Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wietschorke Gereon Dipl.-Ing. Architekt

Eintrag gefunden unter: Hausbau Oberursel (Taunus)
9Wietw0derzeh koltdeuhstraße 1837 85A
56 1 24 4 0 Obem1grurrszto8el (Ta0unu9ks)
zur Karte
390 5106 91 0947 1 46 26 7 63 1 63 19 38 231  4 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Rudi Mozza

, 04.10.2023 golocal

„Herr Dipl.-Ing. G. Wietschorke ist Architekt und DEKRA-zertifizierter Sachverständiger für Bauschadenbewertung und hat bei uns verschiedene Balkone begutachtet.
Er hat dann als Bauleiter auf 2 Balkonen kurzfristig Abdichtfolie und Belag erneuern lassen (ohne vorherige Trocknung des Mauerwerks).
Später hat er dann als Zeuge bei Gericht zu den beiden Balkonen u. a. ausgesagt: "...habe ich eine Feuchtigkeit am Balkon festgestellt", und weiter: "...war hier erkennbar auch die Bodenplatte durchfeuchtet".
Die "durchfeuchtete Bodenplatte" war allerdings bei der Sanierung nicht fachgerecht getrocknet worden, obwohl man als Sachverständiger wissen müsste, dass durch Feuchtigkeit im Mauerwerk
schwerwiegende Spätfolgen am Mauerwerk zu erwarten sind.
Kann man so einen "Sachverständigen" weiterempfehlen?
Weiterlesen Text ausblenden

Btv82ewe pjrtmung me1088ltden
* * * * *

luziaw

, 27.03.2017 golocal

„Gereon Wietschorke is the best!

Bewserrtung m7te14ld777en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis