Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Paulus Pflegedienst GmbH

Eintrag gefunden unter: Pflegedienste Oberhausen
lwhkgtlegsenwe9tgtg 2864-882286
 4 76 61 84 5 7 uetqO8bbberhx9xaus19d8en, Steurb03kradls8ce-7zcaNord
 0 42 70 828 6 96 892 268  5 4 563 9889 7 1   2 9 3 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  •  0 1092 0 208  16 5832 1 355 4 82 1639 591 48 5502 3

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 15:00

Dienstag

08:00 15:00

Mittwoch

08:00 15:00

Donnerstag

08:00 15:00

Freitag

08:00 15:00

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

Chiarra

, 30.10.2020 golocal

„Paulus kann ich nur empfehlen! Wir hatten in der Familie 2 Krebspatienten zeitgleich zu begleiten. Als Angehörige waren wir völlig überfordert. Wir sind psychisch und physisch an unsere Grenzen gekommen. Paulus stand uns mit dem Palliativ Dienst Tag und Nacht zur Seite. Nicht nur den Patienten sondern auch uns als Angehörige. Wir hatten noch das Problem das von den Patienten keine Hilfe von außerhalb erwünscht war. Paulus hatte aber sofort einen Draht zum Patienten gefunden. Das schöne war die sehr menschliche und würdevolle Art den Patienten bis in den Tod zu begleiten und sogar darüber hinaus. Vielen Dank nochmal dafür!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Britta und Renate

, 16.06.2019 golocal

„Der Pflegedienst Paulus ist mehr als zu empfehlen...das ganze Team ist sensationell gut...sie sind herzlich,liebevoll,zuverlässig,zu jeder Zeit ansprechbar,immer da wenn man sie braucht.
Paulus hat uns unendlich bei der Pflege meines Vaters in allen Belangen unterstützt und auch die letzten Tage meines Vaters mit liebe begleitet!
Wir sind unsagbar dankbar und können den Engeln auf Erden gar nicht genug danken!!!
Wenn Pflegedienst...dann nur Paulus!!!
Herzliche Grüße
Renate und Britta
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Nuard

, 07.11.2017 golocal

„Ganz grosses Kino dieser Pflegedienst. Vor 3 Monaten Pflege Vertrag gekündigt. .noch kein Haustür Schlüssel zurück. Ebenso werden Mitarbeiter kurzfristig ohne Vertrag eingestellt. Werden immer wieder vertröstet. Fahren mit ihrem privaten Pkw Patienten ab, und sehen keinen Cent dafür. .weder für die Arbeitsleistung noch für ihre privaten km am pkwmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis