Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zum Hirsch Inh. Jörg Varga Wirtshaus

d uaM6arktpkgylavbtz 08
 6 71 4 54 2370 Obert9xursel y(Tbjaunubqsb2)
zur Karte
30 9156 81 807 101 5 85 606 48 6 342 14 5 3 84 7 7 87 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (23 Bewertungen)
Tripadvisor (63 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Renate R.

, 27.09.2020 Yelp

„Sehr gutes Essen, Gemische Vorspeise mit Wurst und Harzer Käse, anschließend Frankfurter Schnitzel mit grüner Sauce. Alles sehr schmackhaft ...mehr

Bromzewertun1aeegxt meldrd2en
* * * * *

Königder123

, 10.12.2019 golocal

„Freundlich und gemütlich

pdBoewertj4ungzf2 zmelden
* * * * *

cafo

, 08.02.2015 golocal

„Das Essen hier schmeckt sehr gut, es gibt deftige Hausmannskost, welche jeden Mann satt bekommen sollte.
Mein absoluter Favorit ist das Jägerschnitzel, die Pilze schmecken frisch und die Soße schmeckt hervorragend zu den Bratkartofflen.Weiterlesen Text ausblenden

B1bewbrdertun43g17 meth3nlden

Dagi S.

, 05.01.2014 Yelp

„Beste Orscheler Gegend, urig, aufmerksamer/entgegenkommender Service, stimmungsvoll, kreativ-leckere hessische Küche, tolles ...mehr

Bew82u4eeret nc1un797yg melden
* * * *

Homburgerin

, 11.06.2013 golocal

„Mit einer größeren Gruppe haben wir uns beim Hirschen getroffen und konnten unsere Reservierung drinnen nach draußen verlegen, da das Wetter sonnig und warm war.
Draußen im Biergarten sitzt man mit Blick auf den Marktplatz und den Brunnen.
Es gibt eine gute Auswahl an typisch hessischen Gerichten, auch ist für den kleinen Hunger etwas dabei, z. B. Handkäs mit Musik über Hessischen Wurstsalat, Grüne Soße mit Kartoffel und Ei, Spundekäs und Apfelwein-Bratwurst.
Als Hauptspeisen kann man unter verschiedenen Schnitzel-, Cordon Bleu- und Rumpsteak-Varianten wählen. Als Nachtisch gibt es das hessische Tiramisu (mit Apfelkompott und Eierlikör).
Die Preise der kleinen Gerichte liegt bei 2,50 Euro, Vorspeisen: 4,90 - 7,90 Euro, Hauptgerichte: 6,90 - 16,90 Euro, Nachtisch: 5,50 Euro.
Wir haben recht lange auf die Getränke und das Essen gewartet. Vermutlich gab es zu wenige Servicekräfte für die Gäste. Das Essen hat aber allen gut geschmeckt.
Wir werden sicherlich wiederkommen.
Update:
Beim erneuten Besuch, wieder mit einer großen Gruppe (fast 40 Personen) hatten wir das Kellergewölbe für uns reserviert. Der Service war superschnell: Kaum bestellt, schon da. Das Essen schmeckte genauso lecker wie beim ersten Mal.
Weiterlesen Text ausblenden

Beujwertungfv m2ubmenxl9ld8zqcen

An H.

, 16.10.2011 Yelp

„Nachdem ich im Sommer dort auf einer Feier mit mehr als 30 Personen war und den Service und die Küche erlebt habe, wollte ich sehen, ob das ...mehr

Bewezdrtuqkneexyg melh0ubde7zn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis