Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

EDEKA aktiv markt Streeck

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Oberkochen
Aal2aenerr9n S4dtr. 11550
577 3 4 5704 07 g27Obe3rk foc199hen
zur Karte
90 17 813 856 4 76 474 2 41 7350 0 6  4 3 0 20 3336 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

*

ERdr

, 14.01.2023 golocal

„T.w. überteuert: Bei den Karotten (noch nicht mal Bio) heute 3,90 EUR pro kg. Ich konnte zuhause meinen Augen beim Nachlesen des Kassenbons nicht trauen, dass ich für die 1,3 kg 5,20 EUR (!) bezahlt habe. Aktuelle Preise für 1 kg Bio-Karotten liegen bei 1,60 EUR...

T.w. unzuverlässig: Am Telefon wurde mir bestätigt, dass ich auf Anfrage bis Freitag ein Bio-Huhn eines regionalen Hofes bestellen kann, was ich tat. Heute abend war ich da zum Abholen, aber erst beim Gespräch mit dem zweiten Mitarbeiter und einem Telefonat mit dem Ladenbesitzer bei dem ich das Huhn bestellt hatte, erhalte ich die Info, dass es heut früh gar nicht geliefert wurde. Mich darüber vorab telefonisch zu informieren, ist da wohl Keinem eingefallen. Die erste Mitarbeiterin hatte noch nicht mal gewusst, dass es solche Bestellungen gibt und wollte mir Hühner aus dem Ausland geben. Erst auf sehr nachdrückliches Nachfragen, wo meine bestätigte Bestellung geblieben ist, wurde überhaupt erstmal nachgeforscht.

T.w. sehr unfreundlich: Mein Freund hatte beim Bezahlen kein Bargeld dabei, aber durfte aufgrund des Unterschreitens des Mindesteinkaufswertes (ca. 10 EUR) nicht mit Karte zahlen. Als er fragte, ob es nicht doch einmal ausnahmsweise möglich sei oder er mit dem Zuständigen sprechen könnte, wurde die Kassiererin laut und es kam ein weiterer security-like-Mitarbeiter und schrie (!) ihn an. Geht überhaupt nicht.
Mit mir selbst wurde einmal mit einem unmöglichen Ton an der Kasse gesprochen...naja zumindest kein Geschreie.
Weiterlesen Text ausblenden

bBeweclbyrr1etar3gung2hbo melden
*

Tohan

, 18.05.2022 golocal

„Unfreundlich, geht mit seine mit Arbeiter als wären die keine Mensch.
Da müssen sie nach gucken es geht nicht mehr

B2amewecfijrtung2 mg elavden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2016 11880

„Palumbo Paolina Martin-Knoller str 30 73450 Neresheim Tel.07326-7069363 Bewerbung Hiermit bewerbe ic...mehr

c1iBykhe57wertuncjz8g meldbjen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Genussmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis