Rolladen - Müller

Eintrag gefunden unter: Markisen Oberursel (Taunus)
Schulstr. 4
61440 Oberursel
06171 5 43 12 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Angebot einholen

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*****

ABerger

, 09.03.2020 golocal

„Die Dame am Telefon war sehr nett, ein Termin war am nächsten Tag möglich. Der Monteur war höflich und kompetent soweit ich das beurteilen kann. Ohne Einschränkungen zu empfehlen!!mehr weniger

Unzyumuuqtbarnoer wlBeitramg?
*****

Ein golocal Nutzer

, 09.03.2020 golocal

„Eine kurzfristige Terminabsprache war möglich.Das Personal war höflich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden mit der Durchführung der Arbeiten. Hier rufen wir gerne wieder an.mehr weniger

Unzumutbavhrqlae1ur Bekitragi?
*

Eva Kah

, 18.11.2019 golocal

„Ich mach es kurz: Im Kinderzimmer ging der Rolladen nicht mehr hoch, nach Ortstermin und Auftragserteilung die Bestellung eines neuen Motors, dreiwöchiger Wartezeit die Antwort, man würde aus Kapazitätsgründen den Auftrag nicht ausführen. Unsäglich! Gerade noch im Kinderzimmer! Was für eine Niederträchtigkeit! Allgemein eher unangenehmer Kontakt, Null Service. Firma hat es wohl aktuell nicht nötig, angenommene Aufträge auszuführen. Weiterer großer Auftrag geht dann woanders hin.mehr weniger

Unzum6id0utbspyarer nzpBeitavrsio2ag?
*

klaus.anschuetz

, 11.07.2018 golocal

„Nach einem Hagelschaden haben wir bei Rolladen-Müller in Oberursel die Erneuerung von mehreren Rollläden beauftragt. Von der Bestellung bis zur Ausführung vergingen mehr als 8 Monate. Anscheinend hat sich der Handwerker mit allen Aufträgen eingedeckt, die er bekommen konnte. Das Problem war für uns aber nicht vorrangig die Wartezeit, sondern die Tatsache, dass wir in der gesamten Zeit keinerlei Informationen erhalten haben, wann die Ausführung in etwa erfolgen würde. Selbst auf mehrere Nachfragen hin wurde uns immer nur wieder mitgeteilt, dass "man die Aufträge der Reihe nach abarbeiten würde und wir schon informiert werden würden, wenn wir an der Reihe sind".
Nach der Montage der Rollläden wurde der Arbeitsbereich ohne Reinigung verlassen. Auf der Terrasse, den Fensterbänken und dem Wohnraum würden Metallspähne hinterlassen, die eine hohe Verletzungsgefahr darstellen.
Auf meine Anmerkung an die Firma, dass wir die Reinigungsarbeiten an der Rechnung kürzen werden, hat uns der Inhaber mit rechtlichen Mitteln gedroht.
Wir werden an Rolladen-Müller keine weiteren Aufträge vergeben.
mehr weniger

Unz5dumud2a0tbabrer6t Beitrapcg?
*

Schroeder5

, 06.06.2018 golocal

„Auf Roulade-Müller habe ich gestern erfolglos von 12:30 bis 13:30 gewartet. Termin war um 12:45. Leider sind die nicht gekommen. Ich habe das unter Shit happens verbucht. Anrufen ging nicht, weil ich die Telefonnummer von der Hausverwaltung nicht hatte und auch nicht länger hätte warten können. Auf dem Weg zurück zur Arbeit habe ich die dann auf dem Rewe – Parkplatz gesehen und angesprochen – die machten dort Mittagspause. Die hatten mich aber auch nicht auf ihrer Liste und nannten mir stattdessen einen anderen Namen wo sie erst um 14 Uhr sein mussten.

Um zehn vor zwei habe ich dann von einer Frau Friedrich von Rolladen Müller einen Anruf bekommen, die mich überraschenderweise direkt angriff, ihre Leute hätten vor dem Haus gewartet und ich sein nicht dagewesen. Ich habe ihr freundlich erklärt, dass ich gewartet habe und dann ihre Mitarbeiter getroffen habe, die aber von dem Termin nichts wussten, das hat die Dame aber komplett ignoriert. Stattdessen hat sie sich geweigert mit mir einen neuen Termin zu vereinbaren. Ich habe sie dann nochmal angerufen, aber die war offensichtlich einfach nicht in der Stimmung Termine zu machen! Und von Freundlichkeit oder irgendeinem Interesse am Geschäft keine Spur.

Ich habe keine Ahnung in welcher Welt die leben. Selbermachen ist wohl angesagt. Ich denke Youtube wird mir die genaue Anleitung schon geben. Schade. Hätte ich gleich machen sollen.
mehr weniger

Unzs9ubymjutbart7eder Beitr2vag?

Informationen

Unternehmensprofil

Bei Rolladen-Müller in Oberursel dreht sich alles um Sichtschutz und Sonnenschutz. Der Inhaber Martin Herrmann und sein geschultes Fachpersonal beraten die Kunden zuvorkommend und machen Vorschläge zur Umsetzung. Der alteingesessene Meisterbetrieb bietet eine große Auswahl an hochwertigen Jalousien und Markisen namhafter Hersteller an. Bei direkter Sonneneinstrahlung wird ein zuverlässiger Sonnenschutz fachgerecht installiert. Ferner sind im Sortiment verschiedene Arten von Rollläden erhältlich ? gerne auch für individuelle Bedürfnisse oder mit Elektroantrieb. Darüber hinaus werden für den persönlichen Schutz spezielle Sicherheitsrollläden eingebaut. Ein perfekt angepasster Insektenschutz hilft gegen lästige Käfer, Fliegen oder Mücken.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Dachfensterrollläden, Elektroantriebe, Insektenschutz, Jalousien, Markisen, Rolladenreparatur, Rolladensicherungen, Sicherheitsrollladen, Sonnenschutz, innenliegender Sonnenschutz

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Rollladen

Jalousien, Markisen, Insektenschutz, Elektroantriebe, Sicherheitsrollladen, Sonnenschutz, Dachfensterrollläden, innenliegender Sonnenschutz, Rolladensicherungen, Rolladenreparatur

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis