Benzinpreissuche
×

Bäckerei Benter

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Oberhausen
Bisma6uyrclksg5it8r. 3 9893
84 36 940 54 487 i9Obe5hn rha rus xlen, Mazrienk tir9sjc p6he
 0 72 90 8 1 8108 6 8 5762 1190 27  1 0

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  •  0 22 280 6968 2 18 46 608 72 440 87 561 290

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
****

Harpye

, 17.01.2018 golocal

„Gute, traditionelle Bäckerreien: ich liebe sie. Allein der Duft, der einem beim Reinkommen anweht lässt einem das wasser im munde zusammenlaufen.
In meinem ort weiß ich, welcher Bäcker wo ist, und wie gut - in Oberhausen eher nicht. Aber das war kein problem, als ich ein Freunde-Wochenende hier verbracht habe, denn mein ortskundiger Begleiter sagte direkt: Benter.

Benter hat mehrere Filialen in oberhausen und kann eines ganz gewiss nicht: Kleine Brötchen backen.

Als wir einen kleinen Morgenspaziergang Richtung Frühstücks-Brötche hinter uns hatten und ich mir ein oder 2 Brötchen aussuchen wollte, wusste ich erst mal nciht, wohin mit meinen Augen in der "Brot-Arena", wie es in dieser Filiale heißt. Ein Roggenbrötchen? Größer als meine Hand, Mehrkornbrötchen? Schon fast ein Mini-Baguette.
Die Auswahl an Süßteilen: Z.B Croissants, croissants und Croissants (in mindestens 3 verschiedenen varianten) ist leider größer als die der herzhaften sachen (wobei es ein Sonntag war, da gib es ja kein brot). daneben noch Keks-Varianten, Kaffee und "echte" Baguettes. Preislich im Rahmen, ein "normales" Brötchen (im mega-Format) kostet 35 Cent. Laut der netten Mitarbeitet gibt es werktags auch "kleine2 Brötchen, die dann wahrscheinlich normal groß sind. ich bin von dem einem roggerl mehr als pappsatt geworden... Ein kleines Cafe rundet den eindruck der Brot-Arena noch ab.

Bermerkenswert fand ich, wie schnell 2 Mitarbeitrinnen die lange Sonntagsschlange 8bis über die straße!!!) abgefertigt haben - und dass mit einem Gute-laune-Lächeln im gesicht.

Die Brötchen in der Tüte sind wir dann zurück in die warme Wohnung und haben sie i n Ruhe aufgemampft: Wirklich lecker -vllt eben eín wenig ZU Groß :)
mehr weniger

Unzkumwkutbarer Bepfokitrmag2bp?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis