ng sxjmeldopuden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2021 KennstDuEinen.de

„Bis zum Baubeginn mussten wir relativ lange warten. Das hat sich aber gelohnt. Das ganze Projekt ...mehr

Baq9egdnwertu2pf0n4g meyhylden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2020 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, schnell und sauber. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter - sehr empfehlenswert!

etlBesifcwerqzt6ung melde6ihn
* * * *

anonymous

, 21.09.2020 KennstDuEinen.de

„Bauunternehmung (BU) Bonath hatte stets den Überblick! Wir konnten uns jederzeit an BU Bonath ...mehr

Bewmserts1iuzqng mk91qeldee9n
* * * *

anonymous

, 24.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich kann Firma Bonath nur weiterempfehlen: Beratung – Terminplanung und Einhaltung sowie saubere ...mehr

Bet8mwwoudenrtung xmelrjbsden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Bonat hat den Innenausbau entsprechend geplant und skizziert. Der von ihm erstellte ...mehr

Be46w4lertungi7 c02meldpa4en
* * * * *

anonymous

, 23.11.2019 KennstDuEinen.de

„An unserem Haus wurde das Dach gedämmt, neu eingedeckt, neue Kunststoff-Dachfenster eingebaut und ...mehr

Beqgmxwgzeeerthi dungp0 melde2ln
* * * * *

anonymous

, 05.02.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben große Teile der Sanierung unseres Pfarrhäusles (www. pfarrhaeusle. de) mit Bonath Holzbau ...mehr

Be1j4cwer3lctunguu 8ix6melddh en
* * *

anonymous

, 18.06.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung, Zuverlässigkeit und Arbeit der Firma Bonath. ...mehr

2d0Bewer6tuxingv meldtr6en
* * * *

anonymous

, 08.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit, keine Wartezeiten, sehr gute Betreuung

Bewhaercct6pleung ucsmelcden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die anstehenden Arbeiten wurden im Vorfeld bis ins Detail besprochen. Wir bekamen ein ...mehr

w9Bg2ewertunn1ofgjoh melden
* * * *

anonymous

, 03.06.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine umfassende Dachsanierung durchgeführt. Termin wurde gehalten, was sehr wichtig für ...mehr

Bew7ej1rtun7z12g mel7rxdera2on
* * * *

anonymous

, 16.04.2017 KennstDuEinen.de

„Perfekte Zusammenarbeit von der Planung bis zur Ausführung. Auch beim ausfüllen von Formularen und ...mehr

Bgewvtl3ertund4g mhb6hely0den
* * * * *

anonymous

, 31.01.2017 KennstDuEinen.de

„Vollständige Kernsarnierung eines Bauernanwesen. Entwurf, Planung, Bauleitung und Übernahme aller ...mehr

p4Bewertunagiqa mwfelde2n
* * * *

anonymous

, 06.12.2016 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten wurden gemäß dem betriebseigenen Werbespruch „Einer, Alles, Sauber“ zur vollsten ...mehr

Begweretung ms5e4ldeu3n
* * * * *

anonymous

, 26.10.2016 KennstDuEinen.de

„Firma Bonath punktet mit Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und hervorragender Betreuung ...mehr

ruhlBrdfewe219rmtung mel4epqden
* * * *

anonymous

, 20.04.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässige und erfahrene Mitarbeiter. Top zufrieden!

B4ew1w4ertu6rng meld91vepn
* * * * *

anonymous

, 19.03.2016 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an der Bauplanung bis zum Ende aller Arbeiten fühlten wir uns bei Bonath Holzbau ...mehr

Bdewertun5ggbgd34 meg1relde0n
* * * * *

anonymous

, 03.12.2015 KennstDuEinen.de

„Von Anfang bis Ende perfekt organisiert. Planung, Ausführung und Fertigstellung -> alles ...mehr

Bewe8xrt0ungjj myg elmvden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2015 KennstDuEinen.de

„Unser Dach wurde gedämmt, neu eingedeckt und eine Dachgaube eingebaut. Außerdem erhielt das gesamte ...mehr

Betawerhturjln4g mnnelden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2015 KennstDuEinen.de

„- Projektierung H. Bauleiter TOP - Umgang sehr unkompliziert und professionell - Hier wird das ...mehr

iqyBewemck0rtung mvyhel7kdemtn
* * * * *

anonymous

, 08.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ausführung der Arbeiten sehr gewissenhaft, sehr freundliches Mitarbeiterteam, Baustelle immer ...mehr

Bewer6 dqtunvghqn mel2f3dedzn
* * * * *

anonymous

, 20.01.2015 KennstDuEinen.de

„Wer einmal die Firma Bonath im Haus hatte, weiß, was echte Facharbeit wert sein kann. Die Arbeit ...mehr

Bdvewer92mrtuzrn401ng m2lelden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Kommunikation in der Abstimmung von Uhrzeiten; Durchführung früher und schneller als zunächst ...mehr

w1mBew3mqxeygpirtung ghdamelfeden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Pauschalpreis wurde eingehalten und konnte durch Eigenleistung beim Streichen gesenkt werden. ...mehr

Bg8unewerepx1tung 2mees3ldehn
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„1. Die Firma war pünktlich, Bauzeit genau eingehalten!!! 2. Sauberkeit um Baustelle immer alles ...mehr

Bxsewer14pttiuung mwi1 eldp8en
* * * * *

anonymous

, 01.07.2014 KennstDuEinen.de

„Altbau Energieeffizient sanieren: neues Dach, Aussendämmung, Fenster erneuern etc. Die komplette ...mehr

B1ewermxxtu3u2dng j0hmelcden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2014 KennstDuEinen.de

„Einwandfreie Arbeit der Mitarbeiter der Fa. Bonath bei der Dachsanierung, kompetentes Auftreten ...mehr

Be4wnertundug m eldhden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Neue Dachfenster, Dämmung und neue Ziegel! Ales wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Das Team ...mehr

jiusBewerkvvxtun0716g me9lu827den
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Bonath und das ganze Team werden ihrem Slogan „Einer alles sauber“ in allen Bereichen: ...mehr

g9Bewer1vd toung mmnfel6den
* * * * *

anonymous

, 23.01.2014 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiter der Fa. Bonath Holzbau haben sehr sauber gearbeitet und waren jeden Tag mit Freude bei ...mehr

Be8wtoieekrtung 0ijmed45glden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma Bonath Holzbau komplett GmbH hat sich um alles gekümmert. Obwohl es nicht im Vertrag ...mehr

Bdewertqung0 fameu3lden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2014 KennstDuEinen.de

„EINER. ALLES. SAUBER .. ., der Slogan der Fa. Bonath ist Programm! Vom Erstkontakt bis zur ...mehr

Bewervxtuy3csngz me ldeqen
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Bau eines Carports. Ich bin mit dem Dienstleister sehr zufrieden gewesen. Es wurde zügig ...mehr

Bew5v5ernztcqjkunpolg meldkx1een
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Gelungenes Projekt von A bis Z, angefangen durch die freundliche und kompetenten Beratung und ...mehr

y7Bewertunng meqrllevbdfen
* * * * *

anonymous

, 19.09.2013 KennstDuEinen.de

„Renovierung Wohnung: Ein sehr guter Fachbetrieb, kompetente Beratung, gute Arbeit des Teams, stets ...mehr

Bewo1flert5m7dung22l mepmm lde4cin
* * * * *

anonymous

, 26.06.2013 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten beim Abriss der alten Holzdecke und das Entfernen des Kork und des Plattenbodens ging ...mehr

79bfBgcrewerfzttung mgelde7xcfn
* * * * *

anonymous

, 28.02.2013 KennstDuEinen.de

„Man merkt den Handwerkern an, dass sie Freude an der Arbeit haben. Wir konnten eine gute ...mehr

8kBewertungd m8eldodeikn
* * * * *

anonymous

, 17.01.2013 KennstDuEinen.de

„An unserem Haus wurden das Dach nach KFW-Standart gedämmt und neu eingedeckt – hierzu mußten auch ...mehr

B1r5eplxwertun y93g mepqlfden
* * * *

anonymous

, 07.01.2013 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurde eine Holzfaser-Aufdachdämmung gemacht. Man soll nicht zu viel loben, aber Fa. Bonath ...mehr

Bv7ewerssn tun039fg 2tdrmep lden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 KennstDuEinen.de

„An unserem Haus wurde das Dach gedämmt, neu gedeckt und der Dachvorsprung verlängert – alles nach ...mehr

B1ewwol2ertutnng nimeladen
* * * * *

anonymous

, 20.08.2012 KennstDuEinen.de

„Jederzeit würden wir uns wieder dazu entscheiden mit der Firma Bonath Holzbau Komplett zusammen zu ...mehr

Be9m0wexrye7tungx04 m85elden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2012 KennstDuEinen.de

„Auf Firma Bonath Holzbau Komplett GmbH ist Verlaß. Tolles Team, saubere Arbeit, absolute ...mehr

wBewert00wunqgb3 m9helden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2012 KennstDuEinen.de

„Die Firma Bonath und Ihre Mitarbeiter haben die kompletten Holzarbeiten (Dach, Dachgaube, Treppen ...mehr

Bewen7rtunsqhugv67i mf7eldfo4aen
* * * * *

anonymous

, 15.05.2012 KennstDuEinen.de

„Saubere Arbeit, pünktlich, verlässlich, prompte Reaktionen, optimale Partnerschaft, faire Preise, ...mehr

58Bewe4 qrtung 2iy3meaqx ldeean
* * * * *

anonymous

, 07.05.2012 KennstDuEinen.de

„KFW-Maßnahme, Dämmung- Sanierung, Dachneudeckung, Blechnerarbeiten, Malerarbeiten.

Bewyxertu7ng3 meglduen
* * * * *

anonymous

, 30.04.2012 KennstDuEinen.de

„Umbau des Wohnhauses/Neubau von Garagen: Die Firma Bonath ist ein kompetentes und äußerst flexibles ...mehr

7b2bBeoe1wrertung gnmelde2jn
* * * * *

anonymous

, 30.01.2012 KennstDuEinen.de

„Die ausführenden Mitarbeiter der Firma Bonath erledigten ihre Arbeit sehr zuverlässig und sehr ...mehr

auuBewergzatung mmej8ldefin
* * * *

anonymous

, 12.10.2011 KennstDuEinen.de

„Komplettsanierung mit Dachdämmung – Außenfassade und Pelletheizung – sehr sauberes Arbeiten, musste ...mehr

qB1eweretun x9jg meldien
* * * * *

anonymous

, 05.09.2011 KennstDuEinen.de

„Die Firma Bonath hat das gesamte Dach isoliert, neu eingedeckt und Dachfenster eingebaut. Im ...mehr

Bk784e mhwertpmautedng medqzlden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2011 KennstDuEinen.de

„Erweiterung Dachgaube / neues Dach + Dämmung zum komplett Fix-Preis. Firma Bonath kann man ...mehr

Bewue5usxrvojtuns6z1gyznz melden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2011 KennstDuEinen.de

„Dachluke aus Glas bzw. Blech wurde sehr sorgfältig umgesetzt. Obwohl die Arbeiten im Winter ...mehr

Be83ewer8bntpf7uung mse3lden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Fachbetrieb, gute Arbeit des Teams und beste Beratung. Arbeiten wurden nach unseren ...mehr

Bhdrewdwvexrtung0z5t mlr9delden
* * * *

anonymous

, 31.12.2010 KennstDuEinen.de

„Im Sommer 2010 werteten wir den Wohnraum in unserer Dachwohnung durch einen Gaubenbau und den damit ...mehr

oiBew1ilerjbtung mel48des8bn
* * * * *

anonymous

, 16.12.2010 KennstDuEinen.de

„Die Firma Bonath Holzbau hat bei mir die Hofsanierung durchgeführt Schwerpunkt der Sanierung war ...mehr

6b3oBe9wer24tung ekomegjflden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2010 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Firma Bonath mit der Sanierung unserer Dachgaube beauftragt. Die Umsetzung erfolgte ...mehr

lap5Bewervvtvunggz2z mel65den
* * * * *

anonymous

, 30.11.2010 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten wurden zu unserer besten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können die Fa. Bonath ...mehr

Bndewew9grtu6jng oumeldxjjen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2010 KennstDuEinen.de

„Herr Bonath hat mich bei der Sanierung meines Geschätshauses sehr gut beraten. Von der Planung, ...mehr

B1z5ew y22eg8z6rtunhi g m3xelden
* * * *

anonymous

, 25.05.2010 KennstDuEinen.de

„Die Beratung von H. Bonath war von Anfang an sehr gut. Es wurden mehrere Alternativen angeboten und ...mehr

Bewe4gr9tunghw3 mepnildwyzen
* * * *

anonymous

, 20.04.2010 KennstDuEinen.de

„jederzeit ansprech-und erreichbar, kompetente Mitarbeiter, gute Koordination mit anderen ...mehr

Bqacepgy3wertung7 melygde8n
* * * * *

anonymous

, 26.01.2010 KennstDuEinen.de

„Die Firma Bonath Holzbau hat auch beim Anbau eines Wintergartens mit Balkon saubere und sehr gute ...mehr

Bewerov9tunxb0rgb mel70de8sn
* * * *

anonymous

, 18.01.2010 KennstDuEinen.de

„Die Firma "bonath holzbau komplett gmbh" hat gute Arbeit geleistet. Dachausbau, Einbau Dachgauben, ...mehr

Bexwvfeb3ertu ng mel9den
* * * *

anonymous

, 09.01.2010 KennstDuEinen.de

„zur Qualität: diese war grundsätzlich super, jedoch wurden die Befestigungen der Stützbalken auf ...mehr

Beweq3ghrtung v5z3mze9txldrsen
* * * * *

anonymous

, 07.01.2010 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Bonath hat die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Mit der Beratung ...mehr

Be6wezx1r6tung mez7hlq6p7den
* * * * *

anonymous

, 30.11.2009 KennstDuEinen.de

„Die Firma Bonath hat sehr fleißige und gut geführte und gut ausgebildete Mitarbeiter. Herr Bonath ...mehr

B7pnjets nweer81vtung mwnohelden
* * * *

anonymous

, 23.11.2009 KennstDuEinen.de

„Unser Projekt war die Renovierung eines 50 Jahre alten Wohnhauses mit Fassadendämmung, neuer ...mehr

Bent wn5erltung melk4shdt790en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Altbausanierung, Carpots/Überdachungen, Neubau

bonath holzbau komplett GmbH

bonath holzbau komplett GmbH in Oberwolfach-Kirche erreichen Sie unter der Telefonnummer 07834 86 87 47. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten bonath holzbau komplett GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei bonath holzbau komplett GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Oberwolfach: Lassen Sie sich die Adresse von bonath holzbau komplett GmbH auf der Karte von Oberwolfach unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu bonath holzbau komplett GmbH in Oberwolfach.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis