Benter Hans-Joachim Bäckerei und Konditorei

30 32 020 0508  449  56 1 9 9 20 751  9431 285 gratis anrufen
****

Weitere Kontaktdaten

B701ermegmxnsfejyw2lkd 4591224431
244 6 8320 514 4 7 Opbwg4megrhauseen, Bdeperme8nl5vvsfelt6d

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

1 Bewertungen

****

Harpye

, 19.10.2019

„Wegen Freund und Bekannten bin ich des häufigeren mal in Oberhausen. Eine Bentersfiliale hab ich ja auch bereits bewertet. Diese hier soll folgen, denn:

Der Name kam mir gleich bekannt vor, als wir dran vorbeigingen und weil wir Hunger hatten und gute Erfahrungen gemacht hatten, sollten es ein paar Brötchen sein. Sollten...

Da das Heim mit seinen Aufstrichen weit entfernt schien - man hätte ein gut Stück laufen müssen, wurde der Bereich mit Kaffee to sit ;) und belegte Brötchen gewählt. Und Benters backt keine kleinen Brötchen. Als Nachtisch sollte Kuchen herhalten. Ich bin Fan von Obstkuchen, mein Freund schwärmt für Streuselkuchen. Und die Streusel hier sind auch dick (und buttrig). Zudem gibt es auch Obst-Streusel. Demnach wurde beschlossen, als man ja doch satt war (der Kaffee ist auch ganz in Ordnung, sagt die süchtige Harpye), dass ein kleiner, ganzer Käse-Mandarinen-Streusel für den Vorrat mitgenommen werden soll. Der Sonntag war ja nicht fern.

Alles in allem: Man sitzt für ein Bäckercafe super, der Kaffee ist für 2,50 zu haben, belegte Brötchen ab 3,00, ebenso die Teilchen. Aber bezahlen durfte ich ja eh nicht:)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
plückebaum verlag kg
Hinweis