Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_8.webp

MEDIMAX Oberhausen

Straßburger Str. 52-60
46047 Oberhausen, Schlad
zur Karte
0208 9 41 97-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:30

Dienstag

10:00 19:30

Mittwoch

10:00 19:30

Donnerstag

10:00 19:30

Freitag

10:00 19:30

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 43 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (32 Bewertungen)
11880 (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 08.03.2024 golocal

„5 Monate auf bestellte Ware an warten von November bis jetzt immer wieder wird die Lieferung verschoben....servic kann man da vergessen, Geld kassieren und sonst nichts ...niemals wieder....Weiterlesen Text ausblenden

xbBi19enwertunpg meldy9vjen
* * * * *

hubble2050

, 05.03.2024 golocal

„Herr Yilderim hat uns sehr kompetent zu Hause beraten. Immer hat er Variationen angeboten und schließlich sind wir auf eine Lösung gekommen, die uns überzeugt hat. Wir können Herrn Yilderim ohne Wenn und Aber an dieser Stelle weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

rw76Bewerfcmtuzngdw7 mm0felden
* * * * *

El Massa

, 20.02.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit XXXLutz Rück Oberhausen war absolut fantastisch. Die Planung unseres neuen Küchenprojekts war dank der kreativen Ideen von Herr Yildirim ein voller Erfolg. Zuvor hatten wir schon zwei andere Anbieter konsultiert, doch die außergewöhnlichen Vorschläge von Herrn Yildirim haben uns absolut begeistert. Zudem hat der herausragende Kundenservice, der uns eine ständige Kontaktaufnahme mit Herrn Yildirim ermöglichte, unsere Erfahrung enorm bereichert. Jedes Mal, wenn wir Fragen hatten, waren seine klugen Lösungen stets griffbereit. Unsere neue Küche ist ein Traum geworden, der bei all unseren Besuchern für Begeisterung sorgt. An dieser Stelle möchten wir Herrn Yildirim nochmals für seine großartige Arbeit danken und wünschen ihm alles Gute. Der Besuch bei XXXLutz Rück Oberhausen hat uns sehr glücklich gemacht.Weiterlesen Text ausblenden

Beeb8awe8kf5rtuxtrmng 1whmeluj1den
*

Kilian Schare

, 11.10.2023 golocal

„Schaut euch bitte meine Google Bewertung an, der Text ist hier zu lang. Anbei der Link

https://www.google.com/maps/reviews/@52.2883081,8.0517395,10z/data=!4m6!14m5!1m4!2m3!1sChZDSUhNMG9nS0VJQ0FnSUM1akpHYVlBEAE!2m1!1s0x47b8c1d01367a6a9:0x2a2b43adfba1c773?hl=deWeiterlesen Text ausblenden

B9yebwertufhjung mlyeldegwdn
*

Marie61

, 10.08.2023 golocal

„Einmal gekauft und nie wieder. Außerdem ist das nicht mehr Rück. Rück allein war gut.
XXXLutz ist eine Niete. Schlafzimmer Schrank mit Schiebetüren bestellt. Der Termin war dann endlich 4 Wochen später als angegeben. Am 2. August 23. Dann fehlte eine Schiene. Ich könnte den Schrank schon einräumen. Die Schiene würde umgehend bestellt und wird auch schnell da sein. Gestern kam die Mail, vorraussichtlich Ende September. Jetzt habe ich einen Schrank alles offen, kann alles vollstauben. Ich bin begeistert. Die werden uns nie wieder sehen und ich werde die auch nicht weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

zk Bew5ertq4ung ma6eldezgn
*

Ulrich Be

, 26.07.2023 golocal

„Wollte mir eine Garnitur kaufen und die alte Teile gerne mitnehmen lassen, natürlich gegen eine Zahlung. Aber XXL Lutz liefert nur und bietet keine Altmöbelmitnahme an. Sehr schade aber es gibt Mitbewerber welchen diesen Service anbieten.Weiterlesen Text ausblenden

ks Bevzxewe2mjirtedtxun31lg melden
*

Menne195

, 13.03.2023 golocal

„XXXLUTZ Rück ist für mich das unfreundlichste und unverschämteste Möbelgeschäft was ich mit meinen 53 Jahren leider kennenlernen durfte. Keine Kommunikation, Rückruf oder sonst was. Nie wieder...... Bleibe bei dem womit du zufrieden bist.... Zurbrüggen in HerneWeiterlesen Text ausblenden

Beja90wer65mtungvi4 mznfeldebx1n
*

Lisa0309

, 14.06.2022 golocal

„Nie wieder würde ich hier eine Küche kaufen. Von der Planung bis zum Einbau eine Katastrophe!!
Termine werden nicht eingehalten, nachträgliche Erhöhung der Kosten, da von Seiten des Verkäufers Planungsfehler gemacht wurden, Unfähige Monteure, auf E-Mails und Anrufe wird nicht reagiert, keiner fühlt sich zuständig! Rückruf wird versprochen und bleibt aus…
Restzahlung wird eingefordert, obwohl die Küche nicht einsatzbereit… - keine abschließende Aufzählung.
Ich rate dringend vom (Küchen-)Kauf bei diesem, kein bisschen kundenorientierten, Laden ab!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertisudngoh5 mz3eldjsen
*

Su Mo

, 10.06.2022 golocal

„Wir haben bisher fast alle Möbel bei Rück in Oberhausen gekauft. Zukünftig nicht mehr.
Da funktioniert nichts: telefonisch ist die Erreichbarkeit gruselig. Nach einigen Minuten fliegt man entweder aus der Warteschleife oder es meldet sich niemand.
Das Lager hat keine Übersicht über die Ware bzw. geht nicht sorgsam damit um. Seit 4 Monaten warten wir auf unsere Küchenmontage. Ware kommt gar nicht, defekt oder vertauscht beim Kunden an.
Ganztägige Liefertermine werden nicht abgesagt, die Monteure kommen einfach nicht. Rückmeldungen erfolgen nicht. Anstatt nach Lösungen zu suchen, sitzt Rück das Thema aus. Wir sind noch unentschlossen, ob das Problem Inkompetenz oder Ignoranz ist. Egal, das beherrscht Rück zumindest perfekt.
Wer seine Nerven schonen möchte, sollte woanders kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe77rtunygo meovxlnuhden
*

Monnaa

, 29.04.2022 golocal

„Sehr lange Lieferzeiten, die Termine werden nicht eingehalten, unzuverlässig, nie wieder, schrecklich

Bewer85tjbunrgp3 meljden
*

Giuliano5555

, 26.04.2022 golocal

„Ich habe am 26.04.2022 ein Wandspiegel in Essen beim XXXLutz gekauft, zu Hause ausgepackt , der Ramm ist kaputt gerissen.!!.. wieder zurück wollte umtauschen, leider haben sie keine mehr da..und Geld gibt es auch nicht zurück NUR ne Gutscheinlein!!
Aber in Oberhausen haben sie noch 1 auf dem Lager, gut habe mich überreden lassen, die Verkäuferin hat den Schein fertig gemacht, u bin da hingefahren… da ging es richtig los., der Verkäufer hat noch nie so einen Retourschein gesehen, und wollte das ich die Ware nochmal bezahle !.. ich habe in aufmerksam gemacht das ich die Ware schon bezahlt haben..er soll sich bitte den Kassenzettel anschauen..,ja er meinte das interessiert ihn nicht, seine Kasse zeigt das ich die Ware bezahlen muss!!
Das ging ein Dreiviertel Stunde hin und her.!!.. habe ihn gesagt er soll sich mal mit der Filiale in Essen in Verbindung setzen und das mal endlich klären. Die Kunden draußen vor dem Lager warteten einige schon seit Stunden auf ihrem Ware..I waren total aufgebracht…da sind die Belegschaft in diesem Laden total Unfähig..!! Was dabei raus kam , denn Spiegel zuhause ausgepackt., und sehe da das Teil ist wieder kaputt., der Ramm gebrochen!!! Kann ich morgen wieder hinfahren und um meinem Kaufpreis zu kämpfen..!.. so bin jetzt mal 2x 40EUR los , !! Die Ware stammt wahrscheinlich aus China ,, einfach billige Mühl..!!
Und die Personal .., würde ich alle rausschmeißen.!!!!!!
NIE WIEDER XXXLutz.!!!!
Hier ist der Kunde der letzte dreck…!!!
Weiterlesen Text ausblenden

hB6rf4ewertung9 m26ahegtlden
*

Sezo6980

, 22.03.2022 golocal

„Sogar 1 Stern ist Zuviel für diese unfähige Leute die den Laden führen. Nie nie nie wieder xxl lutz. Letzte Schrott.versprechen Sachen die sie nie einhalten. Schmeiß lieber dein Geld raus. Wenn ein Bettler dein Geld findet dank dir sogar dafür anstatt für die Holzköpfe auszugeben. Für solche Möbelhäuser muss ein extra gesetz raus geben die den Einkäufer schützen. Ich würde diesen Laden niemanden empfehlen. Auch nicht meinen Feind. Bis man unterschreibt lecken die dir dein arsch und wenn du unterschreibst behandeln die dich wie ein dreck.Weiterlesen Text ausblenden

Bxcgewertunqdg meeheld2en
*

Schellibabe

, 14.02.2022 golocal

„Jetzt weiß ich auch warum in diesem Möbelladen keiner einkaufen geht. Werben mit 40% und die Preise sind trotz allem in jeder Hinsicht immer so überteuert....man möchte am liebsten rückwärts wieder raus gehen. Das Personal im Restaurant ebenfalls sehr unfreundlich. Lediglich Currywurst bekommt man hier zum angemessen Preis. Auch hier keine Gäste zu sehen. Lediglich 2 Personen waren hier. Da muss sich der Betreiber nicht wundern das der Laden leer bleibt. Der Pommeswagen der einst vor Rück stand, da standen die Kunden Schlange.... würde mit allen Mitteln untersagt. Dieser Laden bekommt ein ungenügend minus 5 Sterne!Weiterlesen Text ausblenden

s1sBbgyseweriutung076 melphden
*

Dzm

, 27.01.2022 golocal

„Vor 5 Monaten ein Bett Bestellt,komplett bezahlt und jetzt ist es nicht auffindbar.Unfreundliches Personal,man wartet vergebens auf einen Rückruf.Nun werden rechtliche Schritte eingeleitet.Weiterlesen Text ausblenden

Bew5xeckrnrfvrmtuungfoin melden
*

Pepper 1983

, 18.01.2022 golocal

„XXL Lutz Oberhausen ist unfähig. Wir sind seid 10 Monaten mit einem nicht günstigen Schrank dran. Monatelang auf die erste Reparatur gewartet.Nach der Reparatur ist meiner Tochter der Schrank fast auf die Füße gefallen.Heute wieder Monteure da. Nach dem Auseinanderschrauben festgestellt,dass die falschen Teile bestellt wurden. Es ist einfach unfassbar!!Weiterlesen Text ausblenden

Brkie5wert ku9np1ug melden
*

Miro B.

, 24.12.2021 golocal

„Eine UNVERSCHÄMTHEIT 15% Karten schicken. Und beim Einkaufen erst eine Tasche für 1 Euro kaufen sonst gibt's keine Prozente 15% auf diesen Einkauf. Ich habe sowas noch nicht erlebt. Mit diesem Laden bin ich fertig.Weiterlesen Text ausblenden

yugBdewebm2rtung m6yeezlden
*

M.Staw.

, 13.10.2021 golocal

„Kein Stern! Besser noch Mehrere Minus Zeichen, wenn sie zu Vergeben wären. Am 18.02.21 haben wir unsere zwei Schränke bestellt. Kosten 7.400 EUR.
Am 15.07.21 sind vier Monteure gekommen und haben begonnen die Schränke zu montieren. Dabei haben sie nasse Hinterteile auch montiert, was dazu führte, dass die Farbe abgeblättert ist. Dabei haben sie eine Seitenwand und Einlegebogen kaputtgemacht. Man konnte die Teile nicht weiter montieren, hat ein Protokoll gemacht. Die Monteure haben mit großem Druck Unterschrift zum Bankeinzugsverfahren für die Restliche Zahlung verlangt. Sie waren vier, ich alleine ...
Kaputte Teile wurden alle angeblich bestellt, nicht aber alle. Ich habe die restlichen reklamiert. Nach elf Tagen wurde mir gesagt, dass die Teile nächste Woche kommen. Nach nächsten 11 Tagen ruft mich Fr. K. an und fragte zu welchem Schrank gehört dieses und jenes nachreklamierte Teil. Das habe ich alles schriftlich mit Zeichnungen belegt ...
Am 21.09.21 sind andere Monteure gekommen und haben mir mitgeteilt, dass die von mir nachreklamierte Teile nicht gekommen sind. Sie haben wieder alles protokolliert.
12.10.21 hat mich Fr. G. angerufen, zu welchem Schrank gehören zwei kaputte Türen?

Hat die Firma keine Organisation? Kontrolliert niemand was die Monteure protokollieren? Die Teile wurden doch schon bestellt, wie man mir am 16.07.21 versichert hat? Das schlimmste ist, das keine Verantwortung übernehmen will. Man sagt Hersteller hat nicht geliefert uns so geht die Odyssee weiter. Wir dürfen nur warten. MS
Weiterlesen Text ausblenden

By zferdtwerta4nungjs meptj4lden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2021 11880

„Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service bei XXL Lutz.Auch mit dem Service bei der Li...mehr

Bzewert4oiun5 33g p0melrjjyden
*

anonymous

, 26.08.2021 11880

„Wir haben eine Reklamation und werden von jeden vertröstet aber ncht geholfen, uns wird sogar eine E...mehr

Bewenrrr0 tunlg 9gkemt1elden
*

ANGEL0609

, 18.08.2021 golocal

„Nie wieder wenn ich Null Sterne vergeben könnte würde ich das tun. Seit November letzten Jahres bekommt es diese Firma nicht hin mir das gekauften Möbel zu liefern ..einschließlich Erpressung..Vor anderen Zeugen Teile zusammen zu suchen mit den Worten Zitat: "Jungs sucht mal die besten Teile zusammen ein Kunde kommt gleich und will den Schrank abholen"..15Versuche nen fehlerfreien Schrank zu liefern und nur Mist..Entschädigung für die 15Versuche versprochen und jetzt April April..Bis jetzt immer positiv..Schwer enttäuscht..Jedem würde ich von einem.Bestellungskauf auf jeden Fall abraten..Echt schadenie wieder werd ich da auch nur einen Cent lassen..Weiterlesen Text ausblenden

Bewk6oejrdc tung1 m51e7elden
*

Patty72

, 01.08.2021 golocal

„Muss es nochmal los werden. Haben 2016 eine Wohnwand gekauft. Weiß mit grauen Teilen. Nach zwei Jahren lösten sich alle grauen Furniere. Nach Reklamation wurde man auf die 2 Jahres Frist verwiesen. Als wir ins Geschäft kamen, konnte der Verkäufer unseren Satz beenden "an allen grauen Teilen"... Beendete er den Satz... "löst sich das furnier". Für mich seitens der Geschäftsführung wissentlich um schlechte Qualität. Die Verkäufer können für den Saftladen nichts. Die wollen nur einen Job. Aber die obere Riege ändert an ihrer Qualität nichts und somit ist ihnen Kundenzufriedenheit auch egal. Hauptsache das Geld fließt. Mittlerweile lösen sich auch die weißen Furniere. Ich hab vorher aus einem anderen namhaften Möbelhaus einen Schrank 20 Jahre besessen. Sieht noch heute aus wie neu. Der steht jetzt seit 5 Jahren bei meiner Freundin. Wir müssen uns jetzt schon wieder einen Schrank kaufen, da wir wahrscheinlich bei billig Möbelhäusern bessere Qualität bekommen hätten. Ich werde den Laden auch nicht mehr empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

xq5B4bebd bwtscertung mealden
* * * * *

Axel Schütte

, 11.07.2021 golocal

„Hallo, gestern liessen wir uns für eine Küche bei XXXL Lutz in Oberhausen beraten . Wir bekamen einen jungen Mann namens Gerbeshi zugeteilt . Anfangs vor dem Kontakt waren wir noch misstrauisch. Allerdings war dieses Misstrauen völlig unbegründet. Dieser junge Mann hat von vornherein ,ein so seriöses Auftreten gehabt , das nicht mehr der Eindruck entstand ,ihm nicht zu vertrauen. Absolut super . Sehr kompetent. Also alles in allem : Tolle Beratung , schnell und sauber zum Abschluss gekommen . Bei Hr. Gerbeshi immer wieder gerne.Weiterlesen Text ausblenden

Bewea1s8raot1t76sungq melde9mzn
*

Hengel

, 30.06.2021 golocal

„Wir haben zweimal dort gekauft und auf nachträgliche Anfragen bezüglich eines Ersatzteiles und einer Beanstandung hatten wir keine Antwort bekommen. Andere Möbelhauser sind da wesentlich kundenorientierter. Von daher lieber nicht mehrWeiterlesen Text ausblenden

Bnec0sowmf1eertu2u8no0fg melden
*

anonymous

, 15.05.2021 11880

„Aktuell muss man als XXXL Kunde viel Geduld mitnehmen. Die versprochenen Lieferzeiten sind weit weg...mehr

Bewtdee6rtung emel2x7odp8s6en
*

AliuB

, 28.04.2021 golocal

„Ich habe mir eine Küche gekauft wo jemand raus gekommen ist um alles auszumessen. Als die küche geliefert wurde und aufgebaut werden sollte wurde ein zu großer Schrank geliefert. Deswegen konnte die küche nir halb aufgebaut werden. Jetzt soll ich noch mehr bezahlen weil es angeblich mein verschulden ist. Ich muss mir jetzt ein Anwalt nehmen weil keine Einsicht seitens xxl lutz besteht. Es ist wirklich lächerlich so ein Theater zu nachen wegen einen Schrank. Wozu lässt man jemand abmessen wenn man dann doch noch alles prüfen soll.Weiterlesen Text ausblenden

Bwiewew5rtungts myell6tden
*

Nellyvl

, 13.03.2021 golocal

„Wir haben versucht mit Termin dort hinzufahren....... totale Katastrophe...... keine Parkmöglichkeit ,Schlange am Eingang,sodas man nicht pünktlich reinkam,totales Gedränge im Möbelhaus....... so kann es nicht funktionieren,sind sofort wieder weg. Da müsste mal das Ordnungsamt hin......Weiterlesen Text ausblenden

6x3pBewk7u0ertunqg mjzeldlten
* * * * *

anonymous

, 06.03.2021 11880

„Wir sind sehr zufrieden mit jeglicher Bestellung, die wir 2020 vorgenommen haben. Die von uns bestel...mehr

Bras9ewe1uuvrtunm5pg jm53melde1rzln
*

Karadeli

, 14.12.2020 golocal

„Ich war heute bei XXL Rück einkaufen. An der Kasse war eine sehr lange Warteschlange. Wir mussten mit 2 Kleinkinder (beide 1,5Jahre) und ein Baby so lange an der Kasse warten, sodass es sie sehr gelangweilt haben und auch laut waren.
Die unfreundliche Frau an der Kasse Frau Imak, war sehr genervt von den Kindern die wir nicht mehr kontrollieren konnten weil wir so lange da waren. Das sind immerhin kleine Kinder die nicht einfach hören. Alle die Kinder haben oder normal denken können kennen das. Diese Frau Imak kennt es wohl nicht ein Kind zu haben.
Weil die Kinder an den Scheiben gegangen sind mit den Händen, hat sie wütend gesagt das wir die Scheiben gleich sauber machen können. Nach dem bezahlen wollte ich schnell ein Fläschchen für mein Baby zubereiten weil es draußen Kalt ist, meine Tochter war neugierig und ist in den Kassierer Raum gegangen. Die Frau Imak hat dann ganz unfreundlich und laut geschrien das ich auf mein Kind aufpassen und sie nicht einfach frei rumlaufen lassen soll.
Und vorher hatte ich mich auch noch bei Ihr entschuldigt dass mein Kind so laut war aber sie hatte mich da schon ignoriert.
Also kann ich nicht mehr mit Kindern einkaufen oder shoppen gehen??!!!
Weiterlesen Text ausblenden

fBewe2r0t3ung melnpwkden
*

Klara Loft

, 21.11.2020 golocal

„Unfreundlich, unmotiviert und schlecht über die eigenen Produkte informiert. Bestelle ich das von mir gewünschte Bett vor Ort wird eine Lieferpauschale von 69.- erhoben. Plus 100.,- für den Aufbau ( Boxspringbett 3 Teile)! Die vom Haus beworbenen 25% auf alles finden keine Beachtung obwohl es sich nicht um einen Artikel handelt der von dieser Aktion ausgeschlossen ist. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort: Ja das ist halt so. Parallel hatte ich online nach dem Bett geschaut, dasselbe Bett dieselbe Lieferzeit 39.- Lieferkosten. Wieder nachgefragt, wieder ein: ist halt so.
Ich werde definitiv weder online noch vor Ort bei xxxlLutz irgendeinen Artikel kaufen. Warum? Ist halt so!
Abschließend möchte ich noch erwähnen das es DAS bei Möbel Rück nicht gab.
Weiterlesen Text ausblenden

qBpgupewentirtung mfej4olden
*

Maria Z

, 25.08.2020 golocal

„Einen schlechteren Kundenservice als bei XXL Lutz hab ich noch nie erlebt!
Lieferungzeiten werden um mehrere Wochen überschritten! Wenn man nachfragt wie lange es noch dauert, wird man mit der Aussage abgespeist, dass man den Hersteller kontaktiert und sich dann meldet, was selbstverständlich nicht passierelt, sodass man wochenlang hinterher telefonieren muss. Personal am Telefon ist einfach nur unglaublich unfreundlich, zeigt überhaupt kein Verständnis und wer denkt, dass sich irgendein Mitarbeiter für die Missstände zumindest mit einfachen Worten, bei einem entschuldigt, ist bei XXL Lutz defintiv an der falschen Adresse!Weiterlesen Text ausblenden

Bewld8eortungri ylblmeldhm69en
*

anonymous

, 02.08.2020 11880

„Ende November bestellte ich eine Couch für ca. 800,00 EUR, wovon ich 400,00 EUR direkt anzahlte. Aufgrun...mehr

5nzvBemv wertuqng apml2elden
*

Maik Nowottnik

, 02.08.2020 golocal

„Nie wieder XXXLutz
Auftragsnummer: RK5I75
Ende November bestellte ich eine Couch für ca. 800,00 EUR, wovon ich 400,00 EUR direkt anzahlte. Aufgrund eines Aufhebungsvertrags (Verschulden des Vermieters) wurde der Mietvertrag meiner damaligen Wohnung Anfang Dezember ungültig. Da die Couch speziell für eine kleine Ecke vorgesehen war, benötigte ich sie nicht mehr. Nach einem Telefongespräch mit einem XXXLutz-Mitarbeiter einigten wir uns darauf den Kaufvertrag zu kündigen, mit der Bedingung die bezahlten 400,00 EUR in voller Summe als Gutschein zu erhalten. Dafür würden wir allerdings nicht auf den 25 % Stornierungsgebühren sitzen bleiben. Mehrere Wochen hörte ich nichts von XXXLutz, bekam auch keinen Gutschein. Außerdem blieben versprochene Rückrufe aus.
Mir wurde schließlich mitgeteilt, dass ein interner Fehler vorlag und ich den Gutschein in den nächsten zwei Wochen erhalten soll (Anfang März). Nach einer Vielzahl von Anrufen, bei denen man lediglich vertröstet wurde und einen Rückruf versprochen bekommt (der nie stattfinden wird), ist bis April von XXXLutz-Seite aus nichts passiert und es wurde auch kein Gutschein verschickt. Nach mehrfachen telefonischen und elektronischen Nachfragen, wurde schließlich via E-Mail behauptet, dass eine Absprache über einen derartigen Gutschein nie erfolgt sei. Ich solle etwas Gegenteiliges mit Schriftverkehr beweisen, ansonsten solle ich die Stornierungsgebühren von 25 % tragen.
Mitte Mai kam schließlich der Gutschein über die Differenz (400,00 EUR Anzahlung - 25% des Kaufpreises). Die Stornierungskosten wurden also entgegen der Absprache berechnet. Ich bestand darauf den Betrag auf mein Bankkonto überwiesen zu bekommen, da ich nach weiteren Vorwürfen und der Behauptung, ich würde lügen, nicht bereit bin und war, noch einmal etwas bei XXXLutz zu kaufen. Der jeweilige Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich das Geld überwiesen bekommen werde und den Gutschein im Gegenzug sofort vernichten solle.
Nachdem erneut ein Monat verging und von Seiten XXXLutz nichts geschehen war, rief ich erneut an. Nach mehrmaligen leeren Versprechungen des Rückrufes wurde mir gesagt, dass die Überweisung veranlasst wird, sobald ich den Gutschein zurückgeschickt habe. Natürlich war der Gutschein nach dem Gespräch mit dem XXXLutz-Mitarbeiter unverzüglich vernichtet worden. Nachdem ich in einer Eigenerklärung bestätigen musste, dass ich den Gutschein wahrheitsgemäß entsorgt habe und dies zudem noch mit einer Kopie meines Personalausweises bestätigen musste, wurde der Betrag (400,00 EUR Anzahlung – 25 % Stornogebühren) schlussendlich Ende Juni auf mein Bankkonto überwiesen.
Es ist Frechheit, so mit Kunden umzugehen! Der Kundenservice ist eine Katastrophe, da Rückrufe versprochen werden, die nie (!!) eingehalten werden. Auch der Umgang mit mir als Kunden, die Behauptungen, ich würde lügen und die immer wieder erfolgten leeren Versprechungen sind untragbar. Ich werde nie wieder dort einkaufen gehen und meiner Familie und meinen Freunden davon abraten, in diesem Geschäft einzukaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe6rrt8qaungj melxydp9en
*

T 5457

, 31.07.2020 golocal

„Früher konnte man kostenlos parken. Der hintere Parkplatz wird aktuell über Park&Control observiert. Ich habe dort am 6.9.19 geparkt und habe den Hinweis nicht gesehen. Als ich heraus kam war an meinem Auto ein Strafticket angebracht. Das Kulanzformular habe ich dann von der XXL Lutz Kasse erhalten und Am 11.9.19 mit dem Einkaufsbeleg an Park&Control gesendet. Daraufhin habe ich nichts mehr gehört. Im Juli diesen Jahres, also 9 Monate später bekomme ich ein Strafticket über 36,50 EUR, dass ich trotz meiner Reklamation bezahlt habe. 3 Tage später erhalte ich von Tesch Inkasso eine Rechnung über 67 EUR mit der Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens. Bitte macht euch über diese Vorgehensweise selber einen Eindruck. Ich werde jeden den ich kenne dieses Einkaufserlebnis der besonderen Art weiter geben und von einem Einkauf bei XXL Lutz abraten. Zur Information: Tesch Inkasso wurde am 11. Mai 20 vom LG Osnabrück Az. 18 O 400/19 Verurteilt weil es mit Drohkulissen gegen die DSGV verstößt. Wer mit diesen Organisationen zusammenarbeitet dokumentiert seine Eistellung zum Verbraucherschutz.Weiterlesen Text ausblenden

B4x gew1iertung fqnmi72oeldeupn
*

T5457

, 31.07.2020 golocal

„Früher konnte man kostenlos parken. Der hintere Parkplatz wird aktuell über Park&Control observiert. Ich habe dort am 6.9.19 geparkt und habe den Hinweis nicht gesehen. Als ich heraus kam war an meinem Auto ein Strafticket angebracht. Das Kulanzformular habe ich dann von der XXL Lutz Kasse erhalten und Am 11.9.19 mit dem Einkaufsbeleg an Park&Control gesendet. Daraufhin habe ich nichts mehr gehört. Im Juli diesen Jahres, also 9 Monate später bekomme ich ein Strafticket über 36,50 EUR, dass ich trotz meiner Reklamation bezahlt habe. 3 Tage später erhalte ich von Tesch Inkasso eine Rechnung über 67 EUR mit der Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens. Bitte macht euch über diese Vorgehensweise selber einen Eindruck. Ich werde jeden den ich kenne dieses Einkaufserlebnis der besonderen Art weiter geben und von einem Einkauf bei XXL Lutz abraten. Zur Information: Tesch Inkasso wurde am 11. Mai 20 vom LG Osnabrück Az. 18 O 400/19 Verurteilt weil es mit Drohkulissen gegen die DSGV verstößt. Wer mit diesen Organisationen zusammenarbeitet dokumentiert seine Eistellung zum Verbraucherschutz.Weiterlesen Text ausblenden

Bekxwertzc99ung abzm6eldeb7n
*

anonymous

, 25.02.2020 11880

„Schlechte Qualität der Ware (Boxspringbett) und 100 mal schlechter die Qualität der Reklamationsbear...mehr

8gB1ewert5ungwh2j mel4oden
*

Guido Speth

, 07.02.2020 golocal

„SCHLECHTER geht es kaum !
Am 22.11.2017 hatte ich bei XXXL Lutz Rück Möbel gekauft, unter Anderem 6 x Lederstühle.
(Zur Info: Ende 2017 haben wir dort Möbel für insges. 3.180,00 EUR erworben ! !)
Am 21.11.2019, also unter Einhaltung der 2-Jahre-Frist, habe ich einen defekten Stuhl reklamiert und war persönlich an diesem Tage mit dem defekten Stuhl vor Ort.
Es wurde mir mitgeteilt, dass nun ein neuer Stuhl bestellt sei. Es würde sich der „Kundenservice“ bei mir melden, was nie passiert ist.
Unverschämter Weise wurde mir aber nach mehrmaligem Nachfragen 10 Wochen ! später mitgeteilt, dass man sich von der Reklamation nichts mehr annehmen würde, da ich nach deren Meinung am 22.11.2019 im Geschäft gewesen sein soll, also einen Tag zu spät, um die 2-Jahres-Frist einzuhalten. „Es tut uns Leid“ wurde mir nur gesagt. Ein entsprechendes Schreiben sei verschickt worden. Dieses wurde jedoch an meine alte Adresse geschickt, mit der Bitte, mir das Schreiben an meine neue Adresse zu senden. Auch dieses habe ich nicht erhalten.
Die Frage , die sich nun für mich stellt: Wurde ich von Anfang an nur verarscht ?
Musste ich fast 10 Wochen ! warten, um dann mitgeteilt zu bekommen, dass ich leider einen Tag zu spät reklamiert haben soll, was dazu auch noch gelogen ist !
Ich würde umfirmieren in: XXXXX UNFÄHIG !!
Ich habe mich nun entschieden, keine weitere Energie an den Laden zu verschwenden.
(Die Bewertung richtet sich nicht an die Mitarbeiter im Verkauf, die einen tollen Job machen.)
Weiterlesen Text ausblenden

Befsp4wer7itung4qw5 6wpgmeldben
*

anonymous

, 01.10.2019 11880

„Wir waren dort um uns ein neues Bett zu kaufen. Die Beratung beschränkte sich auf das nötigste. Die....mehr

Bi ewfer2a91tt3s9ung meldej83mn
*

anonymous

, 20.03.2019 11880

„Dort sollte man niemals eine Küche kaufen ! Die Küchen an sich sind schön und funktionieren auch gut...mehr

Bexycrw2klertl8unyg ml7elden
*

Martin Hermsen

, 20.03.2019 golocal

„Dort sollte man niemals eine Küche kaufen !
Die Küchen an sich sind schön und funktionieren auch gut, aber der Service ist extrem schlecht, kaum zu erreichen, jeder sagt etwas anderes und dann wird versucht sich um den Austausch zu drücken.
Seit fast einem halben Jahr haben wir keine komplette Küche !
Weiterlesen Text ausblenden

B ik2ers2lwervtun3g meldlisqen
*

anonymous

, 20.11.2018 11880

„Als Zusteller(Fahrer) von Möbeln wird mann Behandelt als wäre mann der letzte Dreck .... Von der Fre...mehr

Bvvyewertucng yj6cmewuoclyden
* * * * *

SiLe

, 21.01.2018 golocal

„freundlicher Service durch die Mitarbeiter jederzeit,ob im Haus oder telefonisch;
Top Service
Toller Möbelaufbau durch die Herren Emaas und Faden
Jederzeit wieder
Weiterlesen Text ausblenden

B4efzwertung mee8lkl4bdien
* * * * *

anonymous

, 14.07.2016 11880

„Rück ist wirklich ein super Möbelhaus. Hier bekommt man auch ausssergewöhnliche Sachen die man woand...mehr

Bewerteuwd7ng 14znmeldze2x3n

Qype User (melros…)

, 28.01.2009 Yelp

„Die Möbelstadt Rück ist ein Anziehungspunkt für Jung und Alt.
Man findet dort alles von edlen Geschirr bis Möbel für jeden Geschmack.
Im ...mehr

Bnaa1eoqmtwertjz0eun3g meldzkh6en

Qype User (love18…)

, 17.12.2008 Yelp

„Möbelstadt Rück ist ein sehr vielfältiges Einrichtungshaus.
Man findet dort für jeden Geschmack etwas.
Außerdem sind die Mitarbeiter sehr ...mehr

Bekfwe6qrf3r4tutorng melfiz0den

Qype User (Rietzz…)

, 11.12.2008 Yelp

„Möbelstadt Rück ist ein schönes, großes Einrichtungshaus in Oberhausen.
Ich war zwar bei der angelichen Neueröffnung des Jahres ein wenig ...mehr

B4ewer706tunng msbeuoelden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2008 11880

„In Sachen Möbel lohnt es sich neben IKEA, Möbel Kröger, Trends / Ostermann auch hier bei Möbel Rück....mehr

Bzgp1ewertu5aang mtev4 mldven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

MEDIMAX Oberhausen

MEDIMAX Oberhausen in Oberhausen-Schlad erreichen Sie unter der Telefonnummer 0208 9 41 97-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten MEDIMAX Oberhausen an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei MEDIMAX Oberhausen nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Oberhausen: Lassen Sie sich die Adresse von MEDIMAX Oberhausen auf der Karte von Oberhausen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu MEDIMAX Oberhausen in Oberhausen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis