Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Genz Rüdiger, Bettina Praxisgemeinschaft f. Ergotherapie u. Logopädie

Eintrag gefunden unter: Ergotherapie Oberhausen
vFjqalcnabkensty3cheinstr. 1134318
174 46 500 4 607 Obqro5ekrharn6jusenn, sb7Marnm35ienkaq6aigy7rche
2 0 6342 930 838 33 18 1  1 760 91 09 046  9529 5561 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

Äusserst zufriedener Patient

, 18.04.2011 golocal

„Mein Vater bekommt nach einem Schädel/Hirn-Trauma von Herrn Rüdiger Genz Ergotherapie. Seitdem haben sich die sensorischen und motorischen Defizite deutlich verbessert..
Als mein Vater aus der Reha-Klinik kam, sah die Sache seinerzeit nämlich noch ganz anders aus; trotz dortiger Ergo,- Logo- und Physiotherapie!
Herr Genz ist ausgesprochen nett, einfühlsam und verständnisvoll. Man merkt deutlich, dass er "sein Handwerk" versteht, denn sonst wären diese Fortschritte nicht so schnell erkennbar gewesen.
Ich kann diese Praxisgemeinschaft nur wärmstens jedem weiterempfehlen. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und mit seinen großen und kleinen Problemen immer verstanden.
Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, nett und stets gut gelaunt. Dies findet man in der heutigen Zeit sehr selten; ich weiß wovon ich spreche, denn ich war mit meinem Vater in dieser Zeit in sehr vielen Praxen/Krankenhäusern unterwegs und wir wurden dort nicht so gut behandelt wie in der Praxis Genz.
Ich kann diese Praxisgemeinschaft vorbehaltlos jedem weiterempfehlen ! ! !
mehr weniger

Unzub4nmhuttba3wrer sxi4Beitrag?
*****

cosmachiva

, 09.11.2010 golocal

„Ich habe dort sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bin erst seit kurzem dort in Behandlung zur Ergotherapie sowie zur Logopädie. Rückblickend auf meinen Krankheitsverlauf habe ich dort das erste mal das Gefühl gehabt eine angemessene Therapie zu bekommen im Gegensatz zu vorher. Es wird für jeden Patienten eine individuelle Therapie gemacht und nicht nach Schema X gearbeitet. mehr weniger

Unzurx1amutbaqv4rx8er Brweikzuitrag?
*****

sndrted

, 22.10.2010 golocal

„Meinem Kind hat die Praxisgemeinschaft Bettina und Rüdiger genz sehr geholfen. Mein Kind bekommt ergotherapie sowie logopädie, zu beiden geht er sehr gerne.Desweiteren werden probleme mit dem kind wie z.b in schule, kindergarten etc. sehr erst genohmen und auch mit dem kind bearbeitet.Ich habe das gefühl jedes kind bekommt seine eigene auf ihn zugeschnittene Therapie wie es das Kind benötigt.mehr weniger

Unpzumu7b74tbarwkker B2jeitra5lg?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    ADHS, Entwicklungsförderung, Konzentrationstraining, Legasthenietherapie, Marburger Konzentrationstraining, Neurologie, Orthopädie, Pädiatrie, Sprachtherapie, Stimmtherapie, Fein- und Grobmotorik, Fortbildung, Kognitive Leistungen, MS, Parkinson, Pädiatrische Dysphagie, Schlaganfall, Schluckstörungen, Sprachentwicklungsstörung, Stottern und Poltern, Unterstützte Kommunikation

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis