„Achtung ! Schlechte Qualität, Teiler meiner Sauna wurden nach wochenlangen Mailverkehr (Telefon nicht möglich) falsch nachgeliefert. Außerdem wurden f…alsche Teile geliefert. Auf Nachfrage habe ich die Antwort bekommen man könnte die Teile selbst modifizieren, dann könnte man sie schon verwenden. Meidet dieses Unternehmen !!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bvewert9s51unly7ng onyumelyfden
*
EmanuelB.E.B.
,
01.09.2023
golocal
„Finger Weg! Sehr schlechte Qualität! Miserabler Kundendienst! Hinhaltetaktik und Ausreden! Ich werde alle Freunde und Bekannte warnen!”
B giewertu5ssong bmtiacelliden
„Jeder definiert Standardqualität anders. Die Definiton des Shops, findet sich so leider nicht zur Bestellung. Zitat des Customer Service: "Bei unserer… Standardqualität handelt es sich um Artikel, die aus unserem normalen Vertrieb oder vom jeweiligen Hersteller, aufgrund optischer Mängel aussortiert wurden und nun zum Sonderpreis von uns angeboten werden. Wir weisen ausdrücklich in unserem Shop darauf hin, dass sich vereinzelte Dielen nicht mehr verlegen lassen.
Dies ist der Fall, wenn die Diele durchgerissen ist oder Teile abgebrochen sind."”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be14jwwertunag me6ldrcuen
YE
„Jeder definiert Standardqualität anders. Die Definiton des Shops, findet sich so leider nicht zur Bestellung. Zitat des Customer Service: ...”
mehr
r2fBt3hewertung mueldkbeyxen
*
*
*
*
Muntermacher66
,
07.09.2021
golocal
„Ich habe bei dem Unternehmen Holzland Becker resp. Holzprofi24 online gekauft, trotz schlechter Bewertungen - warum? Es stimmt hier einfach der Preis …und ich muss, wenn es um Logistik geht, als Kunde hier etwas mehr Geduld mitbringen. Natürlich mussten auch wir nachhaken, es wurde aber reagiert, geantwortet und wir haben in einem vernünftigen Zeitrahmen ca. 10 Tage unsere Ware erhalten. Daher kann ich hier meine Erfahrung nur mit "Echt Gut" weitergeben. Wünsche mir, das das bei jedem Kunden so läuft.”
Weiterlesen
Text ausblenden
xyl8Bewet6rbttjung me5wglden
„Wenn Servicewüste neu Definiert werden müsste würde im Duden Holzland Becker stehen.
Nie wieder werde ich in diesen Laden gehen! Schwindeln-Ausrede…n-Abz.. und sich hinter den AGB verstecken das Klappt gut. Den Rest hätte wir uns lieber erspart und das Geld spenden sollen! Die gelieferte Wahre wurde aber auch als Spende nicht angenommen! (Sondermüll ) Beruhigend ist das die Herrschaften von oben sehr schöne Umweltfreundliche Autos fahren und in tollen Büros Kundenunfreundliche Entscheidungen treffen.
Lieber ins Bauhaus oder zu OBI
Grüße aus Mainhausen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beuuwem6f rtu0qacng ms4e9eldirlen
„UNTERIRDISCH ! nachdem wir keine Auskunft zur Lieferung unserer Ware erhalten haben, jedoch bereits per Paypal gezahlt hatten ( über 4.000 Euro) wurde… der Auftrag von uns storniert. Jetzt macht man eine Rechnung auf ( mehr als 400 Euro ), weil man ja die Ware vom Spediteur zurückholen musste ? Zudem droht man uns, weil wir diese ungerechtfertigte Forderung nicht bezahlen mit einem negativEintrag bei der Schufa. Wir können nur sagen: FINGER WEG ! Holt Eure Ware bei seriösen Unternehmen !”
Weiterlesen
Text ausblenden
B5efw3ertunu5g meldmln3en
*
Walter Kettern
,
18.03.2021
golocal
„Der allerletzte "Laden" !!!
Man landet bei einer Bestellung automatisch auf holzprofi24. Ich habe dort Vinyl-Laminat für über 2000EUR bestellt und s…ofort per paypal bezahlt. Das war das einzige was gut funktioniert hat.
Ich bin dann über 4 Wochen alle paar Tage am Telefon vertröstet worden - teilweise sogar angelogen worden.
Ich habe dann nach 5 Wochen alles storniert, was dann auch noch viel Zeit und Nerven gekostet hat. Teilweise habe ich immer noch nicht mein Geld zurück.
Nie wieder”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bueweaczrtungidi3 mel1def19bn

„Katastrophe:
Parkettboden für neue Eigentumswohnung bestellt im August 2020, konnte dann im November abgeholt werden. Bei der Abholung dann die böse… Überraschung, es fehlen 6 Pakete (~18m²), sollen dann in 10 Tagen da sein. Wurde wohl doppelt verkauft....
----------------------------------------------------------------------------------------------
Übrigens gibt es wohl niemanden der Stapler fahren kann beim Holzlandbecker. Wir wollten die 33 Pakete mit dem Anhänger abholen, es wollte uns aber niemand die Palette (knapp 800kg) aufladen. Die wollen echt, dass man 800kg abends um 19:00 von Hand umlädt...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Nach 10 Tagen angerufen, ob wir den Rest holen können, da sagte man uns dann das restliche Parkett komme erst Mitte Februar....
Der Erste Teil vom Parkett war aber schon verlegt, jetzt stehe ich da mit einer Wohnung in der zur Hälfte Parkett liegt und kriege den Rest nicht....
Besagtes Parkett gabs leider auch bei keinem anderen Händler zu kaufen, also zogen wir in eine halbfertige Wohnung ein, Stapeln alles irgendwo hin wo schon Parkett ist und warten auf Mitte Februar.
Anfang Februar rufe ich beim HZB an und frage wann das Zeug endlich kommt, Antwort: am 12.Februar. Am 16. Februar rufe ich an ob ich es endlich abholen kann.... Ja es wurde nicht geliefert und kommt jetzt erst ende März....
Ihr wollt mich doch verarschen...
Nie wieder kaufe ich dort etwas, WTF ich hab im August letz”
Weiterlesen
Text ausblenden
xBewe6ppyrstung m3krlelhlden
*
vertrieb@garlana.de
,
22.01.2021
golocal
„unsere Firma wartet seit über zwei Wochen auf ein Angebot, schon 3x in der Zentrale tel. nachgefragt, eine Weiterverbindung war nicht möglich. Ich hab…e es aufgegeben und werde das Holz bei einer anderen Firma bestellen. Im übrigen ist das nicht das erste mal. Der Service ist mehr als schlecht. Reklamationen darf man schon gar nicht haben, diese werden sofort abgewiesen, mit unglaublichen Argumenten”
Weiterlesen
Text ausblenden
vdBnewezymrt9ung meldp ugen
*
Sichtschutzzaun
,
26.10.2020
golocal
„Von 4 gelieferten Sichtschutzelementen war eins beschädigt. Die Reklamation erfogte sofort Anfang August, mit Fotos, Reklamationsformular und genauer …Beschreibung des Schadens. Zunächst null Reaktion, auch nicht auf weitere mails oder Telefonate. Bei Anrufen über die Zentrale wurden wir abgewiesen, da sie nicht für Reklamationen zuständig seien. Dann nach ca. 7 Wochen eine Nachfrage der Reklamationsabteilung, die wir umgehend beantwortet haben und seitdem wieder nichts.
Keine Weiterempfehlung!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beorwertu6zihng 97muaeldetn
„Zusagen und Termine werden bei dieser Firma grundsätzlich nicht eingehalten. Die Mitarbeiter sind unzuverlässig und versprechen Kunden angeblich vorha…ndene Ware die nicht existiert. Ich kann nur vor dieser Firma warnen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
sa5Bewertslzvunagre 33wimelden
*
Bianca Brankers-El Abdellati
,
30.08.2020
golocal
„Nie wieder!!!!
Wir haben uns noch nie so sehr über eine Online Bestellung geärgert. Absolute Katastrophe, wir haben bei Holzland Becker bestellt und… haben dann auch nur noch mit holzprofi24 kommunizieren müssen. Wenn man dann bei Holzland Becker anruft, will keiner mit etwas zu tun haben, obwohl sie das Geld vorab auf ein Holzland Becker Konto gezahlt bekommen haben.
Die Bestellung kam nach viel Ärger, unglaublich vielen Telefonaten und Emails nach über Drei Monaten an. Dafür haben wir auch noch 90 Euro für die Lieferung bezahlt. Das ist ist schon eine Unverschämtheit. Dann wurde die Ware von uns ausgepackt und sie war auch noch massiv beschädigt. Davon haben wir direkt Bilder gemacht und eine Email geschrieben. Auf Antwort warten wir jetzt schon wieder einen Monat. Lust anzurufen habe ich nicht mehr, da ich ewig in der Leitung hänge. Wundert mich aber nicht, wenn ich hier die ganzen Bewertungen lese. Wir werden die Angelegenheit unserem Anwalt übergeben. Fazit: Die Ware steht rum und kann nicht aufgebaut werden, der Sommer ist auch so gut wie vorbei. Und wir haben uns unglaublich geärgert, der ganze Laden ist total Kunden unfreundlich!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertunkg 06r3mm101eldhne0n

„Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe am 04.06.2020 online bei Holzland Becker Ware bestellt. Auf der Website wurde eine Lieferzeit vo…n 4 bis 8 Tagen angegeben. Das hätte mit unseren Renovierungsarbeiten perfekt gepasst. Selbst bei 2 Wochen wäre noch alles ok. Die Tatsächliche Lieferzeit: 14.08.2020!
Die erste Überraschung: Aus Holzland Becker wurde auf einmal Holzprofi24.de?!?!?! Nirgends ein Hinweis, was die beiden Firmen miteinander zu tun haben.
Die E-Mail Kommunikation war eine Katastrophe. Es gab mehrfach widersprüchliche Informationen. Auch telefonische Auskünfte waren widersprüchlich und man fragt sich ernsthaft: Hat das System? Glaubt Holzland Becker, die Kunden sind senil, dumm und einfältig, gutgläubig? Letzteres wäre ja noch positiv.
Die Lieferung wurde übrigens morgens um kurz nach sieben Uhr via E-Mail avisiert für den gleichen Tag. Der Speditionsfahrer meldete sich eine viertel Stunde vor Ankunft (ca. 8:30 Uhr), sodass ich von der E-Mail noch nichts wusste und somit auch sehr überrascht wurde. Glücklicherweise war ich aufgrund Corona-Situation an dem Tag im Homeoffice und konnte die Ware entgegennehmen.
Kurz: Hätte ich gewusst, dass hinter Holzland Becker die Firma Holzprofi24 steht, wäre meine Entscheidung anders gefallen. Dort hätte ich aufgrund die vielen Bewertungen (siehe idealo.de) zu dieser Firma nicht bestellt. Ich kann nur jeden davor warnen. Zumindest, wenn man zeitnah Ware benötigt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew7e8rtundg cumeldem6jn
„Ich kann vor diesem Unternehmen nur eindringlich warnen. Hätte ich die Bewertungen vorher gesehen, hätte ich niemals bei Holzprofi24 / HolzlandBecker …bestellt.
Kundenreklamationen werden hinausgezögert. Ein Zeitfenster für die Behebung angezeigter Mängel wird nicht kommuniziert, während Ware für mehrere Hundert Euro im Garten steht und nicht aufgebaut werden kann.
Auf Emails wird nicht zeitnah reagiert. Wartezeiten bis zur Reaktion von mehreren Wochen möglich.
Die Reklamationsabteilung ist nicht direkt erreichbar. Der Kundenservice ist überfordert und verhält sich im telefonischen Gespräch unhöflich und unangemessen.
Die Qualität der gelieferten Ware ist schlecht. Das Holz ist teils stark verzogen. Risse in Bauteilen. Nägel oder Schrauben treten hervor. Schwarzer Schimmel.”
Weiterlesen
Text ausblenden
untBewerax3otun0g mels6lduen
„Bei Reklamationen ist keiner zuständig. Mails und Telefonate mit Bilddokumentationen werden nicht beachtet. Selbst bei Kontaktaufnahme in der Zentral…e wird man mit Ausreden hingehalten. Sicherlich weil bewusst ist, das bei einem WPC Produkt ein gravierender Qualitätsmangel vorliegt, der zu erheblichen Verletzungen führen kann!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
quB2x66ewertunng melzdi2slen
*
Gerhard Sauer
,
16.07.2020
golocal
„Service bei Reklamationen gleich null .Warte seit Mai auf Nachlieferung zwei fehlender Brettchen für eine Schaukel.keine Reaktion.”
Bewe 4grtubngaqn l9ofmeeelden
*
Jule und Leni
,
10.07.2020
golocal
„Holzmarkt Becker und Holzprofi24 gehören scheinbar zusammen,das Gartenhaus wurde viel später geliefert als in der Beschreibung. Dann war das Gartenhau…s an manchen Stellen beschädigt,eine Nachfrage nach Farbe per Mail und Telefonisch wurde ignoriert oder mit der Aussage Corona abgetan. Sehr enttäuscht waren wor auch von der Verarbeitung des Hauses,nichts hat gepasst,alles musste nachgesägt werden,die Bretter waren verzogen usw.
Nie mehr Holzprofi24 oder Holzmarkt Becker,dann lieber Baumarkt vir Ort.”
Weiterlesen
Text ausblenden
3Bewqer5tung mz4ew2oelden
„NIE WIEDER !!!
Unfähige Mitarbeiter!
Ware bestellt, die gar nicht vorrätig war !!
Zu dumm, um richtig in den PC zu schauen, sollten man aber… beherrschen, wenn man als Kundenberater dort tätig ist !
Am vereinbarten passiert erstmal gar nix, Kunde muss selber aktiv werden ( peinlich) Liefertag angeblich 2 Fahrer krank, dann plötzlich Ware gar nicht da und noch irgendwo in Pusemuckel... wieso nicht gleich die Wahrheit ??!!
Den Kunden mal informieren , Nö, wieso denn, nicht notwendig, besser x Notlügen am Telefon erfinden.
Entschuldigen? Auch Fehlanzeige, lt Mitarbeiter gibts die Ware ja derzeit nirgendwo
Nur gut, dass wir endlich einen kompetenten Fachhandel gefunden haben,Holzland Becker hat es wohl nicht nötig, dort werden eher unfähige Mitarbeiter beschäftigt !!”
Weiterlesen
Text ausblenden
7pBewertumoonng wo6melwoqddeqdc8n
YE
„Hallo, ich habe 2Käufe hinter mich gebracht. Beratung war erst ok dann kam aber die Ware nicht bei! Ansprechpartner war zuerst telefonisch ...”
mehr
e7lBewed8rtunglpa mdejoelden

„Dieses Unternehmen ist leider ein Musterbeispiel an fehlender Kunden- und Serviceorientierung, mangelhafter Fachkompetenz des Personals, mangelhafter …kommunikativer Kompetenz, unkoordinierten und dienstkleistungsfernen Prozessen und einer nur niederschwelling ausgeprägten Fähigkeit zur Selbstreflexion und Verbesserung. Vom mühsamen Bestellprozess, über eine nicht eingehaltene Terminvereinbarung, unkorrekte Rechnungsstellung, Fehlende Teile bei der Lieferung, der Beauftragung eines Versanddienstleister, der ebenfalls zu den oben genannten Kriterien passt, über das vorsätzliche Ignorieren von Reklamation (mit konkretem Rechtsanspruch) und Beschwerde (subjektiv, aber mit berechtigter Erwartung an das Serviceversprechen, das dieses Unternehmen selbst formuliert hat). Die fehlende Kompetenz der Mitarbeiterin Frau S. S. (aus Datenschutzgründen leider nicht voll nennbar) hat sogar einen Schaden verusacht, worüber das Unternehmen mit einem "Achselzucken" hinweggeht. Wir haben die Ware sogar ordnungsgemäß und umgegehend nach dem Bestellvorgang im Dezember 2018 bezahlt. Bis Mitte Feburar 2019 haben wir trotz mehrfacher Mailkorrespondenz keine korrekte Rechnung erhalten. Nicht einmal der Versuch, etwas kundenfreundlich, mit Blick über den eigenen Tellerrand und sich nicht hinter AGB´s zu verstecken oder die Schuld an andere Stakeholder abzuschieben. Es ist ein Geschäftsmodell, dass darauf baut, dass Kunden nur eine Ameise in einem Haufen sind und jeden Tag eine neue Dumme anklopft.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be8awemrrtcune8g meloden
YE
„Positiv: Große Auswahl an Böden, je nach Mitarbeiter vereinzelt sehr gute und nette Beratung, z.T. aber auch unfreundliche und ungeduldige ...”
mehr
Bff8sewertuntg hmeodmblc0u7den
„Katastrophe! Der Verkäufer in Weiterstadt kümmerte sich wenig, hatte auch nur von gängigen Hölzern Ahnung. Er informierte sich nicht und wir mussten u…ns selbst kümmern, immer noch in der Hoffnung, dass es ab der Holzlieferung problemlos laufen würde. Aber auch hier waren die Mitarbeiter träge und lustlos, riefen nicht zurück, waren unflexibel.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewqxr0ertunl g zfzemenldevn
„wer die totale Kompetenz bei Holz werblich verbreitet und nicht mal Sperrholz im Sortiment vorrätig hat, hat keine bessere Bewertung verdient. Wer sc…hon die Stimme von Boris Becker in der Werbung imitieren muss hat dies wohl nötig.”
Weiterlesen
Text ausblenden
u3pBwxmewerti97ung meweeibvlden
*
*
*
*
*
sirmvt
,
17.03.2015
golocal
„Wir haben als Familie in Obertshausen eingekauft. Alles war Top, die Beratung, der kostenlose Kaffee sowie die Qualität der Produkte. Zusätzlich ist u…ns vor Ort ein sehr guter Handwerker vermittelt worden, der die gekauften Artikel perfekt und "just in time" verbaut hat. Wir sind rund um mit Holzland Becker zufrieden und werden dort sicherlich wieder einkaufen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew4m1ehn8rrztung cmeldhsen
„Die Hinfahrt zum Laden war etwas versteckt aber dennoch ausführlich ausgeschildert und wir haben eine sehr nette und kundenfreundliche Beratung vor Or…t, im Laden erhalten.
Überzeugend war die breite Auswahl an verschiedenem Parkett mit günstigen Preisen und es gab auch tolle Angebote an saisonaler Ware so, dass wir schnell fündig geworden sind.
Nachdem wir die Bestellung aufgegeben haben, war die Auftragsbearbeitung zwar nicht zeitlos perfekt und wir mussten eine Verspätung von drei Tagen in Kauf nehmen, über die wir aber frühzeitig benachrichtigt worden sind. Aber dafür konnten wir uns über hilfsbereite und spaßige Lieferanten erfreuen, die uns das Parkett bis zur Wohnzimmertür gebracht haben ”
Weiterlesen
Text ausblenden
6Begwertungcwqx mr8veldedron
*
stefan-albert-vogel
,
16.04.2014
golocal
„Wir sind völlig genervt von der Auftragsbearbeitung, und haben echt die Nase voll. Zuerst im Laden Probleme mit der Verfügbarkeit von Waren, die aber …angeboten wurden und jetzt läuft bei der Anlieferung des Holz alles daneben, und zum 2. Mal kommt die Lieferung nicht wie vereinbart.
Wir hätten gern 6 m Panele gehabt, wie im Laden angeboten, aber nicht da - ok. dann haben wir halt die kürzen genommen. Aber das mit der Anlieferung ist echt das Letzte - und keine Info darüber, dass die Fahrer dann nicht kommen. Angeblich sind 4 Fahrer krankheitsbedingt ausgefallen - aber das dann einer anruft, und das durchgbit ?? Nö. Echt das Letzte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
95fBewetgtzrtunk03g htnmexm7vlden