In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rolladen-Müller Rolladenbau

Eintrag gefunden unter: Rollläden Oberursel (Taunus)
Schulstraße 4
61440 Oberursel (Taunus)
zur Karte
870 16 1 87 01  935 37 4 3213 1  1 8992 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 070 36 1 7 961 602 625 3 763 9 79 4 6

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00

Dienstag

08:00 12:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (20 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

ABerger

, 09.03.2020 golocal

„Die Dame am Telefon war sehr nett, ein Termin war am nächsten Tag möglich. Der Monteur war höflich und kompetent soweit ich das beurteilen kann. Ohne Einschränkungen zu empfehlen!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewczfem6mrt5ung nvmel4 den
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 09.03.2020 golocal

„Eine kurzfristige Terminabsprache war möglich.Das Personal war höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden mit der Durchführung der Arbeiten. Hier rufen wir gerne wieder an.Weiterlesen Text ausblenden

Bewen1rteqc6usxmng ml94ely den
*

Eva Kah

, 18.11.2019 golocal

„Ich mach es kurz: Im Kinderzimmer ging der Rolladen nicht mehr hoch, nach Ortstermin und Auftragserteilung die Bestellung eines neuen Motors, dreiwöchiger Wartezeit die Antwort, man würde aus Kapazitätsgründen den Auftrag nicht ausführen. Unsäglich! Gerade noch im Kinderzimmer! Was für eine Niederträchtigkeit! Allgemein eher unangenehmer Kontakt, Null Service. Firma hat es wohl aktuell nicht nötig, angenommene Aufträge auszuführen. Weiterer großer Auftrag geht dann woanders hin.Weiterlesen Text ausblenden

B8iqekpiwertung 3dihmeldo3me763n
*

klaus.anschuetz

, 11.07.2018 golocal

„Nach einem Hagelschaden haben wir bei Rolladen-Müller in Oberursel die Erneuerung von mehreren Rollläden beauftragt. Von der Bestellung bis zur Ausführung vergingen mehr als 8 Monate. Anscheinend hat sich der Handwerker mit allen Aufträgen eingedeckt, die er bekommen konnte. Das Problem war für uns aber nicht vorrangig die Wartezeit, sondern die Tatsache, dass wir in der gesamten Zeit keinerlei Informationen erhalten haben, wann die Ausführung in etwa erfolgen würde. Selbst auf mehrere Nachfragen hin wurde uns immer nur wieder mitgeteilt, dass "man die Aufträge der Reihe nach abarbeiten würde und wir schon informiert werden würden, wenn wir an der Reihe sind".
Nach der Montage der Rollläden wurde der Arbeitsbereich ohne Reinigung verlassen. Auf der Terrasse, den Fensterbänken und dem Wohnraum würden Metallspähne hinterlassen, die eine hohe Verletzungsgefahr darstellen.
Auf meine Anmerkung an die Firma, dass wir die Reinigungsarbeiten an der Rechnung kürzen werden, hat uns der Inhaber mit rechtlichen Mitteln gedroht.
Wir werden an Rolladen-Müller keine weiteren Aufträge vergeben.
Weiterlesen Text ausblenden

1guBewedzrrrtun9hj0g meld1gexn
*

Schroeder5

, 06.06.2018 golocal

„Auf Roulade-Müller habe ich gestern erfolglos von 12:30 bis 13:30 gewartet. Termin war um 12:45. Leider sind die nicht gekommen. Ich habe das unter Shit happens verbucht. Anrufen ging nicht, weil ich die Telefonnummer von der Hausverwaltung nicht hatte und auch nicht länger hätte warten können. Auf dem Weg zurück zur Arbeit habe ich die dann auf dem Rewe – Parkplatz gesehen und angesprochen – die machten dort Mittagspause. Die hatten mich aber auch nicht auf ihrer Liste und nannten mir stattdessen einen anderen Namen wo sie erst um 14 Uhr sein mussten.

Um zehn vor zwei habe ich dann von einer Frau Friedrich von Rolladen Müller einen Anruf bekommen, die mich überraschenderweise direkt angriff, ihre Leute hätten vor dem Haus gewartet und ich sein nicht dagewesen. Ich habe ihr freundlich erklärt, dass ich gewartet habe und dann ihre Mitarbeiter getroffen habe, die aber von dem Termin nichts wussten, das hat die Dame aber komplett ignoriert. Stattdessen hat sie sich geweigert mit mir einen neuen Termin zu vereinbaren. Ich habe sie dann nochmal angerufen, aber die war offensichtlich einfach nicht in der Stimmung Termine zu machen! Und von Freundlichkeit oder irgendeinem Interesse am Geschäft keine Spur.

Ich habe keine Ahnung in welcher Welt die leben. Selbermachen ist wohl angesagt. Ich denke Youtube wird mir die genaue Anleitung schon geben. Schade. Hätte ich gleich machen sollen.
Weiterlesen Text ausblenden

rBewertrjungpj mel6d1d7en
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis