Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Aktualisiert am 23.02.2021

Klammer Dirk H.

Mellinghofer Str. 228
46047 Oberhausen, Bermensfeld
0208 86 10 01 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 0208 86 10 01
  • 650 2 0 188   8 838 841 99 766 2 399 6

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Termine nach Vereinbarung

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
*****

jambaolbi

, 14.02.2021 golocal

„Höchst Kompetenter Facharzt mit einem ausgezeichneten Praxisteam.

U9snhhizumutzbfbarerx9y Beitra9m3g?
*

Björn F

, 20.07.2020 golocal

„Unglaublich arrogantes und unverschämtes Praxisteam. Das künstliche Knie das er verkauft hat macht nur Probleme. Momentan kein selbstständiges wahrnehmen von Terminen möglich (wegen des Knies), aber weder ein Rückruf durch den Arzt, noch sonstige Hilfsangebote möglich. Auf Anmerkung das man sich mehr Kooperationsbereitschaft erhofft hatte einfach aufgelegt. Auf erneuten Anruf die Antwort bekommen da man mehr als ein Jahr nicht da war müssen wir uns einen neuen Arzt suchen = weitere Behandlung (des selbst verpfuschten Knies) abgelehnt. Danke für nichts, möge euch der Blitz beim schei**en treffen.mehr weniger

Unzumsticut3xobl7ta4nrer Beipat7trag?
*

to-rei-s

, 22.04.2017 golocal

„Dr. Klammer wollte schnell ein künstliches Knie verkaufen. Bei Ablehnung ist er ausgerastet und schimpfte sehr laut auf anspruchsvolle Kassenpatienten.Ein anderer Orthopäde hat mich schmerzfrei gemacht. Das ist fast 2 Jahre her.mehr weniger

ylUnzumutbas79rer gyhlBerd0tiax7dtrag?
*****

aljura

, 23.01.2017 golocal

„Die Wartezeit ist etwas lang, liegt aber daran, dass sich Herr Docktor Klammer wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Er erklärte mir in aller Ruhe warum ich Schmerzen habe und woran es liegt. Wirklich Super. Okay,das Praxisteam könnte etwas freundlicher sein.mehr weniger

Unknzumut abearp12er Beqmitrag?
*****

andyn_

, 03.11.2015 golocal

„Jederzeit hilfsbereites Team. Super freundlich. Der Doc nimmt sich Zeit und hinterfragt alles relevante.mehr weniger

Ukunzumutbw9fnarn ker Btseitvrag?
*

eoh10784

, 22.11.2013 golocal

„Achtung. Der Arzt und sein Team sind höchst unfreundlich und arrogant. Absolut nicht empfehlenswert !! Auf Grund von akuten Nackenschmerzen am Morgen, konnte ich mich erst gegen 11Uhr aufrappeln den Weg auf mich zu nehmen. Gegen 11.15Uhr betrat ich die Praxis und bat um Hilfe. Man sagte mir im unfreundlichsten Ton, es sei zu spät, man könnte mir nicht helfen, ich solle mir einen anderen Arzt suchen. Ich verwies die Frau darauf, dass wir doch Freitag haben und die Ärzte nur bis 12Uhr geöffnet haben. Nach einem "wir aber auch", verwies man mich bestimmt der Tür. Im Flur traf ich den Dr., sagte ihm wie unfreundlich seine Helferinnen doch waren. Er lachte nur höhnisch und sagte er würde es ausrichten. Wie ein Psychopath aus einem schlechten Film. Bitte lesen Sie sich weitere Bewertungen im Netz durch. In dieser Praxis läuft einiges nicht ganz richtig !!!mehr weniger

Unzumquwtbarer vaBeitryzda36qsg?

Informationen

Unternehmensprofil

Dr. med. Dirk H. Klammer ist Facharzt für Orthopädie und widmet sich in seiner Orthopädischen Praxis in Oberhausen mit allen Bemühungen der Erhaltung und Förderung Ihres körperlichen Wohlbefindens. Am Anfang Ihrer Behandlung steht immer eine fachkundige und gründliche Untersuchung, die beispielsweise mit moderner Röntgen-Diagnostik durchgeführt werden kann und eine individuelle und effektive Therapie ermöglicht. Dr. Klammer hilft Ihnen zum Beispiel bei Osteoporose, Knieschmerzen und Rückenschmerzen, wobei neben der Orthopädie insbesondere auch die Chirotherapie, die Sportmedizin, die Physikalische Therapie und die Neuraltherapie sowie die Methoden der traditionellen chinesischen Akupunktur zum Einsatz kommen.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Akupunktur, Chirotherapie, Orthopädie, Sportmedizin, Dr. Klammer

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Akupunktur, Chirotherapie, Orthopädie, Sportmedizin, Dr. Klammer
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket
Hinweis