Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Aktualisiert am 23.02.2021

Hoppe Guido

6emBahnt4naho8fistr. 7316072
34 6 61 4 75 Obeurhh gaau7iseun, 7aSter4elkr2ade-Minrtte
6390 8072 0 838   6 83 7 3323 86  0737 782 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
15:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
16:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00

Donnerstag

09:00 13:00
16:00 18:00

Freitag

09:00 13:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*

werfweg3

, 27.09.2016 golocal

„Fand ihn ehrlich gesagt schrott, 6 stunden Wartezimmer.. standart antwort, nach 5 min wieder raus.. kenne viele die mit Schmerzen hin gegangen sind.. stundenlanges warten... dann endlich in der praxis, Hände schütteln, der satz, machen sie mehr Sport.. und weg war er.. kein scherz.. also dann besser zum wang am markt, vielleicht auch nicht der beste, aber er kümmert sich wenigstens und hört zu...mehr weniger

Unzu7mutbareqr Beitrj2jpa gcs?
*****

burkhardstrey

, 23.06.2015 golocal

„Bei Herrn Hoppe handelt es sich um einen kompetenten Arzt, der ohne lange Vorreden zur Sache kommt und effektvoll
behandelt. Der einzige Nachteil bei der Praxis ist die lange Wartezeit im immer vollen ( das spricht doch wohl für einen
guten Arzt ! ) Wartezimmer.
mehr weniger

Unzumi7bxutbatugrebavr Beiteragrt?
*****

nphilippeh

, 16.12.2014 golocal

„Netter und Kompetenter Arzt

Unzumutbarei7zr Bu3ievzwit66 orag9uv?
*

beate.kronen

, 13.10.2014 golocal

„sehr unfreundlich..habe angerufen und gebeten das mein sohn auf raten vom hals nasen ohrenarzt eine orthopädische behandlung dringend benötigt..als antwort er kann erst in 7 tagen kommen und er müßte eben so lange mit den schmerzen leben..kann ich nicht nachvollziehen und man merkt wieder mal das man als mensch dritter klasse behandelt wird..nicht zu empfehlen..mehr weniger

tUhn2kzumutbarer Bep106itr58pjag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket
Hinweis