„Bei einem guten Berater Hr Uka in Bochum 2 Sessel gekauft
Der XXL Sessel mit 150 kg Auslastung hat nun die 2. Reklamation in der Aufstehfunktion
…Es entstehen Geräusche beim hochfahren
als im Gestänge Teile brechen
Ein Monteur soll erst am 18.11.21 den 2.Fehler beheben
Und sollte wiederum der Fehler auftreten
Werde ich den Kaufpreis des XXX Sessel
anwaltlich einklagen lassen
LEIDER kann man keine Sterne vergeben
WOR”
Weiterlesen
Text ausblenden
3Be0syhwertl2ung lomelenden
*
*
*
Gregor Kreuzer
,
28.05.2021
golocal
„Per Internet Garnitur bestellt kam mit falscher Farbe an.Kopfteile waren alle krumm.Nach zig mal anrufen ist immer noch nichts geschehen.Auf Anwaltssc…hreiben wurde nicht reagiert.Nun bleibt nur der Weg zum Gericht.Also Uni Polster nie wieder”
Weiterlesen
Text ausblenden
B8e9wertung mboree83ldlzwden
„Habe in Dortmund eine Eckgarnitur gekauft, die Beratung war nach dem Motto, kauf und sieh zu das du weiter kommst. Die Garnitur wurde geliefert und …die Armlehnen sind für meinen Mann und mich zu niedrig. Wir sind beide 180 groß und haben eine Sitzhöhe von 48 cm gewählt. Der Verkäufer hat uns nicht drauf hingewiesen das dann die Armlehnen in der Höhe nicht zur Sitzhöhe passen. Da ich auch noch Bandscheibenvorfälle habe ist das für mich ein großes Problem. Genauso hat er uns nicht darauf hingewiesen das wir die Rückseite nicht mit Stoff erzogen haben wollten. Schade nächstes Mal besser ein anderes Geschäft aufsuchen und auch keine Empfehlungen für das Geschäft. Geld ausgeben kann man auch wo anders.”
Weiterlesen
Text ausblenden
8Beq4cwerthqeung onmzelden
„Finger weg!
Sehr unprofessionelles Vorgehen!
Wir haben unser Markensofa im November 2020 bestellt und geduldig auf die Ware gewartet (Corona, Liefer…schwierigkeiten, Verzögerung - alles verständlich).
5 Monate später hieß es: das Sofa hat den Hersteller verlassen. 3 Tage später kam die Info per E-Mail: sorry, die Ware ist auf dem Weg verloren gegangen! Fertig!
Der "nette" Sachbearbeiter Hr.Hatting hat uns in der E-Mail angeboten bei Fragen ihn jede Zeit anzurufen. Leider ist dieser seitdem weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar und reagiert nicht auf die Rückrufbitte.
Der Laden ist unteres Niveau. Ich verstehe nicht, wieso so tolle Markenmöbel so unprofessionell verkauft werden!
Im Laufe der Wartezeit haben wir keine einzige Info bzgl. Lieferstatus erhalten und müssten immer wieder selbst nachhaken.
Ich würde nie wieder bei Unipolster (verkaufen über Meinmarkenmöbel.de, möbelbestpreis.com usw.) bestellen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bec5weertun5m0lg m5y9eldeeen
„Kundendienst mangelhaft, keine Antwort auf Post und E-Mails, Telefon meistens besetzt oder deaktiviert. Immer Versprechen, dass alles an den Kundenser…vice weiter gegeben wird, es tut sich aber nichts!
Möbel war defekt, es kümmert sich kein Mensch darum. Achtung im Internet hängen viele Firmen dran zb. Trösser, moebelguenstiger.net, meinemarkenmoebel.de, Moebelmania.de, wohnwelten-oliverconrad.de. Kauft eure Möbel bei einem serioesen Händler, der ist genauso billig aber dafür stimmt die Qualität und der Kundenservice.
Soetwas schlechtes habe ich noch nie erleben müssen, bin mal gespannt ob sich was tut wenn ich jetzt die Medien aktiviere!”
Weiterlesen
Text ausblenden
y0B46ewertsd wung meldxpeoen
„Haben im November 2020 Relaxsessel bestellt. Sollten in der 4. KW im Januar 2021 kommen. Immer wieder haben wir nachgefragt, es kam nie eine Info von …alleine. Sind nach 19 Wochen am 12. März 2021 gekommen. Sehen super aus und sind super bequem ( dafür 5 Sterne). Einen Tag später funktionierte er nicht mehr. Er ließ sich nicht mehr verstellen. Beim nachschauen stellten wir fest, dass ein Motor gar nicht verschraubt war. Haben wir dann selbst erledigt. Am Fuß fehlt ein Kunststoffgleiter, so dass der Fuß nicht gerade steht. Haben mehrfach versucht beim Kundendienst anzurufen, jedoch ohne Erfolg. Haben nun eine E-Mail geschrieben, aber auch darauf hin bekommen wir wiederum keine Antwort. Der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig, kann ich nur mit mangelhaft bewerten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewn s8ermtuox29ng mye5lden
*
*
*
*
*
Susanne Bäbler
,
07.11.2020
golocal
„Von der Beratung über die Bestellung hat alles gut geklappt, wir fühlen uns gut beraten, nicht gedrängt. Auch die Auslieferung ist pünktlich erfolgt.… Endlich ist unser Wohnzimmer wieder gemütlich! Wir sind rundum zufrieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B ewozmezhrtung b8muvlelden
*
*
*
*
*
Kuckuck70
,
29.10.2020
golocal
„Hallo , Super Beratung der
herr Sungur Mahmut hat uns ehrliche und lange Beratung geboten ....er hat sich sehr lange Zeit genommen und war bei alle…n fragen und unsicherheiten die wir hatten an unsere Seite ....bis wir uns dann endschieden haben ...Super Typ ....
heute kam unser Sofa in 30 min srand es das alte und die verpackung alles mit genommen sehr freundliches team ....sehr Runtiniert ....alles Super gelaufen
wir sind sehr zufrieden und bedanken uns fr alles ....immer wieder kommen wir gern wieder .....lg .”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew9bqfertuy6 ng nfme3sldxxlen
„Ich habe eine hochwertige Couch gekauft, die Mängel zeigten sich bereits am 1. Tag der Nutzung.
Experte von Uni-Polster kam und streitet alle Mängel… ab. Habe den Kauf rückgängig gemacht und streite mit Uni-Polster vor Gericht mit einem Rechtsanwalt, der Kunden von Uni-Polster die ihre Rechte wahrnehmen aufs übelste beschimpft. ´
Meine sämtlichen Bekannten sind informiert und machen um das Geschäft in Oberhausen einen großen Bogen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bevo21waee4rtuap9kng meldee0lrn
„Wir haben uns im Februar ein Boxspringbett gekauft. Mein Mann ist 2.10m gross und zu keinem Zeitpunkt war unklar, dass wir eine Übergrösse brauchen, w…as bei Uni Polster mit 20% Aufschlag berechnet wird. Damit hatten wir kein Problem. Uni Polster wirbt mit einer 100 Tage Matratzen-Austauschgarantie bezüglich der Härte. Dies wurde uns beim Verkaufsgespräch auch sehr schmackhaft gemacht und war am Ende das ausschliessliche Kaufkriterium. NACH Kaufabschluss bekamen wir die Kaufunterlagen in einer Mappe. In der Mappe war ein Zertifikat zu den Matratzen. In diesem Zertifikat steht im Kleingedruckten, dass Sondergrössen von der Matratzen-Umtauschgarantie ausgeschlossen sind. Wir haben dann mehrfach angerufen und gebeten uns schriftlich auf Firmenbogen zu bestätigen, dass wir dennoch diese Garantie, die Kaufkriterium war, bewilligt bekommen. Nach sechsmaligem hinterhertelefonieren und Lippenbekenntnissen hatten wir immer noch nichts. Aufgrund dessen wollten wir vom Kauf zurück treten und haben dies auch dem Unternehmen mitgeteilt. Daraufhin bekamen wir direkt ein schreiben vom Anwalt, der uns mitteilte, dass wenn wir die Ware nicht annehmen oder nicht zahlen, er das gerichtliche Verfahren gegen uns einleiten wird. Auf unsere Erklärung dem Anwalt gegenüber bekamen wir nie eine Antwort. Das nächste was wir bekamen war ein Liefertermin. Das Bett wurde dann noch falsch aufgebaut, die Garantie haben wir bis heute nicht schriftlich. Geld machen ohne Service. Nicht zu empfehlen! Schade!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bcte0wezrtuuung uvmelden
*
*
*
Frau Egal 2
,
04.03.2020
golocal
„Alles soweit gut gelaufen. Die zwei Service-Kräfte Uwe und Claus waren sehr pünktlich, schnell und freundlich. Der Verkäufer im Laden war nett, jedoch… wäre eine bessere Beratung ratsam gewesen. Darum gehe ich ja in ein Fachgeschäft. Wir sind daher auf einen teuren Esstisch "sitzen geblieben", weil kein Umtausch (Tischplatte) möglich war. Dies war sehr ärgerlich für uns und hat uns nachträglich viel Ärger beschert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beyqfwertunuig meeldb3jye9bn
*
*
*
*
*
Glastisch mit Holz
,
14.02.2020
golocal
„Wir sind wegen eines Couchtisches aus Glas zu Uni Polster gekommen. Dort sind wir sehr nett und kompetent beraten worden. Unser Verkäufer hat sich Zei…t gelassen und sich sehr viel Mühe gegeben.
Das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Gesamtangebot ist sehr gut und wir sind mit unserem Kauf rundum zufrieden.
Unsere Tochter begleitete uns und hat sich in eine Essecke verliebt. Wir werden dazu einen Termin vereinbaren und wieder kommen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
mBewernbtut10nncjg meldqpen
*
*
*
*
Bully51
,
06.12.2019
golocal
„Uni-Polster war für mich schon immer ein Garant für Qualität und Kundenfreundlichkeit und deswegen waren wir, meine Frau und ich, Anfang November in d…er Filiale Oberhausen. Und wir wurden - wie erwartet nicht enttäuscht!
Die Beratung durch Herrn Omayrat war freundlich und kompetent; die Lieferung erfolgte (wie versprochen) pünktlich. Die Couch wurde fehlerfrei und durch zwei erfahrene Servicekräfte ausgeliefert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertuns1qg mneulj0dewln
*
*
*
*
*
Ulla 1958
,
06.11.2019
golocal
„Wir haben schon in mehreren Möbelhäusern nach einer Polsterecke mit einer rückenfreundlichen Sitzhöhe gesucht. Leider waren die meisten Angebote altba…cken und so gar nicht unser Geschmack. Durch eine Werbung in der Zeitung sind wir auf Uni Polser in Oberhausen gestoßen. Wir fanden das Möbelhaus vom 1. Augenblick an sehr ansprechend, es gab eine riesige Auswahl. Darum war es gut, dass ein freundlicher Mitarbeiter, Herr Omayrat, uns sofort zur Seite stand. Nachdem wir ihm unseren Wunsch erklärten, zeigte er uns eine Posterecke die total unseren Wünschen entsprach. Er hat uns sogar ein Polsterbuch mitgegeben, damit wir uns in aller Ruhe zuhause eine passende Farbe aussuchen könnten. Wir haben dann noch am gleichen Tag den Kaufvertrag unterschrieben. Heute ist die Sofaecke geliefert worden, sie ist toll. Wir sind sehr zufrieden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerp2tcun846g n0 meldor1en
*
*
*
*
*
Horst83
,
19.10.2019
golocal
„Wir wurden von Herrn Omayrat begrüßt. Er fragt was wir suchen und gab uns den entsprechenden Hinweis wo diese Sofas stehen. Im anschließenden Verkaufs…gespräch erwies sich Herr Omayrat als sehr kompetent so daß wir zu einem Vertragsabschluss kamen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
tBe0l3fwov4ertung9bp meldey66hn
„Im Oktober 2018 haben wir einen Tisch bestellt, der im März mit einer falschen Platte geliefert wurde. Die richtige Platte sollte innerhalb von 14 Tag…en geliefert werden. Aus den 14 Tagen sind drei Monate geworden und die Lieferung erfolgte auch erst nachdem wir mit einem Rechtsstreit gedroht haben. Emails und Briefe an die Geschäftsführung wurden nicht beantwortet. Nie hat Uni Polster direkt mit uns fernmündlich Kontakt aufgenommen. Wenn wir nicht so hartnäckig geblieben wären, hätten wir die Platte noch heute nicht. Verkäufer hat zwar angekündigt, uns einen Preisnachlass zu gewähren. Von dem ist nun aber natürlich nicht mehr die Rede. Alles nur Vertröstungen. Kundenbetreuung geht anders. Am meisten hat uns gestört, als lästige Bittsteller behandelt zu werden, obwohl wir für die Falschlieferung keine Verantwortung hatten, sondern dies alleine ein Fehler des Verkäufers war. Uni Polster wird uns nicht mehr sehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be2w0geerukf7tuh5n8 g melden
*
*
*
*
*
Gunnar G.
,
23.04.2019
golocal
„Die Jungs von der Spedition waren klasse. Pünktlich wie die Maurer waren sie hier. In wenigen Minuten war das alte Sofa abtransportiert und das Neue a…ufgebaut. Sehr Kundenorientiert, nett und freundlich zudem äußerst kompetent. Ich sare mir in Zukunft den Discount-Quatsch und kaufe direkt hier ein. Alleine schon die Beratung durch Frau H. in der Filiale war der Knaller. Keine Überredungsveruche, kein Dummgelaber sonder fachkompetente Begleitung. Sehr professionell. Auch letztlich ausschlaggebend für den Kauf bei Uni-Polster Oberhausen. Ich bin begeister von den tollen Service!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
hBewert2tawumlng hmfahelden
*
*
*
*
*
Gerd Romanowski
,
22.04.2019
golocal
„Meine Frau und ich wurden sehr gut beraten und hatten den Eindruck einen kompetenten und fachlich versierten Mann gegenüber zu stehen. Unser großes L…ob geht auch an die beiden Mitarbeiter der Spedition ,die die Ware geliefert haben. Wir sind sehr zufrieden”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beqtoel4dewertulqng melc2de50l2n
„Wir haben uns für eine Couch mit einem Listenpreis von 4700 Euro interessiert. Nach Verhandlungen mit zwei Verkäufern wurde uns ein Preis von 2700.- E…uro angeboten.
Wir wollten die Sache überdenken und baten um einen Rückruf. Da wir nach einer Woche noch keinen Rückruf erhielten, haben wir selbst angerufen.
Plötzlich wollte man von dem Preisangebot nichts mehr wissen und hat behauptet wir hätten zu viele Fragen nach unterschiedlichen Couchzusammenstellungen gestellt, so dass die Verkäufer durcheinander gekommen wären.
Alles in allem wirkte dies auf uns nicht sehr professionell.
In der Zwischenzeit haben wir die exakt gleiche Couch bei einem Mitbewerber für 2200.- Euro erworben.
Da die Mitarbeiter grundlegend freundlich waren geben wir noch zwei Sterne.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewlvbelboxrtungg0k3 76eme2351lden
*
*
*
*
*
Ubast
,
13.04.2019
golocal
„Waren am 13.04.2019,Uni Polster ein Ecksofa kaufen.Herr Uka hat uns in Empfang genommen und bestens beraten,sogar unser Hund bekam was zu trinken,der …Mann war super nett und versteht was von seinem Job.Bei ihm würden wir sofort wieder ein Sofa kaufen.
MfG Fam.Bast”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bu16wewerqtung 641cmteldhen
*
*
*
*
*
Jürgen Fabri
,
02.04.2019
golocal
„Wir waren am 22.3.19 bei Ihnen und wurden von Frau Fleischer begrüßt. Sie fragte nach dem was wir suchen und gab uns den entsprechenden Hinweis wo wir… was im Haus finden. Nach ausgiebiger Suche hatten wir eine, unseren Vorstellungen entsprechende, Couch gefunden. Wir suchten Frau Fleischer und wurden von Ihr sehr kompetent beraten, so das es auch zum Kaufabschluss kam.
So GUTE Verkäuferinnen wie Frau Fleischer findet man selten !!!!!!
Gruß Jürgen und Barbara Fabri Mülheim”
Weiterlesen
Text ausblenden
Buewk8k erb2ktun95g28 melden
*
Felix Petersen
,
27.03.2019
golocal
„Wer bei Uni-Polster kauft, darf nicht auf Gewährleitung, Garantie oder Kulanz hoffen!!!!
Vertrag unterschreiben, verschwinde Kunde und nerve uns nic…ht.
Im Juni 2012 verkaufte mir Uni-Polster ein Sofa für gut 2000EUR, angeblich damit um 50% reduziert. Bereits nach 2 Wochen nach Lieferung knarrte das Sofa unerträglich. Es folgten dann mehrere Versuche zu reparieren, was Folgeschäden nach sich zog. Da kein Entgegenkommen von Seiten Uni-Polster’s zu registrieren war erfolgte dann ein Klagemarathon vom Feinsten. Nachdem sich die Prozesskosten dann im Oktober 2017 (!), auf Grund diverser Gutachten, Verzögerungen und juristischer Kniff, auf über 4500EUR erhöht hatten, haben ich die Klage dann genervt und frustriert zurückgezogen.
Hier agierte ich als kleine Privatperson vor einem großen Unternehmen. Nie wieder !!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bg2 ewertung m4cevrcxldjeab7n
*
*
*
*
*
Claudia Panic
,
21.03.2019
golocal
„Heute hat uns Herrr Uka Jetom zur vollsten Zufriedenheit beraten. Ich habe meine Eltern begleitet und Herr Jetom ist sehr professionell mit meinem sch…wierigen Vater umgegangen.n Er war geduldig. fachlich sehr gut und dabei noch humorvoll. meine Eltern haben sich für eine Sitzgarnitur entschieden. Herr Jetom hat vollen Respekt für seine wirklich tolle Arbeit verdient. Außerdem hat er uns nebenbei noch sehr nett mit Geteränken versorgt. Herr Jetom, Sie sind noch so jung, aber Sie verfügen neben Ihrer Fachlichkeit über emotionale Intelligenz. Herzlichen Dank für Ihr Angagement ........”
Weiterlesen
Text ausblenden
Brewe6aiywdertung melygldede0n
„Meine Erfahrung beim Kauf einer Mustering Sitzecke war:Vor dem Kauf Super!
Nach dem Kauf bei der Mängelbeseitigung negativ.So schrieb ich auch meine… Bewertung welche dann auf dem Bewertungsportal entfernt wurde.Die versprochene Bonuszahlung für die Bewertung wurde natürlich nicht gezahlt!
Meine anschließende Beschwerde wurde gezwungenermaßen entgegengenommen,mehr aber auch nicht. Kundennähe sieht anders aus und Bewertungen müssen scheinbar positiv sein.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Berbbw5ertu4ggng meqe3xlden
„Wir sind von Uni Polster doch sehr enttäuscht..wir haben im August eine Ledergarnitur mit integriertem elektrischen Relexelement bekommen...nachdem di…e Anlieferung schon nicht geklappt hat..weil der bestellte Aussenliefter nicht mitgekommen ist...konnten die Polsterelemente nur teilweise in die Wohnung geliefert werden...der Rest stand in meiner Garage bis nach Tagen einen Termin für den Lifter hatten...danach mussten wir feststellen das die Elektrik im Kopfstützbereich und an einer Stelle das Leder defekt ist...natürlich haben wir sofort reklamiert..wiederum nach Wochen und gefühlten 100 Anrufen ,kam der Kundendienst, hat das Leder ausgebessert und ein neues Elektroteil eingebaut...alles gut dachten wir...aber unser Relexteil entwickelt ein Eigenleben.. und wieder die Kopfstütze...die klappt nämlich von ganz alleine nach vorne, sobald man sich bewegt..sogar wenn gar keiner drauf sitzt...(sieht lustig aus) ...also wieder reklamiert...aber Uni Polster scheint es egal zu sein...keine Reaktion...inzwischen sitzt dort niemand mehr....schade...viel Geld für schlechte Qualität...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be3xnxwe0rtung m8oeus6ldtsen
*
*
*
*
*
Gabriele Drießen
,
09.02.2019
golocal
„Wir haben uns zunächst umgesehen und Fragen gestellt und trafen auf eine sehr freundliche, kompetente Verkäuferin. Als wir sagten, wir kämen eventuell… wieder, blieb sie sehr freundlich! Wir kamen wieder und waren von der Beratung, dem Service und dem Preis- Leistungsverhältnis begeistert. Fünf Sterne alleine für die Verkäuferin!!! Wir freuen uns schon auf unser Sofa und sgen DANKE!”
Weiterlesen
Text ausblenden
g1Bewe84rtuj9lngdy meonielden
*
*
*
*
*
Ralf SchlechterU9O9
,
21.01.2019
golocal
„Nach mehreren Beratungen in anderen Möbelhäusern waren wir sehr über die nette und fachkompetente Beratung (J.U.) überrascht. Es wurde kein Produkt au…fgedrängt und der Verkäufer führte uns direkt zu unserem Wunschobjekt, nachdem er sich unsere Vorstellungen angehört hat. Auch unseren Preisvorstellungen kam er unkompliziert entgegen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertu05nqfg meqldie2oyn
*
*
*
*
*
Denise_
,
21.01.2019
golocal
„Ich bin sehr zufrieden mit UNI Polster Oberhausen. Wunderschöne Ledercouch zu unschlagbarem Preis. Nette und kompetente Beratung, jederzeit wieder!”
Bd7newe2rtugrng mo6pelduld1en
*
*
*
*
*
RalfgU0H
,
17.01.2019
golocal
„Nach mehreren Beratungen in anderen Möbelhäusern waren wir sehr über die nette und fachkompetente Beratung (J.U.) überrascht. Es wurde kein Produkt au…fgedrängt und der Verkäufer führte uns direkt zu unserem Wunschobjekt, nachdem er sich unsere Vorstellungen angehört hat. Auch unseren Preisvorstellungen kam er unkompliziert entgegen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew3e7hgprtun9ftgzx m1gelden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
07.12.2018
golocal
„Gute freundliche Beratung,hervorragende Qualität, Preis - Leistungsverhälniss überdurchschnittlich.”
Bew1ebae8irtuhng m2eld9men
*
*
*
*
*
mogro
,
20.11.2018
golocal
„Der ursprünglich vorgesehene Fernsehsessel war kurzfristig nicht lieferbar. Wir haben uns dann für einen hochwertigeren Sessel entschieden, da uns die… Fa. Uni-Polster beim Preis sehr entgegen gekommen ist. Die Lieferung erfolgte wie abgesprochen innerhalb einer Woche. Wir sind sehr zufrieden mit Uni-Polster.
W. Groß”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew2eertmu5kdncg m9hu6elden
*
*
*
*
*
Zippo9
,
08.11.2018
golocal
„Hallo,habe gestern meine Couchgarnitur schon nach 4 Wochen von Unipolster geliefert bekommen.
Auch die Möbelfahrer sehr kompetent und freundlich und… hilfsbereit, kleines Missgeschick ein Lampenglas zerstört,aber wo gehobelt wird,fallen Späne.
Ich bin zufrieden,und sage bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Frank L.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B88e3ww2908ertfhunk8fg melden
*
*
*
*
*
Rudi15
,
24.10.2018
golocal
„Wir haben heute eine Poster-Garnitur gekauft. Die Beratung war hervorragend, die Information und die Vergleichsmöglichkeiten vor Ort haben uns überzeu…gt, ohne dass wir uns zum Kauf gedrängt gefühlt haben. Freundlicher, netter Service, große Auswahl - prima!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beywerluultxrung m40mee4b7lden
*
*
*
*
*
Grid171
,
05.10.2018
golocal
„Meine Mutter ( 82 Jahre ) hat bei Uni Polster kürzlich eine Sofa-Landschaft gekauft. Die Beratung war ihr gegenüber mit viel Geduld sehr ausführlich u…nd freundlich, so dass meine Mutter vollständig zufrieden war und immer noch begeistert von ihrem Kauf ist.
Wir bedanken uns für den hervorragenden Service und empfehlen Uni Polster
gerne weiter. Bis zum nächsten Mal- wir kommen wieder”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertzcungus w n2rwm9c2aezlden
*
*
*
*
*
Sümeyra Ismail
,
01.10.2018
golocal
„Wir sind sehr zufrieden.. Nette Mitarbeiter, tolle Atmosphäre. Wir wurden direkt angesprochen die Mitarbeiter waren Hilfsbereit.
Schlussendlich n…och ein Wort zur Couch: Sie entspricht genau dem, was wir uns angesehen und vorgestellt hatten. Kein Reklamationsgrund, qualitativ hochwertiger Eindruck. Kaufvertragsnummer: U36175”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer0e0kt9gnpunjg msel4cb1den
*
*
*
*
*
MGBOT
,
22.08.2018
golocal
„Auch dieses Mal waren wir von der Serviceleistung bei Uni Polster Oberhausen wieder zufrieden. Wir haben bereits verschiedene Garnituren bei Uni-Polst…er gekauft. Immer top. Auch wenn es dieses Mal mit der Bewertung erst im 2. Versuch geklappt hat.
Kaufvertragsnr. U35119”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewyher oytun9ij1gkney mebdilden
*
*
*
*
*
Hermann Rüben
,
31.05.2018
golocal
„Wir waren die Woche nach einer Garnitur gucken in verschiedenen Möbelmärkten und sind bei Uni Polster in Oberhausen fündig geworden.
Es war ein Eink…aufserlebnis der Verkäufer wußte wovon Er sprach, wir wurden sehr gut beraten und es blieben keine Fragen offen was wohl daran lag das es ein Deutscher Verkäufer war. Ich kann diese Firma ohne einschränkung weiter empfehlen. B. Vogt Vertragsnummer: U35412”
Weiterlesen
Text ausblenden
xlsBqvse7c5swertung mueo8elzjjden
YE
„Uni Polster ist ein Möbelhaus das schon sehr lange in Oberhausen ansässig ist ! Schon meine erste Garnitur haben wir hier gekauft . Das ist ...”
mehr
Bewertvyu0ng messl5uodttken