In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Uni-Polster Handels GmbH Polstermöbelgeschäft

Eintrag gefunden unter: Polstermöbel Oberhausen
Duisburger Str. 308
46049 Oberhausen, Marienkirche
zur Karte
7 0 92 6290 48 93  2 411 9596 313 0 45 46 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Uni-Polster Handels GmbH Polstermöbelgeschäft hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 54 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (49 Bewertungen)
11880 (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (931 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

BewertungKunde

, 01.12.2024 golocal

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Ich hatte im September Unstimmigkeiten mit dem Liefertermin meiner Sofas.
Herr Saran hat alles sofort und super freundlich geregelt. Der Liefertermin wurde eingehalten und ich bin mit dem Service und der Ware sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewbieatrbtun8afpg melkden
* *

Fred Jahn

, 04.02.2024 golocal

„Das Einkaufserlebnis bei Uni Polster Handels GmbH war leider enttäuschend und unbefriedigend. Besonders störend war, dass die Ware beim Abholen rücksichtslos in den Aufzug gepresst wurde, ohne auf mögliche Beschädigungen Rücksicht zu nehmen - ein Verhalten, das absolut nicht akzeptabel ist. Darüber hinaus sollte das Personal mehr Engagement und Respekt gegenüber den Kunden zeigen, insbesondere wenn man bedenkt, dass hier oft beträchtliche Summen ausgegeben werden - auch beim Kauf von Ausstellungsstücken sollte dies nicht anders sein.Weiterlesen Text ausblenden

Bebwertungc mau85ewlpden
* * * *

H Ringling

, 30.08.2023 golocal

„Wir haben gestern eine Wohnlandschaft gekauft. Diese passt genau so wie wir Sie brauchen. Zu einem guten Preis und mit passenden Sessel .Die Beratung und der Verkäufer (noch sehr jung ) aber kompetent waren sehr gut und haben alle Fragen super beantwortet .Jetzt freuen wir uns in 6Wochen auf unsere neuen Möbel.
H.Ringling
Weiterlesen Text ausblenden

wBewuozern2t935unglltm melden
* *

Frank Neudeck

, 25.03.2023 golocal

„Ich habe beim Onlinemarkt "Mein Markenmöbel" von Unipolster 7 Echtholz Möbelstücke vom Markenhersteller Wöstmann gekauft und in 4/22 geliefert bekommen. 3 Möbestücke davon waren z.T. sehr fehlerhaft. 1 Möbelstück wurde 2 mal jeweils in Abständen von 3 Monaten getauscht und auch das letzte hatte eine wackelige Front, weil nicht richtig geleimt und Zierleisten nur angetackert waren und eine eingeklebte LED Lampe ist abgefallen. Die Niederlassung von Unipolster hat die Reklamationen jeweils bearbeitet. Nach fast einem Jahr waren die Mängel noch nicht behoben und ich musste mich jetzt selbst um Befestigung der Frontteile, Umbau der Schubkästen und der Tür durch einen Tischler kümmern. Die Firma hat sich vom Hersteller jeweils Monate hinhalten lassen und hat keine der Austauschlieferungen vor Auslieferung an mich auf Fehler geprüft, nachdem die Qualität des Herstellers nun schon so schlecht war. Die Firma sucht seit einem 1/4 Jahr keinen Kontakt, um eine einvernehmlich Lösung und Wege zur Wiedergutmachung zu finden und lässt es einfach laufen. Ich habe einen ewigen mail-Kontakt und zuletzt Vorschläge gemacht, die nicht beantwortet wurden. Die Qualität einer Firma erkennt man eben erst, wenn Probleme auftreten und man sich mit seinem Hersteller im Interesse des Kunden auseinandersetzen muss. Das hat Unipolster nicht gemacht. Unipolster war nur Übermittler von Reklamationen mit Bildern und Videos von mir an den Hersteller Wöstmann und umgekehrt Mitteilungen vom Hersteller an mich.Weiterlesen Text ausblenden

Becswertuekny0og mzaelzupzden
* * * *

Ottomane 2iI022

, 24.11.2022 golocal

„Super Beratung durch Herrn Uta Jaton !!
Wir waren in etlichen Möbelhäusern und sind letztendlich wieder bei UNI Polster gelandet, weil das Preis Leistungsverhältnis stimmig war.


HORST SCHUNK
Weiterlesen Text ausblenden

hq1wBgewec1nrtung mt3end63lden
*

WORD

, 10.11.2021 golocal

„Bei einem guten Berater Hr Uka in Bochum 2 Sessel gekauft
Der XXL Sessel mit 150 kg Auslastung hat nun die 2. Reklamation in der Aufstehfunktion
Es entstehen Geräusche beim hochfahren
als im Gestänge Teile brechen
Ein Monteur soll erst am 18.11.21 den 2.Fehler beheben
Und sollte wiederum der Fehler auftreten
Werde ich den Kaufpreis des XXX Sessel
anwaltlich einklagen lassen
LEIDER kann man keine Sterne vergeben
WOR
Weiterlesen Text ausblenden

B6kezwertu0u4ng meeomeleden
* * * * *

Siggi und danny

, 30.08.2021 golocal

„Super freundlich und 1A Beratung. STERNE

83hBexh3wwpavertu8ng0j melden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2021 11880

„Kompetente Beratung, Farb-Musterauswahl konnte ganz...mehr

Bewertunku5g3k7 m6fel89dgf15en
* * *

Gregor Kreuzer

, 28.05.2021 golocal

„Per Internet Garnitur bestellt kam mit falscher Farbe an.Kopfteile waren alle krumm.Nach zig mal anrufen ist immer noch nichts geschehen.Auf Anwaltsschreiben wurde nicht reagiert.Nun bleibt nur der Weg zum Gericht.Also Uni Polster nie wiederWeiterlesen Text ausblenden

guBpqde5wert8pung 1melden
*

Muselmann

, 08.05.2021 golocal

„Habe in Dortmund eine Eckgarnitur gekauft, die Beratung war nach dem Motto, kauf und sieh zu das du weiter kommst. Die Garnitur wurde geliefert und die Armlehnen sind für meinen Mann und mich zu niedrig. Wir sind beide 180 groß und haben eine Sitzhöhe von 48 cm gewählt. Der Verkäufer hat uns nicht drauf hingewiesen das dann die Armlehnen in der Höhe nicht zur Sitzhöhe passen. Da ich auch noch Bandscheibenvorfälle habe ist das für mich ein großes Problem. Genauso hat er uns nicht darauf hingewiesen das wir die Rückseite nicht mit Stoff erzogen haben wollten. Schade nächstes Mal besser ein anderes Geschäft aufsuchen und auch keine Empfehlungen für das Geschäft. Geld ausgeben kann man auch wo anders.Weiterlesen Text ausblenden

Be63wetertmasuaw7ng abmelden
*

Uljanka

, 30.04.2021 golocal

„Finger weg!
Sehr unprofessionelles Vorgehen!
Wir haben unser Markensofa im November 2020 bestellt und geduldig auf die Ware gewartet (Corona, Lieferschwierigkeiten, Verzögerung - alles verständlich).
5 Monate später hieß es: das Sofa hat den Hersteller verlassen. 3 Tage später kam die Info per E-Mail: sorry, die Ware ist auf dem Weg verloren gegangen! Fertig!
Der "nette" Sachbearbeiter Hr.Hatting hat uns in der E-Mail angeboten bei Fragen ihn jede Zeit anzurufen. Leider ist dieser seitdem weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar und reagiert nicht auf die Rückrufbitte.
Der Laden ist unteres Niveau. Ich verstehe nicht, wieso so tolle Markenmöbel so unprofessionell verkauft werden!
Im Laufe der Wartezeit haben wir keine einzige Info bzgl. Lieferstatus erhalten und müssten immer wieder selbst nachhaken.
Ich würde nie wieder bei Unipolster (verkaufen über Meinmarkenmöbel.de, möbelbestpreis.com usw.) bestellen.
Weiterlesen Text ausblenden

5hmB04cewert2und2g nmelden
*

matze.s

, 14.04.2021 golocal

„Kundendienst mangelhaft, keine Antwort auf Post und E-Mails, Telefon meistens besetzt oder deaktiviert. Immer Versprechen, dass alles an den Kundenservice weiter gegeben wird, es tut sich aber nichts!
Möbel war defekt, es kümmert sich kein Mensch darum. Achtung im Internet hängen viele Firmen dran zb. Trösser, moebelguenstiger.net, meinemarkenmoebel.de, Moebelmania.de, wohnwelten-oliverconrad.de. Kauft eure Möbel bei einem serioesen Händler, der ist genauso billig aber dafür stimmt die Qualität und der Kundenservice.
Soetwas schlechtes habe ich noch nie erleben müssen, bin mal gespannt ob sich was tut wenn ich jetzt die Medien aktiviere!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerfjctunm5gbky melvrde1m5rn
*

sabinehandke

, 18.03.2021 golocal

„Haben im November 2020 Relaxsessel bestellt. Sollten in der 4. KW im Januar 2021 kommen. Immer wieder haben wir nachgefragt, es kam nie eine Info von alleine. Sind nach 19 Wochen am 12. März 2021 gekommen. Sehen super aus und sind super bequem ( dafür 5 Sterne). Einen Tag später funktionierte er nicht mehr. Er ließ sich nicht mehr verstellen. Beim nachschauen stellten wir fest, dass ein Motor gar nicht verschraubt war. Haben wir dann selbst erledigt. Am Fuß fehlt ein Kunststoffgleiter, so dass der Fuß nicht gerade steht. Haben mehrfach versucht beim Kundendienst anzurufen, jedoch ohne Erfolg. Haben nun eine E-Mail geschrieben, aber auch darauf hin bekommen wir wiederum keine Antwort. Der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig, kann ich nur mit mangelhaft bewerten.Weiterlesen Text ausblenden

Bew3mzertlpurvung hmeq5lden
* * * * *

Lenia - marena

, 10.12.2020 golocal

„Beste Beratung, kompetent freundlich und Professionell. Immer wieder unser Favorit für Polstermöbel. Lieferung immer pünktlich und sehr schnell und Freundlich.
Werde Uni Polster immer
weiter empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bqeekvewer29v8tungb9 67melden
* * * * *

Susanne Bäbler

, 07.11.2020 golocal

„Von der Beratung über die Bestellung hat alles gut geklappt, wir fühlen uns gut beraten, nicht gedrängt. Auch die Auslieferung ist pünktlich erfolgt. Endlich ist unser Wohnzimmer wieder gemütlich! Wir sind rundum zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bexmx5wertufng mebeaebtvlq05kden
* * * * *

Kuckuck70

, 29.10.2020 golocal

„Hallo , Super Beratung der
herr Sungur Mahmut hat uns ehrliche und lange Beratung geboten ....er hat sich sehr lange Zeit genommen und war bei allen fragen und unsicherheiten die wir hatten an unsere Seite ....bis wir uns dann endschieden haben ...Super Typ ....
heute kam unser Sofa in 30 min srand es das alte und die verpackung alles mit genommen sehr freundliches team ....sehr Runtiniert ....alles Super gelaufen
wir sind sehr zufrieden und bedanken uns fr alles ....immer wieder kommen wir gern wieder .....lg .
Weiterlesen Text ausblenden

Bew er3c5tung8fq8 meldteske5foqn
*

Chillco

, 30.08.2020 golocal

„Ich habe eine hochwertige Couch gekauft, die Mängel zeigten sich bereits am 1. Tag der Nutzung.
Experte von Uni-Polster kam und streitet alle Mängel ab. Habe den Kauf rückgängig gemacht und streite mit Uni-Polster vor Gericht mit einem Rechtsanwalt, der Kunden von Uni-Polster die ihre Rechte wahrnehmen aufs übelste beschimpft. ´
Meine sämtlichen Bekannten sind informiert und machen um das Geschäft in Oberhausen einen großen Bogen.
Weiterlesen Text ausblenden

06Bewiert9iung m1ijrelde2adwn
*

LissyLü

, 10.06.2020 golocal

„Wir haben uns im Februar ein Boxspringbett gekauft. Mein Mann ist 2.10m gross und zu keinem Zeitpunkt war unklar, dass wir eine Übergrösse brauchen, was bei Uni Polster mit 20% Aufschlag berechnet wird. Damit hatten wir kein Problem. Uni Polster wirbt mit einer 100 Tage Matratzen-Austauschgarantie bezüglich der Härte. Dies wurde uns beim Verkaufsgespräch auch sehr schmackhaft gemacht und war am Ende das ausschliessliche Kaufkriterium. NACH Kaufabschluss bekamen wir die Kaufunterlagen in einer Mappe. In der Mappe war ein Zertifikat zu den Matratzen. In diesem Zertifikat steht im Kleingedruckten, dass Sondergrössen von der Matratzen-Umtauschgarantie ausgeschlossen sind. Wir haben dann mehrfach angerufen und gebeten uns schriftlich auf Firmenbogen zu bestätigen, dass wir dennoch diese Garantie, die Kaufkriterium war, bewilligt bekommen. Nach sechsmaligem hinterhertelefonieren und Lippenbekenntnissen hatten wir immer noch nichts. Aufgrund dessen wollten wir vom Kauf zurück treten und haben dies auch dem Unternehmen mitgeteilt. Daraufhin bekamen wir direkt ein schreiben vom Anwalt, der uns mitteilte, dass wenn wir die Ware nicht annehmen oder nicht zahlen, er das gerichtliche Verfahren gegen uns einleiten wird. Auf unsere Erklärung dem Anwalt gegenüber bekamen wir nie eine Antwort. Das nächste was wir bekamen war ein Liefertermin. Das Bett wurde dann noch falsch aufgebaut, die Garantie haben wir bis heute nicht schriftlich. Geld machen ohne Service. Nicht zu empfehlen! Schade!Weiterlesen Text ausblenden

wdquBeiwertunqg meizzlld68en
* * *

Frau Egal 2

, 04.03.2020 golocal

„Alles soweit gut gelaufen. Die zwei Service-Kräfte Uwe und Claus waren sehr pünktlich, schnell und freundlich. Der Verkäufer im Laden war nett, jedoch wäre eine bessere Beratung ratsam gewesen. Darum gehe ich ja in ein Fachgeschäft. Wir sind daher auf einen teuren Esstisch "sitzen geblieben", weil kein Umtausch (Tischplatte) möglich war. Dies war sehr ärgerlich für uns und hat uns nachträglich viel Ärger beschert.Weiterlesen Text ausblenden

Beikmwereaut8p ung meg7x4ldem0n
* * * * *

Glastisch mit Holz

, 14.02.2020 golocal

„Wir sind wegen eines Couchtisches aus Glas zu Uni Polster gekommen. Dort sind wir sehr nett und kompetent beraten worden. Unser Verkäufer hat sich Zeit gelassen und sich sehr viel Mühe gegeben.
Das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Gesamtangebot ist sehr gut und wir sind mit unserem Kauf rundum zufrieden.
Unsere Tochter begleitete uns und hat sich in eine Essecke verliebt. Wir werden dazu einen Termin vereinbaren und wieder kommen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0hjrtung muw5egvw8l2spdeonhn
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 30.01.2020 golocal

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Be18pcwrkeb12erty1undg melden
* * * *

anonymous

, 31.12.2019 11880

„große Auswahl, gute...mehr

Bewew9oork6twc1aung meld8sey9on
* * * *

Bully51

, 06.12.2019 golocal

„Uni-Polster war für mich schon immer ein Garant für Qualität und Kundenfreundlichkeit und deswegen waren wir, meine Frau und ich, Anfang November in der Filiale Oberhausen. Und wir wurden - wie erwartet nicht enttäuscht!
Die Beratung durch Herrn Omayrat war freundlich und kompetent; die Lieferung erfolgte (wie versprochen) pünktlich. Die Couch wurde fehlerfrei und durch zwei erfahrene Servicekräfte ausgeliefert.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweri4 ttung942v me7lcrddiwen
* * * * *

Ulla 1958

, 06.11.2019 golocal

„Wir haben schon in mehreren Möbelhäusern nach einer Polsterecke mit einer rückenfreundlichen Sitzhöhe gesucht. Leider waren die meisten Angebote altbacken und so gar nicht unser Geschmack. Durch eine Werbung in der Zeitung sind wir auf Uni Polser in Oberhausen gestoßen. Wir fanden das Möbelhaus vom 1. Augenblick an sehr ansprechend, es gab eine riesige Auswahl. Darum war es gut, dass ein freundlicher Mitarbeiter, Herr Omayrat, uns sofort zur Seite stand. Nachdem wir ihm unseren Wunsch erklärten, zeigte er uns eine Posterecke die total unseren Wünschen entsprach. Er hat uns sogar ein Polsterbuch mitgegeben, damit wir uns in aller Ruhe zuhause eine passende Farbe aussuchen könnten. Wir haben dann noch am gleichen Tag den Kaufvertrag unterschrieben. Heute ist die Sofaecke geliefert worden, sie ist toll. Wir sind sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewpiertuxi02ng jv6mbeld8eloen
* * * * *

Horst83

, 19.10.2019 golocal

„Wir wurden von Herrn Omayrat begrüßt. Er fragt was wir suchen und gab uns den entsprechenden Hinweis wo diese Sofas stehen. Im anschließenden Verkaufsgespräch erwies sich Herr Omayrat als sehr kompetent so daß wir zu einem Vertragsabschluss kamen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunyp18gr me2l3xdyewaen
* * * * *

anonymous

, 09.10.2019 11880

„Eigentlich wollten wir nur mal nach einer Wohnlandschaft schauen und hatten uns dann an Herrn Kresti...mehr

Bewerx5rtunzx4g maeluhldiqden
* * * * *

anonymous

, 02.10.2019 11880

„Ausgezeichnete Beratung, toller Service, ,die Lieferung...mehr

fhyBrie0ewerrtungzyb mefi tlden
*

RMaxi

, 16.07.2019 golocal

„Im Oktober 2018 haben wir einen Tisch bestellt, der im März mit einer falschen Platte geliefert wurde. Die richtige Platte sollte innerhalb von 14 Tagen geliefert werden. Aus den 14 Tagen sind drei Monate geworden und die Lieferung erfolgte auch erst nachdem wir mit einem Rechtsstreit gedroht haben. Emails und Briefe an die Geschäftsführung wurden nicht beantwortet. Nie hat Uni Polster direkt mit uns fernmündlich Kontakt aufgenommen. Wenn wir nicht so hartnäckig geblieben wären, hätten wir die Platte noch heute nicht. Verkäufer hat zwar angekündigt, uns einen Preisnachlass zu gewähren. Von dem ist nun aber natürlich nicht mehr die Rede. Alles nur Vertröstungen. Kundenbetreuung geht anders. Am meisten hat uns gestört, als lästige Bittsteller behandelt zu werden, obwohl wir für die Falschlieferung keine Verantwortung hatten, sondern dies alleine ein Fehler des Verkäufers war. Uni Polster wird uns nicht mehr sehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewoerj8tum7r9ng p6meld7bfen
* * * * *

V. Sabine

, 19.05.2019 golocal

„Ausgezeichnete Beratung, toller Service, mega viel Auswahl über drei Etagen und Top Preise :-)

Bewe7rzvistunvyafg me082ldemn
* * * * *

Gunnar G.

, 23.04.2019 golocal

„Die Jungs von der Spedition waren klasse. Pünktlich wie die Maurer waren sie hier. In wenigen Minuten war das alte Sofa abtransportiert und das Neue aufgebaut. Sehr Kundenorientiert, nett und freundlich zudem äußerst kompetent. Ich sare mir in Zukunft den Discount-Quatsch und kaufe direkt hier ein. Alleine schon die Beratung durch Frau H. in der Filiale war der Knaller. Keine Überredungsveruche, kein Dummgelaber sonder fachkompetente Begleitung. Sehr professionell. Auch letztlich ausschlaggebend für den Kauf bei Uni-Polster Oberhausen. Ich bin begeister von den tollen Service!!!Weiterlesen Text ausblenden

hBrx8ev7n4wer2tungn melden
* * * * *

Gerd Romanowski

, 22.04.2019 golocal

„Meine Frau und ich wurden sehr gut beraten und hatten den Eindruck einen kompetenten und fachlich versierten Mann gegenüber zu stehen. Unser großes Lob geht auch an die beiden Mitarbeiter der Spedition ,die die Ware geliefert haben. Wir sind sehr zufriedenWeiterlesen Text ausblenden

Bewertuhng6y7 w meldne8lekn
* *

Mavel

, 15.04.2019 golocal

„Wir haben uns für eine Couch mit einem Listenpreis von 4700 Euro interessiert. Nach Verhandlungen mit zwei Verkäufern wurde uns ein Preis von 2700.- Euro angeboten.
Wir wollten die Sache überdenken und baten um einen Rückruf. Da wir nach einer Woche noch keinen Rückruf erhielten, haben wir selbst angerufen.
Plötzlich wollte man von dem Preisangebot nichts mehr wissen und hat behauptet wir hätten zu viele Fragen nach unterschiedlichen Couchzusammenstellungen gestellt, so dass die Verkäufer durcheinander gekommen wären.
Alles in allem wirkte dies auf uns nicht sehr professionell.
In der Zwischenzeit haben wir die exakt gleiche Couch bei einem Mitbewerber für 2200.- Euro erworben.

Da die Mitarbeiter grundlegend freundlich waren geben wir noch zwei Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

Bugw7ewehrtud3n9gyg xu2melden
* * * * *

Ubast

, 13.04.2019 golocal

„Waren am 13.04.2019,Uni Polster ein Ecksofa kaufen.Herr Uka hat uns in Empfang genommen und bestens beraten,sogar unser Hund bekam was zu trinken,der Mann war super nett und versteht was von seinem Job.Bei ihm würden wir sofort wieder ein Sofa kaufen.
MfG Fam.Bast
Weiterlesen Text ausblenden

sanlBej3qwev3rtungj mxapelden
* * * * *

Jürgen Fabri

, 02.04.2019 golocal

„Wir waren am 22.3.19 bei Ihnen und wurden von Frau Fleischer begrüßt. Sie fragte nach dem was wir suchen und gab uns den entsprechenden Hinweis wo wir was im Haus finden. Nach ausgiebiger Suche hatten wir eine, unseren Vorstellungen entsprechende, Couch gefunden. Wir suchten Frau Fleischer und wurden von Ihr sehr kompetent beraten, so das es auch zum Kaufabschluss kam.
So GUTE Verkäuferinnen wie Frau Fleischer findet man selten !!!!!!
Gruß Jürgen und Barbara Fabri Mülheim
Weiterlesen Text ausblenden

lshwBe p6iwetprtung melyde n
*

Felix Petersen

, 27.03.2019 golocal

„Wer bei Uni-Polster kauft, darf nicht auf Gewährleitung, Garantie oder Kulanz hoffen!!!!
Vertrag unterschreiben, verschwinde Kunde und nerve uns nicht.
Im Juni 2012 verkaufte mir Uni-Polster ein Sofa für gut 2000EUR, angeblich damit um 50% reduziert. Bereits nach 2 Wochen nach Lieferung knarrte das Sofa unerträglich. Es folgten dann mehrere Versuche zu reparieren, was Folgeschäden nach sich zog. Da kein Entgegenkommen von Seiten Uni-Polster’s zu registrieren war erfolgte dann ein Klagemarathon vom Feinsten. Nachdem sich die Prozesskosten dann im Oktober 2017 (!), auf Grund diverser Gutachten, Verzögerungen und juristischer Kniff, auf über 4500EUR erhöht hatten, haben ich die Klage dann genervt und frustriert zurückgezogen.
Hier agierte ich als kleine Privatperson vor einem großen Unternehmen. Nie wieder !!
Weiterlesen Text ausblenden

eBewerqotung8p86 xme3 slden
* * * * *

Claudia Panic

, 21.03.2019 golocal

„Heute hat uns Herrr Uka Jetom zur vollsten Zufriedenheit beraten. Ich habe meine Eltern begleitet und Herr Jetom ist sehr professionell mit meinem schwierigen Vater umgegangen.n Er war geduldig. fachlich sehr gut und dabei noch humorvoll. meine Eltern haben sich für eine Sitzgarnitur entschieden. Herr Jetom hat vollen Respekt für seine wirklich tolle Arbeit verdient. Außerdem hat er uns nebenbei noch sehr nett mit Geteränken versorgt. Herr Jetom, Sie sind noch so jung, aber Sie verfügen neben Ihrer Fachlichkeit über emotionale Intelligenz. Herzlichen Dank für Ihr Angagement ........Weiterlesen Text ausblenden

Beo4wevprtuym5pnupg meldprqen
* * * * *

Yupp12

, 04.03.2019 golocal

„Tolle Möbel... Freundliche Mitarbeiter... Super Lieferung... Sind begeistert

Begiw95ertunrd gvip meldem7n
*

pemana

, 26.02.2019 golocal

„Meine Erfahrung beim Kauf einer Mustering Sitzecke war:Vor dem Kauf Super!
Nach dem Kauf bei der Mängelbeseitigung negativ.So schrieb ich auch meine Bewertung welche dann auf dem Bewertungsportal entfernt wurde.Die versprochene Bonuszahlung für die Bewertung wurde natürlich nicht gezahlt!
Meine anschließende Beschwerde wurde gezwungenermaßen entgegengenommen,mehr aber auch nicht. Kundennähe sieht anders aus und Bewertungen müssen scheinbar positiv sein.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewuertudnf0s3gt3u mepqlden
*

Kopfstütze

, 09.02.2019 golocal

„Wir sind von Uni Polster doch sehr enttäuscht..wir haben im August eine Ledergarnitur mit integriertem elektrischen Relexelement bekommen...nachdem die Anlieferung schon nicht geklappt hat..weil der bestellte Aussenliefter nicht mitgekommen ist...konnten die Polsterelemente nur teilweise in die Wohnung geliefert werden...der Rest stand in meiner Garage bis nach Tagen einen Termin für den Lifter hatten...danach mussten wir feststellen das die Elektrik im Kopfstützbereich und an einer Stelle das Leder defekt ist...natürlich haben wir sofort reklamiert..wiederum nach Wochen und gefühlten 100 Anrufen ,kam der Kundendienst, hat das Leder ausgebessert und ein neues Elektroteil eingebaut...alles gut dachten wir...aber unser Relexteil entwickelt ein Eigenleben.. und wieder die Kopfstütze...die klappt nämlich von ganz alleine nach vorne, sobald man sich bewegt..sogar wenn gar keiner drauf sitzt...(sieht lustig aus) ...also wieder reklamiert...aber Uni Polster scheint es egal zu sein...keine Reaktion...inzwischen sitzt dort niemand mehr....schade...viel Geld für schlechte Qualität...Weiterlesen Text ausblenden

B6ceewert0ungn meldiln7eqqn
* * * * *

Gabriele Drießen

, 09.02.2019 golocal

„Wir haben uns zunächst umgesehen und Fragen gestellt und trafen auf eine sehr freundliche, kompetente Verkäuferin. Als wir sagten, wir kämen eventuell wieder, blieb sie sehr freundlich! Wir kamen wieder und waren von der Beratung, dem Service und dem Preis- Leistungsverhältnis begeistert. Fünf Sterne alleine für die Verkäuferin!!! Wir freuen uns schon auf unser Sofa und sgen DANKE!Weiterlesen Text ausblenden

Be0wertvbeunn7g mgp1el16lden
* * * * *

Ralf SchlechterU9O9

, 21.01.2019 golocal

„Nach mehreren Beratungen in anderen Möbelhäusern waren wir sehr über die nette und fachkompetente Beratung (J.U.) überrascht. Es wurde kein Produkt aufgedrängt und der Verkäufer führte uns direkt zu unserem Wunschobjekt, nachdem er sich unsere Vorstellungen angehört hat. Auch unseren Preisvorstellungen kam er unkompliziert entgegen.Weiterlesen Text ausblenden

Beixnwerq3tung yakm5zelwe8den
* * * * *

Denise_

, 21.01.2019 golocal

„Ich bin sehr zufrieden mit UNI Polster Oberhausen. Wunderschöne Ledercouch zu unschlagbarem Preis. Nette und kompetente Beratung, jederzeit wieder!

Bew6uk1e7rtuyng4u4 meldd66ken
* * * * *

RalfgU0H

, 17.01.2019 golocal

„Nach mehreren Beratungen in anderen Möbelhäusern waren wir sehr über die nette und fachkompetente Beratung (J.U.) überrascht. Es wurde kein Produkt aufgedrängt und der Verkäufer führte uns direkt zu unserem Wunschobjekt, nachdem er sich unsere Vorstellungen angehört hat. Auch unseren Preisvorstellungen kam er unkompliziert entgegen.Weiterlesen Text ausblenden

qBewert1dunkg mek8ldmn7en
* * * * *

dieterdenhard

, 24.12.2018 golocal

„Hat alles super geklappt. Von der Beratung von Frau Ferber bis zur Auslieferung.

Hat mir alles gut gefallen. So sollte es sein. LG. Dieter DenhardWeiterlesen Text ausblenden

B32i0ewertuzng n7mv43elde4hn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 07.12.2018 golocal

„Gute freundliche Beratung,hervorragende Qualität, Preis - Leistungsverhälniss überdurchschnittlich.

mcBewhfvmeuarmrtung n8imelden
* * * * *

mogro

, 20.11.2018 golocal

„Der ursprünglich vorgesehene Fernsehsessel war kurzfristig nicht lieferbar. Wir haben uns dann für einen hochwertigeren Sessel entschieden, da uns die Fa. Uni-Polster beim Preis sehr entgegen gekommen ist. Die Lieferung erfolgte wie abgesprochen innerhalb einer Woche. Wir sind sehr zufrieden mit Uni-Polster.
W. Groß
Weiterlesen Text ausblenden

Bqk36ewgerh6tung 9pa6meldfen
* * * * *

Zippo9

, 08.11.2018 golocal

„Hallo,habe gestern meine Couchgarnitur schon nach 4 Wochen von Unipolster geliefert bekommen.
Auch die Möbelfahrer sehr kompetent und freundlich und hilfsbereit, kleines Missgeschick ein Lampenglas zerstört,aber wo gehobelt wird,fallen Späne.
Ich bin zufrieden,und sage bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Frank L.
Weiterlesen Text ausblenden

1Bewe4brtungha c7nmgrvwelden
* * * * *

Rudi15

, 24.10.2018 golocal

„Wir haben heute eine Poster-Garnitur gekauft. Die Beratung war hervorragend, die Information und die Vergleichsmöglichkeiten vor Ort haben uns überzeugt, ohne dass wir uns zum Kauf gedrängt gefühlt haben. Freundlicher, netter Service, große Auswahl - prima!Weiterlesen Text ausblenden

Bet3 wertung 4m7geldce3qk4n
* * * * *

Grid171

, 05.10.2018 golocal

„Meine Mutter ( 82 Jahre ) hat bei Uni Polster kürzlich eine Sofa-Landschaft gekauft. Die Beratung war ihr gegenüber mit viel Geduld sehr ausführlich und freundlich, so dass meine Mutter vollständig zufrieden war und immer noch begeistert von ihrem Kauf ist.
Wir bedanken uns für den hervorragenden Service und empfehlen Uni Polster
gerne weiter. Bis zum nächsten Mal- wir kommen wieder
Weiterlesen Text ausblenden

Bp8ewebjnqrtuhngj53k mel6den
* * * * *

Sabine 17

, 02.10.2018 golocal

„Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr gute Beratung und nicht aufdringlich.

Bewhv6erw akt ung ovkjmeflden
* * * * *

Sümeyra Ismail

, 01.10.2018 golocal

„Wir sind sehr zufrieden.. Nette Mitarbeiter, tolle Atmosphäre. Wir wurden direkt angesprochen die Mitarbeiter waren Hilfsbereit.

Schlussendlich noch ein Wort zur Couch: Sie entspricht genau dem, was wir uns angesehen und vorgestellt hatten. Kein Reklamationsgrund, qualitativ hochwertiger Eindruck. Kaufvertragsnummer: U36175Weiterlesen Text ausblenden

B4c ees3wern5tmungq melden
* * * * *

MGBOT

, 22.08.2018 golocal

„Auch dieses Mal waren wir von der Serviceleistung bei Uni Polster Oberhausen wieder zufrieden. Wir haben bereits verschiedene Garnituren bei Uni-Polster gekauft. Immer top. Auch wenn es dieses Mal mit der Bewertung erst im 2. Versuch geklappt hat.
Kaufvertragsnr. U35119
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungy33 vsmewld8e2eywn
* * * * *

Hermann Rüben

, 31.05.2018 golocal

„Wir waren die Woche nach einer Garnitur gucken in verschiedenen Möbelmärkten und sind bei Uni Polster in Oberhausen fündig geworden.
Es war ein Einkaufserlebnis der Verkäufer wußte wovon Er sprach, wir wurden sehr gut beraten und es blieben keine Fragen offen was wohl daran lag das es ein Deutscher Verkäufer war. Ich kann diese Firma ohne einschränkung weiter empfehlen. B. Vogt Vertragsnummer: U35412Weiterlesen Text ausblenden

Benuwertyzjuv0ongr me5t5lden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2017 11880

„Wäre für mich immer die erste Wahl wenn es darum geht eine neue Polstergarnitur zu holen. Große Ausw...mehr

Bew5iernumtung 2m8elde70n

Ciki M.

, 28.12.2016 Yelp

„Die Firma kann ich absolut nicht empfehlen, insbesondere beim Online-Kauf und rate davon ab bei ihr zu bestellen.

Zusammenfassung:
- ...mehr

Bzf6ewct82erturng6sc meldekr78n

D. W.

, 22.03.2015 Yelp

„Uni Polster in Mülheim ist vom ausgestellten Warenangebot deutlich kleiner als z.B. die Oberhausener Filiale oder andere Möbelhäuser (da ...mehr

5Bewpkertxg39unb4svg meldekrzn

Qype User (melodi…)

, 14.01.2010 Yelp

„Uni Polster ist ein Möbelhaus das schon sehr lange in Oberhausen ansässig ist ! Schon meine erste Garnitur haben wir hier gekauft . Das ist ...mehr

Bewefrstru53ng meldkkmen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Uni-Polster Handels GmbH Polstermöbelgeschäft

Sie suchen Uni-Polster Handels GmbH Polstermöbelgeschäft in Marienkirche? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Uni-Polster Handels GmbH Polstermöbelgeschäft aus Oberhausen-Marienkirche direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Oberhausen: Lassen Sie sich die Adresse von Uni-Polster Handels GmbH Polstermöbelgeschäft auf der Karte von Oberhausen unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Uni-Polster Handels GmbH Polstermöbelgeschäft in Oberhausen während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Uni-Polster Handels GmbH Polstermöbelgeschäft brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis