Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Krock Thomas Dr., Wang Jian Dr.med. Fachärzte für Orthopädie

Eudqgen-zu1prv-N9h 1ieden-Ri5owng 15471
4 6 321 5 14 7575 Obym34erphaxufk6tsen, Sh2ateirkrade-9Mitta0ile
610 2 210 8538 508  6   9 399 63  7 7 37 - 50 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:00 12:00
14:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
***

birgithoffmann28

, 13.01.2016 golocal

„Herr Dr. Wang ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt, der auf seine Patienten voll eingeht. Er ist klar in seinen Aussagen und Diagnosen und konnte uns immer helfen.
Warum dieser höfliche Mensch ein solch unfreundliches Team hat, wird mir wohl ein Rätsel bleiben.
mehr weniger

Ufjanzu5x5mu4ftbareqp5r Bkmeitrag?
*

Moskitobaerchen

, 01.08.2012 golocal

„Wenn in dieser Praxis alle so unfreundlich sind wie die Dame am Telefon, ist es wohl sinnvoller sich eine andere orthopädische Praxis zu suchen. Die Dame am telefon verwies mich mit akkuten Schmerzen im Lendenwirbelbereich auf einen Termin ende September.
Und zu guter letzt nachdem ich versucht habe ihr klar zu machen das ich akkute Schmerzen hätte und kaum Laufen kann, hat sie das Telefonat beendet, indem sie einfach aufgelegt hat. Meiner Meinung nach sehr unkompetent, unfreundlich und nicht empfehlenswert.
mehr weniger

Ux8u5nzumum8ltj78sbpeamtcyrer Beitrag?
*

spongebob55

, 14.06.2011 golocal

„Diese Bewertung betrifft Dr. med. Dieter Hirtz und
bestätigt meine schlechte Meinung über Orthopäden

Ich vermeide es zum Orthopäden zu gehen, wenn es nicht unbedingt sein muß, da ich bisher fast ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Dieses Mal ließ es sich nicht umgehen - ich hatte mich verhoben und somit eine deutliche Bewegungseinschränkung im Rücken.
Es waren wohl zwei Wirbel etwas verrückt.

Ich kam also mit nicht gerade perfekter Haltung ins Besprechungszimmer um mir das wieder in Ordnung bringen zu lassen. Ich hatte so etwas ein paar Jahre zuvor schon einmal und war damals bei einem Physiotherepeuten, der das recht sanft wieder eingerenkt hat.

Dieses Mal wollte ich zu dem Kollegen (Jian Wang) gehen der mir empfohlen wurde, da er nicht nur ein Orthopäde sei, sondern auch etwas von trad. chinesischer Medizin verstehe.
Dr. Wang hatte aber trotz Termin dann keine Zeit. Also war ich jetzt bei Dr. Hirtz.

Der hat das dann kurzerhand nicht gerade sanft wieder eingerenkt und mich dann auch noch über meine schlechte Haltung belehren wollen - klar doch - Vielleicht hatte ich eine schlechte Haltung, weil ich Schmerzen hatte und direkt nach dem Einrenken ist man mit den Bewegungen auch noch etwas vorsichtiger.

Nach der Belehrung hat der Dr. mir dann ( ungefragt und ohne Erklärung ) irgendweche klebestreifen auf den Rücken geklebt, die ich zu Hause recht flott als völlig unnütz empfand und entfernte.
Auf der Rechnung waren die übrigens dann ganz schon teuer.

Nächstes Mal liber direkt zum Physio!
mehr weniger

Uns1zumfutbh3arer B7ceit64rag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket
Hinweis