Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Aktualisiert vor >= 1 Monat

Logo

Pflegedienst Sensus

 0 72 610 8 72 256 857 517 40 33 4 4054 4503 gratis anrufen
*****
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mo 9:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Bue9ucheql5nwa4tfec4g 01932 1776
934 576 3191 704 0957 nObefyrhausvvxe wpan, Sxgpterkzsradekw0-Norrd

Bewertungen

Meinungsmeister-Gesamtbewertung: *****

5 von 5 Sternen aus 9 Bewertungen

Hinweis: Alle Meinungsmeisterbewertungen wurden von Kunden vor Ort abgegeben

Bewertungsnote nach Kategorien:

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Rechtlicher Hinweis
Als Dankeschön für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter vom Inhaber eine Gegenleistung (entweder kostenlose WLAN-Nutzung oder eine geringwertige Leistung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.
Bewertungsdetails anzeigen Bewertungsdetails ausblenden

Meinungsmeister-Bewertungen ohne Kommentar

***** 5 von 5 Sternen aus 2 Bewertungen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Meinungsmeister-Bewertungen mit Kommentar

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 172 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Das Team von Sensus ist immer Hilfsbereit und hat immer1 ein offenes Ohr für uns.1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 301 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Wir waren vor Ort und wurden Herzlich empfangen. Wir sollten einem Moment warten, dann kam ein 1 junger Mann auf uns zu und bittet uns rein. Er war auch sehr nett und höflich zu uns er hat uns gut geholfen bei unseren fragen. Wir können nur eins sagen dieser Dienst ist einfach der richtige und kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen Danke nochmals an alle.\nBis dann.1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 312 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Ich war für eine persönliche Beratung im Büro. Man wird sehr kompetent, ausführlich und vor allem1 freundlich beraten. 1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 323 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Sehr nettes .zuvorkommendes Personal

Unzumutbarer Beitrag?

**** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 324 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

4.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Kompetente,freundliche und ausführliche Beratung. Hilfsbereit in allen Anliegen der häuslichen1 Pflege. Jederzeit weiter zu empfehlen.1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 325 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

**** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 326 Tagen

Angebot

5.0

Service

4.0

Preis/Leistung

4.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Wir waren mit der Beratung und dem Team sehr zufrieden.Alle waren immer sehr höflich und hatten für1 uns ein offenes Ohr bei Fragen.1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

golocal-Gesamtbewertung: *****

9 Bewertungen

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Lage können die Öffnungszeiten derzeit abweichen. Bitte informieren Sie sich.
Montag
09:00 Uhr - 14:00 Uhr auf Anfrage
Dienstag
09:00 Uhr - 14:00 Uhr auf Anfrage
Mittwoch
09:00 Uhr - 14:00 Uhr auf Anfrage
Donnerstag
09:00 Uhr - 14:00 Uhr auf Anfrage
Freitag
09:00 Uhr - 14:00 Uhr auf Anfrage

Öffnungszeiten aktualisieren

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Altenpflege, Haushaltsweiterführung, kostenlose Beratung, zert. Pflegeberatung, zusätzliche Betreuungsleistung, Kooperation mit Palliativeinrichtungen, Krankenpflege, Palliativpflege, Palliativärzte, Ärzte, Pflegeberatungen, Beratung zu Pflegegeld, Beratung zu Pflegestufen, Dekubitusbehandlung, Demenzbetreuung, Familienpflege, Grundpflegerische Versorgung, Häusliche Altenpflege, Häusliche Krankenpflege, Häusliche Pflege, Insulinverabreichung, Katheter, Kompressionsstrümpfe, Kompressionsverbände, Kooperation mit Physiotherapeuten, Medizinische Pflege, Mobilisation, Mobilisierung, PEG-Versorung, Palliativersorgung, Pflegeberatung, Pflegesachleistung, Portkatheter-Pflege, Stomaversorgung, Verhinderungspflege, Wundmanagement, Zertifizierte Pflegeberatung, Altenpflegedienst, Haushaltspflege, Krankenpflegedienst, Pflegedienst, Seniorenpflege, alle Kassen, Ambulante Pflege

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Pflegedienste

Print-Anzeige

Termin anfragen

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
plückebaum verlag kg

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis