Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Nentwig Barbara Dr.med.dent. Zahnärztin

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Oberursel (Taunus)
Georgew-C29w.-Mars8shc all-Riibwng 32364
 6 2071 4 94 20 Ober0unbrsr el b6p8(kg5bTaunus)
zur Karte
740 6 8 1 67 7821 02 7648 3 8  873 3705 00  4 620 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (10 Bewertungen)
jameda (68 Bewertungen)
sanego (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jojo180

, 02.09.2019 golocal

„Kleine, jedoch sehr gur und modern ausgestattete Praxis. Kompetente Ärztin und nettes Team. Klare Weiterempfehlung!

xbuBewt0aenqrtun9i8g meldfz22en
* * * * *

M.Rothstein

, 06.03.2019 golocal

„Schmerzfreie Wurzelbehandlung. Nettes Team, unkomplizierte Terminvergabe

Bewbjwe52rt4m8yung 2pwmia1elden
* * * *

anonymous

, 05.03.2019 KennstDuEinen.de

„Völlig schmerzfreie Wurzelbehandlung, nettes Team, unkomplizierte Terminvergabe

Bewdert3y5urlyng meldcqze678nn
* * * * *

Jasmin Tabuth

, 01.02.2019 golocal

„Sehr gute und ausführliche Beratung auf Augenhöhe

Bewertfunm7g m ho eildedgtn
* * * * *

anonymous

, 30.01.2019 11880

„Sehr ausführliche Beratung mit Mundkamera zu den eigenen Zähnen. Wer einen Zahnarzt abseits der übli...mehr

B5zcrewerf8tumnysg mexplden
* * * *

anonymous

, 29.01.2019 KennstDuEinen.de

„Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit zum Erklären und hat mir die Probleme an meinen Zähnen sogar ...mehr

nmBvjewertunilg 3mp9elden
* * * * *

grandessa79

, 19.06.2018 golocal

„Sehr freundlich und kompetente Zahnärztin mit tollem Team und nettem Service. Bin absolut begeistert von der Behandlung - meine Zähne sehen super aus. Werde oft darauf angesprochen und empfehle die Praxis gerne weiter.Weiterlesen Text ausblenden

dB147wewertuyng mel716ldemen
* * * * *

anonymous

, 06.03.2017 KennstDuEinen.de

„Schöne moderne Räumlichkeiten, eine nette, kompetente Ärztin, die alles genau erklärt und eine sehr ...mehr

sjv6Belagswertueercngi meldugien
* * * * *

anonymous

, 06.03.2017 KennstDuEinen.de

„Habe die Empfehlung vom Freund meins Mannes bekommen. Die Ärztin hat die Praxis wohl erst vor ...mehr

Bevhewertumnnrg mexrxldel1mn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2017 KennstDuEinen.de

„Habe noch nie eine so angenehme Behandlung erlebt und war begeistert davon wie viel Zeit man sich ...mehr

Bewertfpung sgmeblund1en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis