Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG Autowerkstatt

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Oberursel (Taunus)
yr1Zpoeeigrtvlweg 4704
0066 1 7144 4 970 Oe3beraursel a(Tj3aunusfifr), Bojbmmfersh2eqnmim
zur Karte
30 6 1 797 1 025 96 746 79 008  620 658  3 6 627 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

O=sokar99

, 01.12.2023 golocal

„Ich komme zu einem 2 Wochen zuvor festgelegten Termin für Winterrädermontage und man stellt fest, dass die Felgen da sind, aber die Reifen nicht. Kann passieren, jedoch keine Info vorab. Umsonst hingefahren. Versuche immer wieder telefonisch nachzufragen, ob Reifen geliefert wurden.. Jeweils nach 15 Minuten in der Schleife wird abgebrochen.Weiterlesen Text ausblenden

B6zewertgs7cung i mebldmen
*

anonymous

, 24.11.2023 11880

„unglaublich schlechter...mehr

Blkcuewertun8pg zmeoldf6en
*

Gerhard_KG

, 06.11.2023 golocal

„Heute Termin bei ATU Oberursel für Reifenwechsel: Katastrophe!!! Letzte Wochen waren IT Systeme ausgefallen für Terminvergabe, also Ehefrau nach Oberursel gefahren und analog den Termin gemacht, auch schriftlich bestätigt. Heute pünktlich zum Termin dorthin: Können es nicht machen, sie hätten ja telefonisch abgesagt: Aber das stimmt nicht, denn ATU hatte eine ganz falsche Nummer im System. Also meine Bitte um Aushändigung der gelagerten Sommerreifen: Ratlosigkeit beim Personal! Nach einer Stunde Suche im PC und im Lager dann Suche der Räder aufgegeben. Filialleiter geholt, der sehr freundlich war und dann selbst auf die Suche ging. Gott sei Dank: Er hat sie endlich gefunden und sie nach insgesamt 2 Stunden persönlich in meinen Kofferraum geladen. Muss sie jetzt schnell selbst wechseln. ATU: Such a bloody experience never again!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewm3pertun7a0ig kxomevlde5057n
*

ATU NO

, 08.04.2023 golocal

„Schlechtester Autoservice ever!!!
Unterirdischer Service!!;
Unverschämte Angestellte!!
Termine wurden telefonisch abgesagt auf Grund von Mitarbeiter Mangel, angegebene Arbeitszeiten Zeiten wurden
weder eingehalten noch wurde eine Erklärung abgegeben.
Man wurde von Angestellten ausgelacht.
Nie wieder ATU, und jedem absolut davon abraten ATU in Oberursel zu nutzen....Wenn die Angestellte so Arbeiten wie sie wirken..... Prost Mahlzeit
Weiterlesen Text ausblenden

Bewemjrrtux8nngpaz8 me9tyldcen
*

anonymous

, 05.07.2022 11880

„Ein sehr unzuverlässiger...mehr

Bdewei6wxrtung mveltdegkjn
*

eagle1899

, 21.05.2022 golocal

„Ich hatte heute (21.05.22) meinen SMART zur Inspektion.
Das Ergebnis - unbefriedigend. Es wurden 5L Motoröl abgerechnet - die Füllmenge meines Wagens beträgt aber nur 4,5L. Ich hatte dies bei der Auftragserteilung angemerkt - da das vom Hersteller empfohlene Motoröl aber nicht vom "Faß" verfügbar ist - müsste ich daher ein 5L Gebinde kaufen. Man sagte mir, das der Rest im Kofferraum abgestellt würde. Wir raten gemeinsam und - na klar - wurde natürlich nicht im Kofferraum deponiert. Weiterhin hatte ich bei Auftragserteilung ein Auffüllen der Scheibenwaschanlage ausgeschlossen - natürlich war der Posten auf der Rechnung. War das Personal schon während der Auftragserteilung ablehnend und unhöflich - so wurde das bei meiner Reklamation nicht besser. Das war nur noch unhöflich und im Ton sehr rüde. Fazit: Ich gehe wieder zu meiner Fachwerkstatt. Versuch macht klug. Für alle, die ATU nutzen wollen - es ist Vorsicht bei Auftragserteilung und Abholung geboten - sonst ist man schnell mal 30 EUR los ohne Leistung- und natürlich Langmut um das Personal zu ertragen.Weiterlesen Text ausblenden

Bpewe0rtuwi0rngay c mel4jlden

Andreas W.

, 29.06.2020 Yelp

„Eine einfache Nachrüstung wurde zum langwierigen peinlichen Akt für ATU.
Aus meiner Sicht: inkompetent, zeitraubend und unzuverlässig. Man ...mehr

Bewed9rtbh0bunta36g 5d mnelden
*

Taunuswanderer

, 23.04.2020 golocal

„Ich war zum wiederholten Mal zum Radwechsel da. Das sollte eigentlich 37,20EUR kosten. Durch einen geschickten Taschenspielertrick wurde der Arbeitsaufwand so abgedeckt mit einem zusätzlichen Blatt, sodass nur der untere Bereich für die Unterschrift frei blieb. Das dicke Ende kam beim Bezahlen: 71,20EUR bedingt durch Zusatzarbeiten, die gar nicht haben wollte. Der teuerste Radwechsel eher!!. Nie wieder in diese FilialeWeiterlesen Text ausblenden

oBep8ewerxwjmtung mgzmeldeen
*

L.U.A.

, 12.02.2020 golocal

„Die Produkte auf der Homepage stimmen bei Angabe des Herstellerschlüssel nicht überein. Das Personal ist zum größten Teil unfreundlich. Man wird einfach stehen gelassen ohne beachtet zu werden. Die Abwicklung bei der Problembehandlung ist katastrophal und auf Beschwerde beim Beschwerdemanagement wird überhaupt nicht reagiert. Das erste und das letzte Mal.Weiterlesen Text ausblenden

Be jke8wertvdqurj1ngf6ng melden
* * * *

Norbert Hartert

, 23.01.2020 golocal

„Wegen der längeren Wartezeit leider nur 4 Sterne

Bx8gjezpqweoo2rtungv melkden
*

C.Lena

, 24.11.2019 golocal

„Leider unfreundliche Mitarbeiter an der Theke. Keine Hilfe , Scheibe vom Auto ist in die Tür gefallen Seil gerissen vom elektrischen fensterheber. ATU sagte keine Termine im Dezember als ich sagte können sie mir evtl mal das Fenster ankleben oder wo soll ich jetzt hin. Keine Reaktion, einfach unterirdisch und als Kunde bin ich da nicht mehr.Weiterlesen Text ausblenden

Bn6ewertung k62m3egeldmtemdzn
*

StefanTau

, 11.03.2016 golocal

„Habe meinen Wagen mit Problembeschreibung (Bremse hinten links quietscht wie verrückt und Rad ist schon einmal heißgelaufen) am Samstag eingeliefert - ein Termin für die Reparatur war ausgemacht!

Zusätzlich wollte ich die Spur spontan eingestellt bekommen - war aber nicht dringend. Ein Mechaniker sagte zu mir: Nachschauen, ob die Spur stimmt, kostet ca. 20 EUR ... Spur einstellen kostet 80 EUR.

Dann 1 Stunde nachdem der Termin ausgemacht war, hat sich der Werkstattmeister aus seinem Büro zu mir bemüht, um eine Probefahrt zu machen. Da hat er kein Quietschen gehört und konnte / wollte dann auch nix machen. Und wenn es nochmal quietscht, müsse die ganze Bremse neu ausgewechselt werden. Die Spur hat er mir eingestellt. Allerdings hat er gleich gesagt, kostet 80 EUR, was ich auch unterschreiben sollte ... ok!

Ich wurde erstmal gefragt, ob ich das Auto da lassen könnte bis montag und ich meinte, ich könnte jetzt für 2-3 Stunden zum Burgerking um die Ecke gehen und hab gefragt, ob sie mich anrufen könnten, wenn Sie fertig sind. Kein Problem! Nach geschlagenen 4 Stunden Warterei bin ich nochmal in die Werkstadt, hab noch einmla 10 Minuten gewartet und wurde dann auch noch dreist angelogen, sie seien gerade erst mit meinem Auto fertig geworden.

Fazit: Keine Reparatur, kein Rückruf. Ausserdem haben die mir mein Fahrzeugschein nicht zurückgegeben und ich musste extra noch einmal hinfahren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe67etre5tzxzunyg melyoden

M. G.

, 05.03.2016 Yelp

„Eingelagerte Reifen/Felgen verschlampt. Keine Rückmeldung seitens Filiale bzw. des internen Beschwerdemanagements. ATU-Rechtsabteilung ...mehr

3Biieadrkw8ertung meltjuvden
*

sascha-hasse

, 16.12.2012 golocal

„Mir wurde eine Reparatur am kommenden Tag zugesichert, wenn ich das Ersatzteil selbst besorgen und mitbringen würde. Habe das Fahrzeug dann am Vorabend auf den Parkplatz gestellt und das Ersatteil im Laden abgegeben. Als ich am nächsten Tag ca. eine Stunde vor Ladenschluss angerufen habe, wurde mir gesagt, dass es an diesem Tag nicht mehr fertig werden würde, es aber nach dem Wochenende als eines der ersten Autos auf die Hebebühne kommt. Da ich aber auf das Fahrzeug angewiesen bin, musste ich es wieder abholen, natürlich nun zu spät, um bei einer anderen Werkstatt anzufragen, da ATU nichtmals anrufen konnte um zu sagen, dass sie den zugesagten Termin nicht einhalten können. Der Verkäufer hat sich freundlich und ehrlich entschuldigt, aber von einem Unternehmen wie ATU erwarte ich ein "Problemmanagement", das sich in solchen Fällen zumindest um Wiedergutmachng bemüht (z.B. Angebot eines Leihwagens, Bitten eines Mechanikers um eine gut bezahlte Überstunde, Angebot eines Preisnachlasses für eine verspätete Reparatur, Gutschein, oder irgendetwas dergleichen.)Weiterlesen Text ausblenden

Bewer0yjtuvndg mezeldemld n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis