Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_6.webp

Gangel Rainer Bäckerei und Konditorei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Oberursel (Taunus)
Taaua2bnusb65cstrazße 05621714D
086 31 64 4 60 O3abcberursmrxdel (Tamunqqunc6ps), 6pyhS tier0jc2stadqg9tt
zur Karte
60 2176 81 357 21 667  7  44 14  728 035 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

rxkEr4n1pl752lei2kngasse 061
 6 61 0924 274 00 Ocber5xubbjtrse4isl (Taun 9us), 1g9Wy0pweißx9kircchen
5 70 9386 5 81 07 921  157  68 8908 2 33 8 05 0 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Don Juan2023

, 26.08.2023 golocal

„Ich wollte mal vor einiger Zeit zu Fasching Pflaumenmus-Krebbel bestellen, weil ich dort schon mehrmals genau diese Krebbel bestellt hatte. Ich bekam die Auskunft "die gibt es nicht und gab es noch nie" Habe gesagt, dass ich die hier in dem Laden persönlich abgeholt hatte. Sie meinte, da muss ich mich irren. Unglaublich ist das. Zudem ein sehr unfreundliches Auftreten. Kaufe seitdem meine Krebbel etc. woanders. Habe ich gar nicht nötigWeiterlesen Text ausblenden

B04meweryi4stung ome0rildtqpen

Qype User (bratwu…)

, 17.01.2009 Yelp

„Kleine und familiäre Bäckerer in Oberursel. Die Backwaren sind sehr lecker und von hoher Qualität und immer frisch.
Die Verkäufer sind ...mehr

Bzewpqvervz1tvvung mi1elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis