Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Spahr Rudolf Schuhhaus

Eintrag gefunden unter: Schuhwaren Oberursel (Taunus)
Hmohnlzwyeg 1112406
06 41 64 4 00 Oberniurseln49c z0o(ckTkvykaunus)
zur Karte
590 76 71 17 7 11  29 00 1   2 3 68  5 3507 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Felkyo

, 02.04.2020 golocal

„Schon mit meiner Oma bin ich als Kind früher häufig dort gewesen. Leider wurden mit der Zeit - und je schlechter meine Oma laufen konnte - die Bummel durch die Oberurseler Innenstadt und auch bei Schuh-Spahr immer weniger und setzten lange Zeit aus... doch im vergangenen Winter nachdem ich fast ein Jahr nach schönen, passenden Schuhen für extrem schmale Füße bei den üblichen, großen Standart-Ketten im Umkreis sowohl vor Ort als auch online gesucht habe... bin ich durch Zufall beim Besuch des "Martinsmarkts" wieder auf diese kleine Filiale mit enormer Auswahl an Schuhen/-marken aufmerksam geworden...

Parkmöglichkeiten gibt es reichlich, ob in einem der drei Parkhäuser in der Innenstadt oder den oberirdischen Parkplätzen verteilt von Innenstadt bis hoch zur Hohemark, auch öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Bahn sind nicht weit entfernt.

Obwohl es während des Martinsmarkts enorm voll im Geschäft war, nahm sich das Personal - 2 Damen und der Inhaber Herr Spahr persönlich - für jeden Kunden Die Zeit für eine Ausführliche Beratung.. half die Richtige Größe zu finden... ausserdem bekam jeder Kunde ein Glas Sekt - aber das wahrscheinlich nur aufgrund des Markts ;-)

Eines der Paare war in meiner Größe nicht mehr vorrätig, aber man bot mir an, es zu bestellen... was auch zügig von statten ging. Nach nur zwei Tagen bekam ich den Anruf, dass die Schuhe abholbereit sein. Fantastisch.

Bin um drei Schuhpaare reicher und habe mit meinem Einkauf auch noch ein lokales Unternehmen unterstützt. Besser geht's kaum ^^

Update vom 22.07.2020:
Endlich mal wieder ein entspannter Shopping-Tag erst 6 Stunden lang mit einer Freundin durchs örtliche Einkaufszentrum... unter anderem auf der Suche nach neuen Schuhen - durch insgesamt ~25 Geschäfte... doch nicht eines, was auch nur annähernd meinen Geschmack, Preisklasse und wenn etwas gefiel Schuhgröße/-weite (trotz Nachfrage bei den Servicekräften, ob vielleicht noch selbige im Lager oder ggf. einer anderen Filiale verfügbar wären) entsprach... im Anschluss an diesen Besuch habe ich mich mit meiner Mutter in Oberursel getroffen, um mein Glück noch einmal bei Schuhhaus Spahr zu versuchen. Direkt im Eingangsbereich habe ich schon ein Paar Schuhe gefunden, die absolut meinem Geschmack, Preisklasse (und durch den Summer Sale sogar 20% Rabatt darauf) und Größe/Weite entsprachen... zwei Schritte weiter ein zweites Paar... Die beiden anwesenden Verkäuferinnen waren obwohl wir ca. 30 Minuten vor Ladenschluss hereinkamen wieder sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit... beide Schuhpaare fanden auch dieses Mal den Weg in meinen Schuhschrank.
Weiterlesen Text ausblenden

Bheewwo7erhgtung j6vxmeotnlden

Qype User (leonar…)

, 08.04.2013 Yelp

„Sehr gutes Schuhgeschäft mit großer Auswahl von timbrrland, ecco, etc.
Betze Verkäufer und wenn mal was nicht da ist kann schnell ...mehr

yttaBewyh9mertur6ng9v melde50n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis