*
Kilian Schare
,
11.10.2023
golocal
„Schaut euch bitte meine Google Bewertung an, der Text ist hier zu lang. Anbei der Link
https://www.google.com/maps/reviews/@52.2883081,8.0517395,…10z/data=!4m6!14m5!1m4!2m3!1sChZDSUhNMG9nS0VJQ0FnSUM1akpHYVlBEAE!2m1!1s0x47b8c1d01367a6a9:0x2a2b43adfba1c773?hl=de”
Weiterlesen
Text ausblenden
B9yebwertufhjung mlyeldegwdn
„Einmal gekauft und nie wieder. Außerdem ist das nicht mehr Rück. Rück allein war gut.
XXXLutz ist eine Niete. Schlafzimmer Schrank mit Schiebetüren …bestellt. Der Termin war dann endlich 4 Wochen später als angegeben. Am 2. August 23. Dann fehlte eine Schiene. Ich könnte den Schrank schon einräumen. Die Schiene würde umgehend bestellt und wird auch schnell da sein. Gestern kam die Mail, vorraussichtlich Ende September. Jetzt habe ich einen Schrank alles offen, kann alles vollstauben. Ich bin begeistert. Die werden uns nie wieder sehen und ich werde die auch nicht weiter empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
zk Bew5ertq4ung ma6eldezgn
„Wollte mir eine Garnitur kaufen und die alte Teile gerne mitnehmen lassen, natürlich gegen eine Zahlung. Aber XXL Lutz liefert nur und bietet keine Al…tmöbelmitnahme an. Sehr schade aber es gibt Mitbewerber welchen diesen Service anbieten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
ks Bevzxewe2mjirtedtxun31lg melden
„XXXLUTZ Rück ist für mich das unfreundlichste und unverschämteste Möbelgeschäft was ich mit meinen 53 Jahren leider kennenlernen durfte. Keine Kommuni…kation, Rückruf oder sonst was. Nie wieder...... Bleibe bei dem womit du zufrieden bist.... Zurbrüggen in Herne”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beja90wer65mtungvi4 mznfeldebx1n
„Nie wieder würde ich hier eine Küche kaufen. Von der Planung bis zum Einbau eine Katastrophe!!
Termine werden nicht eingehalten, nachträgliche Erhöh…ung der Kosten, da von Seiten des Verkäufers Planungsfehler gemacht wurden, Unfähige Monteure, auf E-Mails und Anrufe wird nicht reagiert, keiner fühlt sich zuständig! Rückruf wird versprochen und bleibt aus…
Restzahlung wird eingefordert, obwohl die Küche nicht einsatzbereit… - keine abschließende Aufzählung.
Ich rate dringend vom (Küchen-)Kauf bei diesem, kein bisschen kundenorientierten, Laden ab!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertisudngoh5 mz3eldjsen
„Wir haben bisher fast alle Möbel bei Rück in Oberhausen gekauft. Zukünftig nicht mehr.
Da funktioniert nichts: telefonisch ist die Erreichbarkeit gr…uselig. Nach einigen Minuten fliegt man entweder aus der Warteschleife oder es meldet sich niemand.
Das Lager hat keine Übersicht über die Ware bzw. geht nicht sorgsam damit um. Seit 4 Monaten warten wir auf unsere Küchenmontage. Ware kommt gar nicht, defekt oder vertauscht beim Kunden an.
Ganztägige Liefertermine werden nicht abgesagt, die Monteure kommen einfach nicht. Rückmeldungen erfolgen nicht. Anstatt nach Lösungen zu suchen, sitzt Rück das Thema aus. Wir sind noch unentschlossen, ob das Problem Inkompetenz oder Ignoranz ist. Egal, das beherrscht Rück zumindest perfekt.
Wer seine Nerven schonen möchte, sollte woanders kaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe77rtunygo meovxlnuhden
„Sehr lange Lieferzeiten, die Termine werden nicht eingehalten, unzuverlässig, nie wieder, schrecklich”
Bewer85tjbunrgp3 meljden
„Ich habe am 26.04.2022 ein Wandspiegel in Essen beim XXXLutz gekauft, zu Hause ausgepackt , der Ramm ist kaputt gerissen.!!.. wieder zurück wollte umt…auschen, leider haben sie keine mehr da..und Geld gibt es auch nicht zurück NUR ne Gutscheinlein!!
Aber in Oberhausen haben sie noch 1 auf dem Lager, gut habe mich überreden lassen, die Verkäuferin hat den Schein fertig gemacht, u bin da hingefahren… da ging es richtig los., der Verkäufer hat noch nie so einen Retourschein gesehen, und wollte das ich die Ware nochmal bezahle !.. ich habe in aufmerksam gemacht das ich die Ware schon bezahlt haben..er soll sich bitte den Kassenzettel anschauen..,ja er meinte das interessiert ihn nicht, seine Kasse zeigt das ich die Ware bezahlen muss!!
Das ging ein Dreiviertel Stunde hin und her.!!.. habe ihn gesagt er soll sich mal mit der Filiale in Essen in Verbindung setzen und das mal endlich klären. Die Kunden draußen vor dem Lager warteten einige schon seit Stunden auf ihrem Ware..I waren total aufgebracht…da sind die Belegschaft in diesem Laden total Unfähig..!! Was dabei raus kam , denn Spiegel zuhause ausgepackt., und sehe da das Teil ist wieder kaputt., der Ramm gebrochen!!! Kann ich morgen wieder hinfahren und um meinem Kaufpreis zu kämpfen..!.. so bin jetzt mal 2x 40EUR los , !! Die Ware stammt wahrscheinlich aus China ,, einfach billige Mühl..!!
Und die Personal .., würde ich alle rausschmeißen.!!!!!!
NIE WIEDER XXXLutz.!!!!
Hier ist der Kunde der letzte dreck…!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
hB6rf4ewertung9 m26ahegtlden
„Sogar 1 Stern ist Zuviel für diese unfähige Leute die den Laden führen. Nie nie nie wieder xxl lutz. Letzte Schrott.versprechen Sachen die sie nie ein…halten. Schmeiß lieber dein Geld raus. Wenn ein Bettler dein Geld findet dank dir sogar dafür anstatt für die Holzköpfe auszugeben. Für solche Möbelhäuser muss ein extra gesetz raus geben die den Einkäufer schützen. Ich würde diesen Laden niemanden empfehlen. Auch nicht meinen Feind. Bis man unterschreibt lecken die dir dein arsch und wenn du unterschreibst behandeln die dich wie ein dreck.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bxcgewertunqdg meeheld2en
„Jetzt weiß ich auch warum in diesem Möbelladen keiner einkaufen geht. Werben mit 40% und die Preise sind trotz allem in jeder Hinsicht immer so überte…uert....man möchte am liebsten rückwärts wieder raus gehen. Das Personal im Restaurant ebenfalls sehr unfreundlich. Lediglich Currywurst bekommt man hier zum angemessen Preis. Auch hier keine Gäste zu sehen. Lediglich 2 Personen waren hier. Da muss sich der Betreiber nicht wundern das der Laden leer bleibt. Der Pommeswagen der einst vor Rück stand, da standen die Kunden Schlange.... würde mit allen Mitteln untersagt. Dieser Laden bekommt ein ungenügend minus 5 Sterne!”
Weiterlesen
Text ausblenden
s1sBbgyseweriutung076 melphden
„XXL Lutz Oberhausen ist unfähig. Wir sind seid 10 Monaten mit einem nicht günstigen Schrank dran. Monatelang auf die erste Reparatur gewartet.Nach der… Reparatur ist meiner Tochter der Schrank fast auf die Füße gefallen.Heute wieder Monteure da. Nach dem Auseinanderschrauben festgestellt,dass die falschen Teile bestellt wurden. Es ist einfach unfassbar!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Brkie5wert ku9np1ug melden
„Eine UNVERSCHÄMTHEIT 15% Karten schicken. Und beim Einkaufen erst eine Tasche für 1 Euro kaufen sonst gibt's keine Prozente 15% auf diesen Einkauf. Ic…h habe sowas noch nicht erlebt. Mit diesem Laden bin ich fertig.”
Weiterlesen
Text ausblenden
yugBdewebm2rtung m6yeezlden
„Kein Stern! Besser noch Mehrere Minus Zeichen, wenn sie zu Vergeben wären. Am 18.02.21 haben wir unsere zwei Schränke bestellt. Kosten 7.400 EUR.
A…m 15.07.21 sind vier Monteure gekommen und haben begonnen die Schränke zu montieren. Dabei haben sie nasse Hinterteile auch montiert, was dazu führte, dass die Farbe abgeblättert ist. Dabei haben sie eine Seitenwand und Einlegebogen kaputtgemacht. Man konnte die Teile nicht weiter montieren, hat ein Protokoll gemacht. Die Monteure haben mit großem Druck Unterschrift zum Bankeinzugsverfahren für die Restliche Zahlung verlangt. Sie waren vier, ich alleine ...
Kaputte Teile wurden alle angeblich bestellt, nicht aber alle. Ich habe die restlichen reklamiert. Nach elf Tagen wurde mir gesagt, dass die Teile nächste Woche kommen. Nach nächsten 11 Tagen ruft mich Fr. K. an und fragte zu welchem Schrank gehört dieses und jenes nachreklamierte Teil. Das habe ich alles schriftlich mit Zeichnungen belegt ...
Am 21.09.21 sind andere Monteure gekommen und haben mir mitgeteilt, dass die von mir nachreklamierte Teile nicht gekommen sind. Sie haben wieder alles protokolliert.
12.10.21 hat mich Fr. G. angerufen, zu welchem Schrank gehören zwei kaputte Türen?
Hat die Firma keine Organisation? Kontrolliert niemand was die Monteure protokollieren? Die Teile wurden doch schon bestellt, wie man mir am 16.07.21 versichert hat? Das schlimmste ist, das keine Verantwortung übernehmen will. Man sagt Hersteller hat nicht geliefert uns so geht die Odyssee weiter. Wir dürfen nur warten. MS”
Weiterlesen
Text ausblenden
By zferdtwerta4nungjs meptj4lden
„Nie wieder wenn ich Null Sterne vergeben könnte würde ich das tun. Seit November letzten Jahres bekommt es diese Firma nicht hin mir das gekauften Mö…bel zu liefern ..einschließlich Erpressung..Vor anderen Zeugen Teile zusammen zu suchen mit den Worten Zitat: "Jungs sucht mal die besten Teile zusammen ein Kunde kommt gleich und will den Schrank abholen"..15Versuche nen fehlerfreien Schrank zu liefern und nur Mist..Entschädigung für die 15Versuche versprochen und jetzt April April..Bis jetzt immer positiv..Schwer enttäuscht..Jedem würde ich von einem.Bestellungskauf auf jeden Fall abraten..Echt schadenie wieder werd ich da auch nur einen Cent lassen..”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewk6oejrdc tung1 m51e7elden
„Muss es nochmal los werden. Haben 2016 eine Wohnwand gekauft. Weiß mit grauen Teilen. Nach zwei Jahren lösten sich alle grauen Furniere. Nach Reklamat…ion wurde man auf die 2 Jahres Frist verwiesen. Als wir ins Geschäft kamen, konnte der Verkäufer unseren Satz beenden "an allen grauen Teilen"... Beendete er den Satz... "löst sich das furnier". Für mich seitens der Geschäftsführung wissentlich um schlechte Qualität. Die Verkäufer können für den Saftladen nichts. Die wollen nur einen Job. Aber die obere Riege ändert an ihrer Qualität nichts und somit ist ihnen Kundenzufriedenheit auch egal. Hauptsache das Geld fließt. Mittlerweile lösen sich auch die weißen Furniere. Ich hab vorher aus einem anderen namhaften Möbelhaus einen Schrank 20 Jahre besessen. Sieht noch heute aus wie neu. Der steht jetzt seit 5 Jahren bei meiner Freundin. Wir müssen uns jetzt schon wieder einen Schrank kaufen, da wir wahrscheinlich bei billig Möbelhäusern bessere Qualität bekommen hätten. Ich werde den Laden auch nicht mehr empfehlen”
Weiterlesen
Text ausblenden
xq5B4bebd bwtscertung mealden
*
*
*
*
*
Axel Schütte
,
11.07.2021
golocal
„Hallo, gestern liessen wir uns für eine Küche bei XXXL Lutz in Oberhausen beraten . Wir bekamen einen jungen Mann namens Gerbeshi zugeteilt . Anfangs …vor dem Kontakt waren wir noch misstrauisch. Allerdings war dieses Misstrauen völlig unbegründet. Dieser junge Mann hat von vornherein ,ein so seriöses Auftreten gehabt , das nicht mehr der Eindruck entstand ,ihm nicht zu vertrauen. Absolut super . Sehr kompetent. Also alles in allem : Tolle Beratung , schnell und sauber zum Abschluss gekommen . Bei Hr. Gerbeshi immer wieder gerne.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewea1s8raot1t76sungq melde9mzn
„Wir haben zweimal dort gekauft und auf nachträgliche Anfragen bezüglich eines Ersatzteiles und einer Beanstandung hatten wir keine Antwort bekommen. A…ndere Möbelhauser sind da wesentlich kundenorientierter. Von daher lieber nicht mehr”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bnec0sowmf1eertu2u8no0fg melden
„Ich habe mir eine Küche gekauft wo jemand raus gekommen ist um alles auszumessen. Als die küche geliefert wurde und aufgebaut werden sollte wurde ein …zu großer Schrank geliefert. Deswegen konnte die küche nir halb aufgebaut werden. Jetzt soll ich noch mehr bezahlen weil es angeblich mein verschulden ist. Ich muss mir jetzt ein Anwalt nehmen weil keine Einsicht seitens xxl lutz besteht. Es ist wirklich lächerlich so ein Theater zu nachen wegen einen Schrank. Wozu lässt man jemand abmessen wenn man dann doch noch alles prüfen soll.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwiewew5rtungts myell6tden
„Wir haben versucht mit Termin dort hinzufahren....... totale Katastrophe...... keine Parkmöglichkeit ,Schlange am Eingang,sodas man nicht pünktlich re…inkam,totales Gedränge im Möbelhaus....... so kann es nicht funktionieren,sind sofort wieder weg. Da müsste mal das Ordnungsamt hin......”
Weiterlesen
Text ausblenden
6x3pBewk7u0ertunqg mjzeldlten
„Ich war heute bei XXL Rück einkaufen. An der Kasse war eine sehr lange Warteschlange. Wir mussten mit 2 Kleinkinder (beide 1,5Jahre) und ein Baby so l…ange an der Kasse warten, sodass es sie sehr gelangweilt haben und auch laut waren.
Die unfreundliche Frau an der Kasse Frau Imak, war sehr genervt von den Kindern die wir nicht mehr kontrollieren konnten weil wir so lange da waren. Das sind immerhin kleine Kinder die nicht einfach hören. Alle die Kinder haben oder normal denken können kennen das. Diese Frau Imak kennt es wohl nicht ein Kind zu haben.
Weil die Kinder an den Scheiben gegangen sind mit den Händen, hat sie wütend gesagt das wir die Scheiben gleich sauber machen können. Nach dem bezahlen wollte ich schnell ein Fläschchen für mein Baby zubereiten weil es draußen Kalt ist, meine Tochter war neugierig und ist in den Kassierer Raum gegangen. Die Frau Imak hat dann ganz unfreundlich und laut geschrien das ich auf mein Kind aufpassen und sie nicht einfach frei rumlaufen lassen soll.
Und vorher hatte ich mich auch noch bei Ihr entschuldigt dass mein Kind so laut war aber sie hatte mich da schon ignoriert.
Also kann ich nicht mehr mit Kindern einkaufen oder shoppen gehen??!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
fBewe2r0t3ung melnpwkden
„Unfreundlich, unmotiviert und schlecht über die eigenen Produkte informiert. Bestelle ich das von mir gewünschte Bett vor Ort wird eine Lieferpauschal…e von 69.- erhoben. Plus 100.,- für den Aufbau ( Boxspringbett 3 Teile)! Die vom Haus beworbenen 25% auf alles finden keine Beachtung obwohl es sich nicht um einen Artikel handelt der von dieser Aktion ausgeschlossen ist. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort: Ja das ist halt so. Parallel hatte ich online nach dem Bett geschaut, dasselbe Bett dieselbe Lieferzeit 39.- Lieferkosten. Wieder nachgefragt, wieder ein: ist halt so.
Ich werde definitiv weder online noch vor Ort bei xxxlLutz irgendeinen Artikel kaufen. Warum? Ist halt so!
Abschließend möchte ich noch erwähnen das es DAS bei Möbel Rück nicht gab.”
Weiterlesen
Text ausblenden
qBpgupewentirtung mfej4olden
„Einen schlechteren Kundenservice als bei XXL Lutz hab ich noch nie erlebt!
Lieferungzeiten werden um mehrere Wochen überschritten! Wenn man nachfrag…t wie lange es noch dauert, wird man mit der Aussage abgespeist, dass man den Hersteller kontaktiert und sich dann meldet, was selbstverständlich nicht passierelt, sodass man wochenlang hinterher telefonieren muss. Personal am Telefon ist einfach nur unglaublich unfreundlich, zeigt überhaupt kein Verständnis und wer denkt, dass sich irgendein Mitarbeiter für die Missstände zumindest mit einfachen Worten, bei einem entschuldigt, ist bei XXL Lutz defintiv an der falschen Adresse!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewld8eortungri ylblmeldhm69en
*
Maik Nowottnik
,
02.08.2020
golocal
„Nie wieder XXXLutz
Auftragsnummer: RK5I75
Ende November bestellte ich eine Couch für ca. 800,00 EUR, wovon ich 400,00 EUR direkt anzahlte. Aufgru…nd eines Aufhebungsvertrags (Verschulden des Vermieters) wurde der Mietvertrag meiner damaligen Wohnung Anfang Dezember ungültig. Da die Couch speziell für eine kleine Ecke vorgesehen war, benötigte ich sie nicht mehr. Nach einem Telefongespräch mit einem XXXLutz-Mitarbeiter einigten wir uns darauf den Kaufvertrag zu kündigen, mit der Bedingung die bezahlten 400,00 EUR in voller Summe als Gutschein zu erhalten. Dafür würden wir allerdings nicht auf den 25 % Stornierungsgebühren sitzen bleiben. Mehrere Wochen hörte ich nichts von XXXLutz, bekam auch keinen Gutschein. Außerdem blieben versprochene Rückrufe aus.
Mir wurde schließlich mitgeteilt, dass ein interner Fehler vorlag und ich den Gutschein in den nächsten zwei Wochen erhalten soll (Anfang März). Nach einer Vielzahl von Anrufen, bei denen man lediglich vertröstet wurde und einen Rückruf versprochen bekommt (der nie stattfinden wird), ist bis April von XXXLutz-Seite aus nichts passiert und es wurde auch kein Gutschein verschickt. Nach mehrfachen telefonischen und elektronischen Nachfragen, wurde schließlich via E-Mail behauptet, dass eine Absprache über einen derartigen Gutschein nie erfolgt sei. Ich solle etwas Gegenteiliges mit Schriftverkehr beweisen, ansonsten solle ich die Stornierungsgebühren von 25 % tragen.
Mitte Mai kam schließlich der Gutschein über die Differenz (400,00 EUR Anzahlung - 25% des Kaufpreises). Die Stornierungskosten wurden also entgegen der Absprache berechnet. Ich bestand darauf den Betrag auf mein Bankkonto überwiesen zu bekommen, da ich nach weiteren Vorwürfen und der Behauptung, ich würde lügen, nicht bereit bin und war, noch einmal etwas bei XXXLutz zu kaufen. Der jeweilige Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich das Geld überwiesen bekommen werde und den Gutschein im Gegenzug sofort vernichten solle.
Nachdem erneut ein Monat verging und von Seiten XXXLutz nichts geschehen war, rief ich erneut an. Nach mehrmaligen leeren Versprechungen des Rückrufes wurde mir gesagt, dass die Überweisung veranlasst wird, sobald ich den Gutschein zurückgeschickt habe. Natürlich war der Gutschein nach dem Gespräch mit dem XXXLutz-Mitarbeiter unverzüglich vernichtet worden. Nachdem ich in einer Eigenerklärung bestätigen musste, dass ich den Gutschein wahrheitsgemäß entsorgt habe und dies zudem noch mit einer Kopie meines Personalausweises bestätigen musste, wurde der Betrag (400,00 EUR Anzahlung – 25 % Stornogebühren) schlussendlich Ende Juni auf mein Bankkonto überwiesen.
Es ist Frechheit, so mit Kunden umzugehen! Der Kundenservice ist eine Katastrophe, da Rückrufe versprochen werden, die nie (!!) eingehalten werden. Auch der Umgang mit mir als Kunden, die Behauptungen, ich würde lügen und die immer wieder erfolgten leeren Versprechungen sind untragbar. Ich werde nie wieder dort einkaufen gehen und meiner Familie und meinen Freunden davon abraten, in diesem Geschäft einzukaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe6rrt8qaungj melxydp9en
„Früher konnte man kostenlos parken. Der hintere Parkplatz wird aktuell über Park&Control observiert. Ich habe dort am 6.9.19 geparkt und habe den Hinw…eis nicht gesehen. Als ich heraus kam war an meinem Auto ein Strafticket angebracht. Das Kulanzformular habe ich dann von der XXL Lutz Kasse erhalten und Am 11.9.19 mit dem Einkaufsbeleg an Park&Control gesendet. Daraufhin habe ich nichts mehr gehört. Im Juli diesen Jahres, also 9 Monate später bekomme ich ein Strafticket über 36,50 EUR, dass ich trotz meiner Reklamation bezahlt habe. 3 Tage später erhalte ich von Tesch Inkasso eine Rechnung über 67 EUR mit der Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens. Bitte macht euch über diese Vorgehensweise selber einen Eindruck. Ich werde jeden den ich kenne dieses Einkaufserlebnis der besonderen Art weiter geben und von einem Einkauf bei XXL Lutz abraten. Zur Information: Tesch Inkasso wurde am 11. Mai 20 vom LG Osnabrück Az. 18 O 400/19 Verurteilt weil es mit Drohkulissen gegen die DSGV verstößt. Wer mit diesen Organisationen zusammenarbeitet dokumentiert seine Eistellung zum Verbraucherschutz.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B4x gew1iertung fqnmi72oeldeupn
„Früher konnte man kostenlos parken. Der hintere Parkplatz wird aktuell über Park&Control observiert. Ich habe dort am 6.9.19 geparkt und habe den Hinw…eis nicht gesehen. Als ich heraus kam war an meinem Auto ein Strafticket angebracht. Das Kulanzformular habe ich dann von der XXL Lutz Kasse erhalten und Am 11.9.19 mit dem Einkaufsbeleg an Park&Control gesendet. Daraufhin habe ich nichts mehr gehört. Im Juli diesen Jahres, also 9 Monate später bekomme ich ein Strafticket über 36,50 EUR, dass ich trotz meiner Reklamation bezahlt habe. 3 Tage später erhalte ich von Tesch Inkasso eine Rechnung über 67 EUR mit der Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens. Bitte macht euch über diese Vorgehensweise selber einen Eindruck. Ich werde jeden den ich kenne dieses Einkaufserlebnis der besonderen Art weiter geben und von einem Einkauf bei XXL Lutz abraten. Zur Information: Tesch Inkasso wurde am 11. Mai 20 vom LG Osnabrück Az. 18 O 400/19 Verurteilt weil es mit Drohkulissen gegen die DSGV verstößt. Wer mit diesen Organisationen zusammenarbeitet dokumentiert seine Eistellung zum Verbraucherschutz.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bekxwertzc99ung abzm6eldeb7n
„SCHLECHTER geht es kaum !
Am 22.11.2017 hatte ich bei XXXL Lutz Rück Möbel gekauft, unter Anderem 6 x Lederstühle.
(Zur Info: Ende 2017 haben wir… dort Möbel für insges. 3.180,00 EUR erworben ! !)
Am 21.11.2019, also unter Einhaltung der 2-Jahre-Frist, habe ich einen defekten Stuhl reklamiert und war persönlich an diesem Tage mit dem defekten Stuhl vor Ort.
Es wurde mir mitgeteilt, dass nun ein neuer Stuhl bestellt sei. Es würde sich der „Kundenservice“ bei mir melden, was nie passiert ist.
Unverschämter Weise wurde mir aber nach mehrmaligem Nachfragen 10 Wochen ! später mitgeteilt, dass man sich von der Reklamation nichts mehr annehmen würde, da ich nach deren Meinung am 22.11.2019 im Geschäft gewesen sein soll, also einen Tag zu spät, um die 2-Jahres-Frist einzuhalten. „Es tut uns Leid“ wurde mir nur gesagt. Ein entsprechendes Schreiben sei verschickt worden. Dieses wurde jedoch an meine alte Adresse geschickt, mit der Bitte, mir das Schreiben an meine neue Adresse zu senden. Auch dieses habe ich nicht erhalten.
Die Frage , die sich nun für mich stellt: Wurde ich von Anfang an nur verarscht ?
Musste ich fast 10 Wochen ! warten, um dann mitgeteilt zu bekommen, dass ich leider einen Tag zu spät reklamiert haben soll, was dazu auch noch gelogen ist !
Ich würde umfirmieren in: XXXXX UNFÄHIG !!
Ich habe mich nun entschieden, keine weitere Energie an den Laden zu verschwenden.
(Die Bewertung richtet sich nicht an die Mitarbeiter im Verkauf, die einen tollen Job machen.)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Befsp4wer7itung4qw5 6wpgmeldben
*
Martin Hermsen
,
20.03.2019
golocal
„Dort sollte man niemals eine Küche kaufen !
Die Küchen an sich sind schön und funktionieren auch gut, aber der Service ist extrem schlecht, kaum zu… erreichen, jeder sagt etwas anderes und dann wird versucht sich um den Austausch zu drücken.
Seit fast einem halben Jahr haben wir keine komplette Küche !”
Weiterlesen
Text ausblenden
B ik2ers2lwervtun3g meldlisqen
YE
„Möbelstadt Rück ist ein sehr vielfältiges Einrichtungshaus.
Man findet dort für jeden Geschmack etwas.
Außerdem sind die Mitarbeiter sehr ...”
mehr
Bekfwe6qrf3r4tutorng melfiz0den
YE
„Möbelstadt Rück ist ein schönes, großes Einrichtungshaus in Oberhausen.
Ich war zwar bei der angelichen Neueröffnung des Jahres ein wenig ...”
mehr
B4ewer706tunng msbeuoelden