MEDIMAX Oberhausen

Eintrag gefunden unter: Elektrobedarf Oberhausen
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Patrick Levien

, 21.09.2020 golocal

„Bin schon seit Jahrzehnten, Kunde von Rück. Ein angenehmes Ambiente und gute Mitarbeiter, machen den Einkaufsbummel zum Genuss.Neben grossen Möbeln bietet Rück auch zu sehr günstigen Preisen Accesoires für jeden Geschmack. Ich kann jedem nur empfehlen ,bei der Auswahl seiner Möbel, bei Rück rein zu schauen , es lohnt sich.
Ich werde auf jeden Fall, auch in den nächsten Jahrzehnten noch Kunde bei Rück XXL bleiben
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*

Menne Poth

, 15.09.2020 golocal

„Lieferung dauert eine Ewigkeit. Das erste und letzte mal. Keine Antwort auf email.

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*****

Lenya8

, 12.12.2019 golocal

„Nachdem ich schon meine Küche bei Möbel Rück erworben hatte und bis heute sehr dankbar bin über die super Ideen des Verkäufers und das Entgegenkommen beim Preis, habe ich mich entschieden auch mein neues Sofa dort zu kaufen. Es ist seit ein paar Tagen da und wir sind begeistert!
Dank Herrn Masterllerz sind wir sehr zufrieden mit der Kreativität und Flexibilität mit der meine Vorstellungen umgesetzt wurden. Und meine Anliegen waren bestimmt nicht einfach zu erfüllen.
Alles hat wie immer super geklappt!
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*

Geli2019

, 23.10.2019 golocal

„Habe als langjähriger Kunde immer vor dem Haupteingang geparkt. Heute auch wie selbstverständlich.
Habe nicht gesehen, dass Park + Control jetzt das Revier übernommen hat. Die brummen mir eine Vertragsstrafe von 30 Euro auf. Das kommt also auf die Möbelrechnung von 749 Euro drauf. Ich finde, da kann ich demnächst besser bei Ostermann in Bottrop einkaufen.
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Maja66

, 22.10.2019 golocal

„Ein Kunde weniger. Dort werde ich nicht mehr einkaufen. Parkscheibe vergessen. 30 Euro Strafe.

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Angela Kühnapfel

, 07.10.2019 golocal

„Ich kann das Möbelhaus nicht weiter empfehlen. Das Abhollager ist eine Katastrophe!! Unfreundlich und man muss extrem lange auf seine Ware warten. Habe ich in noch keinem Lager so erlebt. Katastrophemehr weniger

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Nadia Kielon

, 12.12.2018 golocal

„Kundenrabatt Karten werden verteilt aber im Abhollager nicht angenommen..absoluter Witz! vor Ort kann nur mit Karte und nicht bar bezahlt werden, wurde bei Anzahlung mit keinem Wort erwähnt! Kundenservice ist echt was anderes!! Absolut unzufrieden..!mehr weniger

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cloudy cloud

, 21.10.2018 golocal

„wo bleibem unsere Essecken. sollen jetzt kommen

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*

Alina K.

, 03.07.2018 golocal

„Guten Tag,
Diesen Laden würde ich an eurer Stelle meiden. Ich hatte mir Ende Dezember ein Bett bestellt, dieses kam auch wie angekündigt ca.11 Wochen später. Das Bett wurde im Lager von meinem Vater abgeholt. Er hat noch vor Ort am Lager alle Kartons geöffnet um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Ihm ist direkt aufgefallen das an einem Teil eine Beschädigung vorhanden war. Diese meldete er den Mitarbeitern des Lagers. Ihm wurde lediglich die Nummer des Kundenservices gegeben ansonsten wurde gar nicht weiter drauf eingegangen. Später konnten wir uns anhören warum er das Teil überhaupt mitgenommen hätte und nicht da gelassen hat. Die Monteure die zu mir nach Hause kamen um sich das Beschädigte Teil anzugucken waren äußerst unverschämt, nach dem Motto ich würde mich ja anstellen, den Schaden sieht man ja eh nicht und diskutierten mit mir. Der Monteur selbst würde sich seine Möbel ja im Internet bestellen, dort würde es solche Probleme nicht geben. Das möchte man sich als Kunde normalerweise nicht anhören und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.Übrigens hatte das Bett auch einen Beriebsfehler, der meinem Vater beim Aufbauen aufgefallen ist. Auf diesen sind die Monteure erst gar nicht eingegangen, erst nach mehrmaligem Auffordern. Diese kamen so was von unkompetent rüber. Die Arbeit vom Kundenservice und der Monteure ist absolut nicht kundenorientiert. Das beschädigte Tei wurde beim Hersteller neu bestellt, kam jedoch erneut beschädigt ins Lager. Also warte ich immer nomehr weniger

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*

Yusuf Öz

, 19.02.2018 golocal

„Warten bereits seid über 6 monaten auf unsere Küche. Vor 3 Monaten kamen 2 Monteure zur Erstmontage. Und wurde bis zu 70% fertiggestellt. Natürlich ihne Elektrogeräte, sodass wir seid über 2 Monaten tuhause nicht kochen und Gäste empfangen konnten.

Darüberhinaus musste wir dem entsprechend draussen essen.

Viele Sachen wurden sehr schlampig montiert. Sachen waren teils fehlerhaft geliefert. Die Resrmontage wurde uns auf 1 woche versprichen, nun istgenau 1 monat her und wir haben bereits 40 mal mit xxxl Eück telefoniert, ohne dass sich etwas getan hat. Alles ohne Erfolg.

Jetzt war ich vor Ort musste ein weig mehr Druck machen. Nun wurd mir etwas versprochen welche auch nicht eingehalten worden ist Die Sachen für die Resrmontage wurden einfach samt eigene Montageteppich einfach im Hausflur hinterlassen sodass wir bereits zwei Abmahnungen vom Hauseigentümer bekommen haben.

Das Waschbecken wurde falsch und gebraucht mit Kratzern angeliefert. Von der bestellten mülltonne weiss kein winziger Mitarbeiter beschei.

Der Abflusshahn ist nach einem Tag kaputtgegangen, der Wasserhahn wurde komplett falsch montiert sodass der komplett schräg steht. Ich weiss leider nicht mehr weiter. Aber weiterempfehlen würde ich das Unternehmen nicht!!!
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