Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Streicher Michael Tierärztliche Praxis für Katzen

Fiscgzowhbacu9hstjirabk1ße 10010352A
66 1 2774 234 0 Ob7q6jerurcvsel (Twpalunuso5zw)
zur Karte
 0 9716 3761 967 9031 55 06 537 189 8 5 61 8  429 602 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Streicher Michael Dr. med. Tierärztliche Praxis für Katzen
Fitz7us51chbach8 8tsotraße 76120
166 731 9434 914 3050 Obe drudursel (Tmhdmauhsnxus)
510 786 791 67 711 190 36  5329 98   1 658  8459 071

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (9 Bewertungen)
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
jameda (75 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 16.07.2023 KennstDuEinen.de

„Die Praxis von Dr. Streicher wurde mir von meiner Stieftochter empfohlen. Ich war mit unserer Katze ...mehr

Bpvle93 1wjfdvertufxh ng melde8qn
* * * * *

CatsitterFrankfurt

, 24.02.2023 golocal

„cooler, sehr netter und kompetenter Arzt!

Boewe6rtung ma74peq0zcldewc zn
* * * * *

anonymous

, 09.11.2022 11880

„Wir waren mit unseren beiden Norwegern bei Dr. Streicher zu einer Kontrolluntersuchung. Ohne Warteze...mehr

Bsdnmewern8ktung aklme7ldebin
* * * * *

KatzenGeek

, 27.07.2022 golocal

„Einer der besten "normalen" TÄ für Katzen und sehr empfehlenswert als erste Anlaufstelle für Wehwehchen aller Art. Besonders toll ist das Terminmanagement, extrem kurze Wartezeiten.
Wer einen neuen Haustierarzt für seine Katzen sucht, der findet in der Katzen Praxis einen zuverlässigen, freundlichen und bezahlbaren Partner auch für schwere Zeiten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bzzqewerstun dqpg met lderin
* * * * *

anonymous

, 08.12.2014 11880

„Alles top, unsere Katzen lieben diese Praxis, auch in schwierigen Situationen eine sehr kompetente u...mehr

qBnqewert1ung o3kmeldax7en
* * * * *

DynBunti

, 04.12.2014 golocal

„Seit Jahren die Nummer 1 für unsere beiden Katzen. Freundlich, kompetent und bezahlbar.

gfBewders1ltung meldge8n
* * * * *

anonymous

, 23.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war noch nie so zufrieden wie in dieser Praxis! Hier wird sich für Katze und Besitzer Zeit ...mehr

Be54cwertungz meo6lzdern
* * * * *

gobelinchen

, 07.11.2013 golocal

„Super lieber Tierarzt, unsere drei Katzen fühlen sich dort alle wohl...und wir auch.

Bewer3s0tung87 myee9alojrsden
* * * * *

FraukeB.

, 23.10.2013 Opendi

„Absolut freundlich und immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Unsere Katzen fühlen sich dort ...mehr

Be6a1awei rtunpbgiui meldefp4n
* * * * *

info79

, 10.12.2012 golocal

„Wir sind begeistert von soviel Kompetenz und Freundlichkeit!!!

2oj6Bewertuinqg uymt6elden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2012 KennstDuEinen.de

„Wir sind schon seit langem auf der Suche nach einem neuen Tierarzt, der unsere 5 Katzen betreut. ...mehr

Bey20qwertunukkg m1eldu3ezqain
* * * * *

anonymous

, 02.05.2011 Opendi

„Auch wir sind sehr zufriedene Kunden.

B2nnew3k5eertuz2ng m7vqenlden
* * * * *

Robert Buchheimer

, 20.04.2011 Opendi

„Es stimmt tatsächlich was hier steht, es ist alles perfekt, superfreundlich und kompetent.

Bebgwe69m8rtung mcemlde3n
* * * * *

anonymous

, 22.10.2010 KennstDuEinen.de

„Jetzt habe ich endlich einen Arzt gefunden der mir alles verständlich erklärt hat. Wo man nicht das ...mehr

sz8Beyowertgreung meldhenfv5n
* * * * *

anonymous

, 15.07.2010 KennstDuEinen.de

„Hier ist die Katze ein echter Privatpatient und wird auch so behandelt. Es wird nichts gemacht (und ...mehr

6lvcBewemzydrtung j6mxdbeldei93wn
* * * * *

anonymous

, 27.06.2010 KennstDuEinen.de

„Der erste Kontakt war ein überaus leidvoller , unsere Katze mußte eingeschläfert werden , nach ...mehr

Bewyhefemr1nxtuwng meld2en

Qype User (Itze7…)

, 18.06.2010 Yelp

„Da ich bei meiner letzten Tierärztin nicht sonderlich zufrieden war, und ich durch das Internet auf eine reine Katzenpraxis in Oberursel ...mehr

B4eewd11vert2ungng melden

Qype User (Terrag…)

, 16.05.2010 Yelp

„Auch ich bin in der Katzenpraxis gelandet, als eine meiner Katzen krank war. Sie war leider so schwer erkrankt, dass sie letztenendes doch ...mehr

Bewp ledlyjrtung me7w9ljbm db3en
* * * * *

anonymous

, 11.03.2010 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit unserem kranken Kater in der Katzen-Praxis und waren rundum zufrieden. Ich habe auf ...mehr

Bewexrtugong m0memjldein

Qype User (Leo6…)

, 10.10.2009 Yelp

„Durch und durch tolle Praxis für Katzen.


Zuallererst macht der Doc einen extrem kompetenten Eindruck. Ich war mit meinen Katzen schon ...mehr

B1boewerj9etju6ng tmelden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2009 KennstDuEinen.de

„Durch und durch tolle Praxis für Katzen. Zuallererst macht der Doc einen extrem kompetenten ...mehr

Beweerqtusyingkp mecvlden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2009 KennstDuEinen.de

„So muss eine Tierarztpraxis sein und nicht anders. ich bin mehr als zurfrieden meine erwrtungen ...mehr

Bewee6aorh2t5tumng cqmeldden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis