Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apple Inc.

Eintrag gefunden unter: Computer Oberhausen
Centroallee 147
46047 Oberhausen, Neue Mitte
zur Karte
0208 30 58 80 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 22:00

Dienstag

10:00 22:00

Mittwoch

10:00 22:00

Donnerstag

10:00 22:00

Freitag

10:00 22:00

Samstag

10:00 22:00

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 75 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (70 Bewertungen)
11880 (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (39 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Eva Sunderbrink

, 16.05.2023 golocal

„Ich kann mich nicht erinnern, wann mir in irgendeinem Geschäft in der letzten Zeit derart freundlich, zugewandt, hilfreich und freundlich begegnet wurde!! Danke für die professionelle Hilfe!!Weiterlesen Text ausblenden

Beyb71wgkerstuyxlng melh7syden
*

anonymous

, 03.12.2021 11880

„wir waren heute da und wollten eine iwatch kaufen und eventuell auch ein iPhone 13pro. die iwatch wa...mehr

05msBer9dtwert9mcung mr8qelde4n
*

IL Pa

, 09.03.2021 golocal

„Ich bin einen tadellosen Service aus Hamburg Jungfernstieg gewohnt, hier ist alles anders , der Service unterirdisch , unfreundlich und ich habe nicht das Gefühl, dass man sich über gesagtes auskennt!!! iPad ist keine 3 Monate alt und das Display springt aus heiterem Himmel und es gibt keine Garantie ??? Wollen die mich verarschen? Das werde ich so nicht hin nehmen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewjerslztun712gz m0elden
*

M H.

, 28.09.2020 golocal

„Waren letzte Woche da, unfreundlich wurde uns gesagt, dass nichts ohne Termin möglich ist. Kann ich verstehen. Dann haben wir einen Termin gemacht für heute. Wir hatten ein IPhone X und einmal AirPods Pro. Beim Termin habe ich reingeschrieben das wir mit beiden Gerätschaften kommen, als wie heute drankamen, da wurde uns vom Mitarbeiter sehr unfreundlich gesagt, dass man für jedes Gerät einen Termin machen muss. Angeblich steht das auf der Website?? Zeigen konnte der Mitarbeiter mit das aber nicht. Lösung des Mitarbeiters: wir sollen doch nochmal einen Termin machen, aber heute wäre nichts mehr frei. Wenn ihr mir die fast zwei Stunden fahrt bezahlt, dann komme ich gerne wieder. Als langjährige Apple Kunden, könnt ihr uns als Kunden aber schon mal ganz vergessen, bei so einem Kundenservice, wechseln wir lieber wohin wo man auch etwas von Service versteht.Weiterlesen Text ausblenden

seBewer3 ovtunaj0yg melle3fd6c2en
*

anonymous

, 08.12.2019 11880

„Ich war am 13.11.2019 mit meinem Sohn im Apple Store in Oberhausen. Anfahrtstrecke 80 km. Das iPad m...mehr

Byewetc0prtfo5ugngu melden

Joerg J.

, 25.10.2019 Yelp

„Wir sind extra anderthalb Stunden nach Oberhausen gefahren, weil man uns sagte, dass dort das Handy bei einer Reparatur direkt ausgetauscht ...mehr

vkBeweonwrhi4ertung m7fveldyen
*

Chris Li

, 18.05.2019 golocal

„War mit dem Service bis heute zufrieden. Heute sollte ein Austausch eines iPhone 7 stattfinden. Das Telefon wird beruflich genutzt und kann aus diesem Grunde nicht eingeschickt werden. Aus diesem Grund bin ich ins Centro Oberhausen Direkt in einen Apple Store gefahren.
Da die Farbe schwarz nicht verfügbar war wurde das Gerät nicht getauscht.
Aussage: es gibt nur einen eins zu eins Tausch
Gerne hätte ich auch eine andere Farbe genommen. Das nächste Handy wird kein Apple mehr! Der Mitarbeiter wurde mit der Dauer des Gesprächs immer unfreundlicher. Schade!
Weiterlesen Text ausblenden

oBew3ertk1saumsongk6b8 melden
*

Dadad

, 08.12.2018 golocal

„Weil Gravis keine Termine mehr hatte, nahm ich einen „Termin“ für Akkutausch in diesem apple store, reiste in dieses schreckliche Centro an, um zu erfahren , dass ich das iphone für 4 Tage da lassen müsste, um den Akku zu tauschen, wovon worher keine Rede war bei der Terminvereinbarung. Dabei hat ja apple damals mir als Kunden einen manipulierten Akku angedreht. So geht man nicht mit Kunden um. Sehr schlecht, verzichte auf Akkutausch.Weiterlesen Text ausblenden

1Bewertun1rg 89m4feld en
*

Rustling

, 14.11.2018 golocal

„Nach dem Kauf eines brandneuen IPad Pro 12,9“ 3. Generation
habe ich heute den Apple-Store im Centro Oberhausen besucht mit der simplen Frage nach einem Kabel USB-C auf USB-A.
Ein noch sehr junger Mitarbeiter namens Dennis gab mir die Antwort,ich möchte doch bitte gegenüber nach Saturn gehen,
dort bekäme ich das Kabel für 14,99 EUR, bei Apple sei es nicht erhältlich.Die gesamte Konversation seitens des Mitarbeiters war von Anfang an geprägt von einer unglaublichen Unfreundlichkeit,Überheblichkeit und Arroganz.
Die Frage nach seinem Namen wurde nur mit „ Dennis beantwortet,weitere Angaben würde er nicht machen.
Ein herbeigerufener Mitarbeiter entschuldigte sich mit der Schutzbehauptung, besagter Dennis sei gerade erst angefangen und würde noch geschult,hat weiterhin aber auch keine Hilfe auf meine Fragen angeboten.
Insgesamt ein sehr enttäuschender Besuch in dieser Apple Filiale. Verständnis habe ich, wenn ein neuer Mitarbeiter sich in Ausbildung befindet und naturgemäß fachliche Defizite aufweist.Für o.g. Unfreundlichkeit und absoluter Arroganz gegenüber dem Kunden habe ich jedoch kein Verständnis, das kann man auch ohne „ Schulung“ von einem jungen Mitarbeiter erwarten.
Auch aufgrund anderer negativen Bewertungen scheint mir das kein Einzelfall zu sein, vielleicht sollte man über eine grundlegende personelle Erneuerung der Filialleitung seitens Apple nachdenken. Apple-Oberhausen- Centro. Ein „ No Go“
Weiterlesen Text ausblenden

Bei9fxwerttun79hg6ms bx melden
*

fenris1277@aol.com

, 30.08.2018 golocal

„Sehr arroganter Laden.Für ein Akkutausch (was bei Mobilcom debitel an einem Tag gemacht wird) muß erst einmal ein Termin gemacht werden.Da ich nicht aus Oberhausen komme und einen weiteren Anfahrweg habe, bin ich ca.15min später gekommen als Terminlich vereinbart. Da wird einen sofort der Termin gecancelt und man könnte auf "unbestimmte Zeit" auf einen neuen warten. Wo liegt das Problem, einfach das Telefon mit Adresse und Seriennummer, da zu lassen, es zu reparieren und evtl. am nächsten Tag abzuholen? Ich denke, ich werde mir den Weg dahin, in Zukunft sparen.Zumal, wenn die Technik viel zu tun hat, nicht gerade positiv auswirkt (viel an reperaturen zu tun=fehlerhafte Produkte)Weiterlesen Text ausblenden

Behwertu48ngt43s cmmejlden
*

Ein golocal Nutzer

, 11.08.2018 golocal

„Nicht zufrieden gewesen mit der Beartungskompetenz der Mitarbeiter.

B3w4uewertung xlm6qyee5h1klmden
*

KHE

, 13.06.2018 golocal

„Die Kurzfassung ist unpersönlich und unfreundlich nicht Zielorientiert. Man hat den Eindruck das man als Kunde lästig ist. Die Organisation des Reparaturservices ist einfach nur beeindruckend. Ich wollten meinen Akku wechseln lassen. Nach dem Versuch, innerhalb von 6,5 Stunden das auf die Reihe zu bekommen bin ich mit dem Eindruck nach Hause gefahren "NIE WIEDER APPLE" . Einen neuen Akku habe ich immer noch nicht in meinem Handy, aber die Gewissheit, dass ich alle Produkte die mit Apple zu tun haben wenn möglich nicht mehr kaufe. Ich finde es phänomenal wie man mit so einer Arroganz Geschäfte machen kann. Vielleicht ist das nur im Centro O in Oberhausen so.Weiterlesen Text ausblenden

Bxukxej wertung iomelzldepn
*

Uldis Kopeika

, 06.01.2018 golocal

„Kundenservice- null. Ich habe einen Termin für Umtausch der Battery gemacht. Nach der Ankommen und 20 Minuten Gespräch könnten wir klären, dass
1. wirklich die Batterie kaputt ist.
2. Die ist nich zur verfügung, wenn ich EXPLIZIT einen Termin für Batteriewechsel gemacht habe.
3. Jetzt muss ich auf e-Mail warten und noch 2 mal Nach Oberhausen fahren. Ja, habe Langeweile, zu viel freie Zeit und Sprit.
Weiterlesen Text ausblenden

7pzsBe3wexrtungb me2klden
*

Hamid Popal

, 17.07.2017 golocal

„Als Jahrelanger Apple Kunde so im Stich gelassen zu werden ist eigentlich nicht mal einen Stern wert. Nachdem ich klar gemacht habe dass ich zeitlich nicht immer einen Termin bei Apple wahrnehmen kann haben die mir trotzdem nicht wirklich weiter geholfen und meinten wir finden nichts . Einfach schlechter Service ! Nie wieder Apple..Weiterlesen Text ausblenden

Bimkewertuqfng m1edlde ujrn
* * * * *

Erdaloruc

, 08.07.2017 golocal

„Die sind unfreundlich, hilflos und ich werde nie wieder iPhone benutzen wegen diesen.

Bew0ew12rmgyvtun4eg mexoilden
*

Giuliano5555

, 30.06.2017 golocal

„Meine iPhone 6 Plus hat der von Apple bestätigter Display Fehler, in den oberen Rand ist ein hellgrau streifen zu sehen ist und das lässt sich nicht mehr bedienen.!
Es gibt von Apple außerhalb der Garantie ein sog. Außtauschprogram für (169,-)EUR
Ja ich dachte mir immer noch besser als gar nicht, ob wohl es ist schon ein Witz er gibt den Fehler zu aber der " Kunde " soll trotzdem zahlen..Frechheit..!!

Hatte heute einen Termin in Apple Centro Oberhausen, ich habe den Fehler geschildert, worauf hin der Mitarbeiter zuckte sein Taschenrechner und fing an zu rechnen und nennte mir einer Summe von 370,-EUR Plus Mehrwertsteuer..!..weil angeblich sie müssen auch der komplette Gehäuse auch auswechseln da der angeblichen verzogen ist. Obwohl da mit bloßen Augen überhaupt nicht zu sehen ist..habe auch gefragt wie kann er das nur so einfach behaupten, ja er sieht das und das ist so.! Nur so nebenbei das Handy ist wie am ersten Tag, nie in Hosentasche gewesen oder Ähnliches. Er meinte wenn mir nicht zu sagt kann ich ungefähr gehen.!!!
TOTAL UNFREUNDLICH, DER HÖRT DIR ÜBERHAUPT NICHT ZU, wie einer Leierkästen.! Habe gefragt was ich machen soll das Handy ist gerade 2 Jahre alt geworden soll ich sie wegwerfen.! Also APPLE BAUT SCHROTT Und DER KUNDER SOLL DAS AUSBADEN.!!

Das war meiner letzten APPLE..HOCH LEBE S A M S U N G..!!!!
Dank..
Weiterlesen Text ausblenden

l03pBcyz7e3wertung2 muelden
* * * * *

Pascal Weiland

, 08.05.2017 golocal

„Bin sehr zufrieden mit diesem Apple Store, denn der Support von den Mitarbeitern ist super und Sie helfen mir immer weiter. Wenn ich Probleme mit meinem Smartphone habe, helfen Sie mir schnell weiter. Der Apple Store im Centro ist modern eingerichtet und übersichtlich gestaltet.Weiterlesen Text ausblenden

e 9fB1ewertmung mevtkpldecjqn

Kerstin G.

, 11.04.2017 Yelp

„Auch wenn ich schon viel Negatives über diesen Store gelesen habe, kann ich mich diesen Meinungen nicht anschließen.
Wir haben den Shop ...mehr

Bewezxormatuoqifng mql7eldezdn
*

Philip Neumann

, 04.03.2017 golocal

„Leider muss man ja einen Stern vergeben.
Habe auch schlechte Erfahrung mit dem AppleStore gemacht. Habe mir einen iMac gekauft im Mai 2015 und habe die Mitarbeiterin nachweislich unter Zeugen gefragt, ob es sich bei dem Gerät um den neuen iMac (Late 2015, hatte vorher die Gerüchte gelesen) handelt oder ob das noch der Vorgänger (Late 2013) ist.
Die Mitarbeiterin beantwortete die Frage mit einem deutlichen "JA" und erzählte mir noch, dass ich Glück hätte, da ja heute (am Kauftag) dieser (Late 2015) neu herausgekommen sei und ein LKW am Vortag bzw. in der Nacht die neuen iMacs gebracht und die alten eingeladen hätte. Zumal an diesem Tag sich der Preis im Vergleich zum Vortag noch erhöht hat. Im Vertrauen auf die Richtigkeit der Aussage habe ich dann den iMac für ca 1.500EUR gekauft.
Bei einem Problem in der vergangenen Woche hat sich jedoch herausgestellt, dass es sich doch um einen iMac Late 2013 gehandelt hat und der Late 2015 nur fünf (5) Monate später, im Oktober 2015, erschienen wäre (Die technische Hotline vermutete, dass die Mitarbeiterin sich mit dem iMac 27 Zoll vertan hat, der an diesem Tag neu erschienen ist).
Nach Konfrontation des Stores mit dieser Aussage, wurde mir lediglich sinngemäß mitgeteilt, dass Oberhausen diesen Vorgang nicht nachvollziehen könnte und ich mich daher damit abfinden oder Klage erheben müsste.
Weiterlesen Text ausblenden

Beiwertiung9vot meblvl8cden

Heiko M.

, 07.01.2017 Yelp

„Leider ist der Laden sehr stark überlaufen, bzw. zu wenig Personal ist vorhanden. Wenn man einen Mitarbeiter bekommt, ist es so wie ich es ...mehr

Bemakwertun7eicg4a1 mjenlden
*

AppleUser2016

, 24.12.2016 golocal

„Ich finde die Produkte von Apple super. Das kann ich über die Mitarbeiter im Apple-Store in Oberhausen allerdings nicht behaupten. Unfreundlich und anmaßend. Ich werde nie wieder dorthin fahren.Weiterlesen Text ausblenden

4oBeaso9wertung gcmewixlde1ldn
*

Norman Kennste

, 19.12.2016 golocal

„Der Laden ist schön, alles drum herum auch. Aber der Service ist mies. Nach voriger telefonischer Abfrage wegen eines Produktes (Reservierung nicht möglich) welches da ist um dann 10 Minuten später im Laden zu erfahren, Artikel nicht mehr verfügbar. Kenn ich von Apple nicht und werde da auch nicht mehr hinfahren. Da Kauf ich lieber über Drittanbieter, die sind wenigstens zuverlässig.Weiterlesen Text ausblenden

Beymw1owex19rtun24bg me6wplden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2016 11880

„Sehr Guter Service. Kurze...mehr

B9drzewm9uert8ung 78gmel8den
*

Rasneder Rolli

, 08.08.2016 golocal

„Mehrere Mitarbeiter schienen "arbeitslos" zu sein. Hilfe konnte ich trotzdem nicht erwarten. Ich sollte warten. Nach 6 Stunden Wartezeit würde mir dann gesagt ich solle am nächsten Tag wieder kommen. Nach dem ich sehr deutlich klar gemacht habe das ich 228 Kilometer Anfahrt hatte mit Rollstuhl Bus und Bahn knapp 4 Stunden würde ich UNHÖFLICH hinaus begleitet. Ich solle morgen wieder kommen. Wo ich die Nacht bleiben soll wäre Ihnen sch... egal.

In einem anderen Apple Store einen Mac zugewiesen bekommen gezeigt bekommen wie ich selbst die software neu aufspielen kann und der Fehler war für immer beseitigt. Wartezeit dort 2 Minuten. Und dieser hatte weniger Mitarbeiter, mehr Stress und deutlich weniger ausstellungsgeräte an denen ich selbst die software aufspielen konnte. Trotz sehr schnellem Internet (113 MBit Download 60 MBit Upload) hat es 1,5 Stunden gedauert, was aber ehr an der Größe meiner Sicherung lag und nicht am Geschäft.

SO geht man mit Kunden um lieber Apple Store Oberhausen! Die beste Ausstattung bringt nix, wenn man mit den Kunden beschissen um geht! Die 108 Kilometer und 50 Minuten mehr Fahrtzeit für den anderen Store haben sich mehr als gelohnt!

Dieser Store NEI WIEDER. Da zahlt man verdammt viel Geld für ein Gerät und dann so ein Service sowas schreckt Kunden ab. Wenn ich keinen anderen Store hätte besuchen können und hätte sehen können es geht auch anders, dann wäre ich nie wieder Apple Kunde geworden, obwohl ich bisher ALLE Geräte zu Hause von Apple hatte. Dieser Store gehört meiner Meinung nach geschlossen !
Weiterlesen Text ausblenden

1ssBewfdbierotugs3ungu1h melden
* * * *

anonymous

, 27.07.2016 11880

„Sehr freundliches Personal. Es werden Kurse angeboten, um Iphone/Ipad etc. besser kennenzulernen. Fü...mehr

Bkonewertu8gng 9 xfmelib5dern
* * *

anonymous

, 22.07.2016 11880

„Zahlreiche Appleprodukte. Cool designter Laden, aber...mehr

B7ewxerg2btusdng k8jmelden
*

Jasmin:)

, 05.01.2016 golocal

„Kommen gerade vom Apple Store, sind 200 km gefahren und es haben uns Mega unfreundliche arrogante Mitarbeiter empfangen. Wir hatten einen Termin für 18.50 Uhr und der Mitarbeiter meinte wir sollen morgen wieder kommen weil es zu spät ist das iPhone noch zu reparieren. Egal wo man hingeschaut hat waren unzufriedene Kunden oder Stresssituationen zu beobachten. NIE WIEDER Apple Store in Oberhausen !!! Wir werden nun unser iPhone direkt nach Apple einschicken denn diesen Apple Store betrete ich nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewlngertunag mqjkee7zlde8pn
* * * * *

macj

, 02.06.2015 golocal

„War auf Grund der Reperatur meines Displays am MacBook Pro Retina 13" Mid 2014 dort und trotz der Tatsache das wir zu früh waren, stand ein Mitarbeiter für uns bereit.
Zu dem Mitarbeiter kann ich nur sagen, dass er sehr freundlich war und auch alles sorgfältig erklärt hat. Wir haben das Gerät heute (am 02.06.2015) dort abgegeben und wurden darauf vorbereitet, dass es eventuell eine Woche dauern könnte. Das Gerät wurde aber am selben Tag noch repariert und ich könnte es theoretisch jetzt schon abholen. Ich finde der Service ist großartig, nette Mitarbeiter, gute Aufklärung und schnelle Fertigstellung. So wünscht man sich das doch. Ich würde bei Apple Geräten immer wieder bzw. nurnoch dort hingehen. Richtig Klasse.
Weiterlesen Text ausblenden

Beb 5wedb rtungyh mel7sh1dedzn
*

JoelM

, 23.05.2015 golocal

„Trotz Termin zwei Stunden gewartet, obwohl 10 Mitarbeiter wie bestellt und nicht abgeholt in der Gegend rumstanden. Telefonisch hatte ich in meinem Fall schon Anspruch auf ein austauschgerät geltend gemacht, und diesen auch bewilligt bekommen. Aber der Austausch der wohl nicht länger als 5 Minuten dauern dürfte stellte für die inkompetenten Mitarbeiter ein Ding der Unmöglichkeit dar. Nach zwei Stunden Wartezeit wurde ich nach Hause geschickt weil wir 21 Uhr erreicht hatten und der Laden geschlossen wurde. Und ich war kein Einzelfall !

Sowas bin ich von Apple nicht gewohnt, und ich bin regelrecht schockiert ! Künftig nie wieder in diesem Apple Store !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewsehcryktds8mun1p6g melden
*

jessy3456

, 09.01.2015 golocal

„Typisch Apple, unfreundlich und teuer ... mehr hab ich nicht zu sagen .. außer .. ich habe eine Samsung :P

z1Beyeiwertung mexe8ld8wesn
*

Jogi.0204

, 14.11.2014 golocal

„Arrogante Mitarbeiter. Meinen an der Genius Bar sind was besseres und haben doch keine Ahnung!!! Trotz Termin eine Stunde warten und dann noch ohne Erfolg nach Hause geschickt. Apple Produkte nie wieder. Da weiß man warum Samsung und Co besser sind!!!!Weiterlesen Text ausblenden

23iBew7wvder1mtw0dung meldeuv0n
*

CharmantArrogant

, 16.08.2014 golocal

„Absolut Unfreundliche Mitarbeiter. Wird lieber über das Saufgelage von letzten Wochenende geschnackt und dem Kunden nicht geholfen. Problem war: 2 LightningKabel defekt und es kam die Aufforderung (trotz AppleCare Protection) "da vorne ans Verkaufspersobal wenden, und neue KAUFEN.
Ein Glück wohn ich in Berlin und kann diesen Laden meiden!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew8bqerj7tgnn1u5cfng meld0juen
*

Geierschnabel

, 18.02.2014 golocal

„Ich kaufe (gewerblich) für mehrere tausend Euro pro Jahr Apple Produkte. Nun habe ich ein vier Monate altes iPad Case, das am Rand entlang der Verklebungsstelle aufgegangen ist. Mein Anruf bei Apple brachte nichts, man erklärte mir, dass es keine Gewährleistung gebe und ich keinen Anspruch auf Umtausch hätte. E sei eine "übliche" Verschleißerscheinung. Man sagte mir ich hätte bis zwei Wochen nach dem Kauf die Möglichkeit gehabt den Artikel umzutauschen. Was nützt mir das, wenn es erst nach 4 Monaten kaputt geht???? Wenn das Zeug "üblicherweise" bei Apple so schnell kaputt gehen kann und Apple das für normal hält sollte man die Finger davon lassen und nach Alternativen schauen. Apple hält sich für so mächtig, dass es sich erlauben kann selbst einem guten Kunden nicht kulanterweise ein neues Case zuzuschicken, das wohl in der Herstellung nicht mal 10 EUR kosten wird.Weiterlesen Text ausblenden

Beyawerturhng qmkdcele1cden
* * * * *

Savant

, 04.02.2014 golocal

„Es ist ein sehr toller Apple-Laden obwohl es so viele gibt und es oft gleich aussieht besonders wegen den Holztischen ;) . Aber dieser Laden hat alles was dass Apple Herz begehrt wie einen Apple Fan wie mich. Ich finde es besonders toll weil Mann da jedes Produkt ausprobieren kann auch die Kopfhörer! Empfehlenswerter Laden!!!Weiterlesen Text ausblenden

qqBewnertunjgpj5 uumelden
* * * *

Jannik.A

, 01.01.2014 golocal

„Begrüßung schon am Eingang. Nette und Hilfsbereite Mitarbeiter die einem auch gerne sehr ausführlich etwas zu einem Produkt sagen. In dem Shop gibt es alles was das Apple Fan Herz begehrt. Schulungen zu Apple Produkten werden manchmal im Store(Mit Anmeldung) durchgeführt.Weiterlesen Text ausblenden

B8iewer tungl jfs9mel0wh den
* * * *

Hexie

, 19.12.2013 golocal

„Wenn man den Apple Store in Centro betritt sollte man eins mitbringen! Nämlich Zeit!
Auch wenn ich fast immer vorher über den Telefonsupport einen Termin ausgemacht habe, so konnten die zeitlich nicht immer eingehalten werden.
Aber man kann dort ja während dessen die Geräte von Apple bestaunen und ausprobieren.
Auch sollte man sich nicht wundern wenn man dort per Vorname angesprochen und gedutzt wird.
Denn dort ist alles eine Applegemeinde. Mit den Service dort bin ich immer recht zufrieden. Falls ein Defekt vorliegt, wird das Gerät innerhalb der Garantiezeit direkt vor Ort ausgetauscht. Deshalb ist es sehr wichtig vorher von seinen Daten eine Sicherkeitskopie zu machen.
Weiterlesen Text ausblenden

Buatqewertun0tgb melmpdwpen
* * * * *

HTphönix

, 18.12.2013 golocal

„Apple Diskussionen hin oder her. Dieser Store bietet nun wirklich alles was ein Apple-Fan benötigt und was sein Herz Luftsprünge machen lässt. Der Laden ist sehr groß und bietet im hinteren Bereich einen Service Schalter. Die Beratung wirkt sehr kompetent und ist immer hilfsbereit gewesen, wenn ich Fragen hatte.Weiterlesen Text ausblenden

Bv491ewert80r1uqng mhue7nlden
* * * *

hAuTi

, 17.12.2013 golocal

„Hier habe ich mein letztes iPhone erworben. Der Laden ist typisch Apple und sieht aus wie jeder andere. Da es allerdings nicht allzu viele Applestores in der Umgebung gibt, bin ich auf diesen angewiesen. Er bekommt von mir 4 Sterne, da es dort leider oftmals völlig überfüllt ist und man lange warten muss. Der Service an sich ist jedoch genial!Weiterlesen Text ausblenden

gn8qBe2zw2wertbwagung meqtlden
* * * * *

sektstinker

, 05.12.2013 golocal

„Schöne und große Filiale im Centro von Apple, die schön hell und sauber ist. Die Produkte lassen sich persönlich und in Ruhe ausprobieren. Es gibt jedoch genügend Mitarbeiter die bei Fragen oder Problemen helfen. Die Produkte selbst sind sehr hochwertig aber sehr teuer.Weiterlesen Text ausblenden

Blcehwenrdtung tomelden
* * * *

astroid

, 26.11.2013 golocal

„Oft ist der Laden sehr voll- die Verkaufspräsentation ist jedoch sehr ansprechend und die Mitarbeiter sind ausreichend vorhanden, sodass bei Fragen immer eine kompetente Person zur Verfügung steht. Alle Produkte können im vollen Umfang getestet werden. Der Laden ist sehr sauber und hell eingerichtet. Es sind sogar einige gemütliche Sitzmöglichkeiten vorhanden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewu7terthtiuq6ng m8eldx en
* * * *

reppetiak

, 23.11.2013 golocal

„Den AppleStore aus dem Centro in Oberhausen kenne ich zum Großteil nur vom Sehen. Als dieser noch relativ frisch im Centro aufgemacht hatte, war es natürlich ein echter Hingucker, weil aus dem Gang heraus schon massenhaft Ipads als Anschauungs- und Testmuster herumstanden. Natürlich gesichert.

Damals gab es noch nicht so viele verschiedene Tablets und das Ipad hatte mich schon fasziniert. Zum Kauf kam es dann aber doch nicht, weil es einfach zu teuer war.

Danach ist er mir nur noch in Erinnerung geblieben durch die riesen Menschenschlange am ersten Tag des IPhone 4 Verkaufs.
Weiterlesen Text ausblenden

Bor1ewertlu2ftng meld3c6e9n
*

hepa22

, 23.05.2013 golocal

„hepa22
Der Apple store nicht schlecht, aber der Service geht gar nicht. Sobald man sich einigermaßen mit seinem iPhone und iPad auskennt, Brauch man nicht mehr hier hingehen. Es kommt nichts neues dazu. Von Qualität will ich erst gar nicht sprechen. Die hochnäsige Art einiger Servicekräfte geht gar nicht. Je höher, je arroganter. Was kommt als Lösung auf mein Problem zu Stande? Genau das gleiche wie bei vielen anderen. Bitte wenden sie sich an die Hotline. Null Kompetenz. Der Hammer bei der Hotline kam auch noch. Wieder keine Lösung. Also erspart euch die Zeit und macht eine Wiederherstellung über iTunes. Dort hat ja jeder eine Sicherung zur iCloud Sicherung erstellt. Erwartet auf richtige Probleme keine Hilfe. Google lieber oder alles auf Null setzen. Glaubt mir, die wissen auch nicht mehr. Für alle Anfänger ist der Service in Ordnung, aber mehr auch nicht. Ich schreibe sonst nichts in Foren, aber diesmal war es mir Bedürfnis. Ich hätte es lieber direkt im Store geschrieben, aber dort gibt es so einen Button über die Kundenzufriedenheit nicht. Verständlicherweise. Ich Schaue mal wie es weitergeht, aber garantiert nicht mehr mit Apple. Der Höhenrausch ist zu vielen in den Kopf gestiegen. Kunde = König. Ja sicher, wenn du warten kannst ohne Ende. Premium??? Gut, es reicht. Nur die Masse kann dafür sorgen, dass es so nicht weitergeht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungud5 m5e5ltdzonven
* * * * *

Noedig

, 17.01.2013 golocal

„Geiler store und eine große verfügbarkeit

Bewesr2h75tungoex rmzelden
* * * * *

JT_daniel

, 31.10.2012 golocal

„Dieses Geschäft ist ein absolutes Traumland für alle Apple-Kunden. Die Produkte sind schön für alle gelegt, um auf ihre leisure.The Mitarbeiter versuchen, sind höflich, freundlich und gut informiert. Die Preisgestaltung ist natürlich sehr teuer, aber das ist nicht das Geschäft der Schuld! Sie haben eine beeindruckende Liste von Zubehör. Versandkosten sind sehr einfach und erfordern lediglich die Seriennummer der Produkte. Insgesamt hat den Kauf eines Apple-Produkt nicht bekommen Sie nur ein Produkt, sondern auch tollen Service! Empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

v4xBewyg80erth vpung meldsee 5c1n
* * * * *

HH_123

, 26.10.2012 golocal

„Der Apple Store im Centro Oberhausen ist noch relativ neu und orientiert sich am allgemeinen Bilder der Apple Stores in Deutschland und der Welt. Es werden die aktuellen Apple Produkte wie das IPhone, der Mac und das Ipad präsentiert. Diese können auch selbst ausprobiert werden. Zusätzlich gibt es abwechselnd immer mal wieder Demos beziehungsweise Schulungen von Apple Mitarbeitern für Kunden. Diese Schulungen sind oftmals sehr gut, interessant und machen auch noch Spaß.Weiterlesen Text ausblenden

Bv02leh52wertfbutunqxd4g melkrden
* * * * *

Shakur2

, 25.10.2012 golocal

„Sehr guter Laden, alle Geräte zum ausprobieren. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen gerne weiter. Trotz Termin sollte man ein bißchen Wartezeit einplanen. Ein Termin macht man online über die Apple Homepage , besser und einfacher geht nicht. Weiterlesen Text ausblenden

Beqwreq7rtuoh65ng 4melden
* * * *

Aranxa

, 24.10.2012 golocal

„Die Beratung ist hier wirklich klasse. Nur einfach hinkommen ist nicht, zumindest nicht wenn man Probleme mit seinem Apple Gerät hat. Dann muss man einen Termin im Internet machen. Und dann wird einem vor ort auch sofort geholfen. Es wird einem Das du angereicht und ohne Probleme konnte ich dort mein Defektes telefon umtauschen und habe sofort ein neues bekommen. Sehr guiter Service und sehr nette beratung. Was die Apple Preise angeht.. Puuh.. sehr hoch!Weiterlesen Text ausblenden

B4fe91wel86rtung metf4oldl6pen
* * * * *

Rees123

, 24.10.2012 golocal

„Durch deun großen hellen Verkaufsraum schindet Apple ordentlich Eindruck. Es ist sehr geräumig und wirklich groß. Außerdem gibt es hier jedes Apple Produkt zu kaufen. Es ist sehr sauber und man kann alles ohne Probleme ausprobieren. Leider finde ich Apple etwas zu teuer aber für die, welche sich das Leisten können, ist es einen Besuch wert.Weiterlesen Text ausblenden

Bz6uewert055our6nwzdg melyden
* * * *

Bewerter84

, 21.10.2012 golocal

„Großer Apple Store mitten im Centro Oberhausen gelegen, der Store ist sehr hell und Apple sehr modern. bereits im Eingangsbereich sind die neusten Apple Produkte wie das neue Iphone ausgestellt. Jeder die Möglichkeit sein Wunschprodukt auszuprobieren. Der Store ist leider oftmals sehr gut besucht. Die Qualität ist top und die Preise gehoben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewercttp2jbundg5 meldqt6ken
* * * * *

TypeOne

, 17.10.2012 golocal

„Der Apple Store im Centro in Oberhausen im Rheinland ist einfach nur unglaublich!
Zuerst kommen da die vielen Produkte, auch zum Testen! Dann der überaus freundliche Service! Mit einer völlig hervorragenden Fachkompetenz!
Die Qualität der Produkte ist auch hervorragend!
Zudem kann man eigene Apple Produkte reparieren lassen, einfach nur super!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewervetunac5mg 3uome9hggl7m0den
* * * * *

experience06

, 17.10.2012 golocal

„Apple ist einfach eine Marke für sich. Man kann sie lieben oder hassen, aber ignorieren geht einfach nicht. Allerdings ist der Support einfach erste Sahne. Die von Apple freiwillig gewährte Garantie ist großartig und die Leute verstehen etwas von den Macs. Im CentrO ist es aber sehr voll und der Laden ist ein beliebter Anlaufspunkt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewms12eurtunrpv g melndede5n
* * * * *

user2012

, 17.10.2012 golocal

„Der Apple Store im CentrO überzeugt durch seine modernen technologischen Produkte, die von den fachkundigen Apple-Mitarbeitern optimal präsentiert werden.
Für Besitzer eines Apple-Produktes wird Support vor Ort, kostenlose Workshops und vieles Mehr angeboten.
Ein Besuch lohnt sich immer wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewouwgertiy0unngqne mel den
* * * * *

Borusse12

, 17.10.2012 golocal

„Hallo,
dies ist ein super schöner und stylischer Store von Apple.
Es gibt so ziemlich jedes aktuelles Produkt.
Man kann es also ausprobieren bevor man es eventuell kaufen tut.
Der Service ist auch immer nett und freundlich zu mir gewesen.
Also in den Store gehe ich gerne.
Zu den Preisen kann man nicht viel sagen, da die Preise überall gleich sind, da Apple nicht die Preise nach einer Zeit ändert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerztuncl8g 26nme1ylzzden
* * *

mb123

, 16.10.2012 golocal

„Ich liebe apple stores und vor allen dingen das apple store im centro oberhausen. man kann alle geräte ausprobieren und mnit ihnen spielen (auch wie in anderen apple stores). die mitarbeiter sind nett und freundlich und helfen einem gut.
die lage des stores im centro ist auch gut
Weiterlesen Text ausblenden

Bz3l1ewame3yrtgung m4nkhelden
* * * *

Rick89

, 16.10.2012 golocal

„Der Apple Store im Centro ist riesig und bietet den Apple-Fans alles was das Herz begehrt. Es wird einem kompetente Beratung geboten und für jedes Problem versucht eine Lösung zu finden. Ansonsten wird das Gerät an der Genius-Bar einfach ausgetauscht. Leider braucht man für dieses einen Termin, auch wenn sich hinter den Kulissen noch ein Geniusnest befindetWeiterlesen Text ausblenden

Beiw8ert1dtung melnapdeicun
* * * * *

gertock

, 16.10.2012 golocal

„Der Apple Store im Centro Oberhausen fällt sofort auf, da er einfach riesig ist. Die Produkte, die man dort testen kann, sind in hoher Anzahl vorhanden. Die Apple Mitarbeiter sind, wie man es auch aus anderen Apple Stores kennt, sehr hilfsbereit und erklären den Kunden gerne alles zu den Produkten. Entspannen kann man hier aber kaum, da der Andrang wirklich groß ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewyesfrtun6g 3gcemekd68lden
* * * * *

10u15

, 15.10.2012 golocal

„Der Apple Store in CentrO ist sehr sauber und strukturiert gehalten. Zudem kann man dort vieles testen und auch die neuesten Produkte.
Die Mitarbeiter sind echt nett und immer hilfsbereit. Zudem sind sie auch sehr ratsam wenn es um ein präziseres Ziel geht.
Auch ist es sehr leicht und schnell auffindbar.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe g4rtung mvgpell2tdje2ehn
* * * *

SteffiBea

, 15.10.2012 golocal

„Als APPLE begeisterte Person und iPhone und iPod besitzerin besuche ich auch den naheliegenden Applestore in Oberhausen im CentrO. Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen Beratung der Verkäufer. Man fühlt sich Willkommen. Man wird direkt persönlich Per-du angesprochen. Ich habe damit kein Problem, im Gegenteil!
Wenn man ein Defektes Handy hat brauch man einen Termin, sonst wird man nicht dran genommen. Da war ich natürlich beim ersten mal ziemlich sauer. Da der Weg umsonst war. Wenn man Glück hat kann man nach den Terminen und langer wartezeit vielleicht doch noch dran kommen!
Oder wenn man es im Vorfeld weiss, einfach bequem von zuhause einen Termin vereinbaren!
Weiterlesen Text ausblenden

3Bewelqqrzt9ung meldev88n
* * * *

Megaira123

, 13.10.2012 golocal

„Der Apple Store liegt im Centro Oberhausen und ist somit super zu erreichen. Ich habe mich hier bereits zweimal intensiv zu Appleprodukten beraten lassen. Die Verkäufer waren sehr nett und haben mir die betreffenden Produkte gezeigt und meine Fragen alle beantwortet. Ich hab mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetentes Team.Weiterlesen Text ausblenden

Be2we9mdrtung xmehldeonvn
* * * * *

OWL_123

, 05.10.2012 golocal

„Der Apple Store in im Centro Oberhausen ist relativ neu. Die Auswahl ist gewaltig und bietet alles, was einen Apple Fan begeistert und was benötigt wird. Es können alle Produkte ausprobiert und ausgiebig getestet werden. Bei Fragen stehen einem viele Mitarbeiter zur Verfügung und beantworten Fragen.Weiterlesen Text ausblenden

x99Benmblwelrtui7nng melfuden
* * * * *

Nina Berger

, 04.10.2012 golocal

„Das Mekka des wahren Applefans, hier bekommt man alles was das Apfelherz begehrt, vor allem die kompetente Beratung ist den Weg in einen Applestore alle male wert. Hier kann man die neuesten Produkte direkt ausprobieren und sich das ein oder andere neue Spielzeug zulegen. Weiterlesen Text ausblenden

Be13werzwagtumng mel06pdecen
* * * *

Ich_1287

, 03.10.2012 golocal

„Der Apple Store in Oberhausen, gehört zu den neusten Apple Stores in Deutschland. Der Store ist meist sehr gut besucht, daher kommt es manchmal zu Wartezeiten, wenn man ein neues Produkt ausprobieren möchte. Dafür gibt es alle aktuellen Apple Geräte zum ausprobieren.
Der Service und die Beratung sind immer freundlich und kompetent.
Weiterlesen Text ausblenden

xhBewg7pe4rtungucp7 melra0iden
* * * *

Aderpustel

, 03.10.2012 golocal

„Über Apple Stores braucht man vermutlich nicht viel sagen, denn wer ein Freund dieser Marke ist, hat wohl sicher schon einmal einen solchen Store von innen gesehen. Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Stift bei Amazon gekauft, mit dem man auf Tablets zeichnen kann, weil ich mir als Designer genau zu diesem Zweck ein Tablet zulegen wollte. Ich fand es wirklich super nett, dass ich meinen eigenen Stift im Apple Store ausprobieren durfte und darüber hinaus auch noch gut zu diesen Stiften beraten wurde, obwohl sie soetwas gar nicht im Angebot haben. Kompetenz und Freundlichkeit sind eben eine unschlagbare Mischung.Weiterlesen Text ausblenden

Beweortua49ng fhsmpueld4kben
* * * *

simon2406

, 03.10.2012 golocal

„Jeder Apple Store ist glaube ich was Style und Ambiente angeht mit wenig Läden vergleichbar.
Bei mir der am schnellsten zu erreichende ist Oberhausen. Dort habe ich damals mein erstes Macbook gekauft und war mit der Beratung sehr zufrieden und bei technischen Fragen wussten die Mitarbeiter zum Großteil eine kompetente Antwort, nicht so wie bei Media Markt und CO.

Jedem der in der Nähe von einem Apple Store wohnt, empfehle ich mal einen Besuch!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertucpg nj2fg me4ldhe7j 6n
* * * *

MagicMalfoy

, 03.10.2012 golocal

„Dieser Apple-Store ist Groß und übersichtlich.
Er befindet sich direkt im CentrO. Und obwohl man hier und da etwas die Orientierung verliert, findet man immer zum Apple-Store hin.

Die Angestellten dort sind sehr Fachkundig und auf Fragen der Kundschaft gehen Sie gerne ein und vertiefen das ein oder andere Gespräch über die Neuheiten auch ein wenig.

Zu den Stoßzeiten herrscht dort ein sehr großer Ansturm, sodass bei längeren Fragen, die Softwarebezogen sind und eher ins Detail gehen, eher in den ruhigeren Zeiten, vllt. sogar Morgens dorf eingetroffen werden sollte.

Zu den Parkplätzen gibt es wenig zu sagen, das in unmittelbarer Nähe das Parkhaus ist (->Einkaufszentrum)
Weiterlesen Text ausblenden

Bhoeo2c9wf6erdp3tu2800ng melden
* * * *

Markus Kranz

, 03.10.2012 golocal

„Der Apple Store im Centro Oberhausen ist ein großer, heller Laden, mit viel Platz. Die komplette Apple Produktpalette ist dort ausgestellt und man kann alles Produkte ausprobieren. Das Personal ist sehr freundlich und bei meinen Besuchen auch immer hilfsbereit bei Fragen und konnten auch fachliche Fragen beantworten. Einzige Nachteil ist, dass es meistens sehr voll ist und man kaum mit einem Mitarbeiter in Ruhe reden kann oder Geräte testen kann ohne das nicht einer von hinten drängelt oder dazwischen quatscht. Habe dort vor 2 Jahren das Iphone 4 gekauft und die Verkäuferin damals war sehr hilfsbereit und wollte mit mir die ganze Inbetriebnahme durchführen, was aber nicht nötig war. Sie hat sich wirklich Zeit genommen, obwohl im Store wirklich sehr viel los war und die Leute Schlange standen an den Beratungstresen und an der Kasse. Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunrgss 1bmesnln4den
* * * *

gummibaerKR

, 03.10.2012 golocal

„Der Apple Store im Centro in Oberhausen gefällt mir sehr gut. Zwar sieht er aus wie alle Apple Store's aber in diesem bin ich echt gut beraten worden. Auch zu speziellen Fragen zum iPhone/iPod wussten sie direkt Bescheid. Zu den Preisen zu Apple Produkten sag ich mal nichts aber der Store ist ich Klasse.Weiterlesen Text ausblenden

7 cBewertun1329g9tz melnb3udea8jn
* * * *

Pati7390

, 03.10.2012 golocal

„Was soll man groß zu Apple Stores schreiben. Die wenigen, die es gibt sehen eigentlich alle gleich aus. Was mir allerdings sehr positiv aufgefallen ist, sind die Mitarbeiter, die sich tatsächlich mit dem, was sie verkaufen sollen auskennen. Nachdem ich es in einem Retail Store mit einem Mitarbeiter zu tun hatte, der kaum die Hälfte meiner Fragen beantworten konnte, wurde mir im „richtigen“ Apple Store wirklich geholfen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertcsueqlng mlzgelxmde7tan
* * * *

Matze-1982

, 02.10.2012 golocal

„Der Apple Laden im Centro ist wirklich ein Laden für sich, ich habe noch nie soviele Mitarbeiter auf einen kleinen Raum gesehen wie im diesen Laden.
Der Vorteil darin ist natürlich die Mitarbeiter haben wirklich zeit für einen und können einen auch sehr gut beraten.
Die Auswahl ist gut, nur ich kann den Hype um Apple nicht so ganz verstehen, dass die Leute für ein Apple Produkt doppelt soviel ausgeben wie z.b. ein Produkt von Samsung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bd09ewert tunvog yvgmeli4den
* * *

Liza

, 11.06.2012 golocal

„Für Applefans wohl der richtige Laden ! Man kann sich alle produkte anschauen, testen und gut beraten werden !

Bewrjertuxzin7g mextijldebqun
* * * * *

JouleEnthalpie

, 15.05.2012 golocal

„Als Applefan ein muss. Nette Beratung findet man hier immer. Hier wird der Kunde nicht abgespeist und zum nächsten geschickt wie man es in manch anderen Elektrogroßmärkten gewohnt ist. Ein toller Laden für ein tolles ProduktWeiterlesen Text ausblenden

Bew27eaeqnr6e94tungb5 me89lden
* * * * *

Moralor

, 15.05.2012 golocal

„Ein typischer Applestore halt. Aber sie haben es in sich. Vom Design und Aufbau sehr schnörkelos und übersichtlich. Man kann sich dort in aller Ruhe jedes Apple Produkt ausführlich anschauen, egal ob iPhone, iPad oder iMacs. Die Beratung und der Service sind unschlagbar. Kenne keinen Elektronikladen der ansatzweise so viel Service bietet. Die Verkäufer glänzen nicht nur durch fachliche Kompetenz, sie sind auch super freundlich und hilfsbereit. Jede Frage wird ausführlich und geduldig beantwortet. So werden die Apple Produkte auch Menschen näher gebracht, die noch keine Ahnung davon haben. Entschließt man sich ein Produkt zu kaufen, z.B. ein iPhone, wird einem das Gerät sogar betriebsfertig gemacht, mit allen erdenklichen Hinweisen und Erklärungen. Außerdem kann man dort auch seine Geräte reparieren lassen.
TOP Store!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0giertyeunonqg me mgldb7en
* * *

vsdefe

, 08.01.2012 golocal
Btr6cewikerxrtung 2bxkmqelden
* * * * *

tequilla

, 15.12.2011 golocal

„einfach der markt überhaupt,aber viel zeit mitbringen

Bewidbertux1sngmvq me79cldoxhen
* * * * *

Emos90

, 02.11.2011 golocal

„Der Apple Store in CentrO einfach Klasse! Habe mich bei der Eröffnung so gefreut! Top Beratung Top Produkte!

a09uBewejrtumngk7 i2jmelden
* * * * *

leojana

, 18.04.2011 golocal

„Unglaublich, kann ich da nur sagen... Also so etwas habe ich noch nie erlebt. Dieser Laden ist sowas von stark besucht und hat so viel Auswahl- es ist fast unbeschreiblich, von Notebooks über iphone bishin zu ipads, da ist wirklich alles dabei und man kann alles austesten. Es laufen im ganzen Laden (gut erkennbar in blauen T-Shirts) Mitarbeiter herum und helfen wo sie nur können.
ALLERDINGS falls man zb. ein I-Phone oder ähnliches dort kaufen möchte unbedingt viel Zeit mitbringen, da man für jeden einzelnen Schritt einen anderen Mitarbeiter benötigt. Einen für die Informationen, den anderen zum kassieren, einen weiteren zum installieren und erklären am Gerät und wieder einen anderen zum Übertragen der Daten vom alten Handy auf´s Iphone. Zugegeben sehr nervig, aber insgesamt ein wunderbarer Laden. Wer ungeduldig ist, lieber im Internet bestellen. UND NIEMALS KURZ VOR WEIHNACHTEN, OSTERN UND VALENTINSTAG DEN SHOP BESUCHEN...
Weiterlesen Text ausblenden

qjm1B8ewertun3f3ug met0ldeutyn
* * * * *

barthmun

, 29.01.2011 golocal

„Ich habe im Leben schon viele Verkäufer und Dienstleister erlebt. Dieser Apple Store schlägt alles bisher Erlebte um Längen. 5 Sterne sind VIEL zu wenig, es müßten 15 sein:

5 Sterne für Freundlichkeit
5 Sterne für Servicequalität und
5 Sterne für Fachkompetenz

Einer der wenigen Apple Stores in Deutschland wurde am 25.09.2010 im Centro eröffnet, hell und modern eingerichtet.

Hier kann man nicht nur Apple Geräte kaufen sondern auch Vorort reparieren lassen. Außerdem werden zu vielen Geräten kostenlose Workshops angeboten. Ob für Einsteiger oder Fortgeschrittene (für Iphone, Ipad oder PC), für Foto-oder Video Interessierte und vieles mehr, hier ist für jeden was dabei. Die Anmeldung kann auch online erfolgen: http://www.apple.com/de/retail/centro/

Ich bin eigentlich nicht der große Apple Fan aber seit 3 Wochen stolze Besitzerin eines IPhones dessen interner Lautsprecher („Hörmuschel“) leider defekt war, also fuhr ich gestern zu Apple Store um nachzufragen, ob das Gerät defekt ist oder es ein Pebkac ist (Problem exists between keyboard and chair). Dieses mal lag es nicht an mir sondern es schien ein Hardware defekt zu sein

Ich wurde ausgesprochen freundlich begrüßt und danach beraten und kam mir fast vor, wie in einer anderen Welt. Hier ist von Servicewüste Deutschland wirklich NICHTS zu merken. Der ausgesprochen nette und freundliche Verkäufer hat sofort für mich einen Termin an der Genius Bar gemacht, dem Platz im Apple Store, wo die Techniker die Apple Produkte reparieren, dir Hilfestellung geben oder einfach nur Fragen zur Bedienung beantworten.

Bis dahin war mein Mann, der eigentlich ein Apple Gegner ist, der Meinung „wenn die Freundlichkeit mal nicht nur aufgesetzt war“, er wurde aber an der Genius Bar eines Besseren belehrt. Noch nie haben wir einen so kompetenten, freundlichen Techniker gesehen und mein Mann befürchtete schon, ich würde noch zusätzlich mit einem MacBook nach Hause gehen :-)
Mein Handy wurde SOFORT getauscht, ohne Murren und Knurren, der Techniker hat es sofort wieder eingerichtet, aktiviert und mir noch einige hilfreiche Tipps und Tricks verraten. Zuhause am PC angeschlossen, ITunes geöffnet und wenige Minuten später war alles wieder wie zuvor.

Nun bin ich also wieder Besitzerin eines niegelnagel neuen Handys und habe mich natürlich auch gleich zum nächsten IPhone Workshop angemeldet – Update folgt also in Kürze



Öffnungszeiten:
Mo - Mi, Fr, Sa:
10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Do:
10:00 Uhr bis 21:00 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update Workshop 02.02.2011

Den Workshop kann ich wirklich jedem Iphone Neuling und Interessierten empfehlen. Es wurden viele interessante Sachen gezeigt und erklärt, z.B. wurden denjenigen, die ihr Emailkonto noch nicht eingerichtet haben dieses gezeigt und dabei natürlich unterstützt. Facetime wurde vorgestelt, die Funktion der Kamera, App Store, Ibooks, Navigation und google street view (ich habe nun den Apple store auf der 5th Avenue in New York gesehen :-), wie man an das Handbuch als Ibook kommt und vieles mehr.
Der Dame, die noch kein Iphone4 hatte, wurde eins für den Workshop zur Verfügung gestellt. Der Leiter war sehr kompetent und konnte gut erklären.
Ich werde mich auf jeden Fall für weitere Workshops anmelden
Weiterlesen Text ausblenden

pmmkBe01tdwe9v0rtungi meccm9lden
* * * *

datengo34

, 28.01.2011 golocal

„Absolut genialer Laden! Kompetente und freundliche Beratung!! Leider glaubt apple das Ihre Produkte das non plus Ultra auf dem Markt sei. Aufgrund der extrem hohen Preise gibts ein Stern Abzug von mir.Weiterlesen Text ausblenden

Bipelwexg trscntung meldeblen

Informationen

Apple Inc.

Apple Inc. in Oberhausen-Neue Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0208 30 58 80 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Apple Inc. an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Apple Inc. nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Oberhausen: Lassen Sie sich die Adresse von Apple Inc. auf der Karte von Oberhausen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Apple Inc. in Oberhausen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis