Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Liebetanz Kirstin

Hohrgzem7arlv9fkstr56c8. 1413961
656 1 44 074 4440 Of9bb8ehnr8lursel
zur Karte
90 0416 9 1 7 3531 249  2 99 687 18 114 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Oberursel

, 13.09.2011 golocal

„Ich durfte schon oft die Hilfe erfahren,trotz Zahnarztfobie,meine schlechten Erfahrungen zu überholen. Finde diese Praxis äußerst freundlich dem Pat. zugewand und auf individuelle Bedürfnisse zu reagieren.
Da ich ein sehr marodes Zahngebilde habe, wird da nicht nur auf den Cent gedrückt um Geld zu machen,sondern kompetent Beratung angeboten und durchgeführt.Habe auch oft Kinder dort als Pat. gesehen und war überrascht das sie sorglos in die Behandlungsräume gingen.Einfach super!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweqijrtouyng ihymey5lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis